Die Lüge vom 11. September? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Lüge vom 11. September?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ps Ich habe dir weder was getan noch habe ich dich persönlich angegriffen also bleib Sachlich wie ich auch, danke.
    Du hast halt das Pech mal wieder etwas aufgeführt zu haben, dass schon zig Leute aufgeführt haben als "Beweis" und das einfach nicht haltbar ist. Langsam kann mans einfach nicht mehr hören und letztendlich ist es auch überflüssig weil sich diese Diskussion schon so oft im Kreis dreht, dass sie sich in den Boden dreht wie ein Tunnelbohrer. Das ist nicht deine Schuld aber leider ähneln sich die Diskussionen immer wieder.

MfG
    Whyme
    "Und wie alle Priester haben sie als erstes gelernt, Wahrheit mit "Ketzerei" zu übersetzen."
    -Frank Herbert - Der Herr des Wüstenplaneten

Kommentar

Forum. Thread. Thema Die Lüge vom 11. September diskutieren und wenn es 3 Jahre weiter geht wer es nicht lesen möchte und es nicht mehr hören und sehen kann einfach den Thread nicht beachten und nicht anklicken und nicht eine Antwort schreiben und auf eine hoffen^^.
      Ich denke also bin Ich!

Kommentar

Zitat von Hytocs Beitrag anzeigen

Ps Ich habe dir weder was getan noch habe ich dich persönlich angegriffen also bleib Sachlich wie ich auch, danke.
        Meinst du mich?
        In welcher Hinsicht war ich denn DIR gegenüber nicht sachlich?
        Falls du das Wort 'Depp' meinst, dann wird der eigentliche bezug klar, wenn man sich den Satz ansieht. ich hab dich damit nicht gemeint.
        Ich kann, zumindest diesen ganzen Verschwörungstheorien nicht mit der nötigen Sachlichkeit begegnen.

Und ich hoffe dir ist auch klar, dass Menschen für viel geld alles sagen
        Es wäre nicht das erste mal, dass Reporter/Journalisten ihre fachbezogenen Aussagen 'einkaufen'.
        Denn nach wie vor kann man selber nur das glauben, was man liest.
        Es sei denn man ist Experte UND vor Ort.
        ich denke, das trifft weder auf mich, auf dich, noch auf einen Großteil der an dieser Diskussion beteiligten zu

Denn wie ich bereits erwähnte, es gibt so viele Theorien, u. a. auch von wochenlanger, vorheriger Manipulation, usw usf
        Für all diese Theorien gibt es 'Beweise'.
        Für all diese Theorien wurden 'Experten' befragt.
        Das einzige, von dessen Richtigkeit man ausgehen kann ist dann wohl das geld auf dem Konto dieser leute.

Der 11. September ist im Grunde nichts weiter als eine Große Chance für Zeitungen und Buchautoren.
        Oder Filmemacher.
        Sie alle spielen gekonnt mit der menschlichen neigung in allem etwas 'größeres' etwas 'bedeutungsvolleres' und auch 'mysteriöseres' zu erkennen.

EDIT:
        @Whyme: das ist eben der Sinn einer Diskussion, solange zu diskutieren, bis man den anderen von seiner meinung überzeugt hat, geschieht das nicht, wie in den meisten Fällen, dann dreht sich die Diskussion eben im kreis und im kreis und... naja, du verstehst Und das ist doch das schöne daran.
        Oder täusche ich mich etwa? Denn ich bin zu dickköpfig um zu sagen 'der nimmt meinen Standpunkt eh nicht an, dann lass ichs gleich bleiben'
        Antimon oxidiert zuuuuuu... Antimonoxid

Kommentar

Es haben Leute ausgesagt die am Bau und Planung der Tower mitgewirkt haben (Architekten, Kolonnenführer etc.) sind sowie einige aus der Hochbau und der Abrissindustrie. Die sagten aus das das ganze Stahlgerüst so konstruiert war das eine Boing 747 hätte rein fliegen können ...
          Sei doch so gut und blättere einfach mal ein paar Seiten zurück. Die ganze Diskussion hatten wir jetzt bestimmt schon x-mal und jedes dieser Argumente wurde mindestens genaus oft widerlegt. Deshalb ist hier jeder auch so genervt, wenn dann zum x+1ten Mal wieder derselbe Blödsinn geschrieben wird.

