Die Lüge vom 11. September? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Lüge vom 11. September?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Tordal Beitrag anzeigen
    Ich denke bei dir könnte auch Bin Laden persönlich an der Tür klingeln und eigenhändig ein notariell beglaubigtes Schreiben mit dem Eingeständnis seiner Beteilung an der Planung des 11.09.2001 überreichen und du würdest es nicht glauben.
    erstens würde osama bin laden klingeln, wenn dann, und zweitens würde er mir kein notariell beglaubigtes Schreiben überreichen können, weil niemand ein solches ausstellen kann.

Osama hat die beteidigung immer abgestritten, bis heute.
    erst als die amerikaner diesees auf phantasievolle weise "gefunden" (der öffendlichkeit nicht zugängliche) video voller regiefehlern veröffendlichte waren die medialabhängigen zufrieden.

Das aber dass die US regierung Osama den angriff auf das WTC bis heute nicht ankreidet (siehe FBI-Steckbrief) und ihn wegen viel weniger auffälliger vergehen nachwievor sucht sollte eigendlich ausreichend sein.
    Den vor der verfassung dürfen selbst die USA nicht internationale verbrecher einer tat beschuldigen, die sie nich begangen haben, solange es keine beweise gibt.

("schuldig bis die unschuld beweiesen is" funktioniert leider wohl nur innerhalb der USA...)

Ich kann mich btw nicht erinnern, wie du erklärt hast, wie ein flugzeug, bis auf die paar nicht angekokelten krümel in dieses kleine loch im pentagon verschwinden kann.

oder wieso 8 von 12 terroristen nachweislich noch leben, oder wieso man papierausweise, autos in boston mit koran und diverse andere künstliche beweise gefunden hat, der geheimdiens angeblich null plan hatte, und 12 stunden später alles wusste...

Kommentar

Zitat von Galax Beitrag anzeigen
      Quelle?

erst als die amerikaner diesees auf phantasievolle weise "gefunden" (der öffendlichkeit nicht zugängliche) video voller regiefehlern veröffendlichte waren die medialabhängigen zufrieden.
      Rofl
      Was lässt dich an diesem Video zweifeln?
      Oder wir nach dem Motto "I want to believe"??

Das aber dass die US regierung Osama den angriff auf das WTC bis heute nicht ankreidet (siehe FBI-Steckbrief)
      Ach ja?

IN ADDITION, BIN LADEN IS A SUSPECT IN OTHER TERRORIST ATTACKS THROUGHOUT THE WORLD.
      Osama wird sei den besagten Bombenattentaten gesucht, der Rest kommt nur noch oben drauf. Ganz normal sowas.
      Außerdem: Das soll ein Argument für was sein? Das Osama nicht der Urheber sein kann weil er vom FBI nicht explizit deswegen gesucht wird?
      Jetzt ernsthaft?
      Gott, schmeiß Hirn vom Himmel.

Den vor der verfassung dürfen selbst die USA nicht internationale verbrecher einer tat beschuldigen, die sie nich begangen haben, solange es keine beweise gibt.
      Doch, dürfen sie. Sie dürfen sie sogar töten wenn der Präsident einen entsprechenden Befehl gibt. Alles völlig legal.

Ich kann mich btw nicht erinnern, wie du erklärt hast, wie ein flugzeug, bis auf die paar nicht angekokelten krümel in dieses kleine loch im pentagon verschwinden kann.
      Es ist geklärt und wurde auch schon xmal im Internet dargelegt. Aber wie schon zu Tordal gesagt, zwei Seiten später wieder genau die selbe Scheise. So typisch für euch VT-Fuzzis Nur das hören was einem in den Kram passt. Und alles andere nicht hören oder gleich wieder vergessen.

oder wieso 8 von 12 terroristen nachweislich noch leben,
      Nein tun sie nicht. Wurde auch geklärt. Aber wie schon zu Tordal gesagt, zwei Seiten später wieder genau die selbe Scheise.So typisch für euch VT-Fuzzis Nur das hören was einem in den Kram passt. Und alles andere nicht hören oder gleich wieder vergessen.

oder wieso man papierausweise, autos in boston mit koran und diverse andere künstliche beweise gefunden hat
      Auch das ist geklärt. Aber wie schon zu Tordal gesagt [...]

der geheimdiens angeblich null plan hatte, und 12 stunden später alles wusste...
      Auch die Ermittlungserfolge sind absolut nachvollziehbar.

Kommentar

Tut mir leid, dass ich mal Partei für Galax ergreifen muss, aber auf diesem Steckbrief steht wirklich nichts vom WTC.
        ---Werbung--- Hier könnte Ihre Signatur stehen! Nur 20 Euro im Monat.

