Die Lüge vom 11. September? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Lüge vom 11. September?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von LuckyGuy Beitrag anzeigen
    Hmmmm, die Identitäten der Passagiere der Anschlagsflugzeuge waren also erfunden (Es ist schon erstaunlich, wie dreist die VTler mit den Gefühlen der Hinterbliebenen umgehen).
    Das sehe ich genau so, das muss blanker Hohn in den Augen der Angehörigen sein. Die Familienangehörigen sterben und irgendwelche Hansel denken sich wieder abenteuerliche Theorien aus, die natürlich auch super die Auflagen dubioser Zeitschriften erhöhen, die bei dem ein oder anderen auch noch Anklang finden.

Wie können rational denkende Menschen nur an solche Theorien glauben, aber es gibt ja auch Leute die behaupten, dass auf Area51 Aliens leben und mit den Amerikaner gemeinsame Sache machen und ihnen einen technologischen Vorteil brachten.
    Es gibt ja sogar Leute, die in Sekten eintreten, Haustürgeschäfte abschliessen,..., die einfältigen und naiven sterben wohl nie aus.
    Gruß,

vanR

Kommentar

Wobei ich es durchaus für möglich halte, dass es irgendwo in Marakesh oder sonstwo einen Mohamed Ata geben mag - der arabische Scprachraum reicht immerhin von Afghanistan bis Marokko, das lässt viel Raum für Namensgleichheiten...

Nur mal ein Beispiel aus dem vergleichsweise kleinen Deutschland:
      Mein Nachname ist nicht übermäßig häufig - 240 Telefonbucheinträge in ganz Deutschland.

Und doch gibt es jemanden, der trägt meinen Vornamen, wurde nur 2 Monate vor mir und nicht mal 100 Kilometer entfernt geboren.

Solche zufälligen Ähnlichkeiten werden dann von den VTlern eben kurzerhand verwurstet, und schon ist die "Verwechslung" da.
      ---Werbung--- Hier könnte Ihre Signatur stehen! Nur 20 Euro im Monat.

Kommentar

Zitat von himura_kenshin Beitrag anzeigen
        Weißt du, dass mit WW2 ist ganz einfach. Japan griff Pearl Habour an -> USA erklären Japan den Krieg (die Japaner wollten ursprünglich kurz vor dem ANgriff die Kriegserklärung überreichen, ihre Übersetzungsmaschine soll jedoch kaputt gewesen sein.) -> Deutschland & Italien erklären den USA den Krieg (auch in der Annahme, die USA hätten nicht die Kapazitäten in Europa und Asien gleichzeitig zu kämpfen und würden sich zuerst gegen Japan wenden).

Vietnam begann ursprünglich nicht einmal als Kampfeinsatz für die USA: Süd-Vietnam hatte um Militärberater gebeten -> Vietcong greift Militärberater an -> USA schicken zusätzliche Truppen um Berater zu schützen -> Spirale dreht sich weiter -> Ergebnis allgemein bekannt.

Golfkrieg 1991: Irak maschiert in Kuwait ein -> UN-Resolution (die den sofortigen Abzug aller irakischen Truppen aus Kuwait fordert) + Ultimatum alle Truppen bis 15.1.1991 aus Kuwait abzuziehen -> Irak lässt Ultimatum verstreichen -> UN-Streitkräfte (unter Führung der USA (mit UN-Mandat)) warten mit Angriff bis 17.1.1991 (Saddam kriegte noch 2 Tage mehr) -> Angriff der UN-Truppen und Befreiung Kuwaits.
        Informieren!
        nich offizieles geplapper zitieren..

btw: wieso ignoriert jeder meinen großen beitrag? Zu unbequem, gell? Man kann sich nichmal drüber lustig machen, son pech aber auch...

Zitat von Suthriel Beitrag anzeigen
        Also das mit Pearl Harbour hab ich ein bisschen anders gehört o.O

Japan hatte bereits eine Kriegserklärung rausgeschickt, die USA wussten , das PH angegriffen werden soll, haltens aber geheim, damit es dann wie ein richtig böser Überfall aussehen kann, sie schicken noch zusätzlich alte Schiffe hin damits auch nach einem schönen Gemetzel aussieht, und die Japaner auch wirklich was zum wegbomben haben und garantiert irgendwas treffen. Voila, schon sind die Japaner die Bösen und Amiland die edlen Guten, weil jeder dank den Medinen denkt, die USA wurden hinterrücks und feige angegriffen.
        Aber ich weiss, das ist sicher auch nur wieder eine VT, die die lieben USA schlecht machen soll ^.^
        Jepp.
        die USA hat den japanern nen "schluploch gegeben und sie vorher schön provoziert.
        Nach dem angriff auf PH war die öffendliche meinung für diesen krieg überwältigend. zuvor überhaupt nicht.

