Die Lüge vom 11. September? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Lüge vom 11. September?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Puma Beitrag anzeigen
    Wie erklärst du dir, dass zu dieser Parlamentssitzung fast niemand erschienen ist? War es nicht aus Eigeninteresse der USA?
    Vielleicht weil die meisten EU-Parlamentarier(und die meisten Journalisten) schlichtweg besseres zu tun haben, als sich mit irgendwelchen Verschörungstheorien herumzuschlagen, die ein italienischer Hinterbänkler aufs Tapet bringen will?

Niemand ist gekommen ---> dafür haben die mächtigen USA schon gesorgt.

Aber jetzt haben wir wenigstens eine vernünftige Erklärung, warum hier so viele Leute nicht an eine Verschwörung glauben. "Das System der Information wird völlig durch die USA kontrolliert ... komplett kontrolliert."
    Dieses Forum wird demzufolge vermutlich auch von den USA kontroliiert. Nur wenige freie Geister werden toleriert( um den Schein zu wahren ).

Zu Bush: Was hätte der eigentlich machen sollen? Michael Moore wirft ihm Ratlosgkeit und Unentschlossenheit vor, für die VTler dagegen wirkte er konspirativ-wissend.
    Zuletzt geändert von KennerderEpisoden; 22.03.2008, 15:11.
    I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

Kommentar

Wie erklärst du dir, dass zu dieser Parlamentssitzung fast niemand erschienen ist?
      Wenn DIE so mächtig sind, dass SIE die meisten EU-Abgeordneten an der Teilnahme hindern, warum schaffen DIE es dann nicht, die Verbreitung ihres schändlichen Tuns im Internet zu verhindern?

Das Europäische Parlament wimmelt nur so von ausgewiesenen Amerika-Gegnern (Kommunisten und Sozialisten). In den meisten Ländern europas sind diese Gruppierungen schon traditionell viel, viel stärker als in (West-)Deutschland.

Warum sollten sich diese Abgeordneten was von den USA sagen lassen?

HUNDERTE von Abgeordenten hätten sich nichts von den USA sagen lassen!

Warum waren die also nicht da, warum keine Journalisten? Ganz einfach - keinen Abgeordneten hat dieser Sermon interssiert, und kein Pressevertreter wollte seine wertvolle Zeit verplempern, um etwas zu schreiben, was eh keiner lesen wird.

Das ist viel, viel einfacher als eine Verschwörungstheorie.

Es gibt immer aufrechte Abgeordnete (Ypsilanti kann Dir ein Lied davon singen).
      ---Werbung--- Hier könnte Ihre Signatur stehen! Nur 20 Euro im Monat.

Kommentar

Zitat von Admiral Piet Beitrag anzeigen
        Wahrscheinlich wär es vielen anderen ähnlich gegangen. Wenn da plötzlich einer herkommt und sagt "Wir werden angegriffen" ... So und jetzt sag uns was zu tun ist!
        Es wäre eh erst mal interessant zu erfahren was genau er da erfahren hat.
        Soll er alle stehen und liegen lassen wenn da einer kommt und sagt "du Geotge, da is grad so n Vollidot von Pilot ins WTC geflogen".

Zitat von Admiral Piet Beitrag anzeigen
        In seinem gehirn wird wahrscheinlich folgender denkprozess abglaufen sein: Verdammt! Mist! Mist! Mist! Was soll ich tun???? Scheisse! Warum ich??? Mist! Mist!.....
        Zweifellos

Kommentar

Zitat von Puma Beitrag anzeigen
          Wie erklärst du dir, dass zu dieser Parlamentssitzung fast niemand erschienen ist? War es nicht aus Eigeninteresse der USA?
          Was weiß ich, von welcher Parlamentssitzung du da spricht. Da muss ich mir eine genaueres Bild machen. Und da kann ich nicht hingehen und einfach das glauben, was der Signore Chiesa da von sich gibt.

Merkst du das eigentlich gar nicht? Du hast deine Antwort immer schon vorher parat: Die bösen USA sind schuld! Die Frage ist völlig irrelevant, weil die Antwort immer dieselbe ist.

