Die Lüge vom 11. September? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Lüge vom 11. September?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Puma Beitrag anzeigen
    Kann man auch mit Pearl Harbour vergleichen, die Situation ist dieselbe.
    Wo war das das selbe? Wenn du damit sagen willst das die Amis gegen den japanische angriff auf Pearl Harbour absichtlich nichts getan haben: BLÖDSINN!!!!

Hätten sie davon gewusst hatten sie den japanern wahrscheinlich ne Falle gestellt. Dann hätten sie deutlich besser dagestanden, in strategischer hinsicht, und hätten trotzdem den Krieg erklären können.

Ich persöhnlich glaube nicht das Bush absichtlich nichts gegen die Anschläge unternahm. Eher war es inkompetenz seinerseits
    DIE GÖTTIN
    "I'd agree with you, but nope" - The Motherfucking Emperor
    "My boobs are killing me because you used them to balance an AK-47!!! Now get out!" - Rei Miyamoto
    "Irgendwann biste als Gegner halt auch mal gebrochen." - Thomas Müller nach dem 7:1 gegen Brasilien

Kommentar

Zitat von Admiral Piet Beitrag anzeigen
      Ich persöhnlich glaube nicht das Bush absichtlich nichts gegen die Anschläge unternahm. Eher war es inkompetenz seinerseits
      Tja, wenn es doch so einfach wäre. Als ob Bush es alleine in der Hand gehabt hätte...

Diesen Artikel sollte man gelesen haben:
      TP: Propagandamythen aus dem Führerbunker

Kommentar

Tja, wenn es doch so einfach wäre. Als ob Bush es alleine in der Hand gehabt hätte...

Diesen Artikel sollte man gelesen haben:
        TP: Propagandamythen aus dem Führerbunker

Dann eben inkompetenz seitens der US-Regierung einschließlich Bush.

Und mal angenommen sie hätten es echt selbst inzeniert: Welche der folgenden Versionen ist logischer??

1. Sie inszenieren einen Anschlag, töten tausende ihrer eigenen Bürger, stellen sich als Versager dar, Schaden sich selbst und starten einen Krieg

2. Sie inszenieren einen Anschlag, schreiten aber in letzter Sekunde ein, minimieren die Schäden, stehen weltweit als Helden da, und können einen Krieg anfangen

Verstehst du was ich sagen will?
        DIE GÖTTIN
        "My boobs are killing me because you used them to balance an AK-47!!! Now get out!" - Rei Miyamoto
        "Irgendwann biste als Gegner halt auch mal gebrochen." - Thomas Müller nach dem 7:1 gegen Brasilien

Kommentar

Lies dir einfach den Text komplett durch und frag dich am Ende selber, welche Version logischer ist.

Kommentar

Lies dir einfach den Text komplett durch und frag dich am Ende selber, welche Version logischer ist.
            Lies dir einfach den Beitrag von endar komplett durch (und am besten auch den Rest dieses Threads) und frag dich am Ende selber, welche Version logischer ist.
            "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
            ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Sag mal Puma, kannst du auch mal selbst was schreiben und selbstständig argumentieren? Alles, was man liest, sind irgendwelche "lies dir das mal durch" und dann bekommt man jahrealte Artikel, in denen Journalisten (oder was auch immer) ihre diffusen "Bauchgefühle" in lange Artikel setzen und welche, ganz nebenbei bemerkt, ebenfalls nicht schlecht am 11.9. verdient haben.
              Republicans hate ducklings!

Kommentar

Da kann ich lesen soviel ich will, davon wird die Unlogik der VT'ler auch nicht logischer...
                DIE GÖTTIN

Kommentar

Puma... Was soll das?

Du wirfst uns hier einen 6,5 Jahre alten Artikel zum Fraß vor!

Ist das Dein Wissensstand?

Hat sich seit 6,5 Jahren nichts getan? Ist der Stand 5 Monate nach dem Anschlag der letzte Erkenntnislevel?

Aber natürlich ist das Konsequent. Da sich VTler sowieso nicht in Diskussionen einlassen, können sie auch Uralt-Artikel verlinken.