Gibt nochmehr offizielle fakten herrauszufinden. Also, auf ans werk!

Btw: Ihr haltet es sicher auch für ne VT das G.W. Bushs Großvater Prescott Bush bereits die Nazis mitfinanziert hat ne? ^^
        Immerhin sind die USA ja die opfer :P

Kommentar

Die Behauptung die 19 Attentäter seien frei erfunden ist an Lächerlichkeit kaum zu überbieten.
          Man denke in diesem Zusammenhang nur mal an die Videoaufnahmen vom Check-In Bereich auf dem Flughafen und in diesem Zusammenhang auch an die dazu passenden Augenzeugenberichte. Dann scheinen die Verfechter dieser absurden Theorie zu vergessen das einige der Attentäter vorher in Hamburg Harburg studiert und über einen längeren Zeitraum dort gelebt haben. Aber wahrscheinlich unterlagen alle Mitstudenten, Nachbarn, Dozenten und wer ihnen in Hamburg sonst noch so begegnete einer optischen Täuschung oder standen unter permanentem Drogeneinfluss.
          Oder aber in die Verschwörung des 11. Septembers ist auch Deutschland verwickelt. Ich habe jetzt keine Lust auszurechnen wie viele Geheimnisträger dazu vonnöten wären und wie viele Menschen bis an ihr Lebensende über die „wahren“ Ereignisse und die „Verschwörung“ Schweigen bewahren müssen. Aber es dürften wohl nichtübertrieben sein zu behaupten es müssten Zehntausende in den USA, Deutschland und dem Rest der Welt sein.
          Wer auch immer eine solche Aktion planen würde verwürfe diese sofort wieder aufgrund der Undurchführbarkeit einer solchen Aktion.

Im übrigen habe ich das Buch „Die CIA und der 11. September“ von Andreas von Bühlow in dem die „Phantom Attentäter“-These und die der Fernsteuerung der Flugzeuge aufgestellt wird auch gelesen.
          In dem Buch werden nur Behauptungen aufgestellt aber keinerlei Beweise geliefert. Theorien und Behauptungen werden jedoch von ihm als handfeste Beweise dargestellt. Es gibt zu fast keiner seiner Behauptungen Quellen. Wenn doch handelt es sich um ominöse anonyme Quellen im Internet.:
          Bei den 19 „Fata-Morgana“ Attentätern beruft er sich auf einen kurz nach dem 11.09. im Daily Telegraph erschienen Artikel. Weder er noch die Autoren des Artikels haben jemals mit einem der angeblich noch lebenden Attentäter Kontakt gehabt und keinerlei Beweise für ihre Ausführungen. Wie gesagt mal davon abgesehen das die angeblich nur erfundenen Attentäter nachweislich vorher (Wie auch schon erwähnt sogar zum Teil über längere Zeit in Deutschland) existiert haben, seitdem verschwunden sind, auf Videos und Fotos auf dem Flughafengelände zu sehen waren, Plätze (sogar die genauen Platznummern sind bekannt) in den Maschinen hatten, vorher von unzähligen Augenzeugen gesehen wurden usw. usw. .
          Dann wurden hier auch schon immer wieder und überall auf der Welt vorkommende Namensvetter angesprochen.
          Was übrigens der Spiegel in seiner Ausgabe vom 8. September 2003 nach eingehender eigener Recherche ausdrücklich als Ursache für die angeblichen Ungereimtheiten bezüglich der Namen nannte.
          Man überlege sich mal wenn die Anschläge von Deutschen oder z.B. Briten durchgeführt worden wären und es unter ihnen einen Bernd Meier, Klaus Schmidt oder John Smith gegeben hätte. Wie groß wäre der Aufschrei wohl gewesen wenn sich Klaus Schmidt aus Berlin meldet und behauptet er war es nicht und lebe noch.

