Die Lüge vom 11. September? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Lüge vom 11. September?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ist doch ganz klar:

Adolf Hitler hat von der Nazi-Mondbasis (wir wissen alle: die Mondlandung war gefaket) mit den Illuminati und den MArsmenschen zusammen den Angriff auf das WTC geplant und G.W.B. zu rAusführung übergeben. Natürlich darf man die Beteiligung der jüdisch-bolschewistischen Weltverschwörung dabei net vergessen.....
    Möp!

Kommentar

Zitat von Cu Chulainn
      Ist doch ganz klar:

Adolf Hitler hat von der Nazi-Mondbasis (wir wissen alle: die Mondlandung war gefaket) mit den Illuminati und den MArsmenschen zusammen den Angriff auf das WTC geplant und G.W.B. zu rAusführung übergeben. Natürlich darf man die Beteiligung der jüdisch-bolschewistischen Weltverschwörung dabei net vergessen.....
      Ich dachte eigentlich das E.T. da auch mit drinne hängt...

Kommentar

Zitat von Skymarshall
        Ich dachte eigentlich das E.T. da auch mit drinne hängt...

War ja tatsächlich so, denn Herr Spielberg, wie der Name schon sagt, ist Jude.

Damit schließt sich der Kreis der üblen.. ähh.. üblichen Verdächtigen

Kommentar

Die jüdisch-bolschewistischen Weltverschwörungstheorien (u.a. Protokolle von Zion) sind ja wohl eindeutig fakes, das kann ja wohl keiner ernstnehmen. Aber sie haben Verschwörungstheorien im allgemeinen einen so schlechten Ruf gegeben, dass es mich nicht wundern würde, wenn sie eben die mit dieser Absicht in Umlauf gebracht wurden.

Kommentar

Ausserdem ist es sehr merkwürdig das es am 11. sept. passiert ist. Also am 9.11 nach amerikanischer Schreibweise.
            Also 911. genau wie der amerikanische Notruf.
            Und ist ja auch klar das Porsche da mit drin hängt um den 911 besser zu verkaufen.
            Und Bush senior hielt am 11.9.1990 eine Rede über die New World Order. Ob er das meinte????
            Schließlich errang William Wallace ja auch am 11 september 1297 einen Sieg über die Engländer und verjagte sie aus England. Vielleicht waren es ja dann doch die Schotten die jetzt die Amerikaner angriffen um weil die ja englische Gründerväter hatten.

Ironiemodus OFF:

Also diese merkwürdige site die du uns hier verlinkt hast will also wirklich andeuten das es zweifelhaft ist ob überhaupt Flugzeuge ins WTC gefolgen sind weil kein großes Loch in der Wand zu sehen ist?

Allein damit ist die Seite doch schon ungläubig oder liefen nur bei mir im Fernseher die Bilder von ins WTC krachenden Flugzeugen?

Und selbstverständlich sind etliche Soldaten morgens um 9 Uhr da rumgerannt und haben den Staub über Manhatten verteilt weil der Staub ja sonst niemals so da liegen könnte.
            Autsch!
            If one day speed kills me, do not cry because I was smiling
            - Paul Walker
            1973 - 2013

Kommentar

Ich war damals mitten auf der A7, Höhe HH.

Mir gingen alle möglichen Gedanken durch den Kopf. Kann mich noch daran erinnern, dass der Elbtunnel auch ein Prime Target sein könnte. War echt unheimlich.Sah dann bei Hamburg-Harburg die Bilder. Flugzeuge waren da, dessen bin ich auch überzeugt.

Dennoch, selbst wenn ich den kühlsten Ration mal walten lasse, ein Restzweifel bleibt.
              Warum diese merkwürdigen Unstimmigkeiten? Ich rede da jetzt nicht von den hier verlinkten Seiten, ich meine da eher die Vorkommnise in der Flugüberwachung, das durchaus merkwürdige Verhaltens seitens des FBI und anderer öffentlichen Organe.

Sicherlich, es ist schwer zu glauben, dass andere Gründe hinter all dem stecken. Doch trotzdem hinterlässt all dieses einen merkwürdigen Nachgeschmack.

