is das ne beleidigung?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Die Lüge vom 11. September?
Einklappen
X
-
Zitat von McWebmaster Beitrag anzeigenis das ne beleidigung?
PS: Interessant, dass du nicht mehr dazu zu sagen hast.Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
Makes perfect sense.
Kommentar
-
Zitat von McWebmaster Beitrag anzeigenNoch eine Riesengrosse Weltverarschung:
DIE MONDLANDUNG!!!
Sie hat meiner Meinung nie stattgefunden!!
wieso fliegen seit 1960 den keine menschen mehr zum mond?
ES HAT NIE JEMAND GESCHAFFT!!!
Nur 2 mal haben es leute anscheindend Geschafft, und zwar mit der Technik, als Computer so groß waren wir Zimmer und den Speicher eines Handys hatten!!!???Alles Lüge!!
Und weiso sah man auf den Aufnahmen die WEHENDE Fahne??
Auf dem Mond gibt es keinen Wind!!
Und wieso die Schatten der Menschen??
Es gibt keinen Schatten auf dem Mond!!!
Und vor 40 Jahren, aus der Umlaufbahn austreten, zu landen, und dann nochmal zurück auf die Erde???2 mal starten, dass is unmöglich!Und dass mit Menschen an Bord??
und der Irankrieg ist auch eine Lüge!!!!
Der Iran hatte nie Atomare Bio-waffen!!Und auch keine transportablen, alles Lüge, man wollte nur den Krieg, und dafür musste man sich einen guten Grund aussuchen!das war er,und die wenigen fotos, die es gibt, sind gefälscht!...
DIE GANZE WELT WIRD BELOGEN...
Bitte um Atwort...:-|
Erstens: es gibt keine atomaren Biowaffen! Es gibt atomare Waffen (Atombombe, Wasserstoffbombe), Biowaffen und chemische Waffen (z.B. Senfgas, VX, ...).
Zweitens: Du meinst wahrscheinlich den Irakkrieg. Der Irak hatte chemische und (wahrscheinlich auch) biologische Kampfstoffe. Diese wurden zum einen im irakisch-iranischen Krieg (1980-1988) eingesetzt, und zum anderen hat Saddam über 5000 Kurden un Schiiten Anfang der '90er Jahre vergasen lassen.
Drittens: du hast vergessen, dass man auf den Fotos der Mondlandung keine Sterne sieht und das diese deshalb gefälscht sein müssen (weil im All muss man ja Sterne sehen). Dieses Fälschungsargument wäre auch unsinn, da man keine Sterne vom Mond aus sehen kann wenn die Sonne scheint (ist zu hell).
Kommentar
-
Ich vermute, McWebmaster spielt auf die wehende Fahne kurz nach dem Einstecken auf dem Mond an - dort kann man tatsächlich beobachten, dass sie sich eine Weile rührt.
Erklärung dafür: Keine Atmosphäre auf dem Mond = kein Luftwiderstand. Sprich die reine Masseträgheit verursachte die Flaggenbewegungen und fehlende Atmosphäre verhinderte ein baldiges Abebben der Bewegungen. Ein paar Szenen später kann man erkennen, wie ein Astronaut ziemlich dicht an einer Flagge vorbeispringt - bei einem Vorhandensein von Atmösphäre (wie in einem Studio) würde man erwarten, dass ein Windzug sie in Bewegung versetzt. Tut es aber nicht. Ergo: Keine Atmosphäre. Zwei gute Hinweise, dass die Aufnahmen tatsächlich vom Mond stammen.
Dass der Irak allerdings entsprechende Massenvernichtungswaffen gehabt haben soll wage ich auch zu bezweifeln...Lass Dich nie auf eine Diskussion mit Idioten ein - sie ziehen Dich nur auf ihr Niveau herab und schlagen Dich dort mit ihrer grösseren Erfahrung
Kommentar
-
Ahh haben auch ale Welt der Wunder gesehen
Naja Die Argumente mit der Flage und Sternen und so weiter sind ja ale leicht zu wiederlegen. Bischen skeptisch bin ich aldings schon
Es spricht dagegen das sie da waren eigendlich nur ein sehr starkes Motiv und Technische Probleme bei der Fähre.