Zum WTC und der Theorie die Türme könnten durch Sprengladungen zum Einsturz gebracht worden sein. M Gebäude dieser Größenordnung zu sprengen wären monatelange Vorbereitungen (statische Berechnungen, anbringen der Sprengladungen) vonnöten. Doch huch es hat nicht einer der in den Türmen Arbeitenden von solchen berichtet. Es hätten abertausende Bohrlöcher für die Sprengladungen nötig gewesen in welche dann der Sprengstoff eingeführt wird und im Innern der Türme wären wahrscheinlich alle über die verlegten Zündschnüre gesolpert. Dort hätte es ausgesehen wie bei einer riesigen LAN Party ohne W-LAN.

Zu den angeblich beim Einsturz der Türme zu sehenden kleineren Explosionen. Erst einmal wären es wie jeder auf den Aufnahmen sehen kann viel zu wenig und viel zu willkürlich platziert für vorher angebrachte Sprengladungen (zur Erinnerung es wären Zehntausende nötig gewesen).
          Beim Einstürzen der Etagen wurden zudem Unmengen an Luft verdrängt und in die unteren Stockwerke gepresst. Diese muss natürlich auch irgendwohin entweichen. Was auch die fehlende Rauchentwicklung bei den angeblich während des Einsturzes zu beobachtenden vereinzelten, kleineren Explosionen in den unter den zusammenstürzenden Stockwerken liegenden Etagen erklärt. Dies wurde mittlerweile auch schon mehrfach von Experten erklärt und als absolut schlüssig und normal dargestellt.

So ich könnte hier zwar noch eine Weile so fortfahren, habe aber ehrlich gesagt nicht die Muße dazu. Denn diese schlüssigen Argumente wurden nun schon so oft vorgebracht das ich behaupte wer es noch immer nicht versteht oder verstehen will wird auch nicht zu überzeugen sein.

Nur um das auch gleich deutlich zu machen. Ich bin definitiv kein Verfechter oder Anhänger der amerikanischen Politik. Was mit Sicherheit auch jeder bestätigen kann der in den diesbezüglichen Threads hier im Forum mitliest.
          Ich möchte auch gar nicht ausschließen das die Geheimdienste der USA schon vor den Anschlägen mehr wussten als sie uns glauben machen wollen, im Gegenteil.
          Doch an der Tatsache das diese von den beschuldigten Tätern durchgeführt worden besteht keinerlei Zweifel.
          Auch die wildesten VT wurden nun schon mehrfach wiederlegt. Auf die Hinterbliebenen Angehörigen sowohl der Attentäter (Ähh Tschuldigung „Phantomangehörigen“ der „Phantomattentäter“) und der Opfer bin ich noch nicht einmal näher eingegangen.
          Ebensowenig auf die vielen z.B. in Großbritannien festgenommenen Islamisten (zum Beispiel bei den geplanten Attentaten mit Flüssigsprengstoff im letzten Jahr) die ihre Anweisungen nachweislich aus Pakistan von der dort agierenden Führungsspitze des Netzwerks (Aiman al-Sawahiri und Bundesgenossen) erhalten haben (der sich übrigens neben Bin Laden als Drahtzieher der Anschläge vom 11.09. bezeichnet ). Aber auch ihn gibt es ja nicht.
          "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
          "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
          Norman Mailer

Kommentar

Ich warte ja noch auf die VT, dass man den 09.11. ausgesucht hat, weil der amerikanische Notruf ja 911 ist, quasi nineeleven
            Gruß,

vanR

Kommentar

@ Tordal
              Man gehts noch?
              So einen ellenlangen Text zu schreiben haben die Vtler doch garnicht verdient.
              Schade um den Aufwand, verschwendete Zeit.
              Interessiert doch eh keinen von denen.
              Wirst sehen, zwei Seiten später kommt wieder genau der selbe Mist.

Kommentar

Zitat von Cmdr. Ch`ReI Beitrag anzeigen
                @ Tordal
                Man gehts noch?
                So einen ellenlangen Text zu schreiben haben die Vtler doch garnicht verdient.
                Schade um den Aufwand, verschwendete Zeit.
                Interessiert doch eh keinen von denen.
                Wirst sehen, zwei Seiten später kommt wieder genau der selbe Mist.
                ^^ Naja es nervt eben einfach immer und immer wieder die identischen wilden Theorien zu hören, egal wie oft diese schon wiederlegt wurden.
                Besonders interessant finde ich immer die Selbstverständlichkeit mit der nicht beweisbare oder definitiv wiederlegte Behauptungen als unwiederlegbare Beweise dargestellt werden.
                Aber du hast Recht es dauert nicht alle und alles steht wieder auf Anfang.
                "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
                Norman Mailer

Kommentar

Hier weitere beweise für die korupte bösartige US regierung und wie sie die leute durch lügen und intriegen dazu bringt das unfassbare zu glauben:

Jaja, die CAI und ihre intriegen zu neuen kriegen.

