Die Lüge vom 11. September? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Lüge vom 11. September?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Alfred E. Neumann Beitrag anzeigen
    Immer wieder die Frames, man klammert sich direkt dran, ich schrieb ja, egal wie pixelig, so ein Flugzeug erkennst Du ! Auch wenn es nur ein Teil dessen ist Und ich bezweifle das es keine gibt dieses Video anzusehen, Du musst nicht von Dir auf andere schliessen ! Ich will es sehen, also stimmt das nicht mit "keine" !!
    Kurzer Einwand: Die Framezahl hat nichts mit den Pixeln zu tun.
    Vorstellbar wäre es, dass es eine Cam ist, die jede Minute ein Bild macht, dass auf eine Website hochgeladen wird.
    Es gibt viele Betreiber, die soetwas haben.
    Und wenn nun jede Minute ein Bild geschossen wird, passiert es leicht, dass kein Flugzeug zu sehen ist, egal wie hoch die Auflösung ist.

Demnach ist es auch wahrschenlich, dass Cam-Material einfach gelöscht wurde, weil nichts drauf war.
    Solche 1 min Bilder werden sowieso nur temporär gespeichert.
    If there's a God or any kind of justice under the sky
    If there's a point if there's a reason to live or die
    Show yourself - destroy our fears - release your mask

Kommentar

Jedoch hab ich in einer Doku eine feine Aufnahme vom Hoteldach auf das Pentagon gesehen, Doku hab ich aber nicht. Beweis der Cam-Existens ist also vorhanden!
      Und wenn sich jemand mit nem Camcorder auf das Dach gestellt hat um diese ominösen Aufnahmen zu bekommen? Das möchte ich schon selber sehen.
      Na, die haben doch mehrere Cams, die werden bestimmt in einer Zentrale zusammenlaufen. Da frage ich mich doch ernsthaft warum sollte jemand in einer solchen Zentrale sitzen und "überwachen" ?!
      Wenn das Hotel x Kameras hat ist es durchaus nachvollziehbar das man die Aussichtskamera auf dem Dach nicht auf die Schirme im Überwachungsraum leitet, nicht aufzeichnet oder garnicht anschaltet. Das sieht man ja eh nichts anderes als das Pentagon. Für die Hotelsicherheit nebensächlich.
      Immer wieder die Frames, man klammert sich direkt dran, ich schrieb ja, egal wie pixelig, so ein Flugzeug erkennst Du !
      Es geht nicht um die Auflösung sondern um die Frames. Ein Flugzeug schlüpft einfach zwischen den einzelnen Bildern hindurch wenn es schnell genug ist.
      Ich will es sehen, also stimmt das nicht mit "keine" !!
      Wenn es keine Aufnahme gibt wirst du sie nicht anschauen können. Egal wie sehr du möchtest.
      Deiner Meinung nach, wie gesagt, schliesse nicht von Dir auf Andere. Ich bin dann wohl kritischer als Du - ist ja nicht schlimm !
      Ich weiß ja nicht was du an einem jahrelang unter Verschluss gehaltenen Video findest. Das leuchtet mir echt nicht ein. Wieso ist diese Video beweiskräftiger als die Wrackteile vorm Pentagon? Warum um alles in der Welt? Mir erschließt sich das echt nicht.

"Wrackteile" sind mir auf jedenfall zu wenig, zumal es dort auch ungereimtheiten gibt.......ja ja, Deiner Meinung nach nicht.
      Es gibt keine Ungereimtheiten. Nur Behauptungen von VTlern die allesamt widerlegt wurden.

Kommentar

Zitat von Cmdr. Ch`ReI Beitrag anzeigen
        Es gibt keine Ungereimtheiten. Nur Behauptungen von VTlern die allesamt widerlegt wurden.
        Soso, allesamt wiederlegt. Besser wäre es zu sagen: allesamt aus einer anderen Perspektive betrachtet.

Dein Problem ist, dass du nicht versuchst die Sache aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten. Deine Argumentation ist immer die gleiche: Es gibt keine Verschwörung, weil es keine Verschwörung gibt.

