Die Lüge vom 11. September? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Lüge vom 11. September?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hier einige Voträge, die die Ereignisse des 11. Septembers auf wirklich seriöse weise untersuchen.
    Hier werden wirkliche Beweise vorgelegt und keine bekannten Verschwörungstheorien.

.
    EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

last_samuray25 schrieb nach 1 Minute und 23 Sekunden:

11.09.2001 Beweise auf den Tisch ( World Trade Center ) 9/11

.
    EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

last_samuray25 schrieb nach 1 Minute und 48 Sekunden:

himura_kenschin du fragst mich das obwohl du verwandt mit nina haagen bist
    Zuletzt geändert von last_samuray25; 03.09.2008, 04:52. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

Kommentar

Zitat von last_samuray25 Beitrag anzeigen
      [/color][/size]himura_kenschin du fragst mich das obwohl du verwandt mit nina haagen bist

Muss ich DAS etzt verstehen??? Nina Haagen, wer ist das?

Kommentar

Vielleicht für den einen oder anderen hier ganz Interessant:

Der 11. September ? Das Geheimnis des dritten Turmes - Infos - TV Movie.de

Kommentar

Auch ein sehr "erhellender" Beitrag zum Thema:

heute.de Nachrichten - 9/11: Zweifel an Verantwortung El Kaidas weit verbreitet
          Wahre Größe basiert auf Details,
          die sie nicht wahrnehmen kann.

Kommentar

jaja ihr seit doch alle krank im kopf sorry weil ich mich so ausdrücke aber anders gehts nicht mehr und da meine ich euch idioten den jeden medienscheiss glauben obwohl beinahe täglich ans tageslicht kommt das firmegiganten menschen betrügen um ans geld zu kommen. irgendwann wird die wahrheit ans tageslicht kommen und ihr werdet sehen was für scheisse ihr gedacht und geredet habt. abgesehen von anderen beweisen genügt es einen klar denkenden menschen das der chef der firma die angeblich sicherheitsanlagen 4 wochen vorher installiert hat der cousin von bush ist und jetzt der bruder. der bruder hat auch seine stimmen bei der wahl bekanntgegeben. das is doch ein solches lügennetzwerk für euch durchschnittsmenschen die jeden medienscheiss glauben is das viel zu kompliziert alo gehts arbeiten und lebt euer leben weiter. wie gesagt irgendwann wird es jeder wissen und ihr werdet vielleicht irgendwann draufkommen das ihr selber eure augen aufmachen sollt und eure entscheidungen treffen sollt und nicht pro7 einschalten und glauben man kann irgendwo mitreden. peace

Kommentar

@klipo71e
              Du wurdest bereits mehrfach darauf hingewiesen, deine Ausdrucksweise zu ändern. Wir dulden keine Beleidigungen anderer Mitglieder. Sollte das für dich nicht möglich sein und solltest du keinen Weg sehen, dich ernsthaft an einer Diskussion zu beteiligen, ist ein öffentliches Forum vielleicht nicht der richtige Ort für dich.
              Sieh dich hiermit als verwarnt an.

edit:
              Übrigens ist die Untersuchung des WTC7-Einsturzes nun beendet. Hier der offizielle Untersuchungsbericht für unsere ganze Bau- und Sprengexperten im Forum:
              The collapse of the WTC buildings following the terrorist attacks on September 11, 2001, was one of the worst buildin

Bitte durchlesen und mit Fachwissen entkräften.
              Zuletzt geändert von Spooky Mulder; 12.09.2008, 02:19.
              "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
              ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

noch ein weiterer komischer zufall
                Du fühlst es schon dein ganzes Leben
                lang, dass mit der Welt etwas nicht stimmt. Du weißt nicht was, aber es ist da.
                Dieser Beitrag wurde von einem Menschen erstellt.

Kommentar

Und was heißt das? Dass die Macher von Matrix auch "mit drin" stecken? Das würde ich ja mal gerne auf der DVD sehen. Das wird doch immer kränker!
                  Republicans hate ducklings!

Kommentar

Zitat von endar Beitrag anzeigen
                    Und was heißt das? Dass die Macher von Matrix auch "mit drin" stecken? Das würde ich ja mal gerne auf der DVD sehen. Das wird doch immer kränker!
                    Besorg dir eine, die "vorher" gepresst worden ist, keine Neuauflage. Kann ja sein, daß so ein Witzbold im Marketing da relativ billig (neu eingeschnitten oder Digital verbessert) den Film wieder ins Gespräch bringen will
                    Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

Kommentar

Naja, ich würde eher vermuten, dass der 11.9.2001 in diesem Fall etwas mit dem Geburtsdatum 13.9.1971 und dem Ablauf von Ausweispapieren zu tun hat.
                      Wenn man jetzt jeden Film, in dem 11.9. vorkommt, raussucht und hier im Thread posten will, dann haben wir ja eine interessante und abwechslungsreiche Lektüre vor uns.