Das kann ganz unterschiedliche Gründe haben,warum da keiner hinging. Sicherlich ist eine Möglichkeit, dass die USA die Europaabgeordneten beherrschen unbd ihren veboten haben, dahin zu gehen. Das ist theoretisch denkbar. Es ist auch denkbar, dass der Papst dahintersteckt oder Kurt Beck. Das ist alles theoretisch denkbar. Um aber zu ergründen, was wirklich wahrscheinlich ist, muss ich mich damit näher auseinandersetzen.

Vielleicht ist der Typ einfach eine größenwahnsinnige Pfeife. Vielleicht fand parallel eine wichtige Veranstaltung statt. Vielleicht hatte er auf die Einladung die falsche Adresse geschrieben. Vielleicht interessiert es die Presse nicht, weil die Presse nicht einfach jeder absurden Verschwörungstheorie glaubt.

Das ist ein typisches Beispiel: Egal, was passiert, die bösen USA sind schuld.

edit:

Ich habe mir dieses "Schall und Rauch" mal ein bisschen angesehen.
          Schall und Rauch: Die Macht der USA über EU-Parlament und Medien

Da klappen sich einem doch alle Fußnägel hoch, was da teilweise für Zeug steht.
          Dort wird z.B. behauptet, dass der offizielle Bericht erlogen sei. Womit wird das begründet? Weil ein Mann dort beteiligt war, der seine Doktorarbeit über öffentliche Mythen geschrieben habe. Dann heißt in pastoralem Ton: "Wir wissen deshalb, dass der Bericht ein Mythos ist" etc.
          Das ist doch wirklich ein Zeugnis der Armseligkeit und wer sowas glaubt, der muss schon wirklich.. nicht wahr? Ist doch so!

edit II (ich füge das nachher zusammen) :

Es tut mir ja fast schon leid, dich etwas in der Luft zerreißen zu müssen, aber begreife das mal als Lektion in deiner eigenen Gutgläubigkeit und Naivität.

Wie erklärst du dir, dass zu dieser Parlamentssitzung fast niemand erschienen ist?
          Erste Erklärung: Wo wir schonmal bei Genauigkeit sind: Da steht kein Wort von einer Parlamentssitzung. Das war eine private Abendveranstaltung, bei der ein Film gezeigt wurde. Offensichtlich keine Sitzung des Europaparlaments!

Nur weil der Mann Abgeordneter ist, werden ja seine Abendeinladungen nicht zu einer Parlamentssitzung. So wird das eben durcheinandergeworfen, aus einer Abendveranstaltung wird mal schnell eine Parlamentssitung gemacht und am Ende haben die USA Druck aufs EU-Parlament ausgeübt.

Zweite Erklärung
          Hier findest du den Sitzungskalender des EU-Parlaments für 2008
          Europäisches Parlament - Aktuelles - Pressedienst - Info - EP beschließt Sitzungskalender 2008

Seine Brüsseler Abendverstaltung fand in einer sitzungsfreien Zeit statt. Zwischen Januar und April tagt das Parlament gar nicht in Brüssel, sondern zwei Mal in Straßbourg. Wahrscheinlich war nur ein Bruchteil der Abgeordneten in Brüssel und auch die entsprechenden Journalisten nicht! Dass die nicht wegen eines Filmes(!) - es ist ja nichteinmal ein Vortrag gewesen, sondern ein Film(!), 434 Kilometer (x2) auf sich nehmen, ist doch naheliegend.
          Die meisten werden in sitzungsfreier Zeit ohnehin in ihren Ländern sein (was ihnen ja auch öfter vorgeworfen wird).
          Warum zeigt der seinen Film nicht in Straßburg und warum nicht dann, wenn die Abgeordneten da sind, also eine Woche früher?

Merkst du nicht, wie realitätsfern das ist und wie wenig das, was du dir da denkst, bei genauem Hinsehen mit der Realität zu tun hat? Wie schlampig du argumentierst? Du lässt dir da doch Sand in die Augen streuen.

Vielleicht finden die Abgeordneten den auch scheiße und sind deshalb nicht hingegangen. Und um sein Gesicht zu wahren, schiebt er die Schuld für die Pleite seiner Veranstaltung den bösen USA zu. Und du machst aus dem ganzen noch eine Parlamentssitzung und fertig ist der Verschwörungsbrei.
          Es würde mich allerdings schon interessieren, wo das stattgefunden haben soll. Der hat immerhin 1800 Leute eingeladen und wahrscheinlich auch noch Publikum. Soll das in einem Stadion stattgefunden haben?