Kommentar

Und wenn sich jemand mit nem Camcorder auf das Dach gestellt hat um diese ominösen Aufnahmen zu bekommen? Das möchte ich schon selber sehen.
          Darum bitte ich Dich !

Wenn das Hotel x Kameras hat ist es durchaus nachvollziehbar das man die Aussichtskamera auf dem Dach nicht auf die Schirme im Überwachungsraum leitet, nicht aufzeichnet oder garnicht anschaltet. Das sieht man ja eh nichts anderes als das Pentagon. Für die Hotelsicherheit nebensächlich.
          Und das entscheidest Du ?

Es geht nicht um die Auflösung sondern um die Frames. Ein Flugzeug schlüpft einfach zwischen den einzelnen Bildern hindurch wenn es schnell genug ist.
          Tja, eben das wissen wir eben nicht, weil wir die Aufnahme ja nicht gesehen haben !

Wenn es keine Aufnahme gibt wirst du sie nicht anschauen können. Egal wie sehr du möchtest.
          Das habe ich bis jetzt auch bemerkt, vielen Dank.

Ich weiß ja nicht was du an einem jahrelang unter Verschluss gehaltenen Video findest. Das leuchtet mir echt nicht ein. Wieso ist diese Video beweiskräftiger als die Wrackteile vorm Pentagon? Warum um alles in der Welt? Mir erschließt sich das echt nicht.
          Du solltest sehr viel kritischer mit Deinen angeblichen Beweisen immer umgehen. Nicht so leichtgläubig sein ! Nicht böse gemeint, MIR PERSÖNLICH langen diese Wrackteile nicht wirklich. Dir ja, also ist das ja geklärt.

Zum wiederholten Male, ich bin KEIN VT´ler, nur ein kritischer Mensch ! Und Ungereimtheiten, so wie Du sie nennst gibt es bei allen Theorien. Ich sagte ALLEN. Denn solange nichts bewiesen ist (wirklich bewiesen !!!!) sind es allesamt Theorien. Verurteile niemanden bevor Du nicht ALLE "Beweise" hast !!

@T-X
          Danke,ich kenne den Unterschied
          Die Römer waren die Amerikaner der Antike.
          Carolin Witt (*1983), Studentin

Kommentar

Zitat von Alfred E. Neumann
            Immer wieder die Frames, man klammert sich direkt dran, ich schrieb ja, egal wie pixelig, so ein Flugzeug erkennst Du ! Auch wenn es nur ein Teil dessen ist Und ich bezweifle das es keine gibt dieses Video anzusehen, Du musst nicht von Dir auf andere schliessen ! Ich will es sehen, also stimmt das nicht mit "keine" !!
            *Sich als Medientechniker einklink*
            Du musst zwischen der Räumlichen Auflösung (Pixel-dimensionen in x und y richtung - z.b. 640x480 pixel) und der zeitlichen Auflösung (frames per second - Bilder pro Sekunde) unterscheiden. 24/25 Bilder pro Sekunde gelten als für das menschliche Auge flüssig - und je mehr fps du aufnehmen kannst, desto besser kannst du auch schnelle Bewegungen erkennen.

Denkbeispiel:
            Wir haben eine Kamera die ein Blickfeld von 2 Metern hat, bei 1fps; In dem Blickfeld steht ein Mensch. Jetzt lassen wir die Kamera laufen, sie macht pro Sekunde genau ein Bild - und wir werfen einen Schneeball mit 3m/s² auf den Menschen. Die Chancen stehen gut, dass wir nur ein 'Vorher/Nachher' Bild bekommen, wo der Mensch normal dasteht und dann schon vom schneeball getroffen wurde. Erhöht man die fps der Kamera, sieht man dann schon kurz den Ball im Flug in einem oder mehreren Frames.

Analog ist es mit einem Flugzeug dass ins Pentagon kracht, aufgenommen von einer Sicherheitskamera. Überwachungskameras in weniger wichtigen Plätzen laufen u.U. mit 5 fps, manchmal 10fps. Da is die Wahrscheinlichkeit für ein 'Vorher-Nachher'-Foto weit über 80% - oder dass der Flieger nur auf einem der Frames überhaupt zu sehen ist.
            Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?