Kommentar

Forum. Thread. Thema Die Lüge vom 11. September diskutieren und wenn es 3 Jahre weiter geht wer es nicht lesen möchte und es nicht mehr hören und sehen kann einfach den Thread nicht beachten und nicht anklicken und nicht eine Antwort schreiben und auf eine hoffen^^.
            Es könnten aber auch Leute, die neu hierherkommen, erstmal die 57 Seiten, die es gibt, querlesen bevor sie zum 75ten Mal etwas aufbringen, dass schon mehrfach durchgekaut wurde. Dann bräuchten sich diese Leute auch nicht beschweren, dass man nicht lieb genug zu ihnen ist. Und eigentlich gehört es zu einer sachlichen Diskussion und zum respektvollen Umgang mit den Mitdiskutanten, dass man sich als Quereinsteiger zunächst nen Überblick verschafft, was schon gesagt wurde und ob man tatsächlich noch was beitragen kann.

MfG
            Whyme
            "Und wie alle Priester haben sie als erstes gelernt, Wahrheit mit "Ketzerei" zu übersetzen."
            -Frank Herbert - Der Herr des Wüstenplaneten

Kommentar

BEWUSSTSEINSVERÄNDERUNG schaut euch diesen film an und schaut euch alles bis zum ende an ----und ich sage ihr werdet eure meinungen ändern ---versprochen------ in dem film geht es nicht nur um den 11 september sondern um viel mehr ----- bitte postet mal eure erlichen meinungen ---ihr müsste verstehen ich habe das nicht produziert ich habe nichts davon es hoch zu preisen ABER --dieser film macht mir angst --- ZEITGEIST, Der Film komplette deutsche Version complete german version

.
              EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

last_samuray25 schrieb nach 7 Minuten und 7 Sekunden:

noch etwas ich habe leider nicht alle 57 seiten hier gelesen aber es ist so das ich schon sehr viele videos über 11september gesehen habe doch dieses video hier ist ganz anders aufgebaut es zeigt viel mehr als nur DAS es beginnt mit verschiedenen themen die aber zum ende alle aufs eine hinaus laufen sry wenn ich hier jemanden nerve oder so aber auch an alle kritiker dieser theorien schaut mal rein ohne vorurteile und bildet euch eure meinung __ mich würde sehr interessieren was ihr davon haltet ---
              Zuletzt geändert von last_samuray25; 27.08.2008, 03:45. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

Kommentar

Zitat von last_samuray25 Beitrag anzeigen
                BEWUSSTSEINSVERÄNDERUNG schaut euch diesen film an und schaut euch alles bis zum ende an ----und ich sage ihr werdet eure meinungen ändern ---versprochen------ in dem film geht es nicht nur um den 11 september sondern um viel mehr ----- bitte postet mal eure erlichen meinungen ---ihr müsste verstehen ich habe das nicht produziert ich habe nichts davon es hoch zu preisen ABER --dieser film macht mir angst --- ZEITGEIST, Der Film komplette deutsche Version complete german version

.

last_samuray25 schrieb nach 7 Minuten und 7 Sekunden:

noch etwas ich habe leider nicht alle 57 seiten hier gelesen aber es ist so das ich schon sehr viele videos über 11september gesehen habe doch dieses video hier ist ganz anders aufgebaut es zeigt viel mehr als nur DAS es beginnt mit verschiedenen themen die aber zum ende alle aufs eine hinaus laufen sry wenn ich hier jemanden nerve oder so aber auch an alle kritiker dieser theorien schaut mal rein ohne vorurteile und bildet euch eure meinung __ mich würde sehr interessieren was ihr davon haltet ---
                Zu diesem antisemtischen Illuminaten-Senf gibt es schon ein paar Beiträge.
                Hier einer, der sich mit der Kennendy-Rede beschäftigt, die wohl auch in der "Dokumentation" vorkommt:
                Republicans hate ducklings!

