Die Lüge vom 11. September? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Lüge vom 11. September?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ähm, also ich bin niemand der unbedingt an eine VT glaubt, ich sage nur es solle alles Material herausgegeben werden.
    Das ist ja in Ordnung das du es sagst.
    Aber du bist halt kein Verwaltungsmensch.
    Es ist nun mal so, Akten werden nur veröffentlich wenn es gar nicht anders geht. Ermittlungsakten gleich zweimal nicht. Das ist ein Teil der Bürokratie.

Warum wird dieses Video nicht freigegeben ? Warum ?
    Warum sollten sie?
    Ich verstehe den ganzen Ansatz nicht. Was sagt uns denn die tatsache das dieses Video unter Verschluss bleibt? Nichts!
    Angenommen es gibt eine Verschwörung und auf dem Video ist tatsächlich irgendwas zu sehen was da nicht hingehört.
    Deswegen wird es dann nicht veröffentlicht? Also bitte! Wenn es eine Verschwörung gibt wird das Material manipuliert und dann veröffentlicht. Gerade um Spekulationen im Keim zu ersticken. Aber genau das passiert nicht. Was für mich viel eher ein Hinweis drauf ist, das es keine Verschwörung gibt und wir hier einen Fall von typischer Behördensturheit haben.
    Sie müssen nicht also machen sie es auch nicht.
    Der gleiche Ansatz gilt für den Irak. Warum keine WMD „finden“? Man hängt den Amis die größten Verschwörungen an und dann schaffen sie es nicht da ein paar Labore auszubuddeln? Sorry das Ganze ist dermaßen unlogisch.

Mal ganz davon abgesehen – einige Hundert (wenn nicht Tausend) Ermittler werden das Video gesehen haben. Alle Teil der Verschwörung??

Oder hast Du ne Ahnung wo das Video aus dem Hotel z.B. ist ? Los gib es raus Du Schuft !
    J. Edgar Hoover Building - 935 Pennsylvania AvenueWashington D.C.; drittes Untergeschoss – Zentralarchiv. Lagerraum Nr. 4 Abschnitt 2, 4. Reihe, Sektion 2c. Alles klar?
    Ich fliege demnächst rüber, soll ich mal anfragen ob ich für dich eine Kopie haben kann?

Kommentar

Ganz einfach:
      Man stelle sich vor, dass diverse Videos vor einer eingehenden Analyse durch Experten kursieren würden.
      Promt würden VTer "unschlüssige Szenen" entdecken und das Internet mit Verschwörungstheorien überschwemmen.
      Ein halbes Jahr später kommt der offizielle Bericht dazu raus, aber keine Sau interessiert es mehr, weil inzwischen soviel hereininterpretiert wurde, dass der Bericht als unwahr abgetan wird...

Ich halte es übrigens für Pervers, dass 2400 Opfer zum kommerziellen Erfolg von "Verschwörungstheoretikern" ausgeschlachtet werden.
      Die wahre Geschichte ist ja viel zu uninteressant, geben wir doch lieber alle zu, dass uns ein Buchtitel wie "11. September 2001, es war nichts, wie es scheint!" mehr interessiert, als "Chronik eines Massaker von islamistischen Terroristen"

Das hier dann gewissen Leute es in starrköpfige Überzeugungen umgesetzt haben, die fern aller Realität argumentieren, ist eine andere Sache.

PS: Ich halte auch die Mondlandung für echt und finde es eine Schande, dass die Lebenswerke von hunderten Menschen durch den Dreck gezogen wird, nur damit einige Nobodys sich wichtig machen können

€dit: da war jemand schneller^^
      If there's a God or any kind of justice under the sky
      If there's a point if there's a reason to live or die
      Show yourself - destroy our fears - release your mask

Kommentar

Zitat von Cmdr. Ch`ReI Beitrag anzeigen
        Nehmen wir das doch mal exemplarisch her.
        Nehmen wir das doch mal exemplarisch her.

