Die Lüge vom 11. September? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Lüge vom 11. September?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von T-X Beitrag anzeigen
    Und nun die Gegenposition:
    Die gesamte US-Regierung, die CIA, NSA, sowie der Generalstab und Soldaten, die für die Durchführung benötigt werden, nehmen den logistischen Aufwand auf sich und planen den geschicktesten Coup der Geschichte:
    Nein, nicht die gesamte US-Regierung, sondern nur der Kern. Denk mal nach, Du sprichst selbst von einem ungeheueren logistischen Aufwand, und den traust Du einigen wenigen Arabern zu, mit Messern bewaffnet die wichtigsten Symbole der USA anzugreifen? Nein, niemals. Es braucht nur wenige Wissende, die in Schlüsselpositionen sitzen und Aufträge erteilen. Hier einer, der Pläne ausarbeitet, wie das WTC am besten gesprengt werden kann, das natürlich unter dem Namen der Terrorprevention. Da eine Gruppe die Renovierungsarbeiten im WTC durchführt. Dort läuft just in der Zeit der Anschläge ne Übung der US-Luftwaffe ab, die sich auch noch mit Flugzeuganschlägen beschäftigt, usw. Die einzelenen Gruppen arbeiten unabhängig voneinander, nur ganz oben halten wenige die Fäden in der Hand und wissen was wirklich los ist. Und ganz nebenbei: so geschickt war der Coup nun auch nicht, wenn ich mir die ganzen Fehler angucke.

Ja DANN? Warum sollten die Amerikaner das gemacht haben?
    Al Quaida war kaum ein Thema, als die USA in den Irak marschiert sind...
    Fällt jemand ein anderer wirklich guter Grund ein, warum die USA ihre eigene Verwundbarkeit demonstrieren?
    Die Frage ist doch einfach zu beantworten: Der Terror ist wichtig, um das eigene Volk auf einen Kurs zu bringen um preventive Kriege ausführen zu können. Das es im Irak nicht mehr um Al Quaida geht ist doch egal, das Volk ist seid dem 11. Sept. traumatisiert, und da ist ein Diktator, der A-Waffen entwickelt, damit kann er viel größeren Schaden anrichten als die Ql Quaida und auch er hasst die USA, also müssen wir in den Irak.

Aber wozu diese Kriege wirst Du Dich fragen. Nun es geht augenscheinlcih um das Öl, was aber viel wichtiger ist, ist der Dollar, der seid einiger Zeit eigentlich nur noch künstlich am leben gehalten wird (dazu muss man sich ein wenig mit Börse, M3 und dem Goldpreis auseinandergesetzt haben, zB.: GoldSeiten.de - Amerikanische M3-Zahlen ab März 2006 unter Verschluß von, es geht im Endeffekt also um Geld und demzufolge um Macht. Das sind alles Typen die ihren Lebensstandard und das bestehende System halten wollen, was denkst Du denn, das sind (im Großteil) Männers die auf schöne Frauen und dicke Zigarren stehen. Bist Du wirklich so naiv und glaubst, dass die Führung der USA aus Idealisten zusammengebaut ist.

Nur noch kurz zur Börse, diese hat mehr mit unserem Thema zu tun als man im erten Augenblick glaubt: Wenn man wissen will wie Massen manipuliert werden, der sollte mal ein wenig handeln. Nach einer kurzen Zeit und bösen Erfahrungen wird man wissen, dass man eigentlich genau das Gegenteil von dem machen sollte, was Spezialisten von großen und "ehrenwerten" Broker-Häusern über die Medien in die Welt setzen. Warum ich das jetzt schreibe? Ich will damit sagen, dass das Prinzip der Manipulation auf andere Bereiche übertragbar ist und auch so praktiziert wird um die Masse zu lenken. An der Börse ist es aber besonders offensichtlich, da es hier um dein Geld geht und es besonders schmerzhaft ist wenn es weniger wird. Der einzige Weg, um da rauszukommen, ist, das System zu durchschauen und gegen dieses zu arbeiten. Ich habe es so gemacht und habe Erfolg damit, und weil ich Erfolg habe, weiß ich wie das System funktioniert.

