Fersehwerbung - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fersehwerbung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kleine Erweiterung: Kinofilme

Es ist unmöglich was da vor einem Kinderfilm gezeigt wird.
    - Alkohol Werbung
    - Zigaretten W.
    - MTV Werbung wo Tiere geschlachtet werden
    - sexistische Kinotrailer
    - usw....

GloriousWarrior
    --

Kommentar

@GloriousWarrior
      Wußt ich gar nicht.
      Sind wir echt schon so weit gefallen, daß bei Kindern dafür geworben werden muß? Ich denke doch, daß man es auf das Publikum abstimmen sollte was da gezeigt wird.

Ist ja fast so wie bei Sat1, der bei seinen Wiederholungen von Star Trek in der Nacht, je nach Sendezeit auch noch diese super interelligenten 0190er Werbungen reinschneiden muß. Wie soll man sich dann Star Trek am Tag wieder abspielen, wenn ein Kind dabei ist? *kopfschüttel*
      Wird in der heutigen Gesellschaft überhaupt nicht mehr nachgedacht?

Jetzt läuft auch auf TM3 von Mitternacht bis 6 Uhr früh so 0190er Werbebanner und dabei sind nackte Tatsachen in langgezogenen Filmchen zu sehen. Ich hab heut früh geglaubt ich spinne. Grad Kinder stehen häufig schon um 5 Uhr früh auf und könnten sich so etwas ansehen. Muß das echt sein?

Kommentar

Also, die eine Bifi-Werbung (die mit mit dem Supermarkt und den "echte Freunda") finde ich klasse! Natürlich total albern und primitiv, aber auch darüber kann ich lachen. Toll!

Die Expo-Werbespots find' ich alle schlecht. Nicht nur, dass sie total langweilig sind, es wird außerdem fast gar nichts von der Ausstellung gezeigt! Ich war ja selbst bei der Expo und dort gab's schon das eine oder andere, das man in den Spots hätte zeigen können. Stattdessen wurde uns Veronas Fresse serviert...
        Die besten Freeware-Angebote aus dem Web: jetzt beim NEUEN OAA-POWER.de !

Kommentar

Ich habe wieder eine neue Lieblingswerbung.

Die älteren Frauen, die so gesund mit Bertolli Öl leben und doch zum Arzt wollen. Eine malt sich Punkte ins Gesicht, eine haut sich die Schöpfkelle auf die Stirn und wozu...
          damit sie auch einen Grund haben den jungen feschen Arzt aufzusuchen.

Kommentar

Wisst ihr welche Werbung ich echt pervers finde die von Kinder Bueno, da sagen die doch tasächlich "gegen Hunger ist Kinder Bueno nun wirklich nix!" also bitte kann diese Werbung mal jemand hungernden Menschen in Afrika oder Asien zeigen.

Ich denke diese Werbung zeigt unser Konsumgeilheit in perfektion laut Ferrero essen wir nicht mehr aus hunger sonder aus lust soweit sind wir schon!
            Gandalf aka Mr. Vulkanier (mit Leerzeichen ;))
            Stand men of the West, wait then this is the hour of doom!

Kommentar

Da stimme ich dir einfach mal zu @ Mr. Vulkanier.
              Ätzend finde ich auch die Werbung von diesem Mr. Tom Erdnussriegel. Einfach furchtbar. Und über die Wachmittel werbung (jede) Red ich gar nicht erst.
              Los, Zauberpony!
              "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

Kommentar

Also die Mr. Tom Werbung finde ich gar nicht so schlimm. Die war schon witzig, als sie zum 1. Mal gesendet wurde, vor 10-15 Jahren...
                Naja, die Waschmittelwerbung ist meistens typisch deutsche Hammerwerbung.

DU KAUF DAS

CU

Kommentar

Der Hausfrau von heute kann man ja auch keine vernünftige Waschmittelwerbung zumuten. Die muß schlicht und einfach dumm sein.

Genauso wie der Dumme Spruch: "Ist das neu?" "Nein, mit Perwoll gewaschen" Fazit der Werbung: Nach jeder dummen Fragen wartet man vergebliche darauf eine Flasche Perwoll geschenkt zu bekommen.
                  Und wieder so ich so eine Werbung, wo sie ganz zufällig so eine Flasche in ihrer Einkauftüte hatte. Aber diesmal hat er sie nicht bekommen. "Finger weg" Manchmal kann man sich noch echt wundern.