Kommentar

Danke Challenger, das war genau !

Kommentar

@ Challenger
                Danke für die Erklärung
                Zitat von Alfred
                Und das entscheidest Du ?
                Nein, nicht wirklich. Ich fände es halt nachvollziehbar und kann deswegen gut damit leben das es kein Video gibt.
                Zitat:
                Zitat von Alfred
                Tja, eben das wissen wir eben nicht, weil wir die Aufnahme ja nicht gesehen haben !
                Vermutlich gibt es überhaupt keine Aufnahme auf der man das Flugzeug überhaupt sehen könnte. Aber das blendest du ja aus, verlangst die Herausgabe eines Videos das es nach Aussagen der Behörden nicht gibt. Was willst du damit erreichen?
                Zitat von Alfred
                Du solltest sehr viel kritischer mit Deinen angeblichen Beweisen immer umgehen. Nicht so leichtgläubig sein ! Nicht böse gemeint, MIR PERSÖNLICH langen diese Wrackteile nicht wirklich.
                Aber ein Video mit nem Flugzeug würde dir reichen? Wie gesagt, mir erschließt sich da deine Logik nicht..
                Zitat von Alfred
                Zum wiederholten Male, ich bin KEIN VT´ler, nur ein kritischer Mensch !
                Das weiß ich. Und ich habe dich damit auch nicht direkt angesprochen. Du frägst nach, ok, stellst aber keine wirren Behauptungen in den Raum.
                Ich kann deine Haltung bis zu einem gewissen Grad schon verstehen. Nur kann man es auch übertreiben. Und das machst du IMO mit diesem Video. Es ist möglich, das es keins gibt und selbst wenn ist es sehr wahrscheinlich, das kein Flugzeug darauf zu sehen ist.
                Ich halte es daher für sinnlos auf der Herausgabe zu bestehen. Damit kann man nichts weiter beweisen.
                Wenn dir die Wrackteile nicht reichen musst du halt weiter nach Beweisen suchen. Aber ohne mich, mir genügt dieser eine Beweis vollkommen.

Kommentar

Zitat von Prometheus NX Beitrag anzeigen
                  Das ist eine bodenlose Frechheit!
                  So ein Buch bzw. so eine Seite zu veröffentlichen halte ich für eine Leichenschändung sondersgleichen. Jeder auf der Welt konnte Live mitverfolgen, wie die zwei Flugzeuge in das WTC gerast sind. Und nicht nur im TV, sondern auch millionen Menschen auf den Straßen von NYC.

So ein, schon fast perverser Versuch von Geldgier, aus jedem Mist noch Kohle rauszuschlagen, halte ich nicht nur für unmoralisch sonder sogar für einen Versuch, der Sondersgleichen sucht.

Diesen Autor würde ich gerne mal kennenlernen und ihm persönlich meine Meinung zu diesem Schund sagen.
                  Ich glaube ich wiederhole mich, aber sowas zu verkaufen oder überhaupt zu schreiben ist alles andere, als Respekt vor den Toten und deren Angehörigen.

Ich sage euch eines, damit meine Haltung klar wird: Diesem ganzen Haufen von Bush- Kritikern möchte ich eines sagen:
                  "Ihr könnt tun und lassen was ihr wollt, denn
                  1.) ändert ihr (Gott sei Dank) eh nix
                  2.) seid ihr alle zusammen zu Kurzsichtig um die Fakten richtig zu beurteilen.

Für mich ist dieses Buch nichts weiter als ein blöder Scherz, Geldschäffelei oder eine "Panikmache" gegen Georg W. Bush