Wenn ich sowas lese stellen sich mir folgende Fragen:
        1. Quelle? Meistens irgendeine dubiose VT-Seite.
        Alles was dein komisches weltbild erschüttern köntne ist sofort eine dubiose verschwören.. alles klar

2. Stimmen die Informationen überhaupt? Viel zu oft eben nicht.
        Schau dir den offiziellen 9/11 bericht an und dazu den offiziellen bericht von NORAD an.
        Daher stammen nämlich diese informationen.
        Und tu nicht wieder von oben herrab: "Pff, ich muss nur behaupten, alle anderen sind gefälligst in der beweispflicht.

3. Mal angenommen das stimmt so alles - was ergibt sich als Konsequenz?
        Das Ausmaß der Verschwörung, um allein dieses Detail abdecken zu können ist schier unermesslich.
        So in etwa:
        - der halbe NORAD
        - die F-15 Piloten
        - das halbe DoD - schließlich musste man zufällig alle Flugzeuge von USAF, USN und USMC auf Übung schicken.
        Also bitte. Das will man geheim halten?
        Was fragst du mich das.
        Ich würde dich mal fragen, was du zu diesen offiziellen Zahlen und Fakten des offiziellen berichts sagst, anstatt nur zu Polter: "Du Verschwörungsdussel, du weist ja nicht was du sagst!"
        Den andersrum wird n Schuh draus.

4. Gibt es eine einfachere Erklärung? Aber ja.
        Dazu müsste man sich nur mal die Spezifikationen einer F-15 anschauen.
        Es stimmt, diese Kampfjets können eine maximale Geschwindigkeit von gut Mach 2.5 erreichen.
        Aber doch nicht auf einer Wegstrecke von 163 Meilen! Dazu müsste man die Nachbrenner voll zuschalten, der Treibstoffverbrauch würde exorbitant steigen. Jetzt brauchen wir nur annehmen das man den Eagles auf die Schnelle keine Außentanks anschrauben konnte und schon wird es um einiges plausibler. Vielleicht konnte man sie bei der Eile garnicht voll auftanken?
        Es gäbe dazu noch viel zu sagen und zu erklären, dazu müsste man aber erst mal eine verlässliche Primärquelle zu sehen bekommen.
        Dazu müssen wir uns mal NORAD angucken.. für was sind die da?
        Ahja..

spontan ganz ganz fix jederzeit überall zu sein mit aufgetankten jets.
        Das ist deren funktion.
        Und bei einen angriff wie auf New York da an spritkosten zu denken.. hoch spekulativ..

Sowieso: Schauen wir uns mal die Äusserungen eines "offizielle version-verteidigers" an:
        Er mutmaßt, vermutet, stellt theorien auf und schraubt sich alles zurecht, damits irgendwie passt, notfalls wird halt auch alles erstmal grundlegend in frage gestellt, was nicht ins weltbild passt.

Und so einer nennt die, die fragen stellen verschwörungstheoretiker

5. Die klassische Frage: Warum so Dillethantisch? Man traut es den Amis zu die größten Verschwörungen auszuhecken und dann sollen sie so einen Blödsinn mit ihren Abfangjägern veranstaltet haben? Also bitte.
        Anscheind haste noch nie den offiziellen bericht gesehen.
        Vermutlich haste da angst, ebenfalls über diese Lücken zu stolpern.
        Daher einfach mal alles ablehnen.
        Ist viel bequemer.

Btw: Den NORAD artikel habe ich aus einem Buch abgetippelt, welches sich um aufklärung über verschwörungen widmet und ganz vehement gegen die 9/11 verschwörung wettert, jedoch (im gegensatz zu gewissen forenusern hier) die lücken in den Berichten erwähnt, anstatt sie fallen zu lassen.
        Der Autor, seine name Christan Lukes, sagt nämlich ganz einfach: "Die USA und der CIA waren so selbstsicher und haben all diese warnungen (Es gab ettliche warnungen über einen deartigen zwischenfall) nicht ernst genommen, bis es geknallt hat und dann sind sie aufgewacht und wie ein paar aufgeschreckte hühner durch die gegend gerannt - von nix nen plan und völlig chaotisch!"

