Zitat von Whyme
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Die Lüge vom 11. September?
Einklappen
X
-
also wenn ich mich im netz so umschaue sind muss ich dir leider recht geben...es ist wirklich erschreckend auf was für absurde geschichten menschen kommen, wenn sie etwas offensichtliches einfach nicht verstehen und sich darum die welt zurechtbiegen wegen details, von denen sie keine ahnung haben...das dann noch heroisieren und als besser stellen gegenüber den "angepassten" und deren aufoktroyierte MEinung hilft sicher diesen verschwörungsmythos zu begründen, ändert aber nichts an der absurdität des ganzen...
das sachen einfach passieren und das reaktionen darauf gedeutet werden können als ob sie mit absicht passiert seien mag sein, beweist aber nichts..."Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
Member der NO-Connection!!
Kommentar
-
Jetz reichts aber (ich meine damit die Umgangsweise mit bestimmten Usern hier in diesem Thread)! Wenn ihr alle nur andere immer so herablassend behandelt, dann macht das in eurer Familie, wo man sich kennt! Habt ihr noch andere Hobbies? Also wenns euch allen nicht passt, und davon, nein im Prinzip eig alle Moderatoren, dann macht diesen verd****** Thread doch endlich zu! Es ist wirklich naiv von euch, wenn ihr glaubt, dass es in Zukunft nicht noch mehr sind die nicht eure Meinung vertreten und hier immer von Neuem die Diskussion anregen (und neue User wirds immer geben)! Mir kommt so vor ihr lasst den Thread extra offen, damit ihr jedes Vierteljahr rummotzen könnt über User, die einfach anderer Meinung sind!
@Challenger: Netter Dreiwortler (das is ja nicht mal ein Einzeiler), schäm dich! Wenigstens hättest die drei Worte auch mit was Sinnvollem beinhalten können wie zb: Macht Thread zu! Totaler Sinnfreier Post von dir! Auf jeden Fall sinnfreier als der von Puma!
@Whyme: alles was Puma beschreibt, stimmt so, oder hast du die richtige Wahrheit? Ja natürlich, du sagst einfach, es war Al Kaida! Warst du an jenem Tag da? Hast du alles gesehn? Alles gehört? Du bist genauso unfähig die Wahrheit über diesen Tag zu erzählen! Auch du (wie auch Puma) plappert einfach eine der vielen "Wahrheiten" nach! Mehr ist da nicht! Das andere mit den vielen Accounts is so sinnfrei, dass kommentiere ich mal nicht!
@Kopernikus: Dein Sarkasmus ist hier total FEHL am Platze! Gefälschte Mondlandung (oh god), globale Dominanz der USA sichern (oh god 2)! Sag mal, du musst die USA ja nur noch lieben! Und sich dann noch so herablassend über Psychiater äussern! Hast du schlechte Erfahrungen gemacht? Ich denke du hast gar keine Erfahrungen gemacht, ich bezweifle sogar, dass du ne Ahnung hast, was Psychiater machen! Sei froh, wenn du keinen brauchst!
Also diese Respektlosigkeit hier in diesem Thread (da schliesse ich mich mal mit ein) ist echt zum kotzen !
@notschefix: auch wenn du auf der Seite von den Dreien bist und gegen User wie mich und Puma, die halt ne andere Meinung und Sichtweise haben, sollest du es als Mod doch abwägen und fair urteilen! Ich meine ich hab jetz da weiter oben auch meinen Frust abgelassen, wie die Drei ihren Frust an Puma und die anderen User (die so denken) abgelassen haben! Gegen verschiedene Meinungen hab ich nix, aber gegen Respektlosigkeit sehr wohl!
@Kopernikus, Whyme und Challenger: bitte nicht hier antworten, schickt mir eine PN wenn ihr mich fertig machen wollt, ich hau euch dann schon in die Pfanne , nach dem Motto, so wie ihr anderen, so ich euch !Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
There's a Rainbow inside my Mind
Trippin' on Sunshine
Kommentar
-
Zitat von notschefix Beitrag anzeigenwenn sie etwas offensichtliches einfach nicht verstehen und sich darum die welt zurechtbiegen wegen details, von denen sie keine ahnung haben...das dann noch heroisieren und als besser stellen gegenüber den "angepassten" und deren aufoktroyierte MEinung hilft sicher diesen verschwörungsmythos zu begründen, ändert aber nichts an der absurdität des ganzen...