Es spricht dafür das sie da waren das die Sowjets damals nichts gesagt haben. Die hätten das Bestimmt mitbekommen.
Aber der 11 September ist ganz klar ein Terroranschlag.
Also wer glaubt das die Twin Tower gesprengt worden sind ist auch nicht mehr zu helfen.
Ich sehe erlichgesagt auch kein Motiv was sowas ansatzweise begründen könnte. Es sind immer 3000 Menschen dabei gestorben und Finanziel sind durch Folgekosten Schäden von 1.000.000.000.000$ entstanden.
Kommentar
-
Zitat von Nelsen Beitrag anzeigenAhh haben auch ale Welt der Wunder gesehenLass Dich nie auf eine Diskussion mit Idioten ein - sie ziehen Dich nur auf ihr Niveau herab und schlagen Dich dort mit ihrer grösseren Erfahrung
Kommentar
-
Man muss ich auch mal vorstellen, wieviel Leute in so eine Verschwörung involviert sein müssten. Ich bin sicher, irgendwer würde sich mit der Zeit verplappern. Das die Angaben über Massenvernichtungswaffen im Irak auch nicht so genau stimmten, wie uns das gewisse Staatsoberhäupter glauben machen wollten, ist ja auch herausgekommen.
Das gleiche gilt für die Mondlandung. Und das vorallem da Russen und Amis mitten im kalten Krieg zusammen die Klappe gehalten hätten, glaubt doch hoffentlich auch keiner.
Kommentar
-
Zitat von McWebmaster Beitrag anzeigenIn das Pentagon, das BESTBEWACHTE GEBÄUDE DER WELT!!!! fliegt eine Boing... und es gibt KEINE Videoaufnahme des Flugzeuges...
Die Videokameras am Gebäude haben wohl welche Funktion?
Anfliegende Raketen aufzunehmen oder vielleicht Eingänge und Fenster zu überwachen?
Wohin sich also solche Kameras ausgerichtet?
Zitat von McWebmaster Beitrag anzeigenEs gibt weder Frakteile oder sonstiges, alles weg , die Materie ist verschwunden!
UNMÖGLICH
Zertruemmert?
Zitat von McWebmaster Beitrag anzeigenNach unzähligen Berechnungen sieht man das nur sowenig von dem Bebäude zu schaden gekommen ist, das dass Flugzeug ohne Flügel geflogen sein müsste...ausserdem müsste das Flugzeug ca. 10 Meter über eine Autobahn geflogen sein, aber irgedwie hat niemand irgendetwas gesehen...
Das ist ja schon eine richtig freche Lüge...
Kronzeuge Sam Danner?
Es gibt über hundert Augenzeugen.....
Zitat von McWebmaster Beitrag anzeigenund kurz vor dem Aufprall hätte der Rumpf des Flugzeuges den Rasen streifen müssen, aber der Rasen war immer noch total ok...?!!
ALLES LÜGE!!!!
Zitat von McWebmaster Beitrag anzeigenDie Fragen: Wieso gibt es keine Frakteile???
Zitat von McWebmaster Beitrag anzeigenUnd wieso konnten die Angehörigen der toten dort einfach so rumlaufen?
..
Zitat von McWebmaster Beitrag anzeigenUnd wieso flog das Flugzeug in einen fast unbewohnten Teil des Pentagons??
ALLES GLÜCK UND ZUFALL???
"Fast unbewohnt" heisst übrigens über 120 Tote.
Zitat von McWebmaster Beitrag anzeigenNoch eine Riesengrosse Weltverarschung:
DIE MONDLANDUNG!!!
Hier gibts ein paar Argumente gegen den gröbsten Unsinn:
Mondlandung oder Mondlandungslüge
Genau für diesen 08/15 Humbug, der seit 20 Jahren eigentlich out ist:
Zitat von McWebmaster Beitrag anzeigenUnd weiso sah man auf den Aufnahmen die WEHENDE Fahne??