Kommentar

Mal davon abgesehen das du sicher nicht Tordal meinst - wer lesen kann...

IN ADDITION, BIN LADEN IS A SUSPECT IN OTHER TERRORIST ATTACKS THROUGHOUT THE WORLD
          Wie gesagt, Osama wird seit den Attentaten auf auf die US-Botschaften Dar Es Saalam und Nairobi gesucht. Alles was er danach angestellt hat kommt nur noch zum Ursprünglichen Grund dazu. Das ist ganz normal.

Kommentar

Das Datum ist ja auch vom Juni 1999.
            Republicans hate ducklings!

Kommentar

Naja, darunter steht jedoch:
              Poster Revised November 2001

Kommentar

@Galax

Ich möchte dir nicht zu nahe treten aber sag mal, bist du noch zu jung um die deutsche Rechtschreibung zu beachten oder hast du eine Lese/Rechtschreibschwäche?

Das strengt ziemlich an deine Texte zu lesen oder ist die deutsche Rechtschreibung etwa auch eine VT?
                Gruß,

vanR

Kommentar

Nur mal zu den Videos:

Bei dem ganzen Schund den du hier erzählst solltest du vielleicht auch mal erwähnen das viele der Videos nicht von den USA sondern von El Dschasira veröffentlicht wurden. Falls du es nicht wissen solltest, el Dschasira ist USA-kritisch.

Politik-Newsticker: Die neuesten Nachrichten von heute. Erhalten Sie Eilmeldungen und umfassende Berichte aus Deutschland und der Welt zu wichtigen Themen.

Oh Mann, da fehlen einem wirklich die Worte. Da würden mich aber auch mal Quellen interessieren. Außerdem geht es hier nicht nur um Osama sondern auch um Leute wie Aiman al-Sawahiri. Von ihm gibt es mittlerweile duzende Videos in denen er sich als Drahtzieher hinter dem 11.09. und vielen anderen Anschlägen geoutet hat.

Dann wiederhole ich eben noch einmal. Es gibt nicht nur ein Video sondern einen ganzen Haufen davon. Zusätzlich sind beinahe alle der Öffentlichkeit zugänglich. Peter Scholl-Latour zum Beispiel wurde für eigene Dokumentationen original Videomaterial von El Dschasira zugänglich gemacht. Diese Dokus wurden nun schon mehrfach vom ZDF und n-tv ausgestrahlt.

Au Backe, es wurde hier schon mehrfach angesprochen wie das gehen kann unter anderem auch in meinem letzten Beitrag. Mal davon abgesehen habe ich auch die Augenzeugen außerhalb des Pentagons erwähnt, von denen es nicht nur drei oder vier sondern hunderte gibt! Aber auch das scheint dich nicht zu interessieren.

oder wieso 8 von 12 terroristen nachweislich noch leben
                  Es ist wirklich einfach nur noch lächerlich was du von dir gibst. Ich bin sehr wohl in meinem letzten Beitrag darauf eingegangen. Es gibt nicht EINEN Beweis für diese Behauptung. Wie gesagt ich habe selber die entsprechenden Bücher gelesen und habe gerade "Die CIA und der 11. September" vor mir liegen. Darin wird nicht eine überprüfbare Quelle genannt.
                  Ebensowenig wie Thierry Meyssans in seinen Büchern auch nur eine überprüfbare Quelle nennt. Man lässt Fakten die störend für die VT's sind einfach außer Acht und spinnt die Behauptungen einfach immer weiter.
                  Aber da du ja anscheinend auch meinen letzten Post entweder ignoriert hast oder dich nicht aus der Welt zu schaffende Fakten offensichtlich nicht interessieren sehe ich keinen Sinn in einer Diskussion mit dir.
                  Ähhm, wenn du nachweislich sagst wo sind die Beweise? Warum haben sich diese Personen nicht in arabischen Ländern an dortige TV Stationen gewandt um ihre Geschichte in die Welt hinaus zu posaunen? Soll ich gleich die Antwort geben? Weil es Schwachsinn ist!

Das ist auch mal wieder typisch. Schön nur das Fahndungsplakat zeigen, aber alles was über der Liste steht weglassen.

