Die Lüge vom 11. September? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Lüge vom 11. September?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Boltar Beitrag anzeigen
    Sind Wir etwas genervt

Fakt ist doch aber" und ja ich hab alles durchgelesen" es bleiben manche fragen offen die nicht sein durften, wenn alles regulär abgelaufen wär
    Jaja, es gibt Worte, die klingen so schön, aber ergeben so wenig Sinn.
    Was soll bitteschön "regulär" bedeuten? Soviel wie "in der Regel". Sorry, aber der 11.9. war ein singuläres Ereignis. Woher nimmst du also dein Wissen, wie "Boing fliegt in Hochhaus"-Anschläge "regulär" ablaufen?

Und zum Geständnis

Da könnte man wieder zur Theorie " Der Kerl sagt für Geld alles" kommen
    Das Schöne an Verschwörungstheorien ist, dass sie auf jede Form von Verstand und Vernunft verzichten können. Sobald ein Element auftaucht, welches der VT widerspricht, wird es einfach in das Konstrukt eingebaut.
    Natürlich. Al Quaida steckt mit Bush unter einer Decke. Jaja, so is des!
    Republicans hate ducklings!

Kommentar

Was mich nur mal interessieren würde wäre, was passiert eigentlich wenn Hillary Clinton Presidentin wird und alle Soldaten abgezogen werden, was machen denn dann die ganzen VT-ler?
      Dann geht denen ja der Stoff aus!
      Gruß,

vanR

Kommentar

Zitat von Cmdr. Ch`ReI Beitrag anzeigen
        Den Kerl wird man an die Wand stellen - da hilft ihm alles Geld der Welt nichts.
        Das ist nicht gesagt.
        Zum einen sind seine Geständnisse sind wohl zumindest teilweise unter Folter entstanden. Da sagen Menschen vieles.
        Außerdem kann es auch noch immer sein, dass er glaubt, mit dem Leben davon zu kommen - zum einen ist er verrückt (vielleicht nicht nach medizinischen Maßstäben, aber nach meinen), zum anderen gibt es in diesem Bereich viele Beispiele. Man schaue sich nur die ganzen Angeklagten der sowjetischen Schauprozesse an - alle haben alles mögliche gestanden in der Hoffnung, sie wären der erste, den Stalin nicht umbringen lassen würde.
        (Will aber das nicht als Vergleich von Bush und Guantanamo mit Stalin und dem Gulag verstanden wissen.)

Zitat von vanR Beitrag anzeigen
        ... was machen denn dann die ganzen VT-ler?
        Dann geht denen ja der Stoff aus!
        Naja, es gibt immer noch die katholische Kirche, die CIA, die NSA, die Freimaurer, die EU, ...
        Um die VTler tät ich mir keine Sorgen machen, die finden schon was neues.
        Der Mensch ist endlich auch ein Federvieh, denn gar mancher zeigt, wie er a Feder in die Hand nimmt, dass er ein Viech ist.
        Johann Nestroy

Kommentar

Zitat von Locksley Beitrag anzeigen
          Zum einen sind seine Geständnisse sind wohl zumindest teilweise unter Folter entstanden. Da sagen Menschen vieles.
          Sie sagen vieles und unter anderem auch die Wahrheit.
          Was hätte ihn denn davon abgehalten sein Geständnis bei der Verhandlung zu widerrufen?

Außerdem kann es auch noch immer sein, dass er glaubt, mit dem Leben davon zu kommen - zum einen ist er verrückt (vielleicht nicht nach medizinischen Maßstäben, aber nach meinen), zum anderen gibt es in diesem Bereich viele Beispiele.
          Er ist definitiv nicht verrückt. Weder nach medizinischen noch sonstigen Maßstäben.
          Er ist unser Feind der uns vernichten will, thats all.
          Davonkommen wird er definitiv nicht.
          Selbst wenn man ihn gewaltsam ins Jenseits befördert bleibt es noch bei xfach lebenslänglich - ein Vorteil erwächst aus seinen Geständnis keinesfalls.

Kommentar

Zitat von endar Beitrag anzeigen
            Jaja, es gibt Worte, die klingen so schön, aber ergeben so wenig Sinn.
            Was soll bitteschön "regulär" bedeuten? Soviel wie "in der Regel". Sorry, aber der 11.9. war ein singuläres Ereignis. Woher nimmst du also dein Wissen, wie "Boing fliegt in Hochhaus"-Anschläge "regulär" ablaufen?