Auch wenn ich nachwievor sage: Sie haben es passieren lassen :P

Kommentar

Alles was dein komisches weltbild erschüttern köntne ist sofort eine dubiose verschwören.. alles klar
          Wie kommst du auf diese Aussage? Es ist nun mal so, das der Großteil eures „Materials“ von den Seiten irgendwelcher VT-Gurus kommt. Wo ist jetzt die Quelle? Link bitte.
          Was fragst du mich das. Ich würde dich mal fragen, was du zu diesen offiziellen Zahlen und Fakten des offiziellen berichts sagst, anstatt nur zu Polter: "Du Verschwörungsdussel, du weist ja nicht was du sagst!"
          Ich habe bereits eine Antwort geschrieben. Ich bitte dich das ebenso zu tun. Wie willst du das geheim halten?
          Dazu müssen wir uns mal NORAD angucken.. für was sind die da?
          Ahja..
          spontan ganz ganz fix jederzeit überall zu sein mit aufgetankten jets.
          Das ist deren funktion.
          Ähm nein. Das Nordamerikanische Luftverteidigungskommando hat eine reine Überwachungsfunktion. Vor dem 1109 nicht mal so sehr den eigenen Luftraum. Deren Augenmerk lag auf Bedrohungen von außen, nicht auf der Überwachung des Flugverkehrs im Landesinneren. Und erst recht nicht auf dem Missionsprofil binnen Minuten eine feindliche Maschine abschießen zu lassen, die aus dem Zentrum kommend das Zentrum angreift.
          Es ist wahrlich kein Geheimnis, das die USA vor dem 11.09 dahingehend sehr schlecht aufgestellt waren.

Und bei einen angriff wie auf New York da an spritkosten zu denken.. hoch spekulativ..
          Es geht eher um die vorhandene Spritmenge...
          Btw: Den NORAD artikel habe ich aus einem Buch abgetippelt,
          Schön, dann mach dir Bitte die Mühe und such die Daten im Internet. Wenn sie stimmen sollte das kein Akt sein. Aufgrund von ein paar quellenlosen Sätzen ohne Kontext kann man kaum eine fundierte Aussage treffen.

"Die USA und der CIA waren so selbstsicher und haben all diese warnungen (Es gab ettliche warnungen über einen deartigen zwischenfall) nicht ernst genommen, bis es geknallt hat und dann sind sie aufgewacht und wie ein paar aufgeschreckte hühner durch die gegend gerannt - von nix nen plan und völlig chaotisch!"
          Das dürfte im Ansatz sogar stimmen.

Kommentar

und denoch nennst du alle, die nicht deiner meinung sind nen verschwörungstheoretiker..

gabs bei dir im supermarkt "weisheit" im sonderpack oder wieso weist du mehr als alle anderen menschen der welt?

Kommentar

Zitat von Galax Beitrag anzeigen
              und denoch nennst du alle, die nicht deiner meinung sind nen verschwörungstheoretiker..

gabs bei dir im supermarkt "weisheit" im sonderpack oder wieso weist du mehr als alle anderen menschen der welt?
              Jetzt fang nicht schon wieder damit an...oder willst Du wieder deaktiviert werden...Cmdr. Ch`reI wollte nur einen Link zur Prüfung, denn genau wie er vertraue ich auch nicht nur auf das Wort einer Person sondern möchte auch überprüfen wo die jeweilige Persion ihr Wissen bezieht, denn Informationen sind eine Sache, Schlüsse aus ihr zu ziehen ist eine andere, da sie indiviuell erfasst und interpretiert wird...daher kommen für ein und dieselbe Information manchmal mehrere Schlüsse bei heraus...und deshalb hätte ich auch gern den Link dazu, damit ich meine eigenen Schlüsse ziehen kann....und wenn wir Glück haben, ziehen wir alle den gleichen Schluss...

