Die Lüge vom 11. September? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Lüge vom 11. September?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich gehe, ohne Vorkenntnisse, einfach mal davon aus, dass der Anflug der Boeing geheimen, automatisierte Abwehrvorrichtungen ausgelöst hat.
    Warum ich davon ausgehe? Ganz einfach: Wenn ich im Pentagon das sagen hätte, dann gäbe es solche Abwehrvorrichtungen garantiert!
    Klingt logisch, oder?

Und dann wird es verständlich, dass die keine Filmaufnahmen rausrücken wollen, denn:

1. Wäre es peinlich, wenn es zeigen würde, dass diese Abwehrmaßnahemen fast wirkungslos waren.

2. Würde es kontrovers diskutiert werden, wenn herauskäme, dass diese Abwehrmaßnahmen sehr wohl recht wirksam waren, was z.B. zur fast vollständigen Pulvererisierung des Flugzeuges führte.

3. Würde klar, welcher Art diese Maßnahmen sind, was erneute Anschläge erleichtern würde, denn mögliche Täter könnten sich nun darauf einstellen und entsprechende Gegenmaßnahmen ersinnen.

Klingt doch viel logischer als jeder Verschwörung...
    ---Werbung--- Hier könnte Ihre Signatur stehen! Nur 20 Euro im Monat.

Kommentar

Klingt plausibel. Allerdings: Ich dachte auch lange, dass das Pentagon über Abwehrraketen oder so was verfügen müsste. Bis ich bemerkt habe, dass es direkt in der Anflugsschneise des grössten Washingtoner Flughafens liegt... Automatische Abwehrrakten sind da vielleicht keine so gute Idee...
      Planeten.ch - Acht und mehr Planeten (neu wieder aktiv!)
      Final-frontier.ch - Kommentare vom Rand des Universums

Kommentar

Hallo,

Zitat von Bynaus
        Wenn man solche Dinge hört, fragt man sich, ob die eigenen Enkel eines Tages fragen werden, warum zu unserer Zeit niemand etwas gegen die Entstehung einer faschistischen "Demokratur" in den USA unternommen habe... (aus heutiger Sicht mag das noch wie eine polemische Übertreibung wirken, doch die heutige Regierung bewegt sich definitiv in diese Richtung).
        ...finde nicht, dass das eine polemische Übertreibung ist. Wer weis schon wie sich die politische Landschaft in den nächsten Jahren noch verändern wird.

Seit 9/11 fordern doch Staaten und deren Politiker mehr Gesetzte und wollen die Sicherheit der Bürger verbessern. Egal ob es ein "Patriot Act" oder ein "Luftsicherheitsgesetz" ist.

Wenn wir uns von den Meinungs- und Stimmungsmachern beeinflussen lassen, ohne selber ausreichende Kenntnisse einer Situation zu besitzen, passiert es oft nur zu schnell, dass wir dabei unseren eingeschränkten Wissensausschnitt der Realität auf stereotype Individuen fokussieren, die ihre eigenen Handlungen explizit an einer – vielleicht verdrehten - Ideologie, respektive einer Religion, fest machen.

Hier steht einiges zu Macht und Medien:

Das uns vielleicht die eine oder andere Information bzw. Wahre Begebenheit vom 11. September 2001 vorenthalten wurde ist durchaus denkbar. Ausschließen kann man nichts.
        Sollte die US-Administration aber bewusst diese Anschläge in Kauf genommen haben, um Ihre Kriegspläne realisieren zu können , wären die Verantwortlichen nicht besser als Sarkawi, Stalin oder Hitler.

"Die Wahrheit ist irgendwo da draussen..."

Gruß Night...
        "Unzählige Menschen haben Völker und Städte beherrscht, ganz wenige nur, sich selbst."(Lucius Annaeus Seneca)
        "Ich bin mit meinem bisschen Mensch sein derartig ausgelastet - zum Deutsch sein komm' ich ganz selten." (V. Pispers)

Kommentar

@ Nightcrawler

Eine beeindruckende Erklärung dieser so wichtigen Perspektive auf das ganze Geschehen und die daraus resultierenden Situationen/Prozesse.

