Die Lüge vom 11. September? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Lüge vom 11. September?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Alfred E. Neumann Beitrag anzeigen
    Mal nicht persönlich werden, denn denken kann ich sehr gut und Du hast nicht verstanden was ich geschrieben habe.
    Ich bezog mich auf VTler, nicht auf dich persönlich.
    Und ich habe dich sehr gut verstanden.
    Das was du forderst ist schon längst geschehen.
    Die Behauptungen der VTler wurden samt und sonders diskutiert und erklärt. Nicht hier, aber an anderen Stellen im Internet.
    Was denn noch mehr?? Es interessiert sie ja doch nicht. Man erklärt einen SV und zwei Seiten später wird wieder ein Video mit genau dem Selben Blödsinn gepostet. Dann spare ich mir irgendwann die Arbeit.
    VA vor dem Hintergrund, dass das herumreiten auf technischen Details überflüssig ist solange noch keiner erklärt hat wie man die Verschwörung überhaupt geheim halten will.
    Ich sehe deshalb nicht warum ich mich mit diversen Spinnern zu Kaffee und Kuchen zusammensetzen soll. Das Ergebnis ist von vorneherein klar.

Es sollte doch ein Interesse bestehen wirklich alles lückenlos zu klären. Ich hoffe Du stimmst mir zu !
    Ich sehe keine Lücken. Nur sinnlose Spinnereien.
    Und ob irgendein CIA-Kontakt vor dem 1109 was aufgeschnappt hat und ob dies dann in der Hierachie hochgewandert ist werden wir so oder so nie erfahren.
    Das hat aber nichts mit Sprengungen, ferngesteurten Flugzeugen, Cruise Missiles und was weiß ich noch alles zu tun.

Kommentar

Zitat von Cmdr. Ch`ReI Beitrag anzeigen
      Ich bezog mich auf VTler, nicht auf dich persönlich.
      Und ich habe dich sehr gut verstanden.
      Das was du forderst ist schon längst geschehen.
      Die Behauptungen der VTler wurden samt und sonders diskutiert und erklärt. Nicht hier, aber an anderen Stellen im Internet.
      Was denn noch mehr?? Es interessiert sie ja doch nicht. Man erklärt einen SV und zwei Seiten später wird wieder ein Video mit genau dem Selben Blödsinn gepostet. Dann spare ich mir irgendwann die Arbeit.
      VA vor dem Hintergrund, dass das herumreiten auf technischen Details überflüssig ist solange noch keiner erklärt hat wie man die Verschwörung überhaupt geheim halten will.
      Ich sehe deshalb nicht warum ich mich mit diversen Spinnern zu Kaffee und Kuchen zusammensetzen soll. Das Ergebnis ist von vorneherein klar.
      Ok, es gibt viele Wiederholungen, aber diese sind auch auf beiden Seiten. Vielleicht bedenkst Du aber auch, das ein Video verschieden ausgewertet werden kann, denn wir sind ja alles Individuen, jeder hat eine andere Sicht auf Dinge. Ist jetzt nur mal ein kritischer Blick auf die Wertung von Daten.

Ich sehe keine Lücken. Nur sinnlose Spinnereien.
      Und ob irgendein CIA-Kontakt vor dem 1109 was aufgeschnappt hat und ob dies dann in der Hierachie hochgewandert ist werden wir so oder so nie erfahren.
      Das hat aber nichts mit Sprengungen, ferngesteurten Flugzeugen, Cruise Missiles und was weiß ich noch alles zu tun.
      Ok, das ist das Problem an der Diskussion. Die allgemeinen festen Positionen. Es ist kein Spielraum(wirst du kritisieren! ) für neue Argumente. Es sollte immer Platz für neue Argumente geben.
      Ich sehe leider noch Lücken, die nicht geschlossen wurden, aber das sieht halt jeder anders !
      Die Römer waren die Amerikaner der Antike.
      Carolin Witt (*1983), Studentin

Kommentar

Warum? Solche Massaker waren im 2. Weltkrieg an der Tagesordnung, nicht weiter außegewöhnlich.
        Aber nur die Massaker, die nicht aussergewöhnlich waren! Ich beziehe mich auf die 2 Bomber mit den 2 Atombomben, die an 2 verschiedenen Tagen abgeworfen wurden und dann die grosse Anzahl Tote, das meinte ich mit Jahrhundert-Massaker!