Future indictments may be handed down as various investigations proceed in connection to other terrorist incidents, for example, the terrorist attacks on September 11, 2001.
                  Quelle:http://www.fbi.gov/wanted/terrorists/fugitives.htm
                  Es ist schon beeindruckend mit welcher Beharrlichkeit du dich auf nicht nachweisbare Behauptungen berufst und zum Beispiel tausende Augenzeugen weltweit einfach ignorierst.
                  Du hast anscheinend nicht die geringste Ahnung welches Ausmaß die "Verschwörung" haben müsste. Es geht hier weltweit wirklich um tausende, zehntausende Menschen in den verschiedensten Nationen. So etwas könnte niemals auch nur ansatzweise funktionieren. Mal von allen Widersprüchen in den VT's abgesehen.
                  "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
                  "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
                  Norman Mailer

Kommentar

Zitat von vanR Beitrag anzeigen
                    @Galax

Ich möchte dir nicht zu nahe treten aber sag mal, bist du noch zu jung um die deutsche Rechtschreibung zu beachten oder hast du eine Lese/Rechtschreibschwäche?

Das strengt ziemlich an deine Texte zu lesen oder ist die deutsche Rechtschreibung etwa auch eine VT?
                    tjo ^^

wenn einen sachliche argumente ausgehen muss man halt persöhnlich werden

@ Cmdr. Ch`ReI
                    du interpretierst diesen steckbrief ganz schön frei nach deiner meinung ^^
                    und du nennst mich nen VT!

Kommentar

tjo ^^

wenn einen sachliche argumente ausgehen muss man halt persöhnlich werden

@ Cmdr. Ch`ReI
                      du interpretierst diesen steckbrief ganz schön frei nach deiner meinung ^^
                      und du nennst mich nen VT!
                      Ich glaube wir haben all deine VT widerlegt und daher sind auch alle Argumente gesagt und persönlih geworden bin ich sicherlich nicht, denn darauf haben dich schon unzählige hier im Forum angesprochen.
                      Solltest du es als "persönlich" empfunden haben, dann tut´s mir leid, sollte nur mal ein Hinweis sein.
                      Gruß,

vanR

Kommentar

@Galax

Hi, um mir weitere schweißtreibende und sich im Kreis drehdende Diskussionen zu ersparen verlinke ich mal folgende Seite.
                        Das ist eine rein private Seite und sie geht auf alle deine angeblichen Beweise und Fakten ein. Alerdings solltest du auch etwas Zeit mitbringen um sie zu lesen. Allen anderen kann ich sie auch wärmstens empfehlen.

Schaut am Besten auf der linken Seite unter Mosaiksteinchen mal rein. Es ist wirklich sehr interessant und aufschlussreich.

Hier der Link:

Gleich unten auf der ersten Seite steht ein Zitat über welches du eventuell mal nachdenken solltest.

Wenn man sich für einen Skeptiker hält, tut man gut daran,
                        gelegentlich auch an seiner Skepsis zu zweifeln.
                        (Sigmund Freud)
                        Nur mal als kleinen Tipp, es gibt hier sicher niemanden der alles was im Zusammenhang mit dem 11.09.2001 von den Medien publiziert oder von der amerikanischen Regierung dazu gesagt wurde glaubt.
                        Doch so wie du alles ohne jegliche Beweise und anhand von schnell wiederlegbaren Behauptungen (siehe Link, nimm' dir bitte die Zeit) nicht nur als Fälschung anzusehen, sondern alle die nicht mit deiner Meinung übereinstimmen als reine Medienzombies zu bezeichnen entbehrt jeglicher Logik und verdeutlicht nur deine starre, uneinsichtige Haltung dieses Thema betreffend. Mal davon abgesehen beharrst du so stur auf deiner Meinung als einzig richtige das du blind gegenüber allen nicht wiederlegbaren Fakten bist. Deshalb mache ich mir auch keine großen Hoffnungen das die verlinkte Seite bei dir irgendetwas bewirken wird oder dir gar Zweifel an deiner Haltung kommen könnten. Es wäre ja schon viel erreicht, wenn du sie zumindest mal kritisch hinterfragst und ebenso wichtig, auch mal deine Quellen hinterfragst.
                        Aber zumindest kannst du nicht mehr behaupten man würde nicht auf deine sogenannten Fakten eingehen. Denn mehr als auf der Seite zu finden ist gibt es zu dem Thema nicht zu sagen.
                        Da von deiner Seite bisher nur immer und immer wieder dieselben Parolen und noch nicht ein überprüfbares oder nachweisbares Argument kam, gehe ich auch nicht davon aus das sich dies ändern wird.
                        Denn ob du es glaubst oder nicht, wenn du wirklich nachweisbare Fakten bringen würdest wäre dir meine Aufmerksamkeit und mit Sicherheit auch die vieler anderer hier gewiss. Doch ganz bestimmt nicht durch immer und immer wieder identische und schon mehrfach (auch in diesem Thread) widerlegte nicht nachprüfbare und aus der Luft gegriffene Thesen.
                        Zuletzt geändert von Tordal; 26.02.2007, 16:25.
                        "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
                        "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
                        Norman Mailer