Es gibt einfach Ungereimtheiten. Und regulär ist durchaus angebracht, weil Wir wissen wi sich ein Haus verhält wenn es einem Flugzeugabsturz ausgesetzt wird, das kann man alles nachrechnen. Und das der 11.9 singulär war weis ich auch , aber danke für die Belehrung

Das Schöne an Verschwörungstheorien ist, dass sie auf jede Form von Verstand und Vernunft verzichten können. Sobald ein Element auftaucht, welches der VT widerspricht, wird es einfach in das Konstrukt eingebaut.
            Natürlich. Al Quaida steckt mit Bush unter einer Decke. Jaja, so is des

Verwechsle nicht das ich sagte "Es ist fakt das da manche Sachen nicht ganz koscher sind!!", mit "Die Sache Stimmt nett, das ist alles falsch Bush selbst ist reingeflogen" bla, bla, bla

Leg mir büdde keine Sachen in den Mund

Mfg
            Und manchmal denk ich mir, ich sollte mir die Ruhe und
            Nervenstärke von einem Stuhl
            zulegen.
            Der muß auch mit jedem Arsch klarkommen!

Kommentar

Sie sagen vieles und unter anderem auch die Wahrheit.
              Was hätte ihn denn davon abgehalten sein Geständnis bei der Verhandlung zu widerrufen?
              ...
              Davonkommen wird er definitiv nicht.
              Selbst wenn man ihn gewaltsam ins Jenseits befördert bleibt es noch bei xfach lebenslänglich - ein Vorteil erwächst aus seinen Geständnis keinesfalls.
              Ähm, hast Du mich so sehr missverstanden?
              Menschen haben glaube ich teilweise irre Hoffnungen, wenn sie Angst haben, lange im Gefängnis saßen, gefoltert wurden usw. Das habe ich versucht, mit meinem Vergleich (SU-Schauprozesse) zu verdeutlichen - schau nach bei Kamenew, Sinojew, Kirow und wie sie alle heißen.

Er ist definitiv nicht verrückt. Weder nach medizinischen noch sonstigen Maßstäben.
              Er ist unser Feind der uns vernichten will, thats all.
              Nach meinem Maßstäben ist er verrückt, ich bitte mir, zumindest das nicht abzusprechen.
              Der Mensch ist endlich auch ein Federvieh, denn gar mancher zeigt, wie er a Feder in die Hand nimmt, dass er ein Viech ist.
              Johann Nestroy

Kommentar

Menschen haben glaube ich teilweise irre Hoffnungen, wenn sie Angst haben, lange im Gefängnis saßen, gefoltert wurden usw.
                Und deswegen soll er das alles gestanden haben? Ich sehe da keinen Bezug.
                Und genauso wenig kann ich aus den Protokollen irgendwelche Hoffnungen herauslesen.
                Nach meinem Dafürhalten verhält er sich recht rational und erstaunlich ehrenvoll. Nicht schlechter als es ein Offizier in seiner Situation tun würde.
                Ich halte es für absolut plausibel, dass er in allen Punkten die Wahrheit sagt.

Das habe ich versucht, mit meinem Vergleich (SU-Schauprozesse) zu verdeutlichen - schau nach bei Kamenew, Sinojew, Kirow und wie sie alle heißen.
                Kamenew und Kirow sagen mir was - ihr Schicksal ist kaum auf das Schicksal dieses Subjektes übertragbar.

Nach meinem Maßstäben ist er verrückt, ich bitte mir, zumindest das nicht abzusprechen.
                Was sind denn deine Maßstäbe? Warum soll dieser Kerl verrückt sein?
                Er ist in einer anderen Kultur groß geworden, er denkt anders als wir. Und er hasst uns. Mehr nicht.

Kommentar

Und deswegen soll er das alles gestanden haben? Ich sehe da keinen Bezug.
                  Und genauso wenig kann ich aus den Protokollen irgendwelche Hoffnungen herauslesen.
                  Nach meinem Dafürhalten verhält er sich recht rational und erstaunlich ehrenvoll. Nicht schlechter als es ein Offizier in seiner Situation tun würde.
                  Ich halte es für absolut plausibel, dass er in allen Punkten die Wahrheit sagt.