So ein Blödsinn. Hast du da überhaupt Ahnung? Klingt nicht so.
              Einfach Falsch den Krieg auf die Generalität abwälzen zu wollen. Aber dazu müsste man halt erst mal die Machtstrukturen nach dem 1109 kennen.
              Gifte lieber über Rumsfeld.
              Jetzt wirst du schon genauso persönlich und angiftend wie Galax...wie soll man denn hier noch vernünftig mit einander diskutieren können...echt...

Und ich bezog mich auf die Ereignisse vor dem Beginn des Irakkrieges, als in der Konferenz die Satellitenbilder gezeigt wurden und jedes Kleinkind genau gesehen hätte, dass auf dem Bild keine Massenvernichtungswaffen oder Raketen, biologische oder chemishe Waffen zu sehen sind...Auc hdie Generäle haben diese Bilder gesehen und einen Angriffsplan entwckelt und umgesetzt, bei dem man dann später herausfand was alle bereits in der Konferenz ahnten und teilweise auch wußten...es war eine Rohrleitungsfirma...es waren Abfluss- und Kanalrohre und keine Raketen und ähnliches...die Bilder waren auch sowas von grottenschlecht, was ebenfalls sehr dubios wirkte...und dann der Kommentar von Colin Paul,m der rotzfrech in die Kamera log und jeder Möchtegernpsychologe hat das genau gesehen....aber das zeigte damals auch den Einfluss der Amis...egal was die behaupten und egal wie schlecht und unglaubwürdig die "Beweise" sind, keiner sagt was dagegen und lässt die USA Krieg spielen...und die Generäle haben es auch gewußt, aber denen war es auch egal...mit Sicherheit haben die sich schon gefreut, sich zu rächen...

hier nochmal ein süßes Photo von Paul...

seht ihm tief in die Augen...die Gesichtszüge sind verkrampft, die Augen werden nicht synchron zum Mundwinkel kontrahiert...darum hat er auch dieses aufgesetzte Lächeln, was ihn so richtig unglaubwürdig und unsymphatisch macht...ein wahrer Politiker eben...heheheee

Cmdr. Ch`reI:....komm jetzt nicht mit "ist Blösinn" oder so...das ist nur meine persönliche Meinung, ok...muss nicht die Wahrheit sein, klar!
              Zuletzt geändert von picard2893; 11.05.2007, 09:30.

Kommentar

Warum sollten sie?
                Ich verstehe den ganzen Ansatz nicht. Was sagt uns denn die tatsache das dieses Video unter Verschluss bleibt? Nichts!
                Angenommen es gibt eine Verschwörung und auf dem Video ist tatsächlich irgendwas zu sehen was da nicht hingehört.
                Deswegen wird es dann nicht veröffentlicht? Also bitte! Wenn es eine Verschwörung gibt wird das Material manipuliert und dann veröffentlicht. Gerade um Spekulationen im Keim zu ersticken. Aber genau das passiert nicht. Was für mich viel eher ein Hinweis drauf ist, das es keine Verschwörung gibt und wir hier einen Fall von typischer Behördensturheit haben.
                Sie müssen nicht also machen sie es auch nicht.
                Der gleiche Ansatz gilt für den Irak. Warum keine WMD „finden“? Man hängt den Amis die größten Verschwörungen an und dann schaffen sie es nicht da ein paar Labore auszubuddeln? Sorry das Ganze ist dermaßen unlogisch.