Kommentar

Ich habe mir auch verschiedene Videos angesehen. Die sog. "offizielle Version" als auch sog. "Verschwörungstheorien". Ich selbst sehe die Sache eher neutral, bzw. könnte man mich mit keinem von beiden Theorien überzeugen. Ich glaube nicht an Al Quaida (<< wird das so geschrieben?? *löl*) und auch nicht direkt an die Bushadministration (also dass sie dahinter steckt). Ich mag auch nicht wenn man als ANTI-Amerikaner Bezeichnet wird.

Was wir alle nicht wissen ist doch: Was oder wer steckt da wirklich hinter? Es könnten die Araber sein, es könnte Bush sein, der Mossad, oder sonst wer. Wir wissen es nicht.

Was ich tagtäglich in der Flimmerkiste sehe glaube ich auch nicht unbedingt. Zumindest nicht wenn es um Terror, Krieg, Vergeltung oder sonst was geht.

Die Theorie über Al Quaida:

Klar könnte es so gewesen sein, dass HIER lebende Terroristen Flugzeuge gekappt haben und dann in die Türme, ins Pentagon, und wahrscheinlich in weiße Haus (was ja glücklicherweise nicht geschah) gerast sínd. Alleine der Grund und die Tatsache dass die westliche Welt schon allein das verhasste Bild dieser Terroristen ist, könnten darauf schliessen lassen dass sie dahinter stecken. Das Geld dafür haben sie auch.

Merkwürdigkeiten sind dabei, dass sich TOP Terroristen in den USA aufhalten können, alle Sicherheitsschleusen passieren, Flugtickets auf richtigen Namen buchen. Terroristen die sich nach den Anschlägen melden (was aus Reihen des FBI kam, aber dann schnell, als es öffentlich wurde, umgewandelt wurde), und gleich 3 Hochhäuser die einmalig in der Geschichte des Stahlbetonbaus einstürzen. Das WTC (ich glaube es war der Nordturm) hat schonmal im 5-6 Stock gebrannt und zwar so stark dass die beiden Etagen komplett zerstört wurden. Man konnte von der einen Seite bis auf die andere schauen. Das Feuer wütete fast 4 Stunden.

Zu der Theorie mit Bush und Konsorten:

Die Bushregierung ist verlogen ohne Ende. Bush und seine Leute als Kriegstreiber zu bezeichnen finde ich mehr als UNTERtrieben. Diese Leute sind zu allem fähig. Davon bin ich überzeugt. Ich bin weißgott kein ANTI-Amerikaner. Ich träume schon lange davon in den Staaten zu leben. Pennsylvannia ist einfach geil Ich mag die Menschen und ihre Art und Weise. Eben den AMIStyle.

Dennoch die Gründe liegen auf der Hand: Krieg gegen Afghanistan, Krieg gegen Terroristen, den Irak und jetzt bald der Iran. To be continued...

Regierungslügen gibt es nicht erst seit irgendwann. Das kam z.B. schon nach dem 1. Weltkrieg vor. Hier in Deutschland bei den Nazis. Genauso wie Verwischung von Spuren.

Womit ich beim Pentagon wäre. Es gibt kein eindeutiges Indiz für eine 757 die ins Pentagon geflogen ist. Kein (freigegebenes) Video ist vorhanden auf dem man EINDEUTIG erkennt dass ein riesiges ca. 80 tonnenschweres Flugzeug da rein rast. Nur ein paar Frames einer Überwachungskamera die (sehr überraschend) auch noch ein falsches Datum und ne falsche Uhrzeit zeigen. Was auch erstunlich ist, warum wurde das Video wieder eingezogen und dann OHNE Datum und Uhrzeit wieder freigegeben?? Das (2 Km entfernte) Hotel hatte doch direkt ne Kamera auf das Pentagon gerichtet. Einfach nur zu sagen dass nichts zu erkennen ist, ist eine sehr fragwürdige Aussage. Auch die Kamera der Autobahnüberwachung (Autobahn 395) hatte einen direkten, sehr guten Blick auf das "sicherste Gebäude der Welt". Wenn ich nichts zu verbergen habe, kann ich doch alles zeigen, oder??

Fragen, über Fragen auf die es keine Antworten gibt.