Kommentar
-
Zitat von Puma Beitrag anzeigenSchonmal darüber nachgedacht, dass die offizielle Version auch nur zurechtgebogen ist und sie einfach hinten und vorne nicht stimmt? Nur, weil sie im Fernsehen befürwortet wird, ist sie noch lange nicht richtig und genauso eine Verschwörungstheorie wie alles andere. Trotzdem wird auch sie als richtig, besser und unumstößliche Wahrheit angesehen!
Ich hab' es irgendwo schon einmal geschrieben, aber was solls: wenn die USA bei den Anschlägen ihre Finger im Spiel hatten -> BEWEISE!
Kein einziger VTler konnte bisher BEWEISE liefern. Bestenfalls hahnebücherne "Theorien".
(War jetzt nicht SO produktiv, musste aber mal wieder sein )
Kommentar
-
Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigenJetz reichts aber (ich meine damit die Umgangsweise mit bestimmten Usern hier in diesem Thread)! Wenn ihr alle nur andere immer so herablassend behandelt, dann macht das in eurer Familie, wo man sich kennt! Habt ihr noch andere Hobbies? Also wenns euch allen nicht passt, und davon, nein im Prinzip eig alle Moderatoren, dann macht diesen verd****** Thread doch endlich zu! Es ist wirklich naiv von euch, wenn ihr glaubt, dass es in Zukunft nicht noch mehr sind die nicht eure Meinung vertreten und hier immer von Neuem die Diskussion anregen (und neue User wirds immer geben)! Mir kommt so vor ihr lasst den Thread extra offen, damit ihr jedes Vierteljahr rummotzen könnt über User, die einfach anderer Meinung sind!
Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigen@notschefix: auch wenn du auf der Seite von den Dreien bist und gegen User wie mich und Puma, die halt ne andere Meinung und Sichtweise haben, sollest du es als Mod doch abwägen und fair urteilen! Ich meine ich hab jetz da weiter oben auch meinen Frust abgelassen, wie die Drei ihren Frust an Puma und die anderen User (die so denken) abgelassen haben! Gegen verschiedene Meinungen hab ich nix, aber gegen Respektlosigkeit sehr wohl!"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
Member der NO-Connection!!
Kommentar
-
Zitat von himura_kenshin Beitrag anzeigenIch hab' es irgendwo schon einmal geschrieben, aber was solls: wenn die USA bei den Anschlägen ihre Finger im Spiel hatten -> BEWEISE!
Kein einziger VTler konnte bisher BEWEISE liefern. Bestenfalls hahnebücherne "Theorien".
(War jetzt nicht SO produktiv, musste aber mal wieder sein )Zuletzt geändert von Puma; 26.01.2008, 13:47. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
Kommentar
-
Zitat von Puma Beitrag anzeigenDasselbe kann ich auch von dir verlangen, liefer mir Beweise, dass es Al-Quaida war! Es gibt eben keine, auf beiden Seiten...Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?
Kommentar
-
Zitat von Challenger Beitrag anzeigenEntschuldigung, aber du hast als erster eine Behauptung aufgestellt, damit bist du in der primären Beweislast.
Mehr kann ich zu dieser unüberlegten Aussage auch nicht sagen.
Kommentar
-
Nun gut, in diesem Thread bist du sicherlich nicht der erste, das ist Wahr.
AAABER:
Dazu muss es nicht mal Bin-Laden selber gewesen sein, sondern die Schuld wurde ihm nach den Anschlägen zugeschoben. Natürlich nur öffentlich, inoffiziell unternehmen die USA nichts, um ihn zu finden.
Damit die Zwillingstürme auch sicher einstürtzten, wurden sie gesprengt. Das ist nicht so unmöglich, wie es klingt, es gibt genug Beweise dafür
Wieso sah man in den Tagen vor dem 11. September Leute im WTC, die niemand kannte und die Arbeiten an den Kabeln durchführten? Oder warum wurden Tage vorher die Sprengstoffspürhunde abgezogen?
Ich sehe dich eindeutig in der Beweislast.
[edit]
Ach ja.. komm gar nicht erst auf die Idee etwas in die Richtung "Die Informationen sind alle da, du musst sie nur suchen." zu schreiben. Ältester Trick im Repertoire und in der Kategorie spacejay anzusiedeln, insbesondere dann, wenn man in der Beweislast ist.Zuletzt geändert von Challenger; 26.01.2008, 17:41.Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?