Ich halte es auch nicht für polemisch übertrieben, was Bynaus da geschrieben hat, ganz im Gegenteil.

Der Hinweis auf die Macht der Medien, oder besser den Missbrauch der Medien, ist in heutigen Zeiten ungeheuerlich wichtig. Ich hoffe, dass vor allem die jungen Menschen verstehen, wie gefährlich bequem es ist, sich auf das 1-dimensionale Weltbild faschistisch denkender und fühlender Idioten einzulassen. Allerdings sollten sie genauso verstehen, wie interessanter und freier die Alternativen sind.
          "Education is the most powerful weapon which you can use to change the world."Nelson Mandela
          DEUTSCHE AIDS-HILFE-DRK
          ÄRZTE OHNE GRENZEN-AMNESTY INTERNATIONAL DEUTSCHLAND

Kommentar

@Nightcrawler & EREIGNISHORIZONT:

Zu dem, was ihr geschrieben habt, passt auch folgender Artikel:
            Planeten.ch - Acht und mehr Planeten (neu wieder aktiv!)
            Final-frontier.ch - Kommentare vom Rand des Universums

Kommentar

@ Bynaus

Interessanter Beitrag.
              Ironsicherweise wird ja am Ende des Artikels auf die ursächlichen Gründe der Gewaltenteilung in der amerikanischen Verfassung hingewiesen:

Dabei waren es eigentlich gerade die schlechten Erfahrungen mit den tyrannischen europäischen Herrscherhäusern, die die Väter der amerikanischen Verfassung zu eben dieser Gewaltenteilung veranlasst haben.
              Dazu der Auszug von Ray McGoverns Artikel bei Globalresearch:

When the writers of the Constitution envisioned a separation of powers to ensure checks and balances in our government, they were relying on the leaders of those branches to fight to maintain their own power within the system. Fresh from the struggle against King George, they could not have predicted that some of our leaders would voluntarily sign away their own rights to another George who would be king.
              --zum kompletten Text von Ray McGovern--

Das ist schon ein wahrlich zynische, aber dennoch nicht verkehrte Feststellung!
              "Education is the most powerful weapon which you can use to change the world."Nelson Mandela
              DEUTSCHE AIDS-HILFE-DRK
              ÄRZTE OHNE GRENZEN-AMNESTY INTERNATIONAL DEUTSCHLAND

Kommentar

Also zum Pentagon halte ich zwei Möglichkeiten für die wahrscheinlichsten:

- Es flog tatsächlich eine 757 ins Pentagon, diese war aber fern- oder computergesteuert, denn Hani Hanjour hatte bei weitem nicht die Fähigkeiten als Pilot mit einer 757 ein solches Manöver (270° Wende um das Pentagon mit anschliessendem extremen Tiefflug über 1km) durchzuführen.

- Es flog eine A3 Skywarrior (Militärflugzeug) ins Pentagon und zusätzlich gab es in dieser Sektion des Pentagon noch Sprengsätze die den notwendigen Gebäudeschaden erzeugten.

-----------------------------------------

Weiterhin möchte ich noch erwähnen, dass die italienischen Massenmedien jetzt anfangen über dieses Thema zu berichten:

Italienische Massenmedien beginnen, ziemlich viel über die 9/11-Wahrheitsbewegung zu sprechen.

von www.911blogger.com:
                "Am 24.05.2006 wurde die Sendung Matrix auf Kanal Canale 5 ausgestrahlt, die eine Debatte zwischen dem Journalisten Giulietto Chiesa (der in einer Forschungsgruppe namens Gruppo Cinque an den Ereignissen vom 11.09.01 arbeitet) und ehemaliger, mitte-rechts Parlamentsabgeordneter Marco Taradash. Das Interessante ist, dass sie einige Minuten des "Loose Change"-Videos über den Zusammenbruch von WTC-7 zeigten. Leider lief die Vorstellung um 00:15 in der Nacht!