Bush zieht aus dem Irak-Krieg kaum bis keinen Vorteil. Und gemogelt hat er auch nicht.
        Zum ersten sag ich mal: Öl?
        Zum zweiten sag ich mal: Florida? Zufall? Sehr verdächtig?
        Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
        Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
        There's a Rainbow inside my Mind
        Trippin' on Sunshine

Kommentar

Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigen
          Aber nur die Massaker, die nicht aussergewöhnlich waren! Ich beziehe mich auf die 2 Bomber mit den 2 Atombomben, die an 2 verschiedenen Tagen abgeworfen wurden und dann die grosse Anzahl Tote, das meinte ich mit Jahrhundert-Massaker!
          Ja und, nochmal die Frage: Was ist daran so außegewöhnlich?
          Die Anzahl der Toten? Eben nicht.
          Konventionelle Flächenangriffe erreichten vergleichbares.

Zum ersten sag ich mal: Öl?
          Ja? Läuft alles in Bushs Fässer in Texas oder wie? Davon sieht er keinen Cent. Braucht er auch nicht, er hat genug Geld.

Zum zweiten sag ich mal: Florida? Zufall? Sehr verdächtig?
          Nur mal so zur Info, das Zünglein an der Waage war bei seiner zweiten Wahl Ohio.

Kommentar

Ja und, nochmal die Frage: Was ist daran so außegewöhnlich?
            Die Anzahl der Toten? Eben nicht.
            Konventionelle Flächenangriffe erreichten vergleichbares.
            Damit hast du schon recht,nicht die Anzahl der Toten, aber Ich meinte, den Ertrag mit geringem Aufwand! 2 Atombomben gegen ein ganzes Bombardent, und die Zeit in der das Massaker durchgeführt wurde!

Ja? Läuft alles in Bushs Fässer in Texas oder wie? Davon sieht er keinen Cent. Braucht er auch nicht, er hat genug Geld.
            Er nicht, aber die Wirtschaft hatte doch eine stetige Berg und Talfahrt! Die meisten Politiker brauchen sich nix mehr in die Taschen zu stecken, die haben meist eh ausgesorgt, bis an ihr Lebensende!

Nur mal so zur Info, das Zünglein an der Waage war bei seiner zweiten Wahl Ohio.
            Richtig! Aber Florida hat sich neue Wahlmaschinen zugelegt! Aber ist ok, man kann sich auch zu tode hinterfragen, lassen wirs gut sein !
            Trippin' on Sunshine

Kommentar

Ich meinte, den Ertrag mit geringem Aufwand! 2 Atombomben gegen ein ganzes Bombardent, und die Zeit in der das Massaker durchgeführt wurde!
              Ja und? Was kommt denn unterm Strich dabei mehr raus?
              Ein Massaker mit 1.000 Toten in einer Stunde ist doch nicht schlimmer als ein Massaker mit 1.000 Toten in zwei Stunden (Zahlen willkürlich gewählt).

Er nicht, aber die Wirtschaft hatte doch eine stetige Berg und Talfahrt!
              Ach? Echt? Was ganz was Neues
              Und weiter?
              Weil es in der Wirtschaft immer auf und ab geht ist Bush also in den Irak einmarschiert. Aha.

Die meisten Politiker brauchen sich nix mehr in die Taschen zu stecken, die haben meist eh ausgesorgt, bis an ihr Lebensende!
              Das offensichtliche Hervorzuheben hat was...

Richtig! Aber Florida hat sich neue Wahlmaschinen zugelegt!
              Ja, weil die alten ja offensichtlich nichts taugten...

Kommentar

Ja, weil die alten ja offensichtlich nichts taugten...
                Weil bei den alten die Manipulationen zu schnell zu entdecken waren...