Ist so eine Verschwörung überhaupt im Bereich des Möglichen?
    Denn ihr traut einer Regierungsbehörde wie der CIA dabei mehr zu, als sie fähig ist.
    Nochmal die Frage: Du traust also einer Terrororganisation also mehr zu als der - wie Du selbst sagst - mächtigsten Regierung der Welt, die zudem ihr eigenes Land besser kennt als alle anderen? - Hut ab...

Kommentar

Ist so eine Verschwörung überhaupt im Bereich des Möglichen?
      Denn ihr traut einer Regierungsbehörde wie der CIA dabei mehr zu, als sie fähig ist.
      Und du traust der CIA weniger zu als dir bekannt ist ^^

Kommentar

Zitat von Naranek Beitrag anzeigen
        Nochmal die Frage: Du traust also einer Terrororganisation also mehr zu als der - wie Du selbst sagst - mächtigsten Regierung der Welt, die zudem ihr eigenes Land besser kennt als alle anderen? - Hut ab...
        Du vergisst dabei die erste Regel der Strategie:
        Überraschung!

Mal ehrlich, hat jemand ernsthaft damit gerechnet, dass jemand 4 Flugzeuge entführt und die dann in Hochhäuser etc. lenkt?
        Und um ein Flugzeug in die zwei höchsten Gebäude New Yorks zu fliegen braucht es einen Pilotenschein, den die Attentäter hatten, selbst John Travolta hat einen 757-Pilotenschein... Wie leicht messer vor dem 11.09 in flugzeuge gebracht wurden konnten, wurde uns ja zuhauf demonstriert.
        Das Ziel war leicht anzugreifen, das WTC und wo es stand, konnte sich jeder angucken.

Und soweit ich weiß, steht in New York keine Flak, soviel zum Thema mächtigste Regierung der Welt...
        Und wer zuerst sowieso an einen Unfall denkt, der schießt auch nicht voreillig...

So ähnlich wie die Flugzeuge im WTC (Btw im WTC gab es drei (DREI) einschlaglöscher.
        In der mitte der Rumpf, und links und rechts jeweils die triebwerke, wenn du willst link ich dir n bild rein, hab eins da)
        Ja, das will ich haben...

Bilder OHNE trümmer gibt es millionen
        Es reichen DREI, aber aus seriösen Quellen: Reuters, DPA, etc.
        Wenn irgendwo "conspiracy" dransteht, könnten sie maipuliert worden sein xD

Ach ja, und nochwas, wo wir gerade bei der Presse sind:
        Warum ist denen nicht aufgefallen, dass da unregelmäßigkeiten sind?
        Die müssten doch ein großes Interesse daran haben, soetwas aufzudecken, schließlich wäre sonne Story Millionen wert...
        If there's a God or any kind of justice under the sky
        If there's a point if there's a reason to live or die
        Show yourself - destroy our fears - release your mask

Kommentar

Überraschung!
          Überraschung! So taten bush und co auch. überrascht...
          Aber denoch konnten sie vorher ausreichend das gebäude schnell überversichern, die meisten leute am fliegen und betreten des WTC hindern und nachträglich WTC 7 sprengen. Und das wenige stunden nach den anschlägen mit einer sprengung, die tagelange vorbereitung bedarf..

Mal ehrlich, hat jemand ernsthaft damit gerechnet, dass jemand 4 Flugzeuge entführt und die dann in Hochhäuser etc. lenkt?
          Beim CIA liegen seit 50 Jahren pläne für einen solches Manöver.
          Kenedy hat das damals abgelehnt.

Und um ein Flugzeug in die zwei höchsten Gebäude New Yorks zu fliegen braucht es einen Pilotenschein, den die Attentäter hatten, selbst John Travolta hat einen 757-Pilotenschein... Wie leicht messer vor dem 11.09 in flugzeuge gebracht wurden konnten, wurde uns ja zuhauf demonstriert.
          Das Ziel war leicht anzugreifen, das WTC und wo es stand, konnte sich jeder angucken.
          erstens: Nur weil du in der Badewanne sitzen kannst, heist das noch lange nicht, dass du nen Ozeanriesen steuern kannst.

Pilotenschein und Boing 474 fliegen sind zwei gewaltig unterschiedliche paar schuhe.

