Ähm, gaaaaanz kurz nur. Schon mal drüber nachgedacht, dass der 9/11 Report irgendwie "seltsam" ist? Zeugen nicht gehört etc.. tolle Untersuchung ! Beweise und Zeugen nicht anhören ? Macht ja auch Sinn WTC 7 nicht mit drin, endlose Liste. Der ist das Papier oder die Seite nicht wert auf der er steht. Wie schon mal geschrieben, nicht einfach alles glauben und Bush würde ich nicht mal glauben, wenn er sagen würde "die Sonne steht im Zentrum". Gehirn mal selber einschalten! Scheinen so ziemlich alle nicht zu beherzigen, na ich lese zu Hause mal fleißig weiter. Gibt ja genug Bücher von Wissenschaftlern (alle keine Ahnung ) über die Anschläge. Alle Inkompetent, deshalb auch die Promotion oder Diplom, tja, denn nur der Commission Report enthält die Wahrheit, nur die USA haben fähige Leute
Gegen Blindheit kann man nun mal nichts machen, dümmliche Ignoranz. Die ach so logischen Beweise...gibt ein tolles Zitat:
Wie war das noch mit dem Gehirnschmalz ? .....
Jeder denkt nur soweit er will oder im Stande ist, jeder der mehr will schaut auch über den Tellerrand hinaus und versucht Zusammenhänge zu verstehen. Jeder entscheidet also für sich welches Bild er sich macht. Ich habe mir schon eins gemacht.
So, bis irgendwann mal, wenn ich noch mehr Lektüre "gefressen" habe.
Gegen Blindheit kann man nun mal nichts machen, dümmliche Ignoranz. Die ach so logischen Beweise...gibt ein tolles Zitat:
Nicht alles was logisch erscheint, muß auch richtig sein.
Ernst Ramhofer
Ernst Ramhofer
Jeder denkt nur soweit er will oder im Stande ist, jeder der mehr will schaut auch über den Tellerrand hinaus und versucht Zusammenhänge zu verstehen. Jeder entscheidet also für sich welches Bild er sich macht. Ich habe mir schon eins gemacht.
So, bis irgendwann mal, wenn ich noch mehr Lektüre "gefressen" habe.
Kommentar