Also wirklich, die Verschwörungsgläubigen lassen sich auch jeden Müll erzählen. Ich finde das peinlich.
          Zuletzt geändert von endar; 23.03.2008, 16:54.
          Republicans hate ducklings!

Kommentar

Ich weiß gar nicht, was ihr alle habt. Es ist doch mittlerweile völlig klar, wer verantwortlich ist.

Hier ist der Beweis:

YouTube - Chevy Chase - National Lampoon's European Vacation

Gruß

Frank
            "Wenn das deutsche Fernsehen ein Pferd wäre, hätte man es schon längst erschossen" (Oliver Kalkofe)
            "Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann ist es das Recht Leuten zu sagen, was sie nicht hören wollen"
            (George Orwell)

Kommentar

Zitat von Laserfrankie Beitrag anzeigen
              Ich weiß gar nicht, was ihr alle habt. Es ist doch mittlerweile völlig klar, wer verantwortlich ist.

Hier ist der Beweis:

Gruß

Frank
              Deinen schwarzen Humor sollte man jetz haben, dann hätt ich auch gelacht! Chevy Chase ist doch viel zu bekloppt um in so ein Gebäude zu fliegen, oder halt wegen ihm! Also ich finds nich so lustig !
              Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
              Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
              There's a Rainbow inside my Mind
              Trippin' on Sunshine

Kommentar

Zitat von Laserfrankie Beitrag anzeigen

Hier ist der Beweis:

Gruß

Frank
                xD Yep, the Grisworlds are back.
                Ok, das ist schon richtig böse....aber ich musste lachen. Ist fast so lustig wie einige dieser abstrusen Verschwörungsideen, die man in diesem Thread hier finden kann.

"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

Kommentar

Zitat von ArwenEvenstar Beitrag anzeigen
                  xD Yep, the Grisworlds are back.
                  Ok, das ist schon richtig böse....aber ich musste lachen. Ist fast so lustig wie einige dieser abstrusen Verschwörungsideen, die man in diesem Thread hier finden kann.
                  Die man finden kann? Ich fang schon gar nicht an zu Suchen, dann muss man sich auch nicht darüber ärgern! So war es doch lange Zeit in diesem Thread: die einen haben verschwört und die Realisten ärgerten sich, dann haben die Realisten zurückgemotzt und die Verschwörer haben sich geärgert! Das fand ich schon eher lustig !
                  Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
                  Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
                  There's a Rainbow inside my Mind
                  Trippin' on Sunshine

Kommentar

Ist es denn so falsch nicht alles für bahre Münze zu halten, was uns in den Medien erzählt wird? Einige "Beweise" sind ja durchaus stichhaltig. Es ist ja auch nicht so, dass es erst seit dem 11.9. Verschwörungstheorien gibt, man bedenke nur den Kennedy-Mord die UFO-Landung oder die Apollo-Missionen. Ich für meinen Teil bilde mir lieber meine eigene Meinung dazu, als sie mir von jemanden sagen zu lassen.
                    Natürlich kann man sich an Kleinigkeiten hier aufhängen, in welchen Winkel die Kamera zur Nordwestecke des Südturms stand Aber fakt ist das es einige Ungereimtheiten gibt. Wenn die US-Regierung eine so genaue Untersuchung vornahm, warum müssen dann Fakten verheimlicht werden. Wenn nicht immer so eine Geheimnistuerei betrieben würde gäbe es gar nicht so viele Zweifler.

Kommentar

Zitat von Degra Beitrag anzeigen
                      Ist es denn so falsch nicht alles für bahre Münze zu halten, was uns in den Medien erzählt wird?
                      Wenn das bedeutet, für bahre Münze zu nehmen, was die Verschwörungsspinner so schreiben, dann ja.

Einige "Beweise" sind ja durchaus stichhaltig.
                      Was in erster Linie daran liegt, dass sie entsprechend präsentiert wird und daher vor allem auf Leute, die sich gerne als medienkritisch geben, sehr gut wirken.

[...] Ich für meinen Teil bilde mir lieber meine eigene Meinung dazu, als sie mir von jemanden sagen zu lassen.
                      Das wird schwer möglich sein. Denn Du hast keinen direkten Zugriff auf Beweismittel und ich denke mal, es fehlt Dir auch die Sachkenntnis, diese bewerten zu können. Du hast also nur, wie jeder normale Mensch, die Möglichkeit, dich zu entscheiden, welche der Interpretationen der Fakten für Dich glaubhafter klingt, sprich, welche vertrene Meinung Du dich anschließt.