Auf dem Mond gibt es keinen Wind!!
Und wieso die Schatten der Menschen??
Es gibt keinen Schatten auf dem Mond!!!
Und vor 40 Jahren, aus der Umlaufbahn austreten, zu landen, und dann nochmal zurück auf die Erde???2 mal starten, dass is unmöglich!Und dass mit Menschen an Bord??
[...]
DIE GANZE WELT WIRD BELOGEN...
Bitte um Atwort...:-|
Kommentar
-
Neue Simulationen des Anschlages vs Verschwörungstheorien
Spiegel Online
Neue Simulationen sollen u.a. auch Verschwörungstheorien widerlegen.
Zitat von Spiegel OnlineNeue Computersimulationen stellen den Terroranschlag auf das World Trade Center so detailliert nach wie nie zuvor - bis hin zu einzelnen Flugzeugtrümmern und Glassplittern. Die Ergebnisse sind auch ein Schlag gegen die Verschwörungstheorien über den Einsturz der Zwillingstürme.
Zu den Simulationen der Purdue University"Education is the most powerful weapon which you can use to change the world."Nelson Mandela
DEUTSCHE AIDS-HILFE-DRK
ÄRZTE OHNE GRENZEN-AMNESTY INTERNATIONAL DEUTSCHLAND
Kommentar
-
Auf der FBI-Homepage wird Osama nicht der Anschläge vom 11 September beschuldigt. Lediglich der Anschläge auf die US-Botschaften in Nairoby und Tanzania. Da steht zwar dass er an weiteren Anschlägen betieligt war, aber so ein Anschlag wie 9/11 steht da nicht mit drauf? Und der Link ist nicht von irgendeiner bescheuterten VT-Seite, sondern direkt von der FBI-Seite. Und der Link ist auch nicht von 2000 oder von irgendwann vor 9/11. Geht auf die Seite und navigiert selbst dahin. Klar, die Leute die der offiziellen Version Glauben schenken, werden jetzt vielleicht den Deckel auf den Pott tun, indem man behauptet die Seite ist nicht aktuell oder sonstiges. Ist ja auch nur vom FBI Was sonst...
Und klar gibt es Augenzeugen vom Pentagon, nur der eine erzählt so, der andere erzählt es so.
Ich kann mich noch ziemlich genau dran erinnern, als es damals in den Medien hieß, die Terroristen standen garnicht auf den Passagierlisten. Was ist denn damit? Vergessen? Oder auch wiederlegt? *ganzgespanntbin* Ich habe es damals an EINEM Tag in den Nachrichten gesehen. Danach nie wieder. Und ich habe es auch danach nicht gehört, dass sie irgendwo da auf den Listen standen. Das allerbekloppteste was ich damals gehört hatte, war dass der Ausweis von irgendso einem Teppichflieger irgendwo auf den Strassen Manhattens gefunden wurde. Er sei ihm nach dem Aufprall aus der Tasche gefallen. Leute, mal ganz ehrlich, wenn ihr dem Scheiß Glauben schenkt, dann weiß ich auch nicht. Diese Rekonstruktion/Erklärung dafür möchte ich mal gerne sehen.
Aber das sind auch nur die physikalischen Sachen. Was ist mit der Regierung selbst? Hat sie es gewusst, und extra nichts unternommen? Ich meine nicht die Marionette BUSH, sondern die Leute die im Hintergrund die Fäden ziehen. Was mir auch zu denken gibt (ich will niemanden damit beschuldigen), dass es Leute waren die aus Deutschland kamen. Es ist doch irgendwie ein beunruhigendes Gefühl zu wissen, dass solche Leute hier leben/lebten. Es gibt ja nachweislich hier lebende Leute die mit der Al Quaida zu tun haben. Wo ist die innere Sicherheit? Ist schon irgendwie beschämend. Finde ich.
MfG.
