Die Lüge vom 11. September? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Lüge vom 11. September?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Bela_Oxmyx Beitrag anzeigen
    LINK ENTFERNT, endar

    ich entschuldige mich für das posten eines solch ernsten themas in einem solchen kindergarten wie ich ihn hier (nachdem ich mir hier so einige beiträge durchgelesen hab) vorgefunden habe.
    Leider habe ich weder die zeit,und eigentlich auch nicht die lust auf solche dummen argumentationen wie die, die hier von einigen gepostet werden, einzugehen.

    lebt weiter in eurer traumwelt - es wird nicht mehr lange dauern und ihre werdet eure meinung revidieren.

    live long and prosper
    Das ist ja alles ganz lustig mit den Verschwörungstheorien, aber in diesem Forum ist kein Platz für Antisemitismus und für rechtsradikale Ideologie.
    Republicans hate ducklings!

    Kommentar


      Zitat von endar Beitrag anzeigen
      Das ist ja alles ganz lustig mit den Verschwörungstheorien, aber in diesem Forum ist kein Platz für Antisemitismus und für rechtsradikale Ideologie.

      hast du nen schaden ?

      du bezeichnest john f kennedy als antisemit & rechtradikal ? tickst du noch ganz richtig ?

      Kommentar


        Zitat von Bela_Oxmyx Beitrag anzeigen
        hast du nen schaden ?

        du bezeichnest john f kennedy als antisemit & rechtradikal ? tickst du noch ganz richtig ?
        Ja, ich ticke ganz richtig und ich bin sogar in der Lage zu denken, mir Dinge anzuschauen und zu werten. Zur Information der anderen, das Video führt zu einem Account, auf dem sich ein offensicht Rechtsradikaler darüber auslässt, wie "die Juden" die Weltherrschaft übernehmen und die "weiße Rasse" ausrotten wollen. Sowas ist in diesem Forum aber nicht drin! Ist dir an der Überschrift "John F. Kennedy spricht vor einem Geheimkongress der Juden und Freimaurer" gar nichts aufgefallen?
        Und das von Leuten, die von sich behaupten, sie seien ja ach so kritisch. Als nächstes kommt hier wahrscheinlich, dass "die Juden" am 11.9.2001 alle frei hatten. Das konnte man übrigens schon zwei Tage später im Internet lesen.
        Republicans hate ducklings!

        Kommentar


          alter von was redest du? bist du besoffen? von was für einem link sprichst du? kannes mal sein das du was völlig anderes meinst? was für eine überschrift?

          Kommentar


            Zitat von Bela_Oxmyx Beitrag anzeigen
            alter von was redest du? bist du besoffen? von was für einem link sprichst du? kannes mal sein das du was völlig anderes meinst? was für eine überschrift?
            Ich werde versuchen, es dir so zu erklären, dass du es verstehst. Offensichtlich durchschaust du das nicht so ganz.

            Zunächst die Beantwortung der Fragen der Reihe nach:

            1. alter von was redest du? Von dem Video, das du hier eingestellt hast.
            2. bist du besoffen? Ich lasse mich nicht von Leuten wie dir beleidigen. Ich wünschte, ich wäre es.
            3. von was für einem link sprichst du? Von dem Link, der dieses Forum mit dem Video bei you tube verbindet.
            4. kannes mal sein das du was völlig anderes meinst? Nein.
            5. was für eine überschrift? Über dem Video steht eine Überschrift. Die Youtube-Seite ist so aufgebaut, dass über dem jeweiligen Video der Titel des Videos zu lesen ist. Und über diesem Video steht die Überschrift "John F Kennedy speech on Freemasonic Jewish secret meetings"

            Und dann noch die anderen Fragen:
            6. hast du nen schaden ? Nein.
            7. du bezeichnest john f kennedy als antisemit & rechtradikal ? Das habe ich nicht getan. Hast du dir das überhaupt angesehen, was du hier verlinkt hast? Offensichtlich nicht.
            8. tickst du noch ganz richtig ? Das habe ich schon beantwortet.

            Das von dir verlinkte Video brachte einen Ausschnitt aus folgender Rede:
            Kennedy Secrecy
            Und zwar hier ab den Worten "The very word "secrecy" is repugnant in a free and open society" (ab I.).

            In deinem Link fehlte der Anfang und das Ende der Rede. Die Überschrift "John F Kennedy speech on Freemasonic Jewish secret meetings" in deinem Video allerdings suggeriert, Kennedy habe auf einem Geheim(!)treffen vor "jüdischen Freimaurern" gesprochen. Und wer sich mit Geschichte ein bisschen auskennt, der weiß, dass damit das sog. "Weltjudentum" oder das "internationale Finanzjudentum" gemeint ist.