Natürlich kann man sich an Kleinigkeiten hier aufhängen, in welchen Winkel die Kamera zur Nordwestecke des Südturms stand
                      Was gerade die Verschwörungstheoretiker gerne tun weil sie aus solchen Kleinigkeiten gerne ihre "Beweise" ziehen.

Aber Fakt ist das es einige Ungereimtheiten gibt. Wenn die US-Regierung eine so genaue Untersuchung vornahm, warum müssen dann Fakten verheimlicht werden. Wenn nicht immer so eine Geheimnistuerei betrieben würde gäbe es gar nicht so viele Zweifler.
                      Man wird das ganze nie so auflösen können, dass keine Ungereimtheiten mehr bestehen. Zu viele Sachen sind einfach nicht mehr nachvollziehbar und der "Tatort" ist ja auch durch die Anwesenheit und Arbeit der Rettungskräfte kontaminiert.

Das Problem sind nicht die Ungereimtheiten sondern die Tatsache, dass die VTler für diese Ungereimtheiten von Anfang an eine Erklärung haben: die Regierung verheimlicht etwas. Und das heißt, die Regierung steckt dahinter. Dabei verwenden sie einen völlig falschen Ansatz: statt die Fakten zu nehmen und daraus etwas zur Schlußfolgern habe sie eine Schlussfolgerung und suchen sich dann Beweise für ihre Theorie zusammen. Und weil das Urteil für sie schon feststeht, kann man es eigentlich auch gleich sein lassen, mit ihnen zu reden. Denn in ihrer Paranoia ist jeder, der anderer Meinung ist, der Feind.

MfG
                      Whyme
                      "Und wie alle Priester haben sie als erstes gelernt, Wahrheit mit "Ketzerei" zu übersetzen."
                      -Frank Herbert - Der Herr des Wüstenplaneten

Kommentar

Kleiner Tipp schaut euch mal Zeitgeist an. Der Film erklärt etwas dazu.
                        TwinTower 1 und 2 sind durch Sprengungen gefallen, war ersichtlich an den Stützpfeilern im Kellerbereich. Ein sauberer Schnitt wie vom Profi. Laut Aussagen von Fachleuten wäre es nicht möglich gewesen trotz Kerosin das das Gebäude so zusammen stürzt. Wie Gebäude sieben Top gefallen durch sprengungen. Vergleich mal die vom Gebäude 7 und normalen Spregungen, da gibt es keinen Unterschied^^.

Der einzige Sinn bestannd darin ein gemeinsames feindbild zu schaffen, dem terror und dem Öl wo es auch noch auf weitere Länder schlagen wird.
                        Ich denke also bin Ich!

Kommentar

Die Sützpfeiler wurden bei Aufräumarbeiten abgeschnitten

Kommentar

Och nee, wie oft sollen wir uns den Zeitgeist noch anschauen?

Verändert sich das Filmchen nach der 100. Betrachtung?

Laut Aussagen von Fachleuten wäre es nicht möglich gewesen trotz Kerosin das das Gebäude so zusammen stürzt.
                            Welche Fachleute, und was qualifiziert sie?

Vergleich mal die vom Gebäude 7 und normalen Spregungen, da gibt es keinen Unterschied
                            Aber es gibt einen bedeutsamen Unterschied zu Einstürzen, die nach gewaltigen Detonationen in der unmittelbaren Nachbarschaft stattfinden?

DAS solltest Du vergleichen. Es ist wirklich billig, einem Laien zu sagen, "vergleich das mal, das sieht doch echt gleich aus!", wenn klar ist, dass ein Laie gar keinen Unterschied erkennen kann.

Hilf mir auf die Sprünge: Woran kann ich die kontrollierte Sprengung erkennen, was ist der entscheidende Unterschied?

Kannst Du nicht, ach so...

Billig ist die Aufforderung an Laien: "Schaut mal, sieht doch echt gleich aus, oder?"
                            Peinlich hingegen ist wenn der Laie dann auch noch schreit: "Genau!"
                            ---Werbung--- Hier könnte Ihre Signatur stehen! Nur 20 Euro im Monat.