Aber das ist ja nochwievor das "normale" bei verfechtern einer offiziellen lüge.

Sie interessieren sich nicht für die hintergründe, weder technich, physikalisch, psychologisch.

Sie wissen nur:
          Boing = flugzeug
          Flugschein = fliegen
          Flugschein fliegt boing, Passt.

Genauso wie sie kennen:
          Feuer = brennt
          Brennen = geht kaputt.
          Haus stürzt ein, passt

Messer = waffe
          Flugzeugentführer und waffe = erfolg
          Passt

Und soweit ich weiß, steht in New York keine Flak, soviel zum Thema mächtigste Regierung der Welt...
          Und wer zuerst sowieso an einen Unfall denkt, der schießt auch nicht voreillig...
          Aber im Pentagon steht eine, und nicht nur das.

Ja, das will ich haben...
          Bitte.
          Es ist zwar absolut sinnlos dir das zu zeigen, den alles was nicht in dein einfaches weltbild passt ist eine dubiose dumme verschwörung, aber man kanns ja mal versuchen...
          Obwohl ich genau weis, dass du nur sagen wirst, ich hätte die fotos manipuliert, oder es sind bereits manipulierte fotos von diversen verschwörungsseiten.

Wie du siehst, siehst du nichts, aber wenn du genau hinschaust siehst du in beiden einschlaglöchern, wo rumpf und triebwerk und auch die Flügel reingeklatsch sind.

Da habe ich mal wichtige bilder zusammengetragen:

Schau dir mal die explosionen an:
          Oben WTC wie dunkel dort das sofort sich entzündene kerosin ist.
          Und, ich weis ja nicht, ob du schonmal Kerosin hast brenne sehen, ich habe es (lange geschichte) und es ist pechschwarzer rauch.
          So wie im WTC bild.
          Ein Kerosingetränkter brenender knäuel stoff an einem Stöcken Raucht so stark wie ein guter Häuserbrand.
          Ich habs ned nur gesehen, ich habs getan (als kind)
          Und Pentagon?
          Weise flamme, eine helle explosion direkt mit dem Aufschlag und nix schwarzer kerosinrauch.
          Und unten rechts dein völlig fehl am platz stehendes "beweis-stück"
          das flugzeug zerschellt erstmal seelenruhig, bis das triebwerk drann ist, und dann wird Explodiert.

So hätte das flugzeug liegen *müssen* wenn es eins gewesen währe.
          Btw: das loch im Dach gab es anfangs nicht, das Aktenverstärkte Dach ist nämlich erst nach den Löscharbeiten eingebrochen.
          Und guck mal, biswohin (pfeil) deine Ei-ähnliche flugzeugnase gekrochen ist, während vorn weder triebwerke, noch flügel das Gebäude angekratzt haben.

Habs mal anders gemacht und alle fotos rausgesucht, die trümmer zeigen.
          Gucken wir mal:

Erstmal nen kleines bildchen, welches einflugwinkel und aufschlagfläche verdeutlicht, *wenn es ein flugzeug war*
          Wie du siehst, das dach ist noch ganz (ist übrigens ein bild, was nicht mehr so gern genommen wird von der Presse, die zeigen seit längerem nurnoch Fotos mit dem eingebrochenen Dach)
          Und das trümmerteil.. das soll zu einer Boing gehöhren?
          Schau dir mal den winkel der kamera an, die das bild macht.
          Ich weis ja nicht, ob du dich mit Perspektiven auskennst (ich tue es, btw).. . aber das teil hier im vordergrund ist gut undgerne zwischen 40 und 50 cm groß.

Der schwarze Feuerwehrmann hat tatsächlich ein stückchen, was von einer Boing stammen könnte.
          Weder angekokelt, noch heis, nur gesplittert..
          wo sind die anderen splitter?
          Ahja.. da sind ja noch zwei männer, die zwei weitere teile Gefunden haben.
          Wenn ne Boing aus so wenig Material besteht.. wieso sind die dinger dann so teuer?

So.
          Wieder nur dubiose verschwörung?
          Wieder nur dumme Fakes?
          Wieder nur hirnloses dahergelaber?
          Was sind schon Fotos, Quellen und Aussagen diverser gelehrter gegen eine schlichte Behauptung...