DANKE!
                  Du hast überhaupt keine Ahnung was am 11.9 passiert ist - weil DU kurzsichtig bist und die Meinung annimmst die dir die gekaufte Amerikanische Presse erzählt..geb loose change bei google ein und wenn du dann immer noch glaubst das ne Boing ins Pentagon gekracht ist dann steckst du wahrscheinlich mit den der Bush-Vettern-Heuchler-Bande unter eine Decke...warum stürzt der als 2. getroffene Turm zuerst ein obwohl er gar nicht lange genug brennt um das tragende Stahl zum schmelzen zu bringen...tja Fehlsprengung wie beim WTC7(das um 15 Uhr amerikanischer Ostküstenzeit,!!mit nicht beabsichtigter Vorankündigung auf CNN!!, eingestürzt ist obwohl es nich direkt betroffen wahr hauptsache man weis das im wtc7 das FBI ein paar Büros gemietet hatte, wo natürlich 75000 laufende Ermittlungen gegen Börsianer und Wallstreet-Agenten lagerten die sich natürlich in Luft aufgelösst haben...jetzt im Jahr 2007 geben schon fast die Hälfte der Feuerwehrbelegschaft an das am 11.9 nicht nur die 2 ferngesteuerten Boings die Towers beschädigt hat(falls du mal den Flugweg studieren tust den die beiden WTC Boings zurückgelegt haben wirst du mit erstaunen feststellen das noch nicht mal erfahrene Flugpiloten so einen lässigen style fliegen außer natürlich bei AUTOPILOT was dann eigentlich auch das gleiche ist wie ne FERNGESTEUERTE Boing)...wusstest du das es mehrere Telefonataufnahmen gibt wo eine deutliche Explosion vor dem Einschlag des ersten Flugzeuges zu hören, das bestätigt auch die Zeugenaussage des Hausmeister der zur Zeit der ersten Explosion noch im Keller war und dachte das einer der Not-Generatoren in die Luft gegangen ist...nimm mir das nicht übel aber du bist wie damals die Leute die bei der Reichskristallnacht die wirklich daran geglaubt haben das die Juden den Reichstag abgefackelt haben...Das war top Propaganda damals und warum sollte man diese wirksamen Waffe nicht heutzutage auch einsetzten.."manchmal muß man Terror einsätzen um den Terror vorzubeugen"...dieser Satz fiel damals in der Kubakrise und weist du was deine Superamerikanischen Freunde machen wollten, laut jetz auch öffentlich gemachten Geheimakte, na ein paar ferngesteuerte Boings in verschiedene Amerikanische Städte abstürzen lassen. Das wollten sie dann den böse böse nicht dem Kapitalismus beugenden Kubanern unterjubeln um so mit einen Angriff auf Kuba zu rechtfertigen. Aber das glaubst du auch nicht wenn du das gesehen hast weil du genau wie die Amerikaner keine Fehler zustehen willst...weist du was, den 11.9 hat Bin Laden ganz alleine mit seinem Dialysegerät in na Hölle geplant...du bist nur hohl wenn du an so ne Schaudermärchen glaubst..ick könnt mich über so ne Leute wie dich die ihr Maul aufreissen aber überhaupt noch nicht reserchiert haben in die Richtung nur aufregen...warum sind den die British und American Airlines Flugaktien ein Tag vor dem 11.9 ins Bodenlose gefallen...warum wird der Bürgermeister von San Francisco am gleichen Tag morgens am Telefon gewarnt "er solle heute nicht in ein Flugzeug steigen...warum werden fast alle Bulgaren die im WTC sitzen von jemand Anonymen ein Tag vorher angerufen und aufgefordert am nächsten TAg nicht zur Arbeit zu kommen wenn man weiter leben möchte...warum erzählt ein Major der Army der im Pentagon sitzt(der am 11.9 zufälliger Weise für den Tag frei genommen hat um zu Golfen) seinem Sohn, der am nächsten Tag im Flug 92 sitzen wird, das er keine Angst vor dem Tod haben mus, er hatte wahrscheinlich nur ne schlechte Vorahnung(Flug 92 verpulverisiert na klar und du findest dit natürlich auch normal, gabs zwar vorher noch nicht in der Geschichte des Personenflugs aber dafür an diesem Tag gleich 2mal dit wär so als würden du und deine Mutter gleichzeitig im Lotto gewinnen aber mit verschiedenen Zahlen verstehst)...vieleicht hast du ja auch von Flug 92 gehört der 2 mal auf dem selben Flughafen landet obwohl die Maschine als sie das 2 mal landet grad am Hangar steht hat da die CIA wieder rumgeschlammt...(also wenn die Sache mit dem NASA Hangar stimmt dann ist dit extrem traurig aber dit werd ick dir nur erzählen wenn du den ehrlichen Willen zeigst die Wahrheit rauszukriegen)...weiter im TEXT - wieso konnten die leute aus den entführten Flugzeugen ihre Verwandten anrufen dabei weis doch jeder der nachreserchiert hat das die möglichkeit in dieser Höhe unter 1% Prozent ist ein Telefonat zu führen und dazu noch ein dauerhaftes Telefonat DAS GEHT GARNICHT...warum waren alle 4 Passagierflugzeuge unterbesetz(bei allen 4 Linien unter 50% Besatzung) was an jedem anderen Tag dafür gesorgt hätte das man diese Flüge canceld(das ist FAKT) ausser natürlich...richtig am 11.9....vor allem kluge Menschen wissen das die beiden Towers viel zu schnell gefallen sind, nämlich freie Fallgeschwindigkeit und das kann bei einen in sich einstürzenden Gebäude gar nicht passieren ausser alle etagen