Kommentar

das wo die meisten geschockt sind und e viele menschen betrift kann man viel geld machen. das selbe ist bei klimaerwärumg, bei titanic, bei allem was um 2 weltkrieg geht ect. also es gibt immer welche die die menschheit verwirren will. es gibt zwar auch beweisse dafür das gebenteil sprechen, aber man muss bei sowas wie ein forscher ran gehen, man muss alles anzweifeln selbst so genau es auch scheint und so sicher. den es kann immer einfehler drin sein. also lasst euch ne gleich so schnell von was täuschen. viel goggeln und infomieren, aber ne auf klatschseiten sondern da wo man sich mi dme thema befasst.

mfg maik
                  "Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können"

Kommentar

wisst ihr es kann alles sein es könnte sogar möglich sein das die usa diese videos selber unterstützen um den menschen zu verwirren und aus stolz vor der us nation so zu tun als sei alles selber geplant worden --so ganz nach dem motto KEINER KANN UNS SCHADEN NUR WIR SELBER__ stolz-- immerhin kennen das ja schon die amerikaner dieser fall in roswell mit dem ufo da gabs doch auch so ungereimtheiten videos von auserirdischen tauchen auf dies und das ----- immer mit dem ziel das andere denken --es könnte ja sein aber vielleicht auch nicht -- aber eine sache im video zeitgeist also in dem film klann ich zu hundertprozent glauben -- das mit der zentralbank und was für eine macht die bänker haben ----alles andere is auch hart könnte man auch glauben aber irgendwie denkt man dann ---es kann nicht so sein weil es nicht so sein darf ---weil man bekommt da schon etwas angst

.

last_samuray25 schrieb nach 4 Minuten und 27 Sekunden:

amerika ist schon immer dafür bekannt gewesen das sie theater spielen mit der gesammten menschheit sie verkaufen oft alle für dumm --kennedy mord ----roswell ufo-----mondlandung----wartergate afäre ---- da gibts soviele beispiele noch die mir grad nicht einfallen und immer und immer wieder kann man nie zu 100 prozent sagen das es so ist aber auch nie zu hundert prozent sagen das es nicht so ist ---kenneddy wurde er von diesem mann der angeklagt wurde umgebracht oder nicht ???? alles was usa mnacht und tut hinterlässt bei mir ein fragezeichen
                    Zuletzt geändert von last_samuray25; 27.08.2008, 15:10. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

Kommentar

wisst ihr es kann alles sein es könnte sogar möglich sein das die usa diese videos selber unterstützen um den menschen zu verwirren und aus stolz vor der us nation so zu tun als sei alles selber geplant worden --so ganz nach dem motto KEINER KANN UNS SCHADEN NUR WIR SELBER__ stolz-- immerhin kennen das ja schon die amerikaner dieser fall in roswell mit dem ufo da gabs doch auch so ungereimtheiten videos von auserirdischen tauchen auf dies und das ----- immer mit dem ziel das andere denken --es könnte ja sein aber vielleicht auch nicht -- aber eine sache im video zeitgeist also in dem film klann ich zu hundertprozent glauben -- das mit der zentralbank und was für eine macht die bänker haben ----alles andere is auch hart könnte man auch glauben aber irgendwie denkt man dann ---es kann nicht so sein weil es nicht so sein darf ---weil man bekommt da schon etwas angst

.

last_samuray25 schrieb nach 4 Minuten und 27 Sekunden:

amerika ist schon immer dafür bekannt gewesen das sie theater spielen mit der gesammten menschheit sie verkaufen oft alle für dumm --kennedy mord ----roswell ufo-----mondlandung----wartergate afäre ---- da gibts soviele beispiele noch die mir grad nicht einfallen und immer und immer wieder kann man nie zu 100 prozent sagen das es so ist aber auch nie zu hundert prozent sagen das es nicht so ist ---kenneddy wurde er von diesem mann der angeklagt wurde umgebracht oder nicht ???? alles was usa mnacht und tut hinterlässt bei mir ein fragezeichen

Dumm?