Mal ganz davon abgesehen – einige Hundert (wenn nicht Tausend) Ermittler werden das Video gesehen haben. Alle Teil der Verschwörung??
                Beantwortet nicht die Frage. Du antwortest mit einer Gegenfrage ! So nicht. Und das einfach in einem solchen Fall dem Amtsschimmel in die Schuhe zu schieben geht ja schon mal gar nicht. Es geht um eine Sache der nationalen Sicherheit und eine Behörde sagt sich "Nö, wollen wir nicht rausgeben!" Wie glaubhaft kommt das denn rüber?
                Ich weiß ja nicht wie Du das siehst, aber ich finde das lächerlich.
                Du sprichst auch immer von 1000enden Menschen, die mit verstrickt sein müssten, da bin ich aber gar nicht drauf eingegangen, es geht mir nur um das eine Video z.B. Da brauchen keine 1000 Menschen bescheid zu wissen. Also einfach freigeben das Ding und gut ist ! Keine Spekulationen mehr.

Die Vtler werden auch einem eindeutigen Video nichts hinzudichten, sondern es normal analysieren wie alle anderen auch.

Verstehe einfach, ich will nur alles Material zusammen haben und nicht dumm sterben, alles könnte so einfach sein, WENN einige wollen würden !

@T-X
                Kommerz sollte mit so vielen Toten eh nicht gemacht werden !
                Die Römer waren die Amerikaner der Antike.
                Carolin Witt (*1983), Studentin

Kommentar

Zitat von Picard28932
                  Jetzt wirst du schon genauso persönlich und angiftend wie Galax...wie soll man denn hier noch vernünftig mit einander diskutieren können...echt...
                  Na ist doch war.
                  Allen US-Generälen mal sonstwas anhängen zu wollen geht garnicht und ist bestenfalls ein Zeichen das man sich mit der Thematik nicht so sonderlich auseinandergesetzt hat.
                  Was daran persönlich angreifend sein soll ist mir schleierhaft. Ist doch keine Schande. Ich weiß über manche Gebiete auch mehr als über andere und rede trotzdem überall mit...
                  Aber egal, die Thematik ist hier eh fehl am Platz.

Zitat von Alfred E. Neumann Beitrag anzeigen
                  Beantwortet nicht die Frage. Du antwortest mit einer Gegenfrage ! So nicht. Und das einfach in einem solchen Fall dem Amtsschimmel in die Schuhe zu schieben geht ja schon mal gar nicht. Es geht um eine Sache der nationalen Sicherheit und eine Behörde sagt sich "Nö, wollen wir nicht rausgeben!" Wie glaubhaft kommt das denn rüber?
                  Das ist sehr glaubhaft.
                  Sachen die die nationale Sicherheit betreffen gibt man erst recht nicht raus.
                  Und wie gesagt, die Nichtveröffentlichung ist kein Beweis für eine Verschwörung.
                  Im Gegenteil. Es sollte ein leichtes sein das betreffende Material zu manipulieren.
                  Was im Falle einer Veröffentlichung geschehe würde hat T-X schon klar gemacht. Die Behörden können da so oder so nichts gewinnen.
                  von daher verstehe ich nicht was dir an einer totalen Veröffentlichung so wichtig ist.
                  Ist doch eh alles manipuliert sagen die VTler...

Zitat von Alfred E. Neumann Beitrag anzeigen
                  Verstehe einfach, ich will nur alles Material zusammen haben und nicht dumm sterben, alles könnte so einfach sein, WENN einige wollen würden !
                  was könnte denn bitte so einfach sein?
                  Angenommen die USA veröffentlichen ein Video wo man die Boeing in das Pentagon reinfliegen sieht. Was würde das bitte bringen? Ich sehs echt nicht.
                  Dadurch überzeugt man keinen einzigen VTler. Man wird dieses Video genauso anzweifeln wie alles andere Veröffentliche Material auch.