Stürzen zeitgleich ein(das heist Sprengung) dann müsste dir jetz ein Licht aufgehen und du überlegst, guckst dir nochmal die Einsturzstellen an und sagst dir so warum ist da eigentlich kein mindest 200 meter hoher Stumpf übrig geblieben..die Wahrscheinlichkeit das das Stahl an der ES(Einsturzstelle) geschmolzen ist, ist schon sehr gering und unwahrscheinlich. Aber noch geringer sozusagen unmoglich ist die Stahlschmelze bei schon 50 meter unter der ES, immerhin waren die Feuerwehrmänner schon bis zur ES vorgedrungen und haben das Feuer als leicht löschbar eingestuft und das waren keine Amateure...und weiter am Lügengerüst gefummelt - warum wird die Sprengstoffschnüffelhundestaffel ein paar Tage vorher vom WTC abgezogen...warum verkauft im Sommer 2001 die Jersey-Hafenbehörde, der das gesamte WTC gehört, ein so gut gewinnbringendes Center an den Juden Larry Eisenstein, einem Milliardär der danach erstmals in der Amerikanischen Geschichte ein Bürokomplex vor Terror versichern lässt für 3,8Milliarden USD gekauft hat er es für 3,2Milliarden USD ein schöner Gewinn bei nur 3900 Opfern sonst müssen ja für Amerikanisch-Israelische Träume mehr dran glauben(aber ich denk mal das das alles bei dir sinnlos ist da du dich noch nie in der Materie Politik&Geheimregierung eingefuchst hast und auch noch nie beschäfftigt..bestimmt hast du schonmal Nachrichten gekuckt aber dann kannst du dir auch getrost deine eigenen Nachrichten einfallen lassen die sind dann mindestens genauso wahr...es gibt so viel Gegenfakten und es gibt nicht einen Wasserdichten Fakt auf deiner Seite ausser 2 schlechte Aufnahmen von Flugzeugen die ins WTC fliegen wovon min. eins keine Fenster besaß, laut Zeugenaussagen die zur Absturzzeit das ganze aus anderen Hochhäusern beobachtet haben...wenn du einmal in deinem Leben wirklich das richtige tun willst dann beschäfftige dich auch wirklich mit diesem Thema und hau hier nich vorher so durch als wärst du und Bush best friends...du findest den bestimmt auch riesenschlau und superintelligent oder du weist doch bestimmt noch nicht mal über sein Werdegang bescheid???oder weil dann wär auch für dich das mit dem gegenteiligen 11.9 nicht so weit hergeholt...weist du es geht einfach darum das die Beweise für die Bushregierung sehr erdrückend sind...aber mit ein paar Gesetzen und Verboten hat man jegliche Chance zur gerechten Aufklärung des 11.9. platt gemacht...sowas versuchen nur Leute die etwas zu verbergen haben...kuck ma dit gibt Überwachungsaufnahmen aus einem Hotel gegenüber vom Pentagon das aufjedenfall das Geschehen aufgenommen hat aber die CIA muss was dagegen haben das die Wahrheit ans Licht kommt sie haben dieses Video seit 6 Jahren unter beschluss. Solange dauern auch keine Untersuchungen...immerhin hat man das world trade center sofort nach dem Einsturz abgetragen die Einzelteile auf 30 cm verkleinert und nach China gebracht die neuen Geheimfreunde deiner Bushkumpels...weist du ich sag nich das es Bush war, aber aufjedenfall waren es nich nur ein paar Saudis die da am Werk waren..(der Film Farenheit911 ist bestimmt als Hexerfilm gleich von dir verbannt worden)..falls du es wusstest dein Kumpel Bush hat im Sommer persönlich ein Paar von seinen Talibankumpels nach Texas eingeladen da wollte man den Taliban noch freundlich darum bitten nicht die ganzen Moonfelder, auch Opiumfelder genannt, abzufackeln und man wollte natürlich auch Kostengünstig Pipelines durch Afgahnistan verlegen...man mus sich doch vor den bösen Russen die Rechte absichern...du weist aber bestimmt auch das die meisten der angeblichen terroristischen Teppichmesserfraktion aus Saudi-Arabien stammten...und sicher weist du auch das die Saudische Königsfamilie soviel Geld auf Amerikanischen Banken zu liegen hat, das wenn die Königsfamilie ihr komplettes Vermögen aus Amerika abziehen würde das eine schwere Finazkrise in den USA auslösen würde...und da du ja so richtig gut bescheid weist brauch ich ja auch nicht erwähnen das am 11.9 nach den Anschlägen das absolute Flugverbot für 2 Tage verhängt wurde...aber rate mal wer nen Freiflugschein hatte...richtig...die komplette Saudische Königsfamilie mit dabei Bender Laden auch Prinz Bender genannt...ich mein da Bush ja deine Vertrauensperson ist kannste ja auch ruhig wissen das der Bin Laden Clan und der Bush Clan damals dicke Geschäffte gemacht haben und dem tolllen Bush Jr. weil er so viel Geld in den Sand gesetzt hat unter den Armen gegriffen haben...die waren mal richtig Dicke...naja wenn du noch mehr Fakten willst die dir Gänsehaut beschaffen kannste mir mal schreiben ick schick dir gerne nochmer Fakten, aber wenn du für den rest deines Lebens auf der gleichen Stuffe stehen bleiben willst da wo du jetzt bist dann antworte bitte nicht...gib dem Film Loose Change 1 und Loose Change 2 eine Chance guck ihn dir an und dann sach mir wat du denkst als Freidenkender Freund.....