Es ändert sich ja eh nichts.

Allerdings wundere ich mich schon darüber, wie ein durchschnittlich intelligenter Mensch annehmen kann, er könne mit antiken Texten neue Erkenntnisse verkaufen.

Journalisten (oder was auch immer) ihre diffusen "Bauchgefühle" in lange Artikel setzen und welche, ganz nebenbei bemerkt, ebenfalls nicht schlecht am 11.9. verdient haben.
                  Was sie - nach VT-Logik - ebenfalls zum Teil der Verschwörung macht. Immerhin haben sie ja einen Vorteil aus den Anschlägen gezogen, und wer das konnte, der ist ja der Täterschaft überführt.
                  ---Werbung--- Hier könnte Ihre Signatur stehen! Nur 20 Euro im Monat.

Kommentar

Zitat von LuckyGuy Beitrag anzeigen
                    Allerdings wundere ich mich schon darüber, wie ein durchschnittlich intelligenter Mensch annehmen kann, er könne mit antiken Texten neue Erkenntnisse verkaufen.
                    Ich fühle mich als Historiker in meiner Berufsehre beleidigt.

Was sie - nach VT-Logik - ebenfalls zum Teil der Verschwörung macht. Immerhin haben sie ja einen Vorteil aus den Anschlägen gezogen, und wer das konnte, der ist ja der Täterschaft überführt.
                    Es würde schon ohne weiteres in eine Theorie passen, dass die Verschwörungstheoretiker mit dazu gehören. Das ist ja das tolle an solchen Theorien, es passt einfach alles hinein.

Kommentar

Also was am 11. September passierte hatte nicht mit rechten DIngen zu tun und dies war schon direkt am Anfang klar. Es gibt mittlerweile so viel Material und so viele Beweise daß es klar sein sollte daß es nicht so passierte wie es uns allen verkauft wird.

Kommentar

Und die wären, die "Beweise"? Ich habe auf 56 Seiten noch keinen einzigen gelesen. Ich bin sicher, du hast diese 56 Seiten auch gelesen, bevor du hier deinen Beitrag geschrieben hast.

Kommentar

Es ist doch egal, von wann der Artikel ist. Die Luftabwehr hat nichts getan, um die entführten Flugzeuge aufzuhalten und das hat sich in 7 Jahren auch nicht geändert. Was für neue Erkenntnisse gab es denn dazu inzwischen? Das würde mich mal interessieren.

Einige meinen, VTler würden sich nicht in Diskussion einlassen. Dabei seit ihr doch genauso stur und unbelehrbar! Selbst wenn es Beweise gäbe, würdet ihr immer noch an eurer Version festhalten.
                          Jetzt wird wahrscheinlich wieder gesagt, man würde ja nur den logischeren und plausibleren Erklärungen folgen. Na und? Andere fassen das anders auf und halten andere Erklärungen für logischer.

Damit meine ich jetzt keine Erklärungen wie Sprengladungen und inexistente Flugzeuge, sondern Auffälligkeiten, die einfach zeigen, dass da etwas nicht stimmen kann.
                          Fängt schon mit dem Versagen der Luftabwehr an. Wieso hat diese nichts unternommen, obwohl sie dazu in der Lage war?
                          Warum fand die Regierung so schnell die vermeintlichen Täter? So weit ich weiß, gibt es bis heute keine Erklärung dafür. Oder nehmen Terroristen wirklich ihren Koran mit auf Selbstmordmission und lassen ihn im Tatfahrzeug vor dem Flughafen liegen? Kann der Ausweis eines Attentäters aus dem Feuerball der explodierenden Maschine fallen und anschließend im Trümmerchaos der Gebäude gefunden werden? Das waren die einzigen "Beweise", wegen denen die USA Al-Quaida beschuldigten. Und die sind ja wohl ziemlich fragwürdig. Darauf konnte aber niemand eine Antwort finden. Und das sind nur zwei von vielen Merkwürdigkeiten.
                          Vielleicht sollte man da mal anfangen, nachzufragen, anstatt immer wieder die teilweise hirnlosen Verschwörungstheorien zu widerlegen!