Kommentar

dann haben wir ja eine interessante und abwechslungsreiche Lektüre vor uns.
                        gut das es genügend leute gibt die anscheinend zuviel zeit haben
                        hab da schon ne liste gefunden ^^

Super Mario Bros (1993) http://www.vyzygoth.com/images/9-11supermario-2.jpg

The Simpsons (1997) http://www.vyzygoth.com/simpson.jpg

Independence Day (1996) http://www.vyzygoth.com/INDy.gif the ticks is 00:09:11:01

The Patriot (2000)

The Big Lebowski (1998) http://i42.photobucket.com/albums/e3...be/BIGLEBO.gif After signing check he sees George H.W. Bush on a TV screen, the same president to first give the NWO speech

Face/Off (1997) http://www.vyzygoth.com/9-11faceoff.bmp September 11, 1997 with her thoughts about the vanity of life. She writes: ‘There are no absolutes for something so relative as a human life."

A Time to Kill (1996) http://www.vyzygoth.com/images/9-11timetokill.jpg

Enemy of the State (1998) http://www.vyzygoth.com/enemy.gif "Reynolds, Thomas Brian. Born 9-11-40."

The Long Kiss Goodnight (1996) Perkins: 1993…World Trade Center bombing, remember? During the trial, one of the bombers claimed the CIA had advance knowledge. [Chuckling] The diplomat who issued the terrorists’ visa was CIA. It’s not unthinkable they paved the way for the bombing, purely to justify a budget increase. Mitch Hennessey: You’re telling me you’re going to fake some terrorist thing just to scare some money out of Congress? Perkins: Unfortunately, Mr Hennessey, I have no idea how to fake killing 4,000 people, so we’re just going to have to do it for real. Blame it on the Muslims, naturally. Then I get my funding. Goodnight, old girl. Timothy I’ll be in chopper one.

Terminator 2 (1991)

The Peacemaker (1997) http://i42.photobucket.com/albums/e3...babe/peace.gif

The Thirteenth Floor (1999) http://i42.photobucket.com/albums/e333/Anitababe/13.gif Above the stairwell entrance is a clock whose hands point to 9 and 11, reading quarter to eleven. Yet when Bierko checked his watch previously it read quarter to midnight (00:51:28).

Traffic (2000) http://i42.photobucket.com/albums/e3...be/traffic.gif

Armageddon (1998) http://i42.photobucket.com/albums/e3...tababe/arm.jpg When the meteor fragments hit he exclaims "Oh, we're at war! (00:07:52) Saddam Hussein is bombin’ us!’ (0:07:56). The aftermath depicts the World Trade Center heavily damaged and smouldering (00:09:20).
                        dann hier
                        Amazon.com: Out Of The Loop: MP3 Downloads: I Am The World Trade Center
                        name der cd und titel nr. 11

und hier gibts noch mehr Matrix Released in 1999: Mr. Anderson's Passport expires 9-11-2001

manche leute müssen echt langeweile haben ^^

Kommentar

Und was heißt das? Dass die Macher von Matrix auch "mit drin" stecken?
                          wundern würde mich das nicht....

Kommentar

Das ist eben das Problem. Leute, die alles glauben, wundern sich über nichts.

Ansonsten möchte ich dich doch auffordern, deine Antworten etwas ausführlicher zu gestalten. Warum würde dich das nicht wundern, wenn diese Gebrüder Dingsbums "mir drin" stecken? Erzähl doch mal.

Kommentar

Hallo,

hab mich bisher zu diesem Thema in gar keinem Forum ausgelassen.

Habe mir auch eigentlich nicht viel dazu angeschaut in den Jahren
                              nach 9/11.

Alle die darüber sprachen waren irgendwie unseriös und eher in die
                              Ecke der UFO-Gläubigen etc. einzuordnen.

Was mich gewundert hat ist das 2 Reportagen mitlerweile sogar
                              den Weg ins Deutsche Fernsehn gefungen haben.

9/11 Mysteries lief auf VOX und DMAXX und auch eine WDR-Reportage
                              dazu gab es. Beide Reportagen waren im gegensatz zu vielen anderen
                              keine Bestätigungsversuche von Verschwörungstheorien.