Kommentar

@Freidenker: Bitte formatiere deine Texte, setze Kommata und ähnliches. SO ist das völlig unleserlich und ich weiß nicht, wer sich die Mühe macht, deine Texte so zu lesen.
                    Republicans hate ducklings!

Kommentar

Langsam wird es lanweilig... Eine endlose Auflistung von läöngst widerlegten oder nicht beweisbaren Unterstellungen.
                      Alles schon 1.000 mal gehört. Und genau so oft widerlegt.

Es hat keinen Sinn.
                      ---Werbung--- Hier könnte Ihre Signatur stehen! Nur 20 Euro im Monat.

Kommentar

Nein, nicht wirklich. Ich fände es halt nachvollziehbar und kann deswegen gut damit leben das es kein Video gibt.
                        Na klar kannst Du damit leben, könnte ja etwas drauf zu sehen sein. Was ich aber auch nicht weiß, weil das Video nicht veröffentlicht wird. Also patt !

Zitat: Vermutlich gibt es überhaupt keine Aufnahme auf der man das Flugzeug überhaupt sehen könnte. Aber das blendest du ja aus, verlangst die Herausgabe eines Videos das es nach Aussagen der Behörden nicht gibt. Was willst du damit erreichen?
                        Ich blende gar nichts aus ! ich will nur das Video sehen, mehr nicht. Was ist Dein Problem ? Du sträubst Dich gegen neues Beweismaterial, egal was darauf zu sehen ist ! Ist mir auch primär egal, ich will nur alle Fakten(auch dieses Video) sehen. Was ich damit erreich will schrieb ich gerade, also zusammentragen ALLEN Beweismaterials ! Hatte ich aber schon mal geschrieben, also warum die Frage ? Verstehe ich nicht. Du etwa ?