Ich weiss, die Faszination liegt immer in dem Unheimlichen, nicht erfassbaren und die Räume für Spinner sind groß auf diesem Terrain.
              Aber warum hat es den Anschein, als täte die US-US-Regierung alles dafür, den Mythos aufrecht zu erhalten.
              Interessanter ist die Frage, was eine US-Administration nach den Anschlägen für Kapital aus dem Ganzen ziehen will?

Wie auch immer, der, welcher von sich behaupten kann, er hätte keine einzigen Fragezeichen im Kopf bei diesem Thema, werfe den ersten Stein.
              "Education is the most powerful weapon which you can use to change the world."Nelson Mandela
              DEUTSCHE AIDS-HILFE-DRK
              ÄRZTE OHNE GRENZEN-AMNESTY INTERNATIONAL DEUTSCHLAND

Kommentar

ich will auch , ich will auch

Also: die Explosionen ... es wird wohl einiges an Kerosin ausgetreten sein, daß sich unter anderem auch in den Stockwerken unterhalb des Einschlags verteilt haben wird und da unter der enormen Hitze vergast ist, aber noch unter mehr oder weniger Luftabschluß. Dann im Verlaufe der Flammenhölle sind die Scheiben geplatzt, Luft schoss in die mit heißen Brensstoffgasen gefüllten Räume und voilá haben wir ne janz dolle Exschblosschion ... (wie der Holländer jetzt sagen würde) ..
                btw. wenn man will kann man sogar die Existenz von Gaskammern in Auschwitz wiederlegen ... kann man sich alles schön zurechtlegen ...

trotz allem bin ich mir ziemlich sicher, daß die CIA und ähnliche davon gewusst haben und das ganze billigend in Kauf genommen haben um DAS Totschlagargument für die "Terrorismusbekämpfung" in die Hände zu bekommen ...
                Selbst wenn US-Soldaten jetzt mit Messern 1000 Kinder in Irakischen Kinderheimen töten würden, könnte man das immer noch mal wieder mit "aber denkt an den 11. September" unter Kontrolle bekommen ... besser konnte es für Dubbelyou nicht laufen!

Wenn man es genau betrachtet, dann springt einem die Tatsache, daß die Familie Bush und die Familie Bin Laden miteinander verknüpft sind und vor allem das sich George und Osama wie die Doofen immer wieder Gründe für ihren jeweiligen Kampf liefern förmlich an !

Kommentar

Zitat von I_are_Daxter
                  Wenn man es genau betrachtet, dann springt einem die Tatsache, daß die Familie Bush und die Familie Bin Laden miteinander verknüpft sind und vor allem das sich George und Osama wie die Doofen immer wieder Gründe für ihren jeweiligen Kampf liefern förmlich an !
                  Aha.
                  Und wenn man jetzt noch bedenkt, dass die CIA Osama in den 80er Jahren finanziell und mit Waffen im Kampf gegen die sowjetische Besatzung Afghanistan's unterstützt hat. Dazu noch war damals George H.W. Bush Vizepräsident.

Kommentar

Ich habe jetzt eine neue Webseite zu diesem Thema erstellt:
                    Diese Website steht zum Verkauf! 911komplott.de ist die beste Quelle für alle Informationen die Sie suchen. Von allgemeinen Themen bis hin zu speziellen Sachverhalten, finden Sie auf 911komplott.de alles. Wir hoffen, dass Sie hier das Gesuchte finden!

Dort werden ich jetzt immer meine neusten Erkenntnisse hierzu veröffentlichen.

U.a. dürfte für euch vielleicht einer der neusten Artikel interessant sein:
                    "Präsident Bush interpretiert Gesetze nach Gutdünken"

Kommentar

Es ist echt beeindruckend. Das Thema ist echt ein Dauerbrenner und nicht totzukriegen. Ich traue der Bush-Administration ja einiges zu - aber mal im Ernst: Da wird ja zT ernsthaft behauptet, die Anschläge seinen von der Regierung geplant und durchgeführt worden...
                      Es hat schon immer Science-fiction gegeben - die Wettervorhersage im Fernsehen.
                      -Peter Ustinov

Kommentar

Hat Michael Moore nicht auch ne Doku dazu gemacht? Wars Fahrenheit 911?