Nachdem was ich inzwischen alles an Dokus über Wahlmaschinen in den USA gesehen und gelesen habe, glaub ich da keiner Wahl mehr. Diese Maschinen ohne Spuren zu manipulieren ist so schrecklich einfach und wird von den Herstellern und Wahlbehörden trotzdem vehement abgestritten, so vehement, dass es fast schon auffällig ist.
                Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                Makes perfect sense.

Kommentar

Mach nen neuen Thread auf wenn es denn sein muss...
                  Aber dann ohne mich.

Kommentar

Mach nen neuen Thread auf wenn es denn sein muss...
                    Aber dann ohne mich.
                    Da bin ich aber froh! Sag mal, was studierst du, dass du mich von oben herab behandelst? Erscheine ich dir als Idiot hier im Forum? Mit solchen Phrasen wie "Ach? Echt? Was ganz was Neues ", "Ja und?", "Und weiter?" kannst du mich nicht erniedrigen! Ich habe es nach anfänglichen Problemen, weiter freundlich versucht, aber egal welches Thema, du kommst mir immer arrogant! Ist das eine Genugtuung für dich, nur weil du 19 und ich 10 Jahre älter bin? Muss wohl! Ach was solls, gehst ja eh nicht darauf ein!

@Mods: Wenn er das gelesen hat, könnt ihr es ruhig LÖSCHEN, mir egal! Aber langsam fang ich wie ein Dampfkessel zu rotieren an ! Ach ja, und auf PN hatte ich grad kein Bock!
                    Trippin' on Sunshine

Kommentar

Zitat von Harmakhis Beitrag anzeigen
                      Diese Maschinen ohne Spuren zu manipulieren ist so schrecklich einfach und wird von den Herstellern und Wahlbehörden trotzdem vehement abgestritten, so vehement, dass es fast schon auffällig ist.
                      Naja, was soll denn der Hersteller und der Benutzer auch anderes sagen? Sicher nicht, dass Unsicherheiten beim Gebrauch des Wahl-o-maten bestehen und er eine Einladung für Wahlbetrug ist.

Dass die Dinger nicht sicher sind ist aber tatsächlich keine Neuigkeit. Besonders zuverlässig waren schon diese dubiosen Lochkartengeräte nicht, zumal dort seinerzeit wohl die Hälfte der Wähler schon versehentlich ihr Kreuzchen (bzw. "Löchlein") an der falschen Stelle gemacht hat. So gesehen ist das zwar ein Skandal, aber leider Gottes einer mit Tradition.

Ob man daraus nun ableiten kann, dass und in welchem Umfang Wahlen manipuliert wurden, steht allerdings auf einem ganz anderen Blatt. Soweit die Präsidentenwahl (damals ging's ja sogar um diese Lochkartendinger) betroffen ist, hat sich damit immerhin der Supreme Court befasst und die Sache abgesegnet.
                      Es hat schon immer Science-fiction gegeben - die Wettervorhersage im Fernsehen.
                      -Peter Ustinov

Kommentar

Da bin ich aber froh! Sag mal, was studierst du, dass du mich von oben herab behandelst? Erscheine ich dir als Idiot hier im Forum? Mit solchen Phrasen wie "Ach? Echt? Was ganz was Neues ", "Ja und?", "Und weiter?" kannst du mich nicht erniedrigen! Ich habe es nach anfänglichen Problemen, weiter freundlich versucht, aber egal welches Thema, du kommst mir immer arrogant! Ist das eine Genugtuung für dich, nur weil du 19 und ich 10 Jahre älter bin? Muss wohl! Ach was solls, gehst ja eh nicht darauf ein!
                        Ach Andy, jedes Member hier im Forum hat seine eigene Art zu schreiben. Kommt bei einigen seltsam rüber und einigen kann man nichts plausibel machen, auch wenn die Frage noch so einfach ist. Das offensichtliche kann oder will einfach nicht erkannt werden. Ich ärger mich kaum noch drüber, bringt nichts. Ob einige auch so privat diskutieren ist mehr als fraglich, denn dann vermute ich ein Lachkonzert. Dieses Forum ist halt eine Plattform sich auf eine andere Art und Weise mit "Argumenten" auseinander zu setzen. Finde Dich mit ab oder lass es. So lange nicht beleidigt wird, nimm es mit Humor oder bring einen Konter.
                        Lachen ist oftmals angebracht, gewöhne Dich dran wie einige argumentieren
                        Die Römer waren die Amerikaner der Antike.
                        Carolin Witt (*1983), Studentin