Kommentar

Es gibt halt Sachen, für die es schwer ist, gute Werbung zu machen. ICh weiß jetzt nicht, ob Waschmittel wirklich dazugehört, aber ich hab dafür noch keine gute gesehen.
                    Was mir in dem Zusammenhang noch eingefallen ist, ist die Karstadt-Werbung mit der Waschmaschine.
                    Mutti freut sich, als der Junior verdreckt reinkommt, weil sie wieder was zum Waschen hat... Mutti schmeißt die Maschine an und Junior kippt sich freudenstrahlend Ktechup übers t-Shirt... Wow, ein klasse Vorbild!

CU

Kommentar

Kennt ihr die Vernel Werbung, wo die Frau mit dem Gesicht über das Handtuch fühlt?
                      Plötzlich sieht man sie dann an irgendeinem idyllischen Ort und hört diese ätzende Musik: so weich, so frisch, ein Taum Verneeeeel!!
                      Oh jemine....erinnert mich irgendwie an die Werbung der 50ziger Jahre, die war auch immer so schnulzig.

Kommentar

Habt ihr die neue Dr. Best Werbung gesehen?
                        Jetzt bürstet der Kerl schon Muscheln!!
                        Wenigstens hat er aufgehört die armen Tomaten zu quälen.
                        Los, Zauberpony!
                        "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

Kommentar

Ich erinnerte mich gestern an einen Klassiker der modernen TV-Werbung.

[Footballspieler wird hart getackled, Coach rennt auf ihn zu]
                          Coach: "Bist du okay?"
                          Spieler: "Hmmm..."
                          Coach: "Wo bist du?"
                          Spieler: "Im Stadion..."
                          Coach: "Wer bin ich?"
                          Spieler: "Hey--- COACH!"
                          Coach: "Wer bist du?"

Spieler: "Ich bin Batman!"

Coach: "Okay, auf die Bank."
                          Spieler: "Nein, im Ernst... ich bin Batman."

Wenn's mal wieder länger dauert greif dir ein Snickers

[Spieler auf der Bank, neben anderem Spieler... hat Handtuch auf Kopf]
                          Spieler: "Hallo... ich bin Batman. Hast du Angst vor mir?"

Die Werbung fand ich damals supergeil. Ohnehin sind die meistens Snickerswerbungen top. Die mit den Eishockeyreferees ("Wenn ich sage das war Abseits, dann war's abseits.") und dem Platzwart ("...aber wer sind die Chefs?") und die neue mit dem Augenarzt ("Was kleines, flauschiges?") sind auch topp.

Kommentar

okok, bleiben wie beim positiven.
                            Ich finde die Mars Werbung mit dem Rasta-Typ echt klasse.
                            Die fliegenden Autos sind ja mittlerweile Kult.

CU

Kommentar

Und die mit dem Drucker (war's HP?) und dem Mars Observer, wo die kleinen (grauen) Mänchen mit jeder neuen drehung der Kammera ein neues Pic Ausdruckten.
                              (In der NASA Zentrale)
                              "Schön der Mars...."
                              "Ja, aber etwas langweilig...."

Lebt lange und in Frieden
                              Kuno
                              O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
                              ----------------------------------------
                              Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

Kommentar

Originalnachricht erstellt von op42
                                okok, bleiben wie beim positiven.
                                Ich finde die Mars Werbung mit dem Rasta-Typ echt klasse.
                                Die fliegenden Autos sind ja mittlerweile Kult.
                                Ist das echt eine Mars Werbung? War das nicht eher Kit-Kat oder so?
                                Bei Mars denk ich immer an die Mülltonne voller Mars-Tütenabfall innerhalb der Klostermauern und was mir noch besonders gefällt...

Wo der alte Indianerhäuptling zum Sterben auf den Berg gebracht wird und er dann gleich nach dem Genuß eines Mars auf dumme Gedanken mit "Kleiner Blume" kommt.

Kommentar

Lädt...
                                X