Zitat von T-X
Beitrag anzeigen
Zitat von T-X
Beitrag anzeigen
Aber wozu diese Kriege wirst Du Dich fragen. Nun es geht augenscheinlcih um das Öl, was aber viel wichtiger ist, ist der Dollar, der seid einiger Zeit eigentlich nur noch künstlich am leben gehalten wird (dazu muss man sich ein wenig mit Börse, M3 und dem Goldpreis auseinandergesetzt haben, zB.: GoldSeiten.de - Amerikanische M3-Zahlen ab März 2006 unter Verschluß von, es geht im Endeffekt also um Geld und demzufolge um Macht. Das sind alles Typen die ihren Lebensstandard und das bestehende System halten wollen, was denkst Du denn, das sind (im Großteil) Männers die auf schöne Frauen und dicke Zigarren stehen. Bist Du wirklich so naiv und glaubst, dass die Führung der USA aus Idealisten zusammengebaut ist.
Nur noch kurz zur Börse, diese hat mehr mit unserem Thema zu tun als man im erten Augenblick glaubt: Wenn man wissen will wie Massen manipuliert werden, der sollte mal ein wenig handeln. Nach einer kurzen Zeit und bösen Erfahrungen wird man wissen, dass man eigentlich genau das Gegenteil von dem machen sollte, was Spezialisten von großen und "ehrenwerten" Broker-Häusern über die Medien in die Welt setzen. Warum ich das jetzt schreibe? Ich will damit sagen, dass das Prinzip der Manipulation auf andere Bereiche übertragbar ist und auch so praktiziert wird um die Masse zu lenken. An der Börse ist es aber besonders offensichtlich, da es hier um dein Geld geht und es besonders schmerzhaft ist wenn es weniger wird. Der einzige Weg, um da rauszukommen, ist, das System zu durchschauen und gegen dieses zu arbeiten. Ich habe es so gemacht und habe Erfolg damit, und weil ich Erfolg habe, weiß ich wie das System funktioniert.
Zitat von T-X
Beitrag anzeigen
Kommentar