Ich wollte bevor ich mich selbst auf die Suche mache mal fragen ob
                              hier jemand bestätigungen oder wiederlegungen einiger der Sachverhalte dort kennt.

1. General von NORAD nicht anwesend statt dessen ein wenig erfahrener im niedrigeren Rang der später zum Vizeadmiral befördert wurde.

2. Einbau eines neues Sicherheitssystems in das WTC von der Firma eines Verwandten von Bush bei dem lt. Mitarbeiter im WTC schwere Maschinen benutzt, viel Staub aufgewirbelt und jede Menge Kabel verlegt wurden.
                              Danach wurde eine Woche vorher zu abschließenden Arbeiten der gesamte Strom inkl. Sicherheitssystem ausgeschaltet und nach Abschluss der Arbeiten die Sprengstoffhunde als nicht mehr nötig ausser Dienst gestellt.

3. Aufnahmen von Teilen der WTCs die jeweils vor der Einsturzwelle aus dem Gebäude fliegen. Auch ein Teil von einem Fuß wurde auf dem in einiger Entfernung befindlichem Gebäude der Deutschen Bank gefunden.

4. Teile des WTC die in andere Gebäude reingeschleudert wurden und so viel Energie dabei hatten das sie drinn feststeckten.

5. Bilder von einer Feuerwehr die vor den Sicherheitskräften an der Absturzstelle der 4tem Maschine (die auf ein Feld gestürzt ist) ankamen
                              und keine Trümer sondern nur ein großes Loch.

6. noch Wochen nach 9/11 rauchende Trümer und geschmolzenes
                              Metall das sogar die Metallsohlen der Arbeiter nach 1 Stunde oder so
                              durchhatte. Was laut eines angeblichen Experten in einem der
                              Berichte auf den Einsatz von Termitsprengstoff hinweist.

7. Die Geschichte das das WTC mit Asbest gebaut war und die Entfernung mehr als ein Neubau gekostet hätte.

8. Zusätzlich noch die Anweisung des Weissen Hauses an das Gesundheitsministerium das Arbeiten dort als ungefährlich zu klassifizieren,
                              obwohl die Luft Asbestverseucht war. Viele der Arbeiter die dort aufgeräumt haben sollen an Lungenkrebs erkrankt sein.

9. Angeblich sollen mit dem 3ten WTC Gebäude das ja etwas später angeblich weil es von Trümmern der anderen Gebäude getroffen wurde eingestürzt ist
                              Beweise für den Skandal von General Electric mit vernichtet worden sein.

10. Bush selbst soll angewiesen haben das die Aktienbewegungen im Vorfeld von 9/11 nicht weiter untersucht werden genauso wie jetzt die Leerverkäufe die Leman Brothers und co. scheinbar in den Abgrund gerissen haben.

Es tut mir leid wenn dies schon besprochen wurde ich wollte mir echt einiges Durchlesen aber gegenseitige Beleidigungen haben mich von dieser Absicht wieder weggebracht.

Ich bin selbst der Meinung das in einem Land wie den USA wo die gesamte Bevölkerung bewaffnet ist es irsinn wäre wenn eine Regierung so etwas machen würde. Die würden ja schließlich gelycht werden.

Ich würde mich freuen wenn jemand der zu einigen der Punkten etwas gesichtert weiss mit hier oder per Qm quellen dazu Linken könnte.

Danke im Vorraus und das letze was ich will ist hier Stress.
                              Falls ein Mod meint das meint Beitrag hier Stress provoziert kann er ihn mit einem kurzen Hinweis löschen.

mfg

Phoenix
                              Solange die Fans des alten Trek leben, wird es niemals sterben!

Kommentar

Die meisten dieser Theorien sind blanker Schwachsinn.
                                Ganz besonders diese Geschichte mit WTC 7, von dem aus angeblich die "Operation" geleitet wurde.
                                Wer würde denn eine Kommandozentrale an einer derartig gefährdeten Stelle einrichten ?

Das soll halt die echte Fragen verdecken.
                                Nochmals.
                                Warum war es möglich, das eine Dreiviertel Stunde nachdem eindeutig klar war das es sich um Anschläge handelt ein Flugzeug ganz locker in den Luftraum über der Hauptstadt eindringen konnte ?

Ich könnte es verstehen wenn es hiesse " Jäger waren dran, aber keiner konnte sich zum Abschuß durchringen".
                                Aber so was ist komplett unglaubwürdig.

Kommentar

Lädt...
                                X