Kommentar

Da bin ich aber froh! Sag mal, was studierst du, dass du mich von oben herab behandelst? Erscheine ich dir als Idiot hier im Forum?
                          Nein, eigentlich nicht.
                          Was deine Position bei der Thematik hier anbelangt könnte man auhc zu einem anderen Urteil kommen.
                          Aber das hat mit deiner Person herzlich wenig zu tun.

Mit solchen Phrasen wie "Ach? Echt? Was ganz was Neues ", "Ja und?", "Und weiter?" kannst du mich nicht erniedrigen!
                          Was meinst du wohl warum der da -> mit dransteht??
                          "Ja und?" "Und weiter?" sind stinknormale Nachfragen um zui Ausdruck zu bringen das ich das noch lange nicht überzeugend oder gar für irrelevant halte. Was daran ein Problem bzw. erniedrigend sein soll...

Ist das eine Genugtuung für dich, nur weil du 19 und ich 10 Jahre älter bin? Muss wohl! Ach was solls, gehst ja eh nicht darauf ein!
                          Wie kommst du drauf das ich deinem Alter irgendeine Relevanz beimesse?
                          Ich hab doch keinen Minderwertigkeitskomplex den es zu befriedigen gilt.

Für weitere Nettigkeiten genügt eine PN, ich werde dir schon antworten...

Kommentar

@Mods: Wenn er das gelesen hat, könnt ihr es ruhig LÖSCHEN, mir egal! Aber langsam fang ich wie ein Dampfkessel zu rotieren an ! Ach ja, und auf PN hatte ich grad kein Bock!
                            die studenten-liga hier im forum is da so ihre ganz eigene ^^

wer studiert hat immer recht und alle anderen sind blöd.

Daran wirste dich gewöhnen bissen..
                            und wehr dich blos ncih, wenn die dich beleidigen. du ziehst eh den kürzeren.

am besten nich beachten, die wissen ja meist ned so recht, was sie von sich geben, hauptsache es klingt inteligent ^^

Kommentar

Zitat von Galax Beitrag anzeigen

am besten nich beachten, die wissen ja meist ned so recht, was sie von sich geben, hauptsache es klingt inteligent ^^
                              Aha... ist mir ja ganz neu. Vielleicht seh ich das als pöser Student ja nicht, da ich auf dem Auge blind bin. Aber schon mal in Betracht gezogen, dass du einfach auch Unrecht haben könntest und immer sehr, sehr kontroverse Positionen vertrittst? Studenten sind nicht per se intelligenter, aber zumindest theoretisch darin ausgebildet müllige von sinnvollen Argumenten zu trennen.

Aber du machst das ja auch klasse: wenn man inhaltlich nichts angreifen kann, wird die Person angegriffen. Bist ja so viel besser als die pösen Studenten!
                              Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                              Makes perfect sense.

Kommentar

Ach Andy, jedes Member hier im Forum hat seine eigene Art zu schreiben. Kommt bei einigen seltsam rüber und einigen kann man nichts plausibel machen, auch wenn die Frage noch so einfach ist. Das offensichtliche kann oder will einfach nicht erkannt werden. Ich ärger mich kaum noch drüber, bringt nichts. Ob einige auch so privat diskutieren ist mehr als fraglich, denn dann vermute ich ein Lachkonzert. Dieses Forum ist halt eine Plattform sich auf eine andere Art und Weise mit "Argumenten" auseinander zu setzen. Finde Dich mit ab oder lass es. So lange nicht beleidigt wird, nimm es mit Humor oder bring einen Konter.
                                Lachen ist oftmals angebracht, gewöhne Dich dran wie einige argumentieren
                                Vielen Dank Alfred, wenigstens einer der mich versteht! Ich werde einfach nicht mehr auf Ch'Rei eingehen (doch ein letztes mal in diesem Post), wenn er mir auch später mal antworten sollte, ignorier ich ihn einfach und lache darüber!