Es ist immer so leicht, sich zurückzulehnen, irgendeinen stumpfsinn zu behaupten ohne auch nur einen beweis oder indiz zu bringen.
          quellen schon garnicht und alle anderen machen lassen.
          Das könnt ihr Lügenverfechter besser als jeder "verschwörungstheoretiker"

Die müssten doch ein großes Interesse daran haben, soetwas aufzudecken, schließlich wäre sonne Story Millionen wert...
          Tja, das klagen soviele journalisten an, dass die großen Medien sich hingestellt haben und das statement des weißen Hauses zitierten, anstatt fragen zu stellen.

Gibt da dieses tolle Buch:Amazon.de: Das grosse Buch der Verschwörungen. Vom 11. September bis zu den schwarzen Koffern: Bücher: Jonathan Vankin,John Whalen,Christian Lukas

Das leg ich dir einfach mal ans Herz, weil das genau deine Lektüre sein wird.

Der Autor wiederlegt ettliche Verschwörungstheorien, indem er schlicht mal recherchierte, was wirklich passiert ist und lässt die ein oder andere tolle verschwörungstheorie recht alt und banal aussehen.
          Anderseits aber (zu deinem bedauern) befasst sich das buch auch mit echten verschwörungen, die aufgeflogen sind, und (oh wunder) in fast jeder hat der CIA seine finger drinn (soviel zum mehr zutraun der CIA)

Ich denke zwar nicht, dass du dir dieses Buch zu gemüte führen wirst, gerade WEIL es dein weltbild erschüttern wird.
          Aber wenn du weiter so unsachlich hier rumerzählst, werde ich dich anrufen und dir das buch vorlesen!!
          Und dann wirst du die fakten höhren, ob du willst oder nicht.

Es macht einfach keinen spass mit jemanden zu reden, der verbohrt irgendwas dahererzählt ohne hintergrundwissen und einfach nurmal nachplappert, was Gesellschaftlich schick und auch angesagt ist .

Kommentar

Da hast du deinen Pechschwarzen Rauch.. ist im übrigen auch in einem deiner Bilder zu sehen.
            Apropos: Du weisst schon, dass bei einer Boeing die Triebwerke weiter vorne sind als in dem Flugzeugcrash-Beispiel? Und die Treibstofftanks damit ebenso?

[edit] zum F4-Phantom-crashtest: IIRC wurde die mit Feststoffraketen in die Wand geschossen, und war nicht mal betankt.. wie willst du eine F4 am Boden auch auf kurzer Strecke auf die vorgesehene Geschwindigkeit kriegen, alleine mit den Triebwerken? Soviel zum Kerosin..
            Angehängte Dateien
            Zuletzt geändert von Challenger; 13.05.2007, 20:36.
            Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?

Kommentar

Überraschung!

Überaschung?

1. Die US-Luftwaffe hat an diesem Tag Übungen abgehalten, die genau dieses Szenario zum Thema hatten, demzufolge war die Idee von Flugzeugentführungen zur Nutzung als Bombe nicht neu.

2. Als Kind hatte ich mir schon Gedanken gemacht, wie ich einem Land am besten schaden könnte, wenn ich Terrorist wäre. Meine Idee war schon damals, Flugzeuge zu entführen und in AKWs zu fliegen, um den größtmöglichen Schaden anzurichten. Das wäre was gewesen, nicht irgendwelche Symbole. Symbole wie das WTC - der Besitzer hat übrigens super an der Zerstörung verdient, so 5 Milliarden US-Dollar ca. - sind nur Symbole, weil sie von den Medien zu solchen gemacht werden, wirklich getroffen hat es die USA nicht. Die Wallstreet selber wäre da schon besser gewesen. Und wenn ich als Kind schon auf diese Gedanken komme, muss ich von einer Regierung wie der der USA ebenfalls erwarten, dass sie sowas einplant.

Also von Überaschung - sollten die Anschläge wirklich von irgendwelchen Terroristen durchgeführt worden sein - kann wirklich keine Rede sein.