Kommentar

Zitat von Hytocs Beitrag anzeigen
                              Kleiner Tipp schaut euch mal Zeitgeist an. Der Film erklärt etwas dazu.
                              TwinTower 1 und 2 sind durch Sprengungen gefallen, war ersichtlich an den Stützpfeilern im Kellerbereich. Ein sauberer Schnitt wie vom Profi. Laut Aussagen von Fachleuten wäre es nicht möglich gewesen trotz Kerosin das das Gebäude so zusammen stürzt. Wie Gebäude sieben Top gefallen durch sprengungen. Vergleich mal die vom Gebäude 7 und normalen Spregungen, da gibt es keinen Unterschied^^.

Der einzige Sinn bestannd darin ein gemeinsames feindbild zu schaffen, dem terror und dem Öl wo es auch noch auf weitere Länder schlagen wird.
                              ich gebe LuckyGuy absolut recht.
                              Wir, als Menschen ohne fachwissen, können garnicht beurteilen, was nun diese Großen Unterschiede sind.
                              Jeder, verzeihung,. Depp kann doch daherkommen und plötzlich Beweise bringen, die ja so unglaublich unwiderlegbar sind
                              So viele 'Beweise', die schon gefunden wurden...
                              wenn wir alle berücksichtigen, dann muss die amerikanische Regierung sich mit Aliens, den Islamischen Terroristen, den Russen, anderen Nationen und irgendwelchen zivilen Idioten verbündet ahben um... ja?
                              Um was denn zu erreichen?
                              Ah, natürlich. Schaffen wir uns einen gemeinsamen Feind.
                              Ist klar, ne?

Mal ehrlich, ein Tor ist, wer alles glaubt ohne zu hinterfragen.
                              Das gilt sowohl für die berichte, die man im Fernsehen sieht, als auch für irgendwelche verschwörungstheorien mit all ihren 'stichhaltigen' beweisen.

Wir WISSEN nicht, was passiert ist.
                              Aber das denken wäre in dem fall doch sowieso überflüssig, da wir auch nichts ändern können.
                              Lediglich die Neugierde und Verschwörungsgeilheit, die bekanntermaßen in der Natur des Menschen liegt, kann dadurch befriedigt werden.

Aber das Thema wurde hier ja schon zu genüge durchgekaut
                              Antimon oxidiert zuuuuuu... Antimonoxid

Kommentar

Es haben Leute ausgesagt die am Bau und Planung der Tower mitgewirkt haben (Architekten, Kolonnenführer etc.) sind sowie einige aus der Hochbau und der Abrissindustrie. Die sagten aus das das ganze Stahlgerüst so konstruiert war das eine Boing 747 hätte rein fliegen können und das Gebäude zwar beschädigt aber noch stehen würde. Das Gebäude bestand aus 47 Kernpfeiler und es hätte eine Kettenraktion geben müssen da sie laut deren Aussagen die Etagen sich vom gerüst gesprengt hätten. Also so eine Art Dominoday nur abwärts! Selbst nach den Zusammenfall hätte von diesem Stahlgerüst noch was zu sehen sein müssen war leidernicht der Fall, alles begraben. Perfekt versenkt das Gebäude wenn mal mal vor den Einbruch auf die unteren Stockwerke achtet, sieht man wie Sprengungen vorkommen! Es wurde auch der geschmolzene WTC-Stahl untersucht habe aber nichts weiter gefunden außer in überheblichen Mengen pantentierte Form von Thermit sowie sehr hohen Schwefelgehalt wie es hauptsächlich in der Abrissindistrie genutzt wird. Genau wie zur Gebäudesprengung.

Gebäude 7

Bei einer gewollten Sprengung damit keine weiteren Gebäude in Mitleidenschaft gezogen werden.

|----?----|

Wo das ? aufgeführt ist wird/werden der/die Kernpfeiler gesprengt, je nach Gebäude weitere Stockwerke an den Pfeilern. Sowie an Gebäude 7! Alles andere würde unkontrolliert zusammen stürzen/abrutschen.

Ps Ich habe dir weder was getan noch habe ich dich persönlich angegriffen also bleib Sachlich wie ich auch, danke.
                                Ich denke also bin Ich!

Kommentar

Lädt...
                                X