David
Kommentar
-
Zitat von David1981 Beitrag anzeigenAuf der FBI-Homepage wird Osama nicht der Anschläge vom 11 September beschuldigt. Lediglich der Anschläge auf die US-Botschaften in Nairoby und Tanzania. Da steht zwar dass er an weiteren Anschlägen betieligt war, aber so ein Anschlag wie 9/11 steht da nicht mit drauf?
Al Qaida, Bin Ladens Terrororganisation, hat sich zwar zu den Anschlägen bekannt, das heißt aber noch lange nicht, dass er der Drahtzieher der ganzen Sache war. Und solange es keine 100%ige Verbindung gibt, kann man ihn laut Gesetz nicht dafür verantwortlich machen.
Auch in den USA gibt es einen Rechtsstaat, auch wenn es einige nie glauben wollen.
Und klar gibt es Augenzeugen vom Pentagon, nur der eine erzählt so, der andere erzählt es so.
Es gibt über 200 Zeugen und alle haben nachweislich das selbe ausgesagt.
Ich hab noch keinen Namen gefunden, der in der nähe des Pentagons war und was anderes behauptet hat...
Ich kann mich noch ziemlich genau dran erinnern, als es damals in den Medien hieß, die Terroristen standen garnicht auf den Passagierlisten. Was ist denn damit? Vergessen? Oder auch wiederlegt? *ganzgespanntbin*
Opferlisten sind aber Listen, auf denen die Opfer stehen...
Er sei ihm nach dem Aufprall aus der Tasche gefallen. Leute, mal ganz ehrlich, wenn ihr dem Scheiß Glauben schenkt, dann weiß ich auch nicht. Diese Rekonstruktion/Erklärung dafür möchte ich mal gerne sehen.
Aber das sind auch nur die physikalischen Sachen. Was ist mit der Regierung selbst? Hat sie es gewusst, und extra nichts unternommen?
Ich meine nicht die Marionette BUSH, sondern die Leute die im Hintergrund die Fäden ziehen.
In den USA herrscht der Dollar und damit das Geld, das ist kein Geheimnis und es ist hier auch nicht anders (ich sag nur VW Affäre)If there's a God or any kind of justice under the sky
If there's a point if there's a reason to live or die
Show yourself - destroy our fears - release your mask
Kommentar
-
Zitat von David1981 Beitrag anzeigenIch kann mich noch ziemlich genau dran erinnern, als es damals in den Medien hieß, die Terroristen standen garnicht auf den Passagierlisten. Was ist denn damit? Vergessen? Oder auch wiederlegt? *ganzgespanntbin*
CNN.com Specials
Leider sind Verschwörungstheoretiker unfähig, zwischen Opferlisten und Passagierlisten zu unterscheiden.
Und leider glauben Leute wie Du gaaaanz fest den Rest ihres Lebens an solche Legenden, obwohl dieser Müll bereits tausendfach widerlegt wurde:
No Hijackers on the Manifests
Standen die 19 Attentäter auf den Passagierlisten? - Panorama - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten
Passagierlisten
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
Vandelay schrieb nach 3 Stunden, 22 Minuten und 29 Sekunden:
Zitat von David1981 Beitrag anzeigenAuf der FBI-Homepage wird Osama nicht der Anschläge vom 11 September beschuldigt. Lediglich der Anschläge auf die US-Botschaften in Nairoby und Tanzania. Da steht zwar dass er an weiteren Anschlägen betieligt war, aber so ein Anschlag wie 9/11 steht da nicht mit drauf?
Es handelt sich um einen STECKBRIEF und nicht um eine juristische Anklageschrift.
Der Mann WIRD gesucht, die Ausformulierung der einzelnen Vergehen obliegt einer Anklagevertretung, für 9/11 ist dieser Prozess noch immer nicht abgeschlossen.
Das ist auch sekundär, denn OBL WIRD bereits wegen anderer Verbrechen gesucht, so schwer ist das doch nicht zu kapieren.
Nach 9/11 wurde die Belohnung zur Ergreifung von 5 Mill. $ auf 25 Mill. $ erhöht, warum wohl?