Kamenew und Kirow sagen mir was - ihr Schicksal ist kaum auf das Schicksal dieses Subjektes übertragbar.

Er ist in einer anderen Kultur groß geworden, er denkt anders als wir. Und er hasst uns. Mehr nicht.
                  das ist doch Quatsch, er hasst uns nicht, er hat einen starken Glauben, er glaubt so sehr an seine Sache, dass er soigar dafür sterben würde, und alle die gegen seinen Glauben sind, sind gegen ihn...zum Beispiel gegen Deutschland hat er nichts...hier ist auch nichts passiert, mal abgesehen von den Trittbrettfahrern...hier wurden die Terorristen sogar ausgebildet...wir helfen sogar seinem Volk...und den Irak...die Amis wollen nur alles wegbomben um an das Öl ranzukommen, und versuchen durch die Präsenz der Soldaten ein gutes Bild in der Welt herzustellen, so nach dem Motto, wir sind die WELTpolizei und wollen nur helfen...und verrückt ist er garantiert nicht...denn wie heißt es so schön: Der Unterschied zwischen Genie und Wahnsinn definiert sich lediglich aus dem Erfolg"...und wer weiß schon was er in Wirklichkeit vor hat...wenn man sich die Geshichte von Osama ansieht, einer von 47 Söhnen...ein Geschäftsmann, der lange Zeit mit den bushs zusammen arbeitete, er großer Baulöwe mit viel Einfluss...

und das geilste fand ich, als sie nach nur 45 min schon wußten, wer für den Anschlag verantwortlich war...und Osama hat es sogar dementiert...und vermutlich hat er etwas später dann doch die Schuld auf sich geladen, da er erkannt hatte was er damit erreicht hat und welche Stellung er damit bezieht...

Kommentar

Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen
                    das ist doch Quatsch, er hasst uns nicht, er hat einen starken Glauben, er glaubt so sehr an seine Sache, dass er soigar dafür sterben würde, und alle die gegen seinen Glauben sind, sind gegen ihn...
                    Und? Natürlich hasst er uns. Er hasst unsere Kultur, unsere Gesellschaft, unseren Way of Live. Des ganzen Westens. Amerika und Israel nehmen da nur eine Sonderstellung ein.

zum Beispiel gegen Deutschland hat er nichts...hier ist auch nichts passiert, mal abgesehen von den Trittbrettfahrern...
                    Rofl
                    Weil bei uns nichts passiert ist, ist er nicht unser Feind, hat er nichts gegen uns??
                    Wir sind bloß ein kleiner Fisch, uns nutzt man als Ruheraum.
                    Er bekämpft uns genauso. Nur gibt es eben wichtigere Ziele.

wir helfen sogar seinem Volk...
                    Wir helfen Pakistan?

und das geilste fand ich, als sie nach nur 45 min schon wußten, wer für den Anschlag verantwortlich war...und Osama hat es sogar dementiert...
                    Ach komm, informier dich doch erstmal über das Thema. Alles längst geklärt.

Kommentar

Hmm, wenn ich jemanden kennen lerne, der plant, zivile Maschinen zu kapern, diese in zivile Gebäude zu steuern und dabei tausende Menschen zu töten, halte ich ihn für verrückt.
                      Das mag eine Beleidigung für alle klinisch verrückten sein, das mag auch überhaupt nichts zum Verständnis der Motive von ihm und seinen Anhängern beitragen, aber FÜR MICH ist Scheich Mohammed nicht ganz normal.
                      Wenn er Zivilisten als Feinde sieht, Amerikaner als Feinde sieht (mit denen er jahrelang wunderbar kooperieren konnte), "den Westen" als Feind sieht, dann ist er verrückt. MEINER Meinung nach.
                      Und die andere Kultur würde ich hier nicht anführen - eigentlich eine Beleidigung für jede andere Kultur, wenn man so einen Terroranschlag damit begründet.

