Die Lüge vom 11. September? - SciFi-Forum

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Die Lüge vom 11. September?

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    Zitat von Wolf310 Beitrag anzeigen
    7 Minuten nachdem NORAD (mit Bitte um visuelle überprüfung von Flug AA11) informiert wurde, sind 2 F15 gestartet. Das ist wirklich schwerfällig und absolutes Chaos
    Zu Zeitpunkt des Starts der beiden Jets gingen die Behörden noch von einem Unfall aus, NORAD eingeschlossen. Erst nach 09.03 war klar das es sich um Anschläge handelte.

    Du behauptest jetzt das zivile Fluglotsen von einem washingtoner Flughafen aus die beiden F-15 über New York anfunken können und zum Ziel über Washington führen können. Und das in maximal 34 Minuten.

    Und dafür solltest du eben mal ein paar Beweise erbringen. Oder wenigstens ein paar stichhaltige Hinweise. Aussagen von Experten, Berichte über ähnliche Vorkommnisse (falls es die gab), usw, wären hilfreich für dich. Ansonsten bleiben deine Behauptungen eben nur Behauptungen.


    "Vittoria agli Assassini!"

    - Caterina Sforza, Rom, 1503

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      Zitat von Admiral Ahmose Beitrag anzeigen
      Zu Zeitpunkt des Starts der beiden Jets gingen die Behörden noch von einem Unfall aus, NORAD eingeschlossen. Erst nach 09.03 war klar das es sich um Anschläge handelte.
      Das ist in dem Fall erstmal total irrelevant, das es sich um eine Entführung handelt war schon ein paar Minuten nach dem das Flugzeug seinen Kurs geändert hat klar

      Du behauptest jetzt das zivile Fluglotsen von einem washingtoner Flughafen aus die beiden F-15 über New York anfunken können und zum Ziel über Washington führen können. Und das in maximal 34 Minuten.
      Der zuständige zivile Fluglotse saß zwar in Boston, aber egal.
      Wie wir ja schon festgestellt haben, muss eine Militärmaschine schon allein aus Flugsicherheitsgründen über zivile Kanäle erreichbar sein, ergo: Der Fluglotse kann die F-15 anfunken.
      Was macht so ein Fluglotse den ganzen Tag? Er leitet Flugzeuge durch seinen Luftraum zu ihren Zielen und sorgt dafür das sie die Sicherheitsabstände einhalten und das alles nur über Kurs und Höhenangaben.
      Um die F-15 jetzt zum Flug AA11 zu leiten, muss er die F-15 einfach gesagt nur auf Kolisionskurs bringen. Von Boston nach New York braucht eine F-15 bei Mach 2,5 ca. 10 Minuten (eher weniger, da ich nur großzügig überschlagen hab).
      Fluglotse fordert F-15 an, Alarmstart (7 Minuten), Fluglotse bringt F-15 mit simplen Kursangaben in die Nähe von Flug AA11 (wenns lange dauert ca 20min), F-15 fassen die einzige Lininenmaschine ohne Transponder als Ziel auf, nehmen Abfangposition ein und identifieren Ziel (5min).
      7+20+5=32Minuten

      Aber nochmal ganz langsam für dich: Ich habe nie behauptet das ein ziviler Fluglotse das tut, in America meldet er das einfach an NORAD mit der aktuellen Position und den Rest bzw den mil. Teil regelt dann NORAD

      Und dafür solltest du eben mal ein paar Beweise erbringen. Oder wenigstens ein paar stichhaltige Hinweise. Aussagen von Experten, Berichte über ähnliche Vorkommnisse (falls es die gab), usw, wären hilfreich für dich. Ansonsten bleiben deine Behauptungen eben nur Behauptungen.
      Das man auf dem Mond Fahrrad fahren kann glaubst du wohl auch erst wenn ein Astronaut dies getan hat, aber obwohl es dafür keinen Präzedensfall gibt ist es trotzdem möglich.

      Hast du dich schon über die Aufgabenbereiche von Fluglotsen informiert? Ich denke nicht.
      Die Flughafenlotsen sind wie es der Name schon andeutet nur für den Flughafen zuständig, d.h. Start, Landung und Bodenbewegung und die tun auch ein bisschen mehr als nur Start/Landefreigabe zu erteilen.
      Nach dem Start wird das Flugzeug vom regionalen Flughafenlotsen an die überregionale Flugkontrolle mit eigenen Fluglotsen übergeben

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        Zitat von Wolf310 Beitrag anzeigen
        ...
        Um die F-15 jetzt zum Flug AA11 zu leiten, muss er die F-15 einfach gesagt nur auf Kolisionskurs bringen. Von Boston nach New York braucht eine F-15 bei Mach 2,5 ca. 10 Minuten (eher weniger, da ich nur großzügig überschlagen hab).
        Fluglotse fordert F-15 an, Alarmstart (7 Minuten), Fluglotse bringt F-15 mit simplen Kursangaben in die Nähe von Flug AA11 (wenns lange dauert ca 20min), F-15 fassen die einzige Lininenmaschine ohne Transponder als Ziel auf, nehmen Abfangposition ein und identifieren Ziel (5min).
        7+20+5=32Minuten ...