Hier ist der Link (leider ist alles in italienisch): http://www.matrix.mediaset.it/videog...ogallery.shtml

Ich dachte zunächst, dass es ein isolierter Fall wäre. Stattdessen widmete dieselbe Sendung noch zwei ganze Abende demselben Thema mit verschiedenen Gästen, in der man mehr in die Details ging. Die Sendungen wurden am 31. Mai und 2. Juni ausgestrahlt. Die Sendung am 31. Mai handelte über den "Inganno globale" genannten Dokumentarfilm (globalen Betrug) des Produzenten Marco Mazzucco und über die verschiedenen italienischen Blogs, die es dazu gibt. Unter den Gästen war Direktor von CNN Italien Marco Vinci.
                Hier ist der Link:

Die Sendung hatte für seine Standards ein riesiges Publikum. Deshalb beschlossen sie, ihm weitere Sendezeit am 2. Juni zu widmen, welche den 9/11-Wahrheitskongress in Chicago abdeckte (und sie listeten sogar alle 40 obersten Fragen an die Bush-Regierung) unter den Gästen war Prof. Cardini und Prof. Ernesto Galli della Loggia (ein wirklich großer Name in der italienischen Gesellschaft).
                Dritter Link:

Aber das ist noch nicht mal alles. Heute Morgen (10. Juni) widmete Kanal La7 der großen 9/11-Vertuschung seine Morgenvorstellung mit diesem Titel, welcher die ganze Zeit unten auf dem Bildschirm eingeblendet wurde: "11. September: eine Verschwörung?". Sie widmeten mehr als Stunde Diskussion hierzu mit vier verschiedenen Gästen während der Sendung. Ziemlich viel davon war dem Zusammenbruch von WTC-7 gewidmet und das Video davon wurde mehrfach gezeigt.

Ich denke, dass es sehr interessant ist, dass die Massenmedien in Italien beginnen, über die Vertuschung um den 11.09.01 zu reden, nun, da die mitte-rechts Regierung von Silvio Berlusconi die Wahlen vom 10. April verloren hat. Berlusconi war einer der zuvorkommendsten Verbündeten von Bush. Vielleicht fühlen sich die Medien dort frei, um die Alternativwahrheit zu berichten, weil es keinen Zweifel daran gibt, dass die Leute, die in den Medien auf der ganzen Welt arbeiten, alle notwendigen Information haben, um hierüber zu sprechen. Ich hoffe, dass diese Programme ein Zeichen von einem zukünftigen italienischen Erwachen sein können, weil wir auf alle verschiedenen Weisen von fünf Jahren von Berlsuconi geblendet worden sind, genauso, wie die USA immer noch die fortlaufenden Lügen seiner Regierung erleiden muss."

-----------------------------------------
                Diese Website steht zum Verkauf! 911komplott.de ist die beste Quelle für alle Informationen die Sie suchen. Von allgemeinen Themen bis hin zu speziellen Sachverhalten, finden Sie auf 911komplott.de alles. Wir hoffen, dass Sie hier das Gesuchte finden!

Kommentar

Die Frage ist für mich dann immer noch: wo ist das echte, vierte Flugzeug, dass am 11.09.2001 verschwand, wenn es nicht ins Pentagon geflogen ist?

Hat man es irgendwo abgeschossen? Hat man es zur Landung gezwungen? Wenn ja, was ist dann mit den Passagieren und Bordpersonal passiert?
                  Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                  Makes perfect sense.

Kommentar

Zitat von Harmakhis
                    Die Frage ist für mich dann immer noch: wo ist das echte, vierte Flugzeug, dass am 11.09.2001 verschwand, wenn es nicht ins Pentagon geflogen ist?

Hat man es irgendwo abgeschossen? Hat man es zur Landung gezwungen? Wenn ja, was ist dann mit den Passagieren und Bordpersonal passiert?
                    Tja, die Antwort auf diese Frage(n) wurde hier bisher genausowenig beantwortet wie in den Filmen der Hardcore-Verschwörer. Würde mich auch mal interessieren, wie man das erklären kann / will.
                    Es hat schon immer Science-fiction gegeben - die Wettervorhersage im Fernsehen.
                    -Peter Ustinov

Kommentar

Falls also eine 757 nichts ins Pentagon geflogen sein sollte, dann hätte man das Flugzeug auf einer Militärbasis in der Nähe landen können.