@picard2893: Auf Deinen VT-trächtigen Beitrag hat Cmdr. Ch`ReI durchaus auch in meinem Sinne geantwortet. Nur diese Anmerkung dazu:
                      ...und verrückt ist er garantiert nicht...denn wie heißt es so schön: Der Unterschied zwischen Genie und Wahnsinn definiert sich lediglich aus dem Erfolg"...
                      Ja, wenn Scheich Mohammed Erfolg gehabt hätte und die Welt regieren und in einen Taliban-Staat verwandeln würde, würde ich ihm auch öffentlich applaudieren.
                      Aber wenn ich dann vor lauter Opium noch klar denken könnte, würde ich ihn wohl noch immer für verrückt halten. Nur das dann halt nicht mehr laut sagen.

Sein Ziel, die Unterwerfung der gesamten Welt unter eine steinzeit-islamische Diktatur, ist so was von jenseitig, dass ich ihn nicht für ein Genie halten würde, selbst wenn er Erfolg hätte.

Um es hart und überspitzt zu formulieren: Hitler hätte ich auch nicht für ein Genie gehalten, wenn er es geschafft hätte, sein drittes Reich über ganz Eurasien auszudehnen.

Mozart war ein Genie, Einstein war ein Genie, ...
                      Genie ist (zumindest für mich) doch mit einer positiven, vorbildhaften Leistung verknüpft. Bei Scheich Mohammed erkenne ich nicht den Ansatz einer positiven Leistung. Und wir hatten ja jahrelang die Möglichkeit, das von ihm erträumte Paradies in seiner konkreten Umsetzung in Afghanistan zu bewundern.
                      Johann Nestroy

Kommentar

Zitat von Locksley
                        Hmm, wenn ich jemanden kennen lerne, der plant, zivile Maschinen zu kapern, diese in zivile Gebäude zu steuern und dabei tausende Menschen zu töten, halte ich ihn für verrückt.
                        Warum? That´s war.
                        Früher hat man ganze Städte eingeäschert. Waren die Verantwortlichen damals auch verrückt?
                        Du urteilst aufgrund deines Werteverständnisses, deiner Kultur. Unser westliches Verständnis im 21. Jahrhundert ist aber nicht absolut. Global gesehen ist es es nicht, historisch betrachtet erst recht nicht.
                        Wir haben uns anders entwickelt als die da unten, entsprechend haben wir andere Wertvorstellungen. Nur aufgrund unserer Entwicklung. Wären die Rollen vertauscht würden wir genauso handeln.
                        Also, warum sollte er verrückt sein? Die Kultur aus der er stammt hat wesentlich weniger Probleme den Tod tausender Unschuldiger hinzunehmen als wir hier im Westen. Bei denen ist Krieg Teil des Lebens. Etwas völlig normales und unabwendbares. Krieg ist Teil ihrer Kultur. Sie denken anders wie wir, haben andere Wertvorstellungen.
                        Warum legst du die unseren an? Wenn du den Feind verstehen willst musst du seinen Hintergrund verstehen und denken können wie er es tut. Verrückt ist der Typ nicht. Zumindest nicht verrückter als jeder andere Mensch in seiner Position. Es ist sein für uns fremdartiger Hintergrund der das in unserem Wertesystem etwas strange erscheinen lässt.
                        Aber das ist nicht der Maßstab den man anlegen sollte.
                        Du oder ich – wir wären genauso. Alles nur eine Frage der Erziehung, Prägung und Kultur.

Kommentar

Es tauchen immer wieder neue Fragen zum Thema auf und ich möchte hier mal kurz auf das WTC Nr. 7 eingehen:

1. Das BBC-Fernsehen meldet den Einsturz von Gebäude Nr. 7 über 20 Minuten zu früh. Ich poste jetzt mal einen neutralen Link zur FAZ, die auch der Gegenseite, also BBC sowie CNN, die Möglichkeit zur Klarstellung gibt.

9/11 - FAZ.NET - FAZ.NET - Wirbel um BBC-Film: Weitere Verschwörungstheorie über 9/11

2. Senator Kerry wurde bei einem Auftritt gefragt, wie er den Einsturz von WTC Nr. 7 sieht und ob es eine Untersuchung, besonders in Bezug auf den Leasingnehmer des WTC-Komplexes, Larry Silverstein, gab oder gibt.
                          Karry hat sinngemäs geantwortet, dass das Gebäude abgerissen werden musste, da die ein Einsturz drohte.