Die einzelnen Mitglieder der Presse haben sicherlich ein Interesse an der Wahrheit, allerdings ist es nicht einfach irgendetwas zu veröffentlichen, wenn es den Verantwortlichen nicht passt. In Deutschland z. B. findet, ob Du es glaubst oder nicht, Zensur statt.
              Ich kenne dank meiner Bahnfahrten einen Zeitungsmann, der verantwortlich ist für die Themen, die in mehreren regionalen Zeitungen abgedruckt werden. Er entscheidet darüber was man schreiben darf und was nicht: Die großen Presseagenturen geben die wichtigsten Themen des Tages vor, die einzelen Schreiber bearbeiten diese und wenn es dem Mann nicht passt, weil es nicht politisch korrekt ist, darf es nicht abgedruckt werden. Der Rest an Themen beschäftigt sich dann mit so dollen Sachen wie: Bohlen wurde mit dem Finger im Arsch erwischt!
              Ausserdem wird man als Reporter in Bezug auf den 11. Sept., und nicht nur da, schön ruhig sein, denn es ist für die eigene Laufbahn nicht gut über solche Dinge zu reden. Man bekommt gleich einen Stempel aufgedrückt wie z.B. Spinner, Verschwörungstheoretiker, Antiamerikaner oder Antisemit. Das ist so gewollt, das ist psychologisch sehr wirksam. Wenn Du also zu solchen Themen schreibst oder es auch nur versuchst - siehe Gerhard Wisnewski - bist Du unten durch und wirst fertig gemacht. Auf der anderen Seite steht dann ein Michele Friedman, der sich irgendwelche Lines durch die Nase ziehend über Zwangsprostituierte aus Osteuropa hergemacht hat. Heute redet kein Schwein mehr über dieses Thema, er ist der Held in politischen Shows und wird als "ehrenwerter" Mann dargestellt und das nur weil er Jude ist und es politisch nicht korrekt wäre kritisch an die Sache ranzugehen. Einfach eckelhaft sowas, aber so funktioniert unsere Welt.

.
              EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Naranek schrieb nach 6 Minuten und 44 Sekunden:

Zitat von Galax Beitrag anzeigen
              Es ist zwar absolut sinnlos dir das zu zeigen, den alles was nicht in dein einfaches weltbild passt ist eine dubiose dumme verschwörung, aber man kanns ja mal versuchen...
              Obwohl ich genau weis, dass du nur sagen wirst, ich hätte die fotos manipuliert, oder es sind bereits manipulierte fotos von diversen verschwörungsseiten.
              Lass es! Ich empfand das Gespräch mit ihm eigentlich als sehr angenehm und relativ frei von Vorurteilen, zumindest versucht er persönliche Wertungen aus seinen Postings rauszuhalten.
              Zuletzt geändert von Naranek; 13.05.2007, 21:30. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

Kommentar

erstens: Nur weil du in der Badewanne sitzen kannst, heist das noch lange nicht, dass du nen Ozeanriesen steuern kannst.

Pilotenschein und Boing 474 fliegen sind zwei gewaltig unterschiedliche paar schuhe.

Aber das ist ja nochwievor das "normale" bei verfechtern einer offiziellen lüge.

Sie interessieren sich nicht für die hintergründe, weder technich, physikalisch, psychologisch.

Sie wissen nur:
                Boing = flugzeug
                Flugschein = fliegen
                Flugschein fliegt boing, Passt.

Genauso wie sie kennen:
                Feuer = brennt
                Brennen = geht kaputt.
                Haus stürzt ein, passt

Messer = waffe
                Flugzeugentführer und waffe = erfolg
                Passt
                Ich möchte dir hier Inkonsequenz in deiner Argumentation vorwerfen. Vorher warst du immer darauf bedacht, dass alles irgendwie zu belegen, was du sagst.
                Nun ja, ich möchte dir nochmal kurz vor Augen halten, dass Pilotenschein nicht unbedingt eine Cessna bedeutet, sondern man auch Pilotenscheine für große Maschinen als Privatperson erwerben kann, Kleingeld vorausgesetzt.
                Zumindest von Mohammed Atta kann ich es zweifelsfrei sagen, dass er einen Schein für Großflugzeuge hatte.
                Ich dachte diese Tatsache war dir bekannt, sry, dass ich "nur" Pilotenschein gesagt habe, dass kann ja schließlich alles umfassen.