        08.38 - Anforderung bei NORAD von zwei F-15, die AA-11 überprüfen sollten
        08.45 - Start der beiden F-15 von der Andrews Air Force Base (die liegt bei Washington)
        08.46 - Einschlag von AA-11
        zwischen 08.45 und 09.00 - Entführung von Flug 175 und AA-77
        09.03 - Einschlag von Flug 175
        09.37 - Einschlag von AA-77 ins Pentagon
        09.45 - Befehl an alle Flugzeuge zu landen
        10.03 - Absturz von Flug 93

        Für AA 11 und Flug 175 waren Fluglotsen aus Bosten zuständig, für AA 77 Fluglotsen aus Washington und für Flug 93 welche aus New York.

        Meine Anspielung auf 34 Minuten bezieht sich auf den Zeitraum zwischen 09.03 und 09.37. Und da hätten eben die Jets von New York nach Washington fliehen müssen. Für AA 77 waren auch Fluglotsen aus Washington zuständig. Diese hätten dann den Jets über New York Befehle geben müssen um sie nach Washington zu ihrem neuen Ziel zu leiten.



        Die beiden F-15 hatten übrigens keine Raketen an Bord. Aber damit diese Diskussion überhaupt einen Sinn ergibt habe ich dir dieses Detail bis jetzt nicht um die Ohren gehauen.

        "Vittoria agli Assassini!"

        - Caterina Sforza, Rom, 1503

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          Zitat von Wolf310 Beitrag anzeigen
          Wieso sollte man ein Flugzeug suchen müssen, von dem die Position bekannt ist? Die F-15 Piloten werden einfach vom Fluglotsen an das richtige Flugzeug herangeführt.
          Wo steht da was von abschießen? Nix.
          F-15 können ein Flugzeug auch ohne Raketen abschießen. (nein ich erklär dir nicht wie, such selbst)

          Das einzige worum es mir ging war das man Flugzeuge nicht suchen muss nur weil der Transponder ausfällt. Scheißegal ob da jetzt ein ziviler oder mil. Fluglotse oder der Hausmeister vor dem Radar sitzt.
          Wenn du das immernoch nicht glaubst, mach ne Ausbildung als Radartechniker oder Fluglotse.

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            Worauf willst du damit eigentlich hinaus? Dass die amerikanischen Fluglotsen auch mit unter der Decke stecken?
            Republicans hate ducklings!

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              Hat jemand mitgezählt, wie viele Menschen wir jetzt schon ihrer Teilnahme an der Verschwörung entlarvt haben? Haben wir die eine Million schon übertroffen?
              "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
              ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

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                Zitat von endar Beitrag anzeigen
                Worauf willst du damit eigentlich hinaus? Dass die amerikanischen Fluglotsen auch mit unter der Decke stecken?


                Ich zitier mich mal selbst:
                Das einzige worum es mir ging war das man Flugzeuge nicht suchen muss nur weil der Transponder ausfällt.

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                  Wenn man die Flugzeuge angeblich "nicht suchen muss", dann musste man sie jawohl mit Absicht nicht finden wollen. Das ist jedenfalls die Aussage, die da implizit mitschwingt. Die müssen also alle "mit drin" stecken.
                  Republicans hate ducklings!

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                    Zitat von Wolf310 Beitrag anzeigen
                    ... Das einzige worum es mir ging war das man Flugzeuge nicht suchen muss nur weil der Transponder ausfällt. ...
                    Das ist und bleibt einzig und allein deine ganz persönliche Meinung. Bisher kamen ja außer irgendwelchen sinnlosen Hinweisen (such das ganze I-Net selber ab, informier dich, werd Radartechniker, usw) keine Belege für deine Behauptungen.

                    Deine Meinungen respektiere ich natürlich, aber du kannst nicht von mir verlangen das ich dir glaube einzig und allein auf dein Wort hin.
                    "Vittoria agli Assassini!"