Kommentar

Das ist sehr glaubhaft.
                    Sachen die die nationale Sicherheit betreffen gibt man erst recht nicht raus.
                    Und wie gesagt, die Nichtveröffentlichung ist kein Beweis für eine Verschwörung.
                    Im Gegenteil. Es sollte ein leichtes sein das betreffende Material zu manipulieren.
                    Was im Falle einer Veröffentlichung geschehe würde hat T-X schon klar gemacht. Die Behörden können da so oder so nichts gewinnen.
                    von daher verstehe ich nicht was dir an einer totalen Veröffentlichung so wichtig ist.
                    Ist doch eh alles manipuliert sagen die VTler...
                    Dann hätten alle Videos von Überwachungskameras nicht veröffentlicht werden dürfen! Ist doch eine logische Konsequenz ! Oder ? Ansonsten machen wir nur bei der einen Aufnahme eine Ausnahme. Warum ? <- die Leitfrage. Warum wird etwas nicht veröffentlicht? Muss es Gründe geben und diese mit dem Amtsschimmel zu beantworten oder zu rechtfertigen halte ich für voll daneben. Sorry, das kann Dir doch auch nicht ernst gemeint sein. Oder ?
                    Und gerade eben bei so einer Sache werden die doch alle Videos veröffentlichen. Man selektiert doch nicht. Oder etwa doch ? Dann wieder die Frage WARUM ?
                    Dann sehen wir halt wie eine Boing in das Pentagon rast, gut ist. Sind wir wieder schlauer, genau das wollen wir alle doch. Im Moment spekulieren wir doch alle, denn Du weißt auch nicht was auf dem Video ist, deshalb ist alles was wir sagen nicht sicher !

was könnte denn bitte so einfach sein?
                    Angenommen die USA veröffentlichen ein Video wo man die Boeing in das Pentagon reinfliegen sieht. Was würde das bitte bringen? Ich sehs echt nicht.
                    Dadurch überzeugt man keinen einzigen VTler. Man wird dieses Video genauso anzweifeln wie alles andere Veröffentliche Material auch.
                    Oha, was das bringen würde ? Bist Du so kurzsichtig ? Es würde viele VTler überzeugen und ihnen jetzt schon zu unterstellen, dass die Bilder manipuliert wurden ist reinste Spekulation. Bitte nicht !

Kommentar

Dann hätten alle Videos von Überwachungskameras nicht veröffentlicht werden dürfen! Ist doch eine logische Konsequenz! Oder ? Ansonsten machen wir nur bei der einen Aufnahme eine Ausnahme. Warum ?
                      Warum nicht? Man veröffentliche das ein oder andere Video. Nachdem man sah das das die VTler eh nicht überzeugen wird sah man davon ab noch weitere zu veröffentlichen. Es würde eh niemanden überzeugen.
                      Muss es Gründe geben und diese mit dem Amtsschimmel zu beantworten oder zu rechtfertigen halte ich für voll daneben. Sorry, das kann Dir doch auch nicht ernst gemeint sein. Oder ?
                      Ich bin Verursacher von jeder Menge Amtsschimmel und halte das wirklich für mit den Hauptgrund.
                      Und gerade eben bei so einer Sache werden die doch alle Videos veröffentlichen. Man selektiert doch nicht. Oder etwa doch ? Dann wieder die Frage WARUM ?
                      Warum sollten sie alles veröffentlichen? WARUM? Das sind Ermittlungsakten die in wesentlichen Teilen die nationale Sicherheit berühren. Warum sollte da jedes Detail veröffentlich werden? Bei welchem Terroranschlag wurden sämtliche Ermittlungsakten veröffentlicht?! Warum Nachahmern eine Gebrauchsanweisung liefern?
                      Was bringt es wenn wir sehen wie die Boing ins Pentagon rast (das es davon nicht mal unbedingt Bilder geben muss sein mal dahingestellt)? 10 Minuten nach der Veröffentlichung kommt aus dem Reihen der üblichen verdächtigen der Ruf es sei eine Fälschung. Toll und dann?
                      Im Moment spekulieren wir doch alle, denn Du weißt auch nicht was auf dem Video ist, deshalb ist alles was wir sagen nicht sicher !
                      Wahrshceinlich ist gar nichts auf dem Viedo weil die Kameras zu geringe Frameraten haben. Aber na und? Das ein Flugzeug ins Pentagon geflogen ist belegen Photos von Wrackteilen (die hier auch schon gepostet wurden). Wenn einem das nicht reicht…

zB
                      Aerospaceweb.org | Ask Us - Pentagon & Boeing 757 Engine Investigation

Es würde viele VTler überzeugen
                      Definitiv nicht. Es würde keinen Einzigen überzeugen, die Authentizität des Beweises wird angezweifelt wie sie es schon andauernd machen.