Klingt lustig, weil es sich reimt, es ist aber tragisch und traurig zu gleich, wie man hier sieht, wie die Medien falsche fakten liefern um der Bevölkerung auf der einen seite Angst zu machen, und auf der anderen sie zu einen ungerechtfertigten krieg zu Mobilisieren.

Wer kennt nicht Schlagzeilen wie: "rettet den wald! esst mehr spechte!" mit der die Bildzeitung eine ganze Nation überschwemmte.
                  Wer kennt nicht RTL Extrasendung "Save a tree ! Burn a book!"
                  Völlig verschiedene Theman und reiner Zufall?
                  NEIN! Geziehlte Manipulation der Medien an die Bevölkerung im Auftrag der Regierung.
                  (Schlagzeilen wie "Spart Wasser, trinkt mehr Bier" sind reine Verkaufspropaganda und haben hier nichts zu suchen!!!")

Und jetzt das:

Die neuste Strategie der Amerikaner!
                  Mit dieser Videomainpulation, die es hier aussehen lässt, als sei ein Pinguin ein Hundsgemeiner schubbser ist in Wahrheit natürlich nur ein Opfer!
                  Und der Andere Pinguin! einfach so ins kalte wasser gestolpert -.-

"WOHA! DU verschwörungstheoretiker, ich sehe doch, dass der eine Pinguin den anderen Schubst, du bist ja so blöd hahahaha!" werden die meisten von euch jetzt schrein.
                  Doch die indizien sind da! Dieses Video ist gefälscht! Schaut euch an, wie der Pinguin läuft, fällt euch nciht auf, dass er durch den "schubs" in seiner bewegung garnicht beeinflußt wird?
                  Fällt nicht auf, dass der schubbsende Pinguin sich garnicht bewegt?!

Die Macher dieses Videos verteufeln aufs schlimmste einen armen Pinguin! Angesichts dieser tragödie, der wir hier Zeuge werden nutzt die US regierung den moment des Schocks um ihre Kriegstreiberei vorranzusetzen!

Habt ihr von dem Gerichtsverfahren gehört? Nein! Wie auch? Es gab keinen! Dieses video hat vor gericht keinen bestand, da selbst der ständig alles und jeden verklagende staatsanwalt dieses video als Fake erkannte. Der hier als schubsende pinguin dargestellte vermeitliche täter is opfer unserer medialen gewalt
                  Ein mainpuliertes Video macht ihn zu unrecht zu einen schubstäter!
                  das is ein skandal, der seines gleichen sucht!

Und trotzdem sendet RTL diese Propaganda über Killerspiele und deren einfluss auf harmlose Pinguine!

Eine besorgte bürgerinn sagte in diesem RTL spezial: "Der Pinguin hat bestimmt zuviele killerspiele gespielt... im Grunde finden wir diese zutiefst abstoßende szene nur als lustig weil wir alle von killerspielen total geschädigt sind...!"
                  und: "Ja, und lässt seine aggressionen an unschuldigen passanten aus...!"

Es ist unfassbar, wie die Menschen dieser Nation auf derartige Lügen durch Bild und RTL herreinfallen und gegen Pinguine und Killerspiele hetzen!
                  Und das, wo noch niemand nachgewiesen hat, dass Pinguine Killerspiele spielen! Aber dieser Fakt bleibt im verborgenen.

Den ich weis, das Fakten nicht zur debatte stehen, wenn solche manipulationen im Umlauf kommen!
                  Doch die Wahrheit ist: der pinguin tat garnichts. das waren die medien, die diese video mainpuliert haben, um auf terroristische gefahr aufmerksam zu machen!

Doch was wird passieren, wenn die Pinguine davon erfahren? fühlen sie sich dadurch zutiefst gekränkt?
                  Oder reagieren sie anders wie in dieser finsteren Prognose eines angesehenen wissenschaftlers, von den niemand zuvor je etwas hörte und auf der gehaltsliste des CIA steht: "jetzt werdense nichtmehr schubsen sondern nurnoch das Bein stellen und werfen, damit dieses negative Bild vom schubsenden Pinguin sich nicht festig...ein Täuchungsmanöver!"