Aber ein Video mit nem Flugzeug würde dir reichen? Wie gesagt, mir erschließt sich da deine Logik nicht..
                        JA genau, darum geht es doch. Es geht darum, dass wenn man ein Flugzeug sieht, dass dann ALLE Vermutungen über Raketen etc. aus dem Weg geräumt sind. Ist doch mehr als logisch, nur warum verstehst Du das nicht ? Ich will doch nur Beweise zusammentragen

Das weiß ich. Und ich habe dich damit auch nicht direkt angesprochen. Du frägst nach, ok, stellst aber keine wirren Behauptungen in den Raum.
                        Ich kann deine Haltung bis zu einem gewissen Grad schon verstehen. Nur kann man es auch übertreiben. Und das machst du IMO mit diesem Video. Es ist möglich, das es keins gibt und selbst wenn ist es sehr wahrscheinlich, das kein Flugzeug darauf zu sehen ist.
                        Ich halte es daher für sinnlos auf der Herausgabe zu bestehen. Damit kann man nichts weiter beweisen.
                        Wenn dir die Wrackteile nicht reichen musst du halt weiter nach Beweisen suchen. Aber ohne mich, mir genügt dieser eine Beweis vollkommen.
                        Wie ich schrieb, mach ich auch nicht nochmal. Mir langen diese Wrackteile NICHT. Auch dort gibt es große Lücken....ja ja, ich kenne die Links mit den Erklärungen. MIR persönlich langt es nicht ! Dir langen sie, mir nicht. Aus - Ende.
                        Ich glaube an dieses Video, Du nicht. Auch geklärt

Kommentar

Was ist denn auch noch nötig, die Bush Regierung wird es sowieso nicht zugeben. Es spielt auch keine Rolle mehr. Für die meisten Kritiker ist ohnehin schon klar, dass die Anschläge (oder besser die Geschichte dazu) gefaked waren, in welcher Form auch immer.
                          Und für alle Bush-Fans noch so viel: Er ist echt das letzte, seine ganze Amtszeit, von vorn bis hinten eine Schande für die freie Welt, und für Amerika!

Kommentar

ich will nur das Video sehen, mehr nicht. Was ist Dein Problem ?
                            Mein Problem ist, das du hier die Herausgabe von sowieso wertlosen Beweismaterial verlangst das womöglich gar nicht existiert. Damit habe ich ein Problem. Weil es zutiefst unlogisch ist. Mir persönlich ist das Video völlig wurscht. Es kann – egal was darauf zu sehen ist – sowieso nichts weiter beweisen. Es ist irrelevant für die Diskussion, als Beweis nach 6 Jahren vollkommen wertlos.
                            JA genau, darum geht es doch. Es geht darum, dass wenn man ein Flugzeug sieht, dass dann ALLE Vermutungen über Raketen etc. aus dem Weg geräumt sind.
                            Das sind sie bereits jetzt. Es reicht sich Wrackteile und unverfälschte Zeugenaussagen zu Gemüte zu führen. Ein Video, das nach 6 Jahren mal der Öffentlichkeit vorgestellt wird beweist überhaupt nichts. Selbst wenn darauf ein Flugzeug zu sehen ist (was mehr als unwahrscheinlich ist, selbst wenn das Video überhaupt existiert).
                            Auch dort gibt es große Lücken....ja ja, ich kenne die Links mit den Erklärungen. MIR persönlich langt es nicht ! Dir langen sie, mir nicht. Aus - Ende.
                            Warum langen dir die nicht? Was lässt dich konkret an den Wrackteilen zweifeln?