Aber im Pentagon steht eine [Flak], und nicht nur das.
                Das bedeutet aber nicht, dass man anfängt auf tieffliegende Lininenmaschinen zu schießen. SDie könnte sich ja auch verirrt haben.
                So geschehen 2002, als eine Privatmaschine über Manhatten auftauchte und alle Menschen wieder panische Angst hatten. Das US-Militär verzichtete aber darauf, sie abzuschießen, stattdessen hat man über Funk herausgefunden, dass der Mann sich verirrt hatte.

Bitte.

Wie du siehst, siehst du nichts, aber wenn du genau hinschaust siehst du in beiden einschlaglöchern, wo rumpf und triebwerk und auch die Flügel reingeklatsch sind.
                Ja, dass sehe ich, und jetzt warte ich auf den unumstößlichen Beweis...

So hätte das flugzeug liegen *müssen* wenn es eins gewesen währe.
                Btw: das loch im Dach gab es anfangs nicht, das Aktenverstärkte Dach ist nämlich erst nach den Löscharbeiten eingebrochen.
                Es handelt sich um eine Decke, es macht keinen Sinn, ein Dach für Akten zu verstärken, es sei denn, sie sollen im Sauren Regen vernichtet werden.

Und das trümmerteil.. das soll zu einer Boing gehöhren?

Der schwarze Feuerwehrmann hat tatsächlich ein stückchen, was von einer Boing stammen könnte.
                Weder angekokelt, noch heis, nur gesplittert..
                wo sind die anderen splitter?
                Ich denke mal, da wo sie die Untersuchungsbeamten gefunden haben.
                Ich denke nicht, dass die Fweuerwehr jedes Trümmerteil an einer Pressekamera vorbeiträgt, und dafür gibt es einen triftigen Grund:
                Dies ist der Schauplatz eines Verbrechens, somit sollte möglichst wenig verändert werden, damit man anhand der Lage der Trümmer die Situation möglichst genau rekonstruieren kann.
                Man schleppt ja schließlich nach einem Mord nicht die Leiche an der Presse vorbei und zeigt ihnen sofort die Tatwaffe. Auch wäscht man vor einer Untersuchung nicht das Blut von den Wänden, wie soll man dann noch was beweisen?

Es ist immer so leicht, sich zurückzulehnen, irgendeinen stumpfsinn zu behaupten ohne auch nur einen beweis oder indiz zu bringen.
                quellen schon garnicht und alle anderen machen lassen.
                Das könnt ihr Lügenverfechter besser als jeder "verschwörungstheoretiker"
                Das sehe ich genauso, und ich finde es komisch, dass du dich zurücklehnst und deine Ansicht als die einzig Wahre propagierst. Du nennst meine Aussagen LÜGEN und deine stichaltigen Indizien BEWEISE.
                Wer im Glashaus sitzt...

Ob es dir passt oder nicht, ich lasse mich gerne davon überzeugen, dass am 11. September nicht alles so lief, wie es die Behörden sagen.
                Aber ich möchte dafür unumstößliche Beweise haben, bevor ich eine Position verteidige. Solange die nicht vorliegen, muss ich das Wahrscheinlichste annehmen, und dass ist meiner Ansicht nach ein Attentat.

Der Autor wiederlegt ettliche Verschwörungstheorien, indem er schlicht mal recherchierte, was wirklich passiert ist und lässt die ein oder andere tolle verschwörungstheorie recht alt und banal aussehen.
                Anderseits aber (zu deinem bedauern) befasst sich das buch auch mit echten verschwörungen, die aufgeflogen sind, und (oh wunder) in fast jeder hat der CIA seine finger drinn (soviel zum mehr zutraun der CIA)
                Das ist toll für den Autor... Ich bin auch überzeugt davon, dass die CIA seit jahrzehnten Coups vermasselt, deswegen traue ich ihnen auch so etwas großes wie die Planungen zum 11.09 nicht zu^^

Aber wenn du weiter so unsachlich hier rumerzählst, werde ich dich anrufen und dir das buch vorlesen!!
                Willst du meine Nummer haben?