Ich habe noch nie davon gehört, dass man ein Gebäude, vor allem in der Grösse des WTC Nr. 7, spontan innerhalb so kurzer Zeit in einer kontrollierten Sprengung einstürzen lassen kann (dazu sind mehrere Wochen nötig). Wenn die Sache aber schon länger geplant war und man Zeit und Mittel hatte das Gebäude für eine Sprengung vorzubereiten, dann hatte man auch Zeit und Mittel die beiden Türme entprechend zu präparieren.
                          Übrigens war dieser Silverstein einer der Gewinner des 11. Sept: Er verdiente ca. 5 milliarden US-Dollar.

blog.myspace.com/austin911truthnow

Na ja, wenigstens hat man nun eine gute Begründung für das gefundene Thermit: Es kommt aus dem WTC NR. 7. - ne, ist klar.

Kommentar

Ich wollte ja eigendlich was zum lesen hier reinposten, leider habe ich jedoch nicht das E-Book zu "Das grosse Buch der Verschwörungen" gefunden.

Das ganze buch ist auch nicht wirklich empfehlenswert.
                            ne lustiger spassvertreib und enthüllt stellenweise die fakten, bzw fiktionen zu diversen verschwörungstheorien, aber behandelt auch echte verschwörungen, hauptsächlich CIA.

Nunja, in diesem Buch gibt es auch drei (DREI!) artikel zum 11 september.
                            einer aus amerikanischer sicht, ähnlich in der aufmachun wie die aussagen der Wahrheitstheorieverbreiter hier im thread, und ein zweiter von einem deutschen autor verfasst (ab seite 240) und der ist wirklich lesenswert!!!

(also leit euch das buch aus, oder stellt euch mal 20 min in die Bücherei!)

Und keine angst lieber wahrheitstheorie-vertreter, der Autor erzählt nix von verschwörungen, sondern erzählt die ganze idee der verschwörung aus deutscher sicht und ist wirklich für beide Theoretikerseiten lesenswert.

Der, der die offizielle theorie mit händen und füßen verteidigt bekommt genauso nen gedankenschubbser, wie der, der die andere Theorie verteidigt.

Würde gern mal hier lesen, ob einer diesen artikel gelesen hat
                            Ich find ihn toll ^^

Kommentar

Hab von meinem Bruder mal ein ganzes Dokument erhalten, dessen Inhalt um Verschwörungen und dergleichen handelte! Da wurde sogar der Bush erwähnt, wie er sein Volk verraten hatte und selber daran beteiligt war ODER er war daran beteiligt aber nur um danach einen Grund zu haben den Krieg gegen Terrorismus zu beginnen! Echt verrückt diese Welt, an was soll man da noch glauben? Auf jeden Fall nicht an das Gute im Menschen !

@Galax: Nein, das Buch habe ich noch nicht gelesen! Schaun mer mal!
                              Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
                              Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
                              There's a Rainbow inside my Mind
                              Trippin' on Sunshine

Kommentar

Falls das hier in der langen Diskussion schon vorkam, tut es mir leid:

Parallelen damals - heute

Reichtagsbrand - Worldtradecenter

Beide Ereignisse führen zu einer militarisierung der Bevölkerung und der Stigmatisierung einer Glaubensgemeinschaft (Juden / Muslime)

Bücherverbrennung - Sammlung von Daten aus Büchereien

In beiden Fällen sollen Bücher als quelle kontroverser Meinungen ausgeschaltet werden, einmal rabiat, einmal subtil ( Es wird vom FBI erfasst, wer welches Buch ausleiht, bei falscher Lektüre wird man verdächtig)

Deportation politischer Gegner - Guantanamo

In beiden Fällen wird ein rechtsfreier Raum geschaffen, die Gewaltenteilung zwischen Justiz, Legislative und Executive fällt weg. Menschenrechte gibt es keine. Wer genau in Guantanamo einsitzt ist unbekannt, es gibt zwar offizielle Angaben, die aber nicht nachprüfbar sind.

Scheinangriff durch Polen - Scheinbedrohung durch Massenvernichtungswaffen im Irak

Beides stellte sich im Nachhinein als falsch heraus, war jedoch Rechtfertigung für einen Angriffskrieg

Wenns nicht schon so spät wäre, könnte ich mir bestimmt noch mehr aus den Fingern saugen

Also bitte, wer möchte kann mich flamen, loben, diskutieren.

Bring em on

Kommentar

Lädt...
                                X