Kommentar
-
Zitat:
Dazu muss es nicht mal Bin-Laden selber gewesen sein, sondern die Schuld wurde ihm nach den Anschlägen zugeschoben. Natürlich nur öffentlich, inoffiziell unternehmen die USA nichts, um ihn zu finden.
Die Kommentare dazu kann man sich auch mal durchlesen.
Zitat:
Damit die Zwillingstürme auch sicher einstürtzten, wurden sie gesprengt. Das ist nicht so unmöglich, wie es klingt, es gibt genug Beweise dafür.
Hier sieht man helle Blitze bei 0:17, 1:42, 1:44, 1:49, 2:03 usw.
Link
9/11: WTC basement explosion witness <-- Zeugen von Explosionen
Explosion in WTC
Die Explosionen fanden nach den Einschlägen der Flugzeuge statt.
Hier weitere:
Freefall Speed Scientifically Proves Controlled Explosion.mp
Link
Außerdem gab es in der Tiefgarage und der Lobby weitflächige Zerstörungen, die nicht durch den Flugzeugeinschlag verursacht worden sein können.
WTC Basement Explosions
Zitat:
Wieso sah man in den Tagen vor dem 11. September Leute im WTC, die niemand kannte und die Arbeiten an den Kabeln durchführten? Oder warum wurden Tage vorher die Sprengstoffspürhunde abgezogen?
Ich sehe dich eindeutig in der Beweislast.
Die meisten Informationen sind aus diesem Buch, was wirklich jeder gelesen haben sollte. Das ist kein Buch eines unseriösen VT'lers, sondern eines Journalisten, der über Jahre nach dem 11. September sehr viele Insiderinformationen gesammelt und mit interessanten Leuten gesprochen hat. Er gibt keine Antworten, nur Fakten aber das alles regt zum Nachdenken an und man erkennt sehr schnell, dass es einfach nicht mit rechten Dingen zuging.
Eines der kuriosen Dinge war beispielsweise, dass die Flugzeuge durch die amerikanische Luftraumüberwachung nicht rechtzeitig als Gefahr erkannt wurden.
NORAD wurde vor den Einschlägen überhaupt nicht über die entführten Flugzeuge unterrichtet, was eigentlich Pflicht hätte sein müssen.
Die Luftraumüberwachung forderte dort aufgrund des entführten Flugzeuges Unterstützung durch F-16 Jäger. Daraufhin bekamen sie die Frage gestellt, ob es die echte Welt oder nur eine Übung ist. Denn ausgerechnet am 11. September 2001 fanden militärische Großübungen statt, bei denen "Angriffe einer feindlichen Macht und Terroranschläge aus der Luft" geübt werden! Zufälligerweise...
Kommentar
-
Ich muss jetzt einfach mal provozieren, ich lese im Moment auch mehrere Bücher über dieses Ereignis und greife mal einem Post von mir vor. Die Ignoranz oder auch "Blödheit" einiger ist kaum noch auszuhalten, es wird leider kaum was in Frage gestellt - wer damit glücklich ist, bitte.
Wieso werden die Menschen, die die Vorkommnisse des 11. September in Frage stellen VT´ler genannt???? Ich denke es ist eher so, dass die Menschen, die den Ergebnissen der US Regierung glauben schenken VT´ler genannt werden müssen. Denn dort steckt die Verschwörung. Deshalb werde ich auch in Zukunft DIESE Menschen VT´ler nennen !
Zu gegebener Zeit werde ich mich näher dazu äußern. Danke und ich bitte um Verständnis.Die Römer waren die Amerikaner der Antike.
Carolin Witt (*1983), Studentin
Kommentar
-
Sind wir nicht alle ein bisschen Verschwörungstheoretiker??
Da sind die "kleinen" Verschwörungstheoretikern, die von einer Al-Qaida-Verschwörung ausgehen und die "großen" Verschwörungstheoretikern, die von einer Verschwörung der ganzen Welt(angeführt jedoch von der per definitionem bösen US-Regierung) ausgehen.