So unsachlich fand ich meine Argumentation eigentlich nicht, da ich mir viel mühe gemacht habe, nachzurecherchieren, hauptsächlich aus Primärquellen.

Und dann wirst du die fakten höhren, ob du willst oder nicht.
                Nach Fakten suche ich ja, aber Fakten gehören bewiesen...

Es macht einfach keinen spass mit jemanden zu reden, der verbohrt irgendwas dahererzählt ohne hintergrundwissen und einfach nurmal nachplappert, was Gesellschaftlich schick und auch angesagt ist .
                Sry, aber hast du nur ein Beweis für eine Verschwörung hier aufgefahren?
                Alle deine "Fakten" können sowohl in die eine, als auch in die andere gedeutet werden.
                Und eine Pro-Amerikanische Haltung ist definitiv nicht "chic" oder "angesagt", man wird sogar von ziemlich unsachlicher Kritik fertiggemacht.
                Antiamerikanismus ist zumindest an meiner Schule ein breites Phänomen... Im Geschichts-LK hat eine Schülerin schonmal Hitler, Stalin und George W. Bush in einem Satz erwähnt, und der Kurs fands klasse....

Naja, du hast es geschafft, dass ich die argumentative Ebene verlassen musste, weil ich mich persönlich angegriffen gefühlt habe,
                Sry an alle anderen Mitleser.

Schlusswort:
                Gib mir einen Beweis(!), ich werde ihn für mich nocheinmal prüfen, und wenn es hieb- und stichfest ist, werde ich es als Fakt akzeptieren.

Kommentar

Zitat von Galax
                  Aber im Pentagon steht eine [Flak], und nicht nur das.
                  Verlässliche Quelle?

Kommentar

@T-X

Nahcdem wir Mods ja sonst immer nur meckern, möchte ich dich mal ausnahmsweise für deine ruhige und sachliche Diskussionsweise in diesem Thread loben!!!
                    Möp!

Kommentar

Zitat von Cmdr. Ch`ReI Beitrag anzeigen
                      Verlässliche Quelle?
                      meine fresse.. guck doch einfach selber nach.

beweg dich mal, anstatt nur zu motzen...

is ja nich auszuhalten mit dir.

Gibt es eigendlich IRGENDETWAS auf dieser welt, das du nicht bezweifelst was fern deines horizontes liegt?

die erde ist ne Kugel btw..
                      ich hoffe du beschimfst jetzt nicht alle, die der selben meinung sind als ketzer...

Gib mir einen Beweis(!), ich werde ihn für mich nocheinmal prüfen, und wenn es hieb- und stichfest ist, werde ich es als Fakt akzeptieren.
                      Hm.. sry, versuch mal die seite zu reloaden, kann sein das heute nachmittag der server down war und deswegen nicht alle fotos geladen waren.
                      Zuletzt geändert von Galax; 14.05.2007, 23:33.

Kommentar

Gibt es eigendlich IRGENDETWAS auf dieser welt, das du nicht bezweifelst was fern deines horizontes liegt?

die erde ist ne Kugel btw..
                        ich hoffe du beschimfst jetzt nicht alle, die der selben meinung sind als ketzer...
                        Man man.
                        Was soll das?
                        Du hast eine Aussage gebracht, die ich aufgrund meines Wissens nicht verifizieren kann. Außerdem halte ich sie für schlicht falsch.
                        Deshalb die Frage nach einer Quelle. Hast du jetzt eine oder nicht?

Kommentar

Kein Grund so unhöflich zu werden. Halte dich in Zukunft bitte zurück mit deiner Ausdrucksweise.
                          Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                          Makes perfect sense.

Kommentar

Zitat von Challenger Beitrag anzeigen
                            Da hast du deinen Pechschwarzen Rauch.. ist im übrigen auch in einem deiner Bilder zu sehen.
                            Apropos: Du weisst schon, dass bei einer Boeing die Triebwerke weiter vorne sind als in dem Flugzeugcrash-Beispiel? Und die Treibstofftanks damit ebenso?