Doch wie wird die realität aussehen?
                  Etwa so, dass die pinguine demonstrierend und eisberge anzündend durch die arktis laufen, weil man sich hier über sie lustig machte?

Aber was ist der grund des ganzen?
                  Was is die wahrebegebenheit?
                  Der CAI!

Damit der CO2 ausstoß der USA gerechtfertigt wird.

"indem sie darstellen, pinguine sind gemein, fördern sie den co2 ausstoß!"

Werdet auch ihr wegsehen, wenn die Botschaft der eisbären am Südpol in flammen aufgeht?
                  Werdet auch ihr wegsehen, wenn die Amerikaner den Südpol schmelzen?
                  Werdet ihr die Pinguine verdammen, weil sie sich rächen und die USA invasieren?
                  Werdet auch IHR sagen: "JA! Die Pinguine sind Verbrecher!"

Wenn ihr dieses video hier seht:

Glaubt ihr wirklich, es ist immer so, wie die Medien es einen verkaufen?

Kommentar

Langsam wird´s lächerlich.

Glaubt ihr wirklich, es ist immer so, wie die Medien es einen verkaufen?
                    Nein - hab ich dir shcon gesagt.
                    Aber das macht die VTs nicht besser.
                    Was die Sache angeht mit dem Latein am Ende?
                    Wundert mich nicht.

Kommentar

Zitat von Tordal Beitrag anzeigen
                      Besonders interessant finde ich immer die Selbstverständlichkeit mit der nicht beweisbare oder definitiv wiederlegte Behauptungen als unwiederlegbare Beweise dargestellt werden.
                      Das ist halt eins der Probleme an Verschwörungstheorien, denn bestimmte Dinge werden ignoriert, weil nicht sein kann, was nicht sein darf. Stand ja schon auf Mulders legendärem Poster: "I want to believe!". Das wird auch nicht enden, aus eben diesem Grund. Ich glaube, ich wiederhole mich nämlich auch - das mit Mulder hab ich, glaube ich, schon mal geschrieben.

Ich bin immer wieder fasziniert, wie man glauben kann, einzelne Personen, bzw. verschwörerische Zirkel könnten die Geschicke der Weltgeschichte derartig lenken. Das lässt sich einerseits nicht belegen, andererseits spricht die mir bekannte Faktenlage deutlich für die "offizielle" Version. Deswegen zweifle ich persönlich (wie andere auch) Verschwörungstheorien an, die mit hohem Aufwand ausschliesslich Belege für ihre Hypothese, nämlich das Vorhandensein dunkler Hintermänner suchen.
                      Es hat schon immer Science-fiction gegeben - die Wettervorhersage im Fernsehen.
                      -Peter Ustinov

Kommentar

Zitat von Sandswind Beitrag anzeigen

Ich bin immer wieder fasziniert, wie man glauben kann, einzelne Personen, bzw. verschwörerische Zirkel könnten die Geschicke der Weltgeschichte derartig lenken. Das lässt sich einerseits nicht belegen, andererseits spricht die mir bekannte Faktenlage deutlich für die "offizielle" Version. Deswegen zweifle ich persönlich (wie andere auch) Verschwörungstheorien an, die mit hohem Aufwand ausschliesslich Belege für ihre Hypothese, nämlich das Vorhandensein dunkler Hintermänner suchen.
                        Vermutlich sollte man sich eher Gedanken machen, wenn man gar nichts findet, was unstimmig ist. Solange es noch Punkte gibt, die irgendwie zweifelhaft erscheinen, kann man wohl davon ausgehen, dass die Geschichte echt ist
                        "Je mehr sich unsere Bekanntschaft mit guten Büchern vergrößert, desto geringer wird der Kreis von Menschen, an deren Umgang wir Geschmack finden." - Ludwig Feuerbach

Kommentar

leider gibts unstimmigkeiten in massen, und auch faktisch nachgewiesene vorbereitungen und resultate auf dieses ereigniss, die allerdings von den verteidigern der offiziellen version schön ignoriert und notfalls mit der schönen "aber die armen opfer- geflenne" übermalt werden

Nur scheint ihr euch den wahren opfern nicht bewiusst zu sein.