Oder bist du ?

Kommentar

Zitat von himura_kenshin Beitrag anzeigen
                        Dumm?

Oder bist du ?
                        Sorry, aber das gehört nicht HIERHER und es gehört sich auch nicht! Wenn du seine/ihre Meinung nicht vertrittst, dann kannst du es ja widerlegen mit Fakten, aber nicht mit Beleidigungen!
                        Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
                        Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
                        There's a Rainbow inside my Mind
                        Trippin' on Sunshine

Kommentar

Wer denkt sich so einen Unsinn nur aus? Der Film ist dumm und antisemitisch. Wer glaubt, was da erzählt wird, dem kann ich auch nicht weiterhelfen.

Sorry, aber das gehört nicht HIERHER und es gehört sich auch nicht! Wenn du seine/ihre Meinung nicht vertrittst, dann kannst du es ja widerlegen mit Fakten, aber nicht mit Beleidigungen!
                          Da gebe ich AndyFo4Se7eN Recht. Beleidigungen dürfen nicht sein.
                          Kol'od baLevav penimah, nefesh yehudi homiah. Ulfatei mizrach kadima, ayin leTzion zofia.
                          Kol'od avda tikvatenu, haTikvah bat shnot alpayim. "Lihyot am hofshi be Arazenu, Eretz Tzion vYerushalayim."

Kommentar

Sorry, aber die ersten 5 Minuten des Films, mit völlig zusammenhanglosen Bildern und einer grässlichen,markerschütternden Musik, waren genug für mich.

Aber,

immerhin kennen das ja schon die amerikaner dieser fall in roswell mit dem ufo da gabs doch auch so ungereimtheiten videos von auserirdischen tauchen auf dies und das ----- immer mit dem ziel das andere denken --
                            falls du da an "Der Wahrheit" interessiert bist, solltest du mal hier
                            reingucken. Da wird dir bestimmt geholfen, von einem waschechten Ufologen.
                            I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

Kommentar

Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigen

Meine Meinung zu Seinem Beitrag. (Außerdem sprengt es mir manchmal den Kragen...) Generell hast du Recht...

Kommentar

Ich glaube, wir sind allesamt (Einzelpersonen dürfen sich ausgeschlossen fühlen, es geht um die westliche Menschheit als ganzes) zu sensationslüstern. Kaum einer versucht sich mit den Hintergründen auseinander zu setzen, sondern nimmt das, was die Medien vorkauen (und es meistens selbst nicht verstehen) für bare Münze. Ich denke, hier müssen wir kritischer sein, sei es zum Thema Klimawandel, sei es Kennedy-Affäre, sei es der 11.09.2001.
                                Die Medien haben zwar die Glaubwürdigkeit Amerikas verringert, aber die amerikanische Regierung hat ihr Übriges getan, um diese Glaubwürdigkeit endgültig zu unterminieren, im Irak, mit dem Raketenschild, mit ihrer Klimapolitik.

Dies ist ein generelles Statement, welches meine persönliche Meinung wieder spiegelt.
                                Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott, und Gott war das Wort. - Johannes 1.1
                                http://www.operation-omega.de - Falls man mal ein Star Trek Rollenspiel bestreiten möchte.
                                http://www.scifi-forum.de/intern/com...e-galahad.html Etwas über mich, falls das jemand lesen wollen würde.

Kommentar

Lädt...
                                X