Kommentar

Mein Problem ist, das du hier die Herausgabe von sowieso wertlosen Beweismaterial verlangst das womöglich gar nicht existiert. Damit habe ich ein Problem. Weil es zutiefst unlogisch ist. Mir persönlich ist das Video völlig wurscht. Es kann – egal was darauf zu sehen ist – sowieso nichts weiter beweisen. Es ist irrelevant für die Diskussion, als Beweis nach 6 Jahren vollkommen wertlos.
                              Ich weiß nicht was Dich bevollmächtigt so ein Video als wertlos zu beurteilen Warum wird es nicht gezeigt, auch wenn NUR ein Flugzeug gezeigt wird ! Ist doch klasse wenn....Irrelevant ist es auf keinen Fall. Himmel Du darfst kein Richter werden, einfach Beweise nicht zulassen ! Skandalös. Zu der Kamera auf dem Dach wurde schon einiges gesagt, will mich nicht wiederholen, im Kreis drehen wollen wir uns nicht.

Das sind sie bereits jetzt. Es reicht sich Wrackteile und unverfälschte Zeugenaussagen zu Gemüte zu führen. Ein Video, das nach 6 Jahren mal der Öffentlichkeit vorgestellt wird beweist überhaupt nichts. Selbst wenn darauf ein Flugzeug zu sehen ist (was mehr als unwahrscheinlich ist, selbst wenn das Video überhaupt existiert).
                              Die Zeitspanne ist sowas von unwichtig ! Ich weiß gar nicht warum Du sie mit in die Diskussion einfließen lässt. Zu den Zeugenaussagen gibt es auch unterschiedliche Meinungen, Glaubwürdigkeit etc... will ich nicht ausrollen war auch schon im Thread irgendwo.

Warum langen dir die nicht? Was lässt dich konkret an den Wrackteilen zweifeln?
                              Am größten lässt mich das Loch im Pentagon zweifeln, was aber nichts heißen mag. Ich bin kein VT´ler !!! Jedoch , wenn bei mir eine Boing ins Haus kracht, dann ist das Haus weg und nicht nur ein kleines Loch.... ja ja, das Pentagon war verstärkt. Aber bitte....Miniloch + Riesenflugzeug ? Zweifelhaft, ich will einfach nur ein Video, Boing drauf - Fall erledigt. Was anderes drauf - neue Fragen ! Also immer ran mit Beweisen. Die Wrackteile .... immer kritisch alles beäugen, was ich auch mache. Ergebnis ist bei mir, ich bin mir nicht sicher ! Mir fehlen Beweise. Bei Dir steht das Ergebnis, wie ich schrieb - ich bin kritischer bei der Bewertung von "Beweisen".

Kommentar

Warum wird es nicht gezeigt, auch wenn NUR ein Flugzeug gezeigt wird !
                                Weil es überhaupt nicht existiert...
                                Und wenn sieht man wegen der Frames eh kein Flugzeug. Und selbst wenn doch – das ist nach 6 Jahren kein Beweis, für VTler einfach eine Fälschung. Und darum ist es einfach irrelevant. Als Beweis nicht (mehr) tauglich. Egal was drauf ist.
                                Juristische Maßstäbe sollten wir aus der Debatte außenvorlassen.

Zu den Zeugenaussagen gibt es auch unterschiedliche Meinungen, Glaubwürdigkeit etc...
                                Nein, es gibt nur verfälschte und unverfälschte. Es ist hinlänglich bekannt wie VTler gekürzt und verändert haben um die Zeugenaussagen passend zu kriegen.

Am größten lässt mich das Loch im Pentagon zweifeln, was aber nichts heißen mag.
                                Blätter mal ein Dutzend Seiten zurück, da gibt es irgendwo nen netten Link zu.

Jedoch , wenn bei mir eine Boing ins Haus kracht, dann ist das Haus weg und nicht nur ein kleines Loch....
                                Stell bitte nicht irgendeine Mutmaßung nur das was dasteht. Beschäftige dich mit den Fakten. Dazu habe ich höchst selbst einen Link gebracht. Blätter bitte zurück, ich werde das jetzt nicht wiederholen.

ich bin kritischer bei der Bewertung von "Beweisen".
                                Genau. Und deswegen ist dann bei einem 6 Jahre alten Video alles erledigt wenn ein Flugzeug drauf zu sehen ist. Das kapiere wer will.

Kommentar

Lädt...
                                X