Kommentar

Jetz mal ne andere Frage. Ich weiß nicht ob die schon mal gestellt wurde weil ich echt nicht die Zeit habe mir alles in dem Topic durchzulesen.

Was diese Maschine angeht die ins Pentagon gestürzt sein soll oder auch nicht.
                        Wenn nicht. Wo ist sie dann?
                        Da waren doch nachgewiesen zivile Fluggäste drin.
                        Wo hat der CIA die Maschine und die Passagiere hingeschafft?

Es wird doch gerne damit argumentiert das die Einschlagstelle und die Explosion auf einen Marschflugkörper zurückzuführen sei. Woher auch immer die Leute diese Info haben...
                        Change is the only constant.
                        If you can´t handle this simple fact of life,
                        you´re doomed.

Kommentar

Zitat von cEvinKey Beitrag anzeigen
                          Was diese Maschine angeht die ins Pentagon gestürzt sein soll oder auch nicht.
                          Wenn nicht. Wo ist sie dann?
                          Da waren doch nachgewiesen zivile Fluggäste drin.
                          Wo hat der CIA die Maschine und die Passagiere hingeschafft?
                          Man, das weiß doch jeder
                          Variante 1: Gab es nie, alles gefälschte Identitäten
                          Variante 2: Über dem Atlantik abgeschossen, da wo es besonders tief ist
                          Variante 3: In Area 51 oder sonstwo eingesperrt/exekutiert

Das man einen Großteil der sterblichen Überreste der Passagiere der Pentagon-Maschine identifizieren konnte lassen wir mal außen vor.
                          Das sind natürlich gefälschte Berichte.

Kommentar

Warum nicht? Man veröffentliche das ein oder andere Video. Nachdem man sah das das die VTler eh nicht überzeugen wird sah man davon ab noch weitere zu veröffentlichen. Es würde eh niemanden überzeugen.
                            Ich sagte bereits, eine Frage nicht mit einer Gegenfrage beantworten ! Also Antwort ! Das mit dem nicht überzeugen der VTler ist Spekulation! Als Antwort nicht zulässig, weil es sich außerhalb Deiner Kenntnis aufhält. Gedanken lesen kannst Du ja nicht.

Ich bin Verursacher von jeder Menge Amtsschimmel und halte das wirklich für mit den Hauptgrund.
                            Unglaublich, mir fehlen die Worte.

Warum sollten sie alles veröffentlichen? WARUM? Das sind Ermittlungsakten die in wesentlichen Teilen die nationale Sicherheit berühren. Warum sollte da jedes Detail veröffentlich werden? Bei welchem Terroranschlag wurden sämtliche Ermittlungsakten veröffentlicht?! Warum Nachahmern eine Gebrauchsanweisung liefern?
                            Was bringt es wenn wir sehen wie die Boing ins Pentagon rast (das es davon nicht mal unbedingt Bilder geben muss sein mal dahingestellt)? 10 Minuten nach der Veröffentlichung kommt aus dem Reihen der üblichen verdächtigen der Ruf es sei eine Fälschung. Toll und dann?
                            Bei einem Crash einer Boing werden keine Daten geliefert für eine Entführung, ich sage auch mal ganz platt : "Ja, dann sehen wir wie eine Boing in das Pentagon raste." Warum wird das nicht gezeigt ? Also wieder die Frage Warum ? Eine Frage, die Du nicht beantworten kannst, weil Du das Video auch nicht gesehen hast, deshalb ist und bleibt ALLES, wirklich ALLES Spekulation. "Beweise" hin "Beweise" her.