Langsam wird´s lächerlich.
                          sag ich ja auch immer, aber ihr verteidigt eure version ja so heftigst ^^
                          Nein - hab ich dir shcon gesagt.
                          ich weis, du wiederhohlst dich mindestens einmal pro beitrag ^^

Aber das macht die VTs nicht besser.
                          Ich hab ja nie gesagt, dass sie toll sind ^^

Was die Sache angeht mit dem Latein am Ende?
                          Wundert mich nicht.
                          Diese frage stelle ich mir nach jeden beitrag den du schreibst und jedesmal absolut nicht auf das einehst, was dort steht und unbequem ist ^^
                          und wenn man mal den ganzen thread so durchguckt, das ist die stärke deiner strategie: Ignorieren.
                          Ich habe dich (oder wehm anderes von euch O-VT) noch nicht zu einem punkt etwas sagen sehen, der "umstritten ist" oder faktisch erwiesden ist und eure tese nicht unterstützt
                          Zuletzt geändert von Galax; 22.02.2007, 17:41.

Kommentar

Man kann sich an Detailfragen aufhängen, oft ist es eine simple Glaubensfrage, wie welches Detail bewertet wird. Daher ist es sinnvoller, mal aufs große Ganze zu schauen. @Galax, ich frage dich:

1) Warum soll die US-Regierung den 11. September inszeniert haben ?

2) Warum ausgerechnet so und nicht anders ?

Ich kenne zwar ein Dutzend standartisierte Antworten auf diese Fragen, ich würde aber gerne Wissen, zu welcher VT-Fraktion du gehörst
                            "Je mehr sich unsere Bekanntschaft mit guten Büchern vergrößert, desto geringer wird der Kreis von Menschen, an deren Umgang wir Geschmack finden." - Ludwig Feuerbach

Kommentar

Zitat von Galax Beitrag anzeigen
                              Ich habe dich (oder wehm anderes von euch O-VT) noch nicht zu einem punkt etwas sagen sehen, der "umstritten ist" oder faktisch erwiesden ist und eure tese nicht unterstützt
                              Arrggh, sag' mal liest du auch die Beiträge der anderen? Allein in meinen letzten beiden Beiträgen bin ich auf bestimmt mehr als ein halbes Duzend deiner "faktisch erwiesenen" Punkte eingegangen. Anders als du habe ich übrigens ausschließlich mit Quellenangaben und/ oder nachprüfbaren Informationen gearbeitet.
                              Doch diesen Aufwand werde ich bei dem Niveau deiner "Argumentation" und deiner offensichtlichen Ignoranz bezüglich unwiderlegbarer Tatsachen ganz bestimmt nicht mehr betreiben.
                              Ich denke bei dir könnte auch Bin Laden persönlich an der Tür klingeln und eigenhändig ein notariell beglaubigtes Schreiben mit dem Eingeständnis seiner Beteilung an der Planung des 11.09.2001 überreichen und du würdest es nicht glauben.
                              Du ignorierst nachweisbare Fakten und berufst dich auf aus der Luft gegriffene, nicht einmal ansatzweise nachweisbare Theorien.
                              Übrigens würde ich mir an deiner Stelle mal Gedanken machen wer denn hier wohl leicht zu beeinflussen ist.
                              Norman Mailer

Kommentar

Zitat von Cor Beitrag anzeigen
                                Man kann sich an Detailfragen aufhängen, oft ist es eine simple Glaubensfrage, wie welches Detail bewertet wird. Daher ist es sinnvoller, mal aufs große Ganze zu schauen. @Galax, ich frage dich:

1) Warum soll die US-Regierung den 11. September inszeniert haben ?

2) Warum ausgerechnet so und nicht anders ?

Ich kenne zwar ein Dutzend standartisierte Antworten auf diese Fragen, ich würde aber gerne Wissen, zu welcher VT-Fraktion du gehörst
                                das beweist mal wieder, das ihr die anderen beiträge nie lesen tut, hächstens überfliegt um zu gucken, ob was drinnsteht, was ihr gebrauchen könnt.

zusatzhausaufgabe, nachdem ihr die erste schon nicht erfüllen wollt, weils nich in euer weltbild passt:

finde die antwort zu deiner frage 2. ^^

die hab ich lang (<--achtung hinweis) und breit schon ewig erklärt

Kommentar

Lädt...
                                X