                    - Caterina Sforza, Rom, 1503

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                      Zitat von Admiral Ahmose Beitrag anzeigen
                      ...
                      Du behauptest jetzt das zivile Fluglotsen von einem washingtoner Flughafen aus die beiden F-15 über New York anfunken können und zum Ziel über Washington führen können. Und das in maximal 34 Minuten.

                      Und dafür solltest du eben mal ein paar Beweise erbringen. Oder wenigstens ein paar stichhaltige Hinweise. Aussagen von Experten, Berichte über ähnliche Vorkommnisse (falls es die gab), usw, wären hilfreich für dich. Ansonsten bleiben deine Behauptungen eben nur Behauptungen.
                      Hier beschreibt einer der es wissen muss wie die normale Verfahrensweise in solchen Fällen WAR UND IST.
                      Interview - Jochen Scholz über das Zukunftsszenario der US-Regierung Criminal thoughts
                      So ab Minute 17.
                      Schon seeeehr eigenartig warum das just am 11.9 . nicht geklappt hat...
                      Dieser Beitrag wurde von einem Menschen erstellt.

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                        Ach nöööööööööööö... bitte nich den ollen Onkel Erklärbär Jochen.






                        PS: Bitte einen echten Experten, vorzugsweise einen aus dem aktiven Dienst und vor allem aus der zivilen Luftfahrt. Denn es ging ja um zivile Fluglotsen ...

                        "Vittoria agli Assassini!"

                        - Caterina Sforza, Rom, 1503

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                          ich hab da mal noch so eine andere sache und zwar: warum sind denn die flugzeuge von den Twin Towers in 2 verschiedenen Höhen in die Türme geprallt?

                          ich hab hier auf wikipedia ne seite gefunden wo man die aufprallhöe der flugzeuge sieht und das hat mich ein bisschen verdutzt:Datei:World Trade Center 9-11 Attacks Illustration with Vertical Impact Locations-de DE.svg ? Wikipedia

                          vielleicht weiß ja jemand warum die beiden türme trotzdem genau gleich gefallen sind trotz verschiedener aufprallhöhen??

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                            Was meinst Du mit "genau gleich eingefallen"?

                            Zumindest ist die Zeitspanne, die bis zum Einsturz verging, signifikant unterschiedlich: Der Turm, der als zweites getroffen wurde, stürzte zuerst ein. Was auch nur logisch ist - schließlich wurde er ja weiter unten getroffen, somit lastete auf der durch den Einschlag entstandene Schwachstelle viel mehr Gewicht, weshalb der Turm dann zuerst kollabierte.

                            Wie sie dann einstürzten, sieht dann recht ähnlich aus... Für uns. Als völlig unbedarften Zuschauer. Aber wie viele verschiedene Arten, einzustürzen, erwartest Du denn? Hast Du das Fachwissen und die Erfahrung, verschiedene Einsturzarten zu unterscheiden? Würdest Du erkennen, wenn es Unterschiede gegeben hätte?
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                              Die sind ja nicht wirklich gleich gefallen. Einmal ist der Turm der zuerst getroffen wurde und der einschlag mittig und hoch war als zweites eingestürzt. Was auch logisch ist da die Druckkräft dort oben viel niedriger sind als weiter unten. Also Stand der zuerst getroffen Turm länger. Habe nicht mehr die genauen Zeiten im Kopf.
                              Zum anderen wenn man den Einsturz des Süd Turms genau ansieht dann kippt er leicht zur seite weg was der Nord Turm nicht machte.

                              Ein 400 Meter hohes Haus kann auch nicht einfach umkippen wie eine Flasche Bier. Wenn so ein Gebeude umfällt zerbröselt es. weil die Materialen nicht für ein Saubers Umfallen ausgelegt sind. Der Betong wird im normalfall nur auf Druck belastet was er auch Super aushält. Aber beim kippen würden Scher bzw Zugkräfte entstehen und das hält der Beton nicht aus. Das hat man beim WTC auch gesehen vor allem beim Südturm.

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                                das fachwissen hab ich natürlich nicht.Aber es gibt ja Fachleute dafür die sowas untersuchen könnten.
                                Aber verwunderlich ist ja auch warum die Türme nicht nach links oder rechts fallen sondern genau in die Mitte einstürzen.
                                Und warum wird soo viel von der CIA und dem FBI und was weiß ich noch von wem vertuscht?
                                Also irgendetwas kann da einfach nicht stimmen.
                                Und es gibt auch Menschen, die bewiesen haben das an der Außenseite der Türme eine Flüssigkeit hinunterlief, welche nicht von dem Flugzeugtank stammt, sondern für Sprengungen benutzt wird.

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