Andersrum könnte dies auch alles aus terroristischen Kreisen kommen. Das Equipment könnte dafür auch aus der "verhassten westlichen Welt" stammen. Nur die Pentagongeschichte bringt mich dabei echt zum nachdenken. Und auch der Flug 93. Ich habe ein paar Monate nach dem 11.9 ein Interview von dem Bürgermeister aus Shanksville PA gesehen. Der Mann wirkte da ziemlich unsicher in seinen Äusserungen. Irgendwie kam es mir so vor als wäre er noch traumatisiert von dem Geschehen, aber irgendwie nachdenklich, so als ob er sich schon im Kopf die Antworten vorher zusammenbastelt um nicht irgendwas zu sagen was ihm hinterher schaden könnte.

Wie gesagt, es sind für mich keine Verschwörungstheorien, sondern lediglich ein paar Fragen die bisher nicht beantwortet wurden. Die Bushregierung allerdings will es so haben: STELLT BLOSS KEIN FRAGEN !!! Es waren die Araber und fertig ist es.

Was mir noch einfällt ist, dass in den meisten Fällen nach terroristischen Angriffen/Anschlägen irgendwelche Bekennerschreiben oder sonstige Botschaften von den Gruppen gibt. Am 11.9 und auch in den Monaten danach gab es nichts davon. Auch dieses abgeblliche Bin Laden Bekennervideo wurde schon von unabhängigen Gutachtern als falsch übersetzt entlarvt(Quelle folgt noch). Der Mann der da zu sehen ist redet davon dass es ihn überrascht hat dass jemand sowas ausführt. Nicht einmal fällt das Wort Mohammad Atta (laut Gutachter). Ausserdem ist das Video von so schlechter Qualität das man kaum was versteht (so wie heute noch im türkischem Fernsehen *löl*). Und ausserdem ist es sehr merkwürdig dass dieses Band in Trümmern aus Häusern in Afghanistan gefunden wurde, dass die Terroristen dort "vergessen" haben sollen.

Aber wie gesagt, Thesen, Fragen, und und und... Eindeute Beweise, dass Bush oder Araber dahinterstecken gibt es wohl nicht.

Schade dass niemand für den Mord an knapp 3000 Menschen zur Verantwortung gezogen wurde und komisch ist es auch.

So das war mein Statement dazu.

MfG.

David

Kommentar

Zu 99% alles Fragen die schon geklärt wurden. Die Antworten gibt es, man muss sie sich halt bloß mal hinter die Ohren schreiben, nicht den gleichen Mist ständig wiederholen.
                            Aber was solls, VTs halt.

Al Kaidas Nummer Drei - Chalid Scheich Mohammed - hat es jetzt auch zugegeben:

Jaja ich weiß, alles von den Amis inszeniert

Kommentar

Zitat von Cmdr. Ch`ReI Beitrag anzeigen
                              Zu 99% alles Fragen die schon geklärt wurden. Die Antworten gibt es, man muss sie sich halt bloß mal hinter die Ohren schreiben, nicht den gleichen Mist ständig wiederholen.
                              Aber was solls, VTs halt.

Al Kaidas Nummer Drei - Chalid Scheich Mohammed - hat es jetzt auch zugegeben:

Jaja ich weiß, alles von den Amis inszeniert
                              Sind Wir etwas genervt

Fakt ist doch aber" und ja ich hab alles durchgelesen" es bleiben manche fragen offen die nicht sein durften, wenn alles regulär abgelaufen wär

Und zum Geständnis

Da könnte man wieder zur Theorie " Der Kerl sagt für Geld alles" kommen

Beste Grüsse
                              Und manchmal denk ich mir, ich sollte mir die Ruhe und
                              Nervenstärke von einem Stuhl
                              zulegen.
                              Der muß auch mit jedem Arsch klarkommen!

Kommentar

Zitat von Boltar Beitrag anzeigen
                                Sind Wir etwas genervt
                                Bei diesem Thema ist das bereits kronisch

Fakt ist doch aber" und ja ich hab alles durchgelesen" es bleiben manche fragen offen die nicht sein durften, wenn alles regulär abgelaufen wär
                                Nein, es bleiben keine Fragen offen. Möglich das die Antworten nicht hier in diesem Thread stehen - da drausen in den Weiten des Internets gibt es sie aber.
                                All das was so aufgetischt wurde ist bereits dutzendfach widerlegt oder erklärt worden. VTler interessiert das halt ned. In regelmäßigen Abständen den immer gleichen Dumfug. Das nervt.

Da könnte man wieder zur Theorie " Der Kerl sagt für Geld alles" kommen
                                Den Kerl wird man an die Wand stellen - da hilft ihm alles Geld der Welt nichts.

Kommentar

Lädt...
                                X