            Erläuterung:

            Zitat von aus einem anderen Thread, aber immer wieder praktisch
            Die Idee von der jüdischen Freimaurer-Weltverschwörung stammt aus dem späten 19. und frühen 20. Jahrhundert und kommt aus der antisemitisch-völkischen Ecke. Spätestens mit der Reichsgründung 1871 wurde die Welt nämlich für den einfachen Menschen immer unübersichtlicher und rechtsradikal-völkische Gruppen sehnten sich nach den (angeblich) guten alten Zeiten zurück. Für die unübersichtliche "Moderne" suchten sie einen Sündenbock und fanden ihn im Judentum.

            Die antimoderne völkische Ideologie richtete sich dabei gegen Werte der französischen Revolution: Aufklärung, Individualismus, Freihandel, Liberalismus und Demokratie. "Der" Jude galt als Inbegriff all dessen, was man bekämpfen wollte, um gewissermaßen die Uhr wieder auf die Zeit vor 1789 zurückzudrehen. Und das waren eben Werte der Moderne: Liberalismus, Freiheitsrechte, Demokratie, Pressefreiheit.
            Und das ist auch der Grund, warum während der NS-Herrschaft Juden verfolgt und später ermordet wurden bzw. werden sollten: Antisemiten vom Schlage Himmler glaubten, dass wenn sie alle Juden ermorden würden, damit auch liberales Denken verschwinden würde. Mit den Juden - als angeblichen Trägern - sollte also auch die liberale Idee vernichtet werden.

            Die heutigen Illuminaten-Verschwörungstheorien bauen auf denselben antimodernen Vorstellungen auf, die schon Hitler, Himmler und Co. zu ihren Mordplänen veranlasst haben. Das, was Hitler damals "Weltjudentum" nannte, wird heute "geheime Weltregierung" oder "Illuminaten" genannt, es ist aber dasselbe wirre Gedankengut.
            Dass Kennedy vor einem "jüdischen Geheimtreffen" gesprochen habe, ist allerdings eine bewußte Falschinformation bzw. eine Lüge. Die Rede hielt er tatsächlich am 27.4.1961 vor der American Newspaper Publishers Association im Waldorf-Astoria Hotel, New York, NY. Dabei geht es ihm, wie man nachlesen kann, um den Kommunismus und um die Pressefreiheit.

            Durch die Behauptung, die Rede habe er vor "jüdischen Freimaurern" gehalten, gewinnen seine Äußerungen jedoch einen völlig anderen Bedeutungszusammenhang. Plötzlich wirkt die Rede nicht mehr wie ein Plädoyer für die Pressefreiheit, sondern wie eine Warnung vor den "Finanzjuden".
            Kennedy wird damit also posthum vor einen rechtsradikalen Karren gespannt.

            Es ist bei rechtsradikaler Propaganda durchaus üblich, sich anerkannte Persönlichkeiten zu nehmen, um sich dann aus deren Äußerungen etwas angeblich antisemitisches zusammenzuschnipseln, genau wie es hier geschieht.
            Und deswegen habe ich den Link gelöscht. Es tut mir ja sehr leid, wenn du das nicht verstanden hast, aber so ist es.

            Was dann letztendlich wieder zum Thema führt: Leichtgläubigkeit im Internet. Die ganzen "Freidenker" und "Kritiker" hier sollten sich das mal zu Gemüte führen, denn das hier ist ein Paradebeispiel, wie man die Leute an der Nase herumführt und was ihnen in einem Gemisch aus Lügen und Halbwahrheiten aufs Brot geschmiert wird. Viele sind dabei einfach zu dumm oder zu naiv, um das zu durchschauen. Mir persönlich tut das fast schon körperlich weh, wenn ich solche verstand- und hirnlose Leichtgläubigkeit mitansehen muss oder wenn Leute rechtsradikale Propaganda verbreiten, ohne das überhaupt zu bemerken. (das meine ich rein allgemein. Ich würde mir nie erlauben, User dieses Forum als verstand- und hirnlos zu bezeichnen). Da wird pauschal alles, was als "offiziell" gilt, als Lüge abgetan, aber im Internet jeder Schwachsinn aufgesogen wie ein Schwamm.

            Und deswegen habe ich den Link zu dem youtube-Video und damit auch zu dem entsprechenden youtube-Account gelöscht und werde soetwas auch weiterhin tun.
            Zuletzt geändert von endar; 20.12.2007, 09:32.
            Republicans hate ducklings!