[edit] zum F4-Phantom-crashtest: IIRC wurde die mit Feststoffraketen in die Wand geschossen, und war nicht mal betankt.. wie willst du eine F4 am Boden auch auf kurzer Strecke auf die vorgesehene Geschwindigkeit kriegen, alleine mit den Triebwerken? Soviel zum Kerosin..
                            So, da haben wir die Ursache für deinen schwarzen rauch:

Und die fotos sind nicht so kleine verschrumpelte dinger, so das man nix sieht, die sind hier sehr detaliert.

Btw: Flugabwehr und pentagon:
                            Google

viel spass ^^

Kommentar

Ist dir das mit dem Rauch nicht selber peinlich?
                              Nur so als Denkanstoß:
                              Was soll da so dolle schwarz brennen? Das Kerosin? Verflüchtigt sich mitsamt des halben Flugzeug beim Einschlag. Und danach kommt es voll drauf an was für Materialen brennen.
                              Und jetzt die Hauptsache: Nach gelöschtem Feuer steigt immer weißer Rauch auf.
                              Wenn man sich das Video vom Angriff anschaut erkennt man das sehr gut.
                              zuerst eine richtig schöne Schwarze (von der Explosion resultierende) Rauchwolke die dann nach und nach ins bräunlich und weiß wird. Mit immer noch deutlich sichtbaren schwarzem Einschlag.
                              Wo ist also das Prolbem?

Btw: Flugabwehr und pentagon:
                              Wir halten also fest: Du hast keine Quelle für deine Behauptung.
                              Ok, auch gut.

Kommentar

Zum dem Thema Flugabwehr habe ich bei Google folgende Forendiskussion gefunden:

Also just after about 20 mins into the vid it is confirmed that the pentagon had a array of anti aircraft batteries. These would recognise the identity of a USAF aircraft and do nothing however anything else would be shot at unless clearance was given by pentagon officials. So why no anti aircraft on 9/11?
                                Now we're just making stuff up.
                                I've never been inside the Pentagon, but I've been around it several times, pre-9/11. Have you?

I was there in 1999 and 2000, visiting an uncle of mine who lives in D.C. He took me around, showed me the Capitol, spent a lot of time checking stuff out. No AA systems, no AM systems. If they were anywhere, they were way outta sight. And AA guns aren't small, you can't hide 'em under a bush. AM systems are huge.

But let's roll with this, assume they were there (although there's no proof of this). What good do you think an AA gun would have done against an aircraft moving at 400+ mph? Damaged the plane irrepairably, killed everyone inside, yeah. But it's still a big hunk o'metal hurtling down at 400+ mph. Woulda made no difference.
                                I used to work in the Pentagon basement in 1987 for about 8 months. I do not recall any kind of AA guns or similar.

I have seen post-911 rooftop photos of the burning Pentagon and saw no guns.

Shoulder fired weapons would be useless in this kind of attack where a jet airliner appearrs suddenly from a random direction and is already within a few yards of the bldg before anyone can react, though they might be useful against a small Cessna.

I would be shocked to learn that the Pentagon routinely had defensive guns of any kind. But I again invite others to go to google maps right now and click the sattelite photos on the Pentagon and find such guns.
                                Nachzulesen auf Conspiracy Theory, UFO, and Alternative Topics

Zugegeben, keine seriöse Quelle, aber unter den Stichwörtern "aa-Gun Pentagon" läasst sich sonst nichts ergiebiges finden.
                                Selbst Globalsecurity.org hat in der Hinsicht keine Angaben oder Hinweise, und die haben normalerweise alles mögliche an Infos zu den Gebäuden und Waffensystemen.

Ich würde Flugabwehranlagen am Pentagon somit eher als Urban Myth bezeichnen.

Zu den Bildern: Die wissenschaftliche Erklärung klingt schlüssig, doch wie lange nach den Anschlägen wurden die Bilder gemacht?
                                Vorne brennt nichts mehr und es hat sich schon eine ganze Menge Menschen versammelt.
                                Vielleicht ist zu diesem Zeitpunkt das Kerosin bereits schon verbrannt, sodass nur noch die Einrichtung des Pentagons brennt, was zu der Stadtbrandbeschreibung passen würde.

€dit: Ich sehe diese Bilder übrigens nicht als fälschung an^^

Kommentar

Lädt...
                                X