Wahrshceinlich ist gar nichts auf dem Viedo weil die Kameras zu geringe Frameraten haben. Aber na und? Das ein Flugzeug ins Pentagon geflogen ist belegen Photos von Wrackteilen (die hier auch schon gepostet wurden). Wenn einem das nicht reicht…
                            Spekulation.

Definitiv nicht. Es würde keinen Einzigen überzeugen, die Authentizität des Beweises wird angezweifelt wie sie es schon andauernd machen.
                            Auch hier Spekulation.
                            Denn, was man nicht weiß kann man nicht beweisen oder willst Du etwas anderes behaupten? Bitte, keine Fragen mit Gegenfragen beantworten, damit schaffst Du keine Basis.

Kommentar

@Cmdr: Natürlich. Ich Depp.

Hab noch eine Frage. Warum redet BinLaden von 4 Flugzeugen?
                              Hat Al-Dschasira das falsch übersetzt? Gehören die mit dazu?

Nicht falsch verstehen. Ich höre mir gerne die Argumente der Seiten an.
                              Was ich davon glaube und für richtig halte ist natürlich wieder eine andere Frage.

Kennt jemand diese DVD von diesem amerikanische Multimillionär?
                              Der diese 3 stündige Dokumentation enthält, in der ´lückenlos´ dargelegt wird, weshalb die Anschläge inszeniert wurden.
                              Das Teil würde mich brennend interessieren...
                              Change is the only constant.
                              If you can´t handle this simple fact of life,
                              you´re doomed.

Kommentar

Zitat von Alfred E. Neumann
                                Ich sagte bereits, eine Frage nicht mit einer Gegenfrage beantworten ! Also Antwort ! Das mit dem nicht überzeugen der VTler ist Spekulation! Als Antwort nicht zulässig, weil es sich außerhalb Deiner Kenntnis aufhält. Gedanken lesen kannst Du ja nicht.
                                Also bitte. Ich zeige dir auf wie die Behörden möglicherweise denken und dir passt es nicht. Da kann ich dir nicht weiter helfen.
                                Bei einem Crash einer Boing werden keine Daten geliefert für eine Entführung, ich sage auch mal ganz platt : "Ja, dann sehen wir wie eine Boing in das Pentagon raste." Warum wird das nicht gezeigt ? Also wieder die Frage Warum ? Eine Frage, die Du nicht beantworten kannst, weil Du das Video auch nicht gesehen hast, deshalb ist und bleibt ALLES, wirklich ALLES Spekulation. "Beweise" hin "Beweise" her.
                                Stell dir mal vor, es ist mehr als Wahrscheinlich das es gar keine Bilder von der Boing gibt wie sie ins Pentagon geflogen ist! Die Überwachungskameras haben einfach eine zu schlechte Framerate um ein so schnelles Objekt aufnehmen zu können. Das hat wenig mit Spekulation zu tun, da muss man sich nur mal gängige Überwachungskameras anschauen. Dann veröffentlicht man ein Video wo man vielleicht einen undeutlichen Schatten sieht. Doll. Und weiter? Was bringt dir das dann? Schau dir doch die Wrackteile an.
                                Spekulation.
                                BITTE WAS?? Was ist an Wrackteilen Spekulation???? Diese belegen eindeutig, das da das besagte Flugzeug reingeflogen ist. Was um alles in der Welt willst du denn noch mehr? Welche Erleuchtung bringt dir die Aufnahme des Flugzeugs? Ich verstehe deine Logik nicht. Es ist klar bewiesen was da reingeflogen ist. Ich kann da dein Problem nicht im Ansatz nachvollziehen. Tut mir Leid.

Zitat von cEvinKey
                                Hab noch eine Frage. Warum redet BinLaden von 4 Flugzeugen?
                                Wo ist das Problem?
                                2 im WTC
                                1 im Pentagon
                                1 zum Absturz gebracht
                                Summa sumarum: 4

Kommentar

Lädt...
                                X