            Kommentar


              Hmm also mal ganz ehrlich. Es ist immer gefährlich sich mit Verschwörungstheorien einzulassen. Dieses ganze rechte Gesindel bedient sich immer wieder interessanter Theorien um ihre "Juden wollen die Welt" Geschichte unterzubringen.
              Es ist vielen Menschen einfach nicht klar, bzw sie können nicht differenzieren zwischen Verschörungstheorie und rechten Müll.
              Ich habe einige Bücher von den Herrn Holey gelesen und kam aus dem Lachen und Weinen nicht heraus (DIES SOLL KEINE WERBUNG SEIN!). Es wird dort mit einer hingabe die tiefsten Ecken unseres Sensationsbewusstsseins beeinflusst, dass man beim lesen das eine oder andere mal denkt, was wenn er recht hat?
              Das ist einfach gefährlich!! Besonders für Leute die auf dieser Ebene leicht zu beeinflussen sind. Übrigens arbeitet die Bild "Zeitung" mit ähnlichen Methoden, aber das nur nebenbei.

              Also regt euch ab. Ich denke dass keiner hier rechte Neigungen hat oder vertritt.
              (Ihr seit alles konservative Spinner aber keine rechten Spinner )
              (NICHT ERNST GEMEINT)


              Tim
              I don´t need to drink, I can quit anytime I want....

              -Bender-

              Kommentar


                Zitat von endar Beitrag anzeigen
                Da wird pauschal alles, was als "offiziell" gilt, als Lüge abgetan, aber im Internet jeder Schwachsinn aufgesogen wie ein Schwamm.
                Jugendliche Rebellion. Man kann ja wohl kaum an dasselbe glauben wie Papa, der nur Tagesschau kuckt. Da sollte man so mit 16 aber drüber hinweg sein.

                Kommentar


                  Zitat von Klabube Beitrag anzeigen
                  Ich beziehe mich hier lediglich auf das Video-/Audiomaterial, welches vor den beiden Einstürzen aufgezeichnet wurde. Und darauf sind nun mal mehrfach Explosionen zu hören.
                  Wenn dort etwas anderes zu hören ist, würde ich gerne wissen, was es deiner Meinung nach gewesen sein könnte.
                  Ich weiß nicht ob es Explosionen waren, wenn ich es wüsste, dann würde ich es nicht in Frage stellen ! Ich weiß es nicht und Du vermutest auch nur, wie der Rest hier.

                  Zitat von LuckyGuy Beitrag anzeigen
                  Mal ganz ehrlich, glaubst Du wirklich, Du kannst Explosionen von einem einstürzendem Hochhaus anhand des Geräusches unterscheiden?

                  Möglicherweise kann das ein Sprengmeister, aber wir alle hier, wir können das doch ganz sicher nicht, oder?
                  Möglicherweise könnte er es, doch ist es fraglich in diesem Durcheinander, dass man da etwas unterscheiden kann. Es ging ja um Leben und Tod.

                  Zitat von Klabube Beitrag anzeigen
                  Falsch, die Geräusche sind mehrere Minuten VOR und kurz VOR dem Einsturz zu hören.
                  Tja, Du beziehst Dich hier vielleicht auf die Physik und die sagt ja nun mal aus, dass Schall 340 m/s zurücklegt. Hier kann man "Irgendetwas" VOR dem Einsturz hören, weil Etwas davor passiert ist, erst dann stürzt der Tower ein. Ok, das kann man wahrnehmen auf den Videos. Wie das aber nun mal alles im Einklang zu bekommen ist, da sind sich ja die ganzen Häuptlinge etc uneinig, JEDER Fachmann hat eine andere Meinung.
                  Es werden VT´ler gerne belächelt, was auch ok ist, weil einiges nun wirklich nicht stimmt, ich belächele aber auch gerne die, die an Terroristen glauben, denn hier ist auch soooo vieles nicht in Einklang zu bringen. Man muss halt sehr vorsichtig sein und nicht unbedingt auf der "offiziellen" Lösung bestehen. Hinterfragen ist doch wichtig und da sollten sich JEDER fragen, ob so alles korrekt ist was er denkt. Lücken wird jeder in seiner "Meinung" finden.
                  Wie ich schon schrieb, die Wahrheit wird nie an das Tageslicht kommen und der offizielle Bericht entspricht nicht der Wahrheit. Es gibt einfach zu viele offene Fragen und Expertenmeinungen. Keine "Seite" kann sagen, dass ausschließlich ihre "Experten" recht haben. Das währe ja anmaßend !
                  Die Römer waren die Amerikaner der Antike.
                  Carolin Witt (*1983), Studentin