Kommentar

Komme gerade eben von diesem Thread hier: Was würdet ihr tun, wenn ihr eine Chance hättet die Geschichte zu verändern! Und da hab ich folgendes geschrieben:

Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigen
                            Was ich tun würde, wenn ich eine Chance hätte die Geschichte zu verändern? Ich würde in die nahe Vergangenheit reisen, mich unsichtbar machen und ganz genau GUCKEN, wie es zu dem kam was heute als 9/11 bekannt ist! Dann würde ich zurückkommen, ohne etwas verändert zu haben, ich hätte aber die genauen Kenntnisse darüber und würde HIER im passenden Thread ALLE euch aufklären, was damals wirklich GESCHAH! Hab die Diskussion nämlich langsam satt ! Sicher, ich bräuchte ja auch nicht mehr zu lesen, aber eben, es zieht mich magisch an, dieser 9/11-Thread !
                            Tja, ich müsste hier ja wirklich nich mehr lesen, aber diese magische Anziehungskraft ! Mich nervt der Thread hier ! Naja, und unsichtbar machen is leider Utopie und Schwachsinn, aber das müsste ich, es dürfte mich ja keiner sehn !
                            Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
                            Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
                            There's a Rainbow inside my Mind
                            Trippin' on Sunshine

Kommentar

Zitat von endar Beitrag anzeigen
                              Und die wären, die "Beweise"? Ich habe auf 56 Seiten noch keinen einzigen gelesen. Ich bin sicher, du hast diese 56 Seiten auch gelesen, bevor du hier deinen Beitrag geschrieben hast.
                              Also ich hätte da einen "Beweis":

Nur kurz zur Erklärung: Salomon Brothers bulding = WTC 7.
                              Wie kann BBC etwa 20-30 Minuten BEVOR WTC 7 überhaupt (aus mysteriösen Umständen) zusammenstürzte davon berichten? Haben die Hellseher da bei BBC oder ist es einfach nur einer der eklatanten Fehler gewesen?

Kommentar

Zitat von Capt. Calahan Beitrag anzeigen
                                Also ich hätte da einen "Beweis":

Nur kurz zur Erklärung: Salomon Brothers bulding = WTC 7.
                                Wie kann BBC etwa 20-30 Minuten BEVOR WTC 7 überhaupt (aus mysteriösen Umständen) zusammenstürzte davon berichten? Haben die Hellseher da bei BBC oder ist es einfach nur einer der eklatanten Fehler gewesen?
                                Ob das da im Hintergrund das WT7 sein soll, kann ich nicht beurteilen.

Aber merkst du/ihr eigentlich nicht, wie lächerlich ihr euch damit macht?
                                Jetzt gehört also die BBC auch schon zur Verschwörung dazu? Der Britische Rundfunk wusste also schon vorher Bescheid und hatte die ganzen Meldungen schon vorher vorbereitet? Wenn du wirklich davon ausgehst, dass die amerikanische Regierung tausende ihrer Bürger ermordet und dabei einen ausländischen staatlichen Rundfunk in ihre Pläne mit einbindet, dann fällt mir dazu nichts mehr ein. Das ist dumm und lächerlich. Kein Verschwörer würde die Medien von anderen Staaten mit einbeziehen. Dass man das nicht tut, liegt doch auf der Hand. Aber Logik und Rationalität spielen halt hier keine Rolle...
                                Und dann ist ebenso lächerlich, dass die eingeweihte BBC dann zu blöd sein soll, die vorher vorbereiteten Meldungen zum richtigen Zeitpunkt abzuschicken. Einerseits sollen die Verschwörer so geschickt sein, dass sie die ganze Welt an der Nase herumführen, aber andererseits sind sie dabei sooo inkompetent, dass sie Einsturzmeldungen rausschicken, bevor die Einstürze stattgefunden haben. Da gibt es echt nur noch: Schalt mal deinen Verstand ein.

Kommentar

Lädt...
                                X