Und noch was steht da:
"An additional $2 million is being offered through a program developed and funded by the Airline Pilots Association and the Air Transport Association."
Warum wohl haben zivile Flug-Organisationen, die mit dem FBI nichts zu tun haben, zusätzliche Belohnungen ausgesetzt, wenn dieser Mann doch gaaaaar nichts mit der Vernichtung von Maschinen und Menschen zu tun hatte?Zuletzt geändert von Vandelay; 19.06.2007, 11:57. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
Kommentar
-
Zitat von T-X Beitrag anzeigenVielleicht, weil man eine direkte Verbindung nicht nachweisen konnte?
Al Qaida, Bin Ladens Terrororganisation, hat sich zwar zu den Anschlägen bekannt, das heißt aber noch lange nicht, dass er der Drahtzieher der ganzen Sache war. Und solange es keine 100%ige Verbindung gibt, kann man ihn laut Gesetz nicht dafür verantwortlich machen.
Auch in den USA gibt es einen Rechtsstaat, auch wenn es einige nie glauben wollen.Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
There's a Rainbow inside my Mind
Trippin' on Sunshine
Kommentar
-
@Ereignishorizont
Ist ja nett was der Spiegel schreibt. Wer aber genau liest wird sehen, dass in diesem Interview die typischen "Totschlagargumente" benutzt werden wie :
Andere hätten ihn und seine Kollegen als Regierungsagenten bezeichnet, weil das Simulationsprojekt mit öffentlichen Geldern der National Science Foundation finanziert wurde.
Aus dem Bericht des Spiegel:
"Bisher gibt es nur Schätzungen, die stark variierten", sagt Purdue-Informatikprofessor Christoph Hoffmann zu SPIEGEL ONLINE. In manchen Untersuchungen war von bis zu 23 versagenden Pfeilern die Rede, während das National Institute of Standards and Technology in seinem Abschlussbericht von 2005 auf nur sechs zerstörte und drei beschädigte Säulen kam. Ehrlich gesagt können wir diese niedrige Zahl nicht verstehen", so Hoffmann. Vieles in bisherigen Untersuchungen über die Anschläge auf das World Trade Center basiere auf groben Schätzungen. "Ich glaube nicht, dass die anderen Studien so sehr ins Detail gehen wie unsere Studie", meint Hoffmann.
Es ist und bleibt eine Simulation und es sind KEINE Fakten, da helfen auch nicht die technischen Spielereien mit "ins kleinste Detail". Es wird nicht glaubhafter dadurch. Einfach nur eine weitere Theorie.
Sorry, wenn ich zu kritisch bin.
@David1981 & Co.
Die Diskussion dreht sich im Kreise. Wir hatten schon genug "Beweise" zu den Trümmern etc. Bitte die Posts davor lesen, auch wenn es elendig viele sind. Davon ab sind wir hier nicht bei dem Thema Mondlandung !Die Römer waren die Amerikaner der Antike.
Carolin Witt (*1983), Studentin
Kommentar
-
Zitat von Alfred E. Neumann Beitrag anzeigenSo, zwurbeln wir das mal auseinander. Es sind immer noch ALLES Schätzungen, denn diese offiziellen Berichte sagen halt anderes aus, als er mit seiner Computerspielerei, sieht nett aus, mehr aber nicht. Denn er versteht wohl auch nicht alles (fett) Er ist aber überzeugt von seiner Arbeit, was man auch sein sollte, NUR darf man einfach nicht vergessen:
Es ist und bleibt eine Simulation und es sind KEINE Fakten, da helfen auch nicht die technischen Spielereien mit "ins kleinste Detail". Es wird nicht glaubhafter dadurch. Einfach nur eine weitere Theorie.
Sorry, wenn ich zu kritisch bin.
Noch was: Auch ich finde, dass es hier um den 11 Sept. geht und nicht um die Mondlandung. Macht doch einen eigenen Thread auf.
Kommentar
Kommentar