                  Kommentar


                    Du kannst das zwar alles in jedem zweiten Post wiederholen wie du es seit mindestens einem halben Dutzend Seite machst aber Recht hast du damit trotzdem nicht.
                    Der offizielle Untersuchungsbericht ist die Wahrheit, dessen Ergebnisse können alles eklären. Natürlich abzüglich dem Blödsinn den die VTler frei erfunden haben.
                    Es gibt nur diese eine Wahrheit - jeder ernstzunehmende SDachverständige stimmt damit überein.
                    Vollkommen egal wie es du oder irgendwer anders gerne hätte. Die Wahrheit ist längst ans Tageslicht gekommen. Man muss nicht an den offiziellen Bericht glauben. Glauben müssen nur VTler.

                    Kommentar


                      Vor allen Dingen hast du doch diesen Abschlussbericht mit 100%iger Sicherheit niemals gelesen. Aber du weißt, dass man das nicht glauben kann. DAS ist anmaßend.
                      Oder kannst du mir sagen, wo ich diesen Bericht einsehen und mir mit Seitenangaben angeben, was genau nicht stimmt. Und zwar DU, ohne Zuhilfenahme von AllesLugundTrug.de
                      Und zu den Fachmännern: nenn mir mal ein paar. Aber schon mehr, als ein oder zwei, damit deine Aussage, dass JEDER Fachmann eine eigene Meinung hat, bestätigt wird. Und auch hier bitte neutrale Quellen und nicht AllesLugundTrug.de
                      Republicans hate ducklings!

                      Kommentar


                        Natürlich und weil es im Bericht steht ist es Wahrheit, weil es ja "offiziell" ist. Natürlich..............nur diese Experten haben recht, das liegt daran, weil man alles andere als Blödsinn abstempelt, man glaubt nur das was man glauben will. Das ist in Deinem Falle so, aber nicht in meinem ! Ich bin skeptisch, stelle die "Ergebnisse" in Frage. Ganz egal, ob der Bericht vielleicht doch der "Wahrheit" entspricht.
                        Also behaupte nicht einfach "das ist Wahrheit", zig Seiten hier aufzählen ist keine Beweisführung, also verschone mich damit. Wirkliche Beweise fehlen einfach, wir wissen nur das 2 Flugzeuge in die Tower geflogen sind. Wir waren beide nicht dabei! Der Rest ist und bleibt Spekulation, sei nicht so blind und ignoriere andere Fakten oder Fragen, einfach mit in die eigene "Beweisführung" mit aufnehmen, sofern dies nicht schon geschehen ist und jede andere Möglichkeit abgetan wird, weil es "Teufelswerk" ist. Nur mal so am Rande.
                        Die Römer waren die Amerikaner der Antike.
                        Carolin Witt (*1983), Studentin

                        Kommentar


                          Zitat von Alfred E. Neumann Beitrag anzeigen
                          Natürlich und weil es im Bericht steht ist es Wahrheit, weil es ja "offiziell" ist. Natürlich.
                          Auf den Rest brauche ich gar nicht zu reagieren.
                          Du hast doch angeblich Geschichte studiert. Dann müsstest du doch wissen, dass du das Originaldokument selbst in Augenschein nehmen musst, wenn du es wirklich beurteilen willst. Du müsstest also wissen, dass deine Kritik auf Tatsachen und Fakten beruhen müsste bzw. auf konkreten Punkten im Bericht, die du kritisierst. Stattdessen kommst du hier mit pseudo-metaphysischen und altklugen Allgemeinplätzen a la "Die Wahrheit kann man nie wissen" daher. Für jemanden, der eine geisteswissenschaftliche Ausbildung durchlaufen hat, ist das doch ein etwas befremdliches Argumentationsverhalten, du magst mir diese Bemerkung verzeihen.
                          Republicans hate ducklings!

                          Kommentar


                            Zitat von Alfred E. Neumann Beitrag anzeigen
                            Ich bin skeptisch, stelle die "Ergebnisse" in Frage.
                            Aber auf welcher Basis? Du räumst doch selbst ein, dass wir alle nicht vor Ort waren. Und dass uns weitgehend das notwendige Fachwissen fehlt, lässt sich auch nicht wegdiskutieren.

                            Es bleibt uns also sowieso nichts anderes übrig, als uns zunächst mal auf Expertenwissen zu stützen. Und solange ich keine überzeugenden Gründe sehe, die deren Angaben in Zweifel ziehen, muss und will ich nicht mutmaßen.