Die Passagiere wären dann entweder auf andere Weise getötet worden, oder aber die Passagiere wären sowieso nur Scheinidentitäten von CIA-Personal gewesen.

Das "Operation Northwoods"-Dokument beschreibt im Detail wie sowas hätte durchgeführt werden können, denn genau solch ein Plan wurde in dem Dokument beschrieben, um mit einem über Kuba abgeschossenen Passagierflugzeug einen Krieg auszulösen.

Kommentar

Zitat von Channing
                        Die Passagiere wären dann entweder auf andere Weise getötet worden, oder aber die Passagiere wären sowieso nur Scheinidentitäten von CIA-Personal gewesen.
                        Also zumindest die "anderweitige Tötung" setzt schon ein gewaltiges Maß an Kaltblütigkeit voraus - das kann (und will) ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
                        -Peter Ustinov

Kommentar

Zitat von Sandswind
                          Also zumindest die "anderweitige Tötung" setzt schon ein gewaltiges Maß an Kaltblütigkeit voraus - das kann (und will) ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
                          Diese Leute sind sich dieses Effektes bewusst und planen daher mit ein, dass die Bevölkerung einfach nicht mit solcher Skrupellosigkeit rechnet, und daher die Wahrheit einfach nicht glauben *will*, egal wieviele Beweise man ihr vorlegt. Das ist eine sehr geschickte Methode die Wahrheit zu verbergen, weil es dann fast egal ist, wieviele Tatsachen zu einem Ereignis ans Licht kommen.

Wenn man aber mal objektiv betrachtet, wie die rücksichtlos die US-Regierung und US-Militär bei verscheidenen Ereignissen der letzten 40 Jahre gegenüber Menschenleben gewesen ist, kann man diese Möglichkeit nicht mehr generell ausschliessen.
                          Als Beispiele seien die Massaker an Zivilbevölkerungen im Vietnamkrieg und im laufenden Irakkrieg sowie die Anwendung von Folter zu nennen. Die Ereignisse von Waco zeigen auch, wie rücksichtslos sie gegenüber der eigenen Bevökerung sein können.
                          Zuletzt geändert von Channing; 12.06.2006, 19:39.

Kommentar

Zitat von Channing
                            Als Beispiele seien die Massaker an Zivilbevölkerungen im Vietnamkrieg und im laufenden Irakkrieg sowie die Anwendung von Folter zu nennen. Die Ereignisse von Waco zeigen auch, wie rücksichtslos sie gegenüber der eigenen Bevökerung sein können.
                            Es liegt aber immer noch ein Unterschied zwischen den von Dir genannten Ereignissen (die ja zugegebenermaßen eine deutliche Sprache sprechen) und einer derartig geplanten und organisiserten Tötung von völlig Unbeteiligten, wie sie hier angedeutet wurde.

Im Übrigen klärt das nicht die Frage, was mit den Anschlägen auf das World Trade Center ist - die kann man schwerlich als von der US-Regierung geplant und durchgeführt bezeichnen.
                            -Peter Ustinov

Kommentar

Zitat von Sandswind
                              Das US Militär hat wissentlich! ca. 500.000 Soldaten im Zuge der Atomwaffentests verstrahlt! Ich denke das viele US-Regierungen durchaus zu solcher Kaltblütigkeit in der Lage wären ... oder sind !

Kommentar

Zitat von I_are_Daxter
                                Das US Militär hat wissentlich! ca. 500.000 Soldaten im Zuge der Atomwaffentests verstrahlt! Ich denke das viele US-Regierungen durchaus zu solcher Kaltblütigkeit in der Lage wären ... oder sind !
                                Das war, soweit ich weiß, in den Fünfzigern. Da sind ganz andere Dinge passiert, die man heute nicht mehr so hinnehmen würde, übrigens auch bei uns. Ich weiß nicht, ob man das als Referenz heranziehen kann oder sollte.
                                -Peter Ustinov

Kommentar

Lädt...
                                X