*krankhafter Verschwörungsmodus on*
                        Ich wette, das alles ging im Auftrag der Bestattungsunternehmen und Bauhäuser, die brauchten neue Aufträge. Und weil die den italienischen Pizzaboten gut kannten, fragten sie den, ob der nicht mal bei der Mafia was arrangieren konnte. Leider hatten die grade alle Urlaub, da kam aber der Sushilieferant und vermittelte an die Yakuza. Da deren Ninjas aber kein Kanonenfutter sind, gaben sie das Angebot an El Kaida ab. Die hatten nämlich nach dem letzten Deal mit Bush noch genügend Leute sinnlos rumstehen und Waffen, die noch vorm Verfallsdatum aufgebraucht werden mussten, damit sie dann wieder bei Russland, Deutschland und USA neue kaufen können. So wars doch gewesen... obwohl, die Aborigines hatten sicher auch noch ihre Bumerangs im Spiel
                        *krankhafter Verschwörungsmodus off*

manchmal fragt man sich echt, was bei manchen leuten los ist
                        Jede Geschichte hat vier Seiten: Deine Seite, Ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich geschehen ist.

Welten brechen auseinander, Formationen nicht.

Kommentar

ich hab da g'rad ewas sehr interessantes gefunden...

~ j. caesar ~
                          Möge der Glanz seines Schattens auf euch fallen!
                          Lexx

Kommentar

Ziemlich berechtigte Fragen und Argumente in dem Clip besonders das mit dem recht kleinem Loch welches durch die Häuserreihen geht, ist höchst interessant, und die eingesammelten Kameras bzw deren Filme werden wohl erst nach ner "überarbeitung" freigegeben *denk*
                            Jede Geschichte hat vier Seiten: Deine Seite, Ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich geschehen ist.

Welten brechen auseinander, Formationen nicht.

Kommentar

Mal noch was zum Flugzeug:
                              Ich kann mich mal an ein Video erinnern da haben die mit einem Kampfflugzeug einen crash-test gemacht. Die haben das bis kurz vor Schallgeschwindigkeit beschleunigt und dann auf eine Wand gejagt. Da war auch nicht mehr viel übrig. Da hat es einen auch gewundert, "wo ist der Jet?!".
                              Schwäbisches Sprichwort: Schau lieber durch a Mikroskop als durch a Zielfernrohr, do kommt mehr dabei raus.
                              Die Unwissenheit des einen, ist die Wissenschaft des anderen.
                              Es gab nur einen Gott, der lebte 10^-43s.

Kommentar

Zitat von Julius Caesar
                                ich hab da g'rad ewas sehr interessantes gefunden...
                                Das sind doch samt und sonders Dinge die man schon x-fach geklärt hat.
                                Hilft leider nichts - Verschwörungstheorien leben davon den gleichen Schwachsinn wieder und immer wieder zu verbreiten. Irgendwas bleibt immer hängen.
                                Die wichtigste Frage - Warum zusätzlich das Pentagon? - konnte mir eh noch keiner beantworten.

Zitat von Suthriel
                                besonders das mit dem recht kleinem Loch
                                Eine Boeing kriegt das so nicht hin, dafür aber eine Cruise Missile bzw. ein Kleinstflugzeug oder wie?
                                Wie wär es denn mit einer viel unspektakulären Erklärung: Das Loch wurde von Rettungseinheiten reingeschlagen um zum Brandherd vordringen zu können.

Zitat von dunkles etwas
                                Die haben das bis kurz vor Schallgeschwindigkeit beschleunigt und dann auf eine Wand gejagt. Da war auch nicht mehr viel übrig
                                Nicht mehr viel ist gut. Praktisch überhaupt nichts blieb übrig.
                                Und da fragen sich die Leute warum von einen fast voll getankten Passagiermaschine nur ein paar wenige Wrackteile übrig blieben.

Kommentar

Lädt...
                                X