                            Es wurde ja schon gesagt: Wenn man nicht alles glauben soll - okay, kritischer Geist ist immer gefragt. Aber dann bitte Fakten liefern: Was ist konkret zu kritisieren, und vor allem wieso. Pauschal und ohne Fundament alles in Frage zu stellen ist allerdings nicht kritisch, sondern oberflächlich und vor allem unsachlich.
                            Es hat schon immer Science-fiction gegeben - die Wettervorhersage im Fernsehen.
                            -Peter Ustinov

                            Kommentar


                              Ja, das ist so eine verünglickte Version des "Ich weiß, dass ich nichts weiß", wegen der Ergänzung "bis auf die Tatsache, dass der Untersuchungsbericht garantiert falsch ist".
                              Republicans hate ducklings!

                              Kommentar


                                Zitat von endar Beitrag anzeigen
                                Das von dir verlinkte Video brachte einen Ausschnitt aus folgender Rede:
                                Kennedy Secrecy
                                Und zwar hier ab den Worten "The very word "secrecy" is repugnant in a free and open society" (ab I.).

                                In deinem Link fehlte der Anfang und das Ende der Rede. Die Überschrift "John F Kennedy speech on Freemasonic Jewish secret meetings" in deinem Video allerdings suggeriert, Kennedy habe auf einem Geheim(!)treffen vor "jüdischen Freimaurern" gesprochen. Und wer sich mit Geschichte ein bisschen auskennt, der weiß, dass damit das sog. "Weltjudentum" oder das "internationale Finanzjudentum" gemeint ist.
                                keine ahnung von was du redest ich habe mit sicherheit kein video gepostet mit dieser schwachsinnigen überschrift!

                                Zitat von endar Beitrag anzeigen
                                Dass Kennedy vor einem "jüdischen Geheimtreffen" gesprochen habe, ist allerdings eine bewußte Falschinformation bzw. eine Lüge. Die Rede hielt er tatsächlich am 27.4.1961 vor der American Newspaper Publishers Association im Waldorf-Astoria Hotel, New York, NY. Dabei geht es ihm, wie man nachlesen kann, um den Kommunismus und um die Pressefreiheit.
                                ach hat sich der kleine letzte nacht hingesetzt und mal nen bissel informiert?! fein gemacht --- und deine altklugen belehrungen kannst du stecken lassen ich weiß sehr wohl wann und zu welch einem anlass JFK diese rede gehalten hat - was du mir hier unterstellst ist eine lüge und eine bodenlose frechheit dazu!



                                Zitat von endar Beitrag anzeigen
                                Durch die Behauptung, die Rede habe er vor "jüdischen Freimaurern" gehalten, gewinnen seine Äußerungen jedoch einen völlig anderen Bedeutungszusammenhang. Plötzlich wirkt die Rede nicht mehr wie ein Plädoyer für die Pressefreiheit, sondern wie eine Warnung vor den "Finanzjuden".
                                Kennedy wird damit also posthum vor einen rechtsradikalen Karren gespannt.

                                Es ist bei rechtsradikaler Propaganda durchaus üblich, sich anerkannte Persönlichkeiten zu nehmen, um sich dann aus deren Äußerungen etwas angeblich antisemitisches zusammenzuschnipseln, genau wie es hier geschieht.
                                Und deswegen habe ich den Link gelöscht. Es tut mir ja sehr leid, wenn du das nicht verstanden hast, aber so ist es.
                                da ich keine ahnung habe von welchem link du hier redest werd ich das nicht weiter kommentieren - recht hast du damit auf jeden fall - aber ich weiß nicht was das mit mir und dem von mir geposteten link zu tun hat.
                                wusste bisher nicht das es diese rede mit dieser überschrift gibt und ganz sicher hab ich sie nicht gepostet.

                                leider find ich den von mir geposteten link gerade nicht aber dafür hier ein anderer aus dem film (zeitgeist)

                                YouTube - JFK REVEALS SKULL AND BONES SOCIETY- Zeitgeist - NWO


                                .
                                EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

                                Bela_Oxmyx schrieb nach 4 Minuten und 43 Sekunden:

                                jetzt hab ich ihn gefunden


                                diesen link habe ich in meinem beitrag gepostet

                                2x und du hast ihn 2x entfernt

                                diesen link habe ich auch die nacht um 0030uhr an sisko geschickt mit der frage was daran so schlimm sein soll - das wird er dir mit sicherheit bestätigen können.

                                also stell mich hier nicht als rechten hin und hör auf so nen scheiß zu schreiben!
                                Zuletzt geändert von endar; 20.12.2007, 17:20. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X