Nein, eigentlich nicht.
                                Was deine Position bei der Thematik hier anbelangt könnte man auhc zu einem anderen Urteil kommen.
                                Aber das hat mit deiner Person herzlich wenig zu tun.

Was meinst du wohl warum der da -> mit dransteht??
                                "Ja und?" "Und weiter?" sind stinknormale Nachfragen um zui Ausdruck zu bringen das ich das noch lange nicht überzeugend oder gar für irrelevant halte. Was daran ein Problem bzw. erniedrigend sein soll...

Wie kommst du drauf das ich deinem Alter irgendeine Relevanz beimesse?
                                Ich hab doch keinen Minderwertigkeitskomplex den es zu befriedigen gilt.

Für weitere Nettigkeiten genügt eine PN, ich werde dir schon antworten...
                                Nettigkeiten? Ironisch gemeint? Selbst das "arrogant" hatte seine Berechtigung, da es ein Fakt war! Wenn du mich hier aufs übelste angreifst, nur weil dir meine Meinung nicht passt, die auf Fakten beruht, dann kann ich dir auch nicht helfen! Auf Nimmerwiedersehen (zumindest in diesem Thread)!

Zitat von Galax Beitrag anzeigen

Hast du das jetzt auch auf dich bezogen? ! Mit dir hatte ich ja auch schon meine Probleme, aber lassen wir das jetz! Wer studiert, hat lediglich studiert, aber noch nicht nachgedacht!!!!!!

Zitat von Harmakhis Beitrag anzeigen
                                Aha... ist mir ja ganz neu. Vielleicht seh ich das als pöser Student ja nicht, da ich auf dem Auge blind bin. Aber schon mal in Betracht gezogen, dass du einfach auch Unrecht haben könntest und immer sehr, sehr kontroverse Positionen vertrittst? Studenten sind nicht per se intelligenter, aber zumindest theoretisch darin ausgebildet müllige von sinnvollen Argumenten zu trennen.

Aber du machst das ja auch klasse: wenn man inhaltlich nichts angreifen kann, wird die Person angegriffen. Bist ja so viel besser als die pösen Studenten!
                                Ääähmm, heisst das jetz ich lasse müllige Argumente von mir in diesem Thread? Du kannst das jetz ja mal beweisen, denn siehe unten

BTT: Ich habe absolut recht, wenn ich nochmal (zu den beiden sich am Tod anderer aufgeilender Präsidenten namens Bush jr. und Truman) erwähne, dass der 9/11 eine einzige Lüge war und selbst Bush davon wusste (neben dem ganzen Verteidigungsministerium und den Generälen) um einen Angriff auf Irak und den Krieg gegen den Terrorismus zu erklären und zu billigen! Die 125 Menschen die im Pentagon umkamen, waren ja keine "wichtigen" Menschen!
                                Und noch was zu Truman: Er gab den Befehl zu dem Massaker und der Hinrichtung von den 100% Toten Zivilisten Japans durch die 2 Atombomben und zwar Grundlos (ja höchstens Krieg) denn mit Pearl Harbor kann es nix zu tun haben, da das Jahre zuvor stattfand und er zu der Zeit noch gar nicht Präsident war!
                                Republikaner oder Demokraten? Das ist nicht die Frage, nein, denn diese 2 Präsidenten waren psychisch Krank, genauso wie Hitler, etc! Amerika ist KRANK! Ich hasse dieses Land, weil es da kranke Menschen gibt, die nur andere Menschen töten, weil sie entweder Spass daran haben oder wegen des Geldes! Ich weiss, ich habe recht, darum versucht erst gar nicht, darauf zu antworten! Danke!
                                Trippin' on Sunshine

Kommentar

Lädt...
                                X