Eine der beiden Verschwörungstheorien ist jedoch deutlich plausibler als die andere...I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)
Kommentar
-
Zitat von Alfred E. Neumann Beitrag anzeigen[I]
Wieso werden die Menschen, die die Vorkommnisse des 11. September in Frage stellen VT´ler genannt???? Ich denke es ist eher so, dass die Menschen, die den Ergebnissen der US Regierung glauben schenken VT´ler genannt werden müssen. Denn dort steckt die Verschwörung. Deshalb werde ich auch in Zukunft DIESE Menschen VT´ler nennen !
Wer eine Verschwörung vermutet und seine eigene Theorie aufstellt ist hingegen einwandfrei ein VT'ler
Nicht falsch verstehen. an sich hab ich nichts gegen eine Verschwörungstheorie allerdings sollte sie einen Glaubhaften Rahmen haben. Was hier vor allem Auffällt:
1. Viele der Leute die in diesem Thread bisher die offizielle erklärung in Frage gestellt haben stellen ihre eigene Meinung als die unumstößliche Wahrheit dar (zumindest kommt es so rüber) Dann aber rummaulen das wir anderen nichts hinterfragen. Man sollte immer auch mal sich selbst in Frage stellen und die möglichkeit einräumen das man sich irrt. ist schwer, ich weiß.
2. erscheinen viele VT's aus der Luft gegriffen.
z.B. die sprengungsache,
Und welche der folgenden beiden Darstellungen ist wohl logischer und Wahrscheinlicher:
-Bin laden entschließt sich seinem Beruf nachzugehen und Organisiert die Anschläge. Die US Regierung hindert ihn nicht daran weil entweder die Aufklärung geschlampt hat, die tarnung zu gut war, man die gefahr nicht hoch genug einschätzte oder ( was ich nur schwer glauben kann) man es geschehen ließ, um das Später dann irgendwie auszuschlachten
-Oder die Regierung startet einen terroranschlag gegen das eigene Land und tötet tausende ihrer eigenen Bürger. Dabei waren sie so gerissen das niemand wind davon bekam, haben aber dann hunderte Fehler bei der ausführung gemacht.
die Schuld geben sie bin Laden was dazu führt das Afghanistan erobert wird.
(Krieg ist ja so billig und es sab soviel zu holen) Dann suchen sie absichtlich nur mit halber Kraft nach ihm weil ......?
See my point?DIE GÖTTIN
"I'd agree with you, but nope" - The Motherfucking Emperor"My boobs are killing me because you used them to balance an AK-47!!! Now get out!" - Rei Miyamoto"Irgendwann biste als Gegner halt auch mal gebrochen." - Thomas Müller nach dem 7:1 gegen Brasilien
Kommentar
-
Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigenSind wir nicht alle ein bisschen Verschwörungstheoretiker??
Da sind die "kleinen" Verschwörungstheoretikern, die von einer Al-Qaida-Verschwörung ausgehen und die "großen" Verschwörungstheoretikern, die von einer Verschwörung der ganzen Welt(angeführt jedoch von der per definitionem bösen US-Regierung) ausgehen.
Eine der beiden Verschwörungstheorien ist jedoch deutlich plausibler als die andere...
Zitat von Admiral Piet Beitrag anzeigenDas ist irgendwie reichlich unsinnig, denn diejenigen die eine Verschwörung als Unsinn abtun können logischerweise keine VT'ler sein.
Wer eine Verschwörung vermutet und seine eigene Theorie aufstellt ist hingegen einwandfrei ein VT'ler
Nicht falsch verstehen. an sich hab ich nichts gegen eine Verschwörungstheorie allerdings sollte sie einen Glaubhaften Rahmen haben. Was hier vor allem Auffällt:
1. Viele der Leute die in diesem Thread bisher die offizielle erklärung in Frage gestellt haben stellen ihre eigene Meinung als die unumstößliche Wahrheit dar (zumindest kommt es so rüber) Dann aber rummaulen das wir anderen nichts hinterfragen. Man sollte immer auch mal sich selbst in Frage stellen und die möglichkeit einräumen das man sich irrt. ist schwer, ich weiß.
2. erscheinen viele VT's aus der Luft gegriffen.
z.B. die sprengungsache,
Und welche der folgenden beiden Darstellungen ist wohl logischer und Wahrscheinlicher:
-Bin laden entschließt sich seinem Beruf nachzugehen und Organisiert die Anschläge. Die US Regierung hindert ihn nicht daran weil entweder die Aufklärung geschlampt hat, die tarnung zu gut war, man die gefahr nicht hoch genug einschätzte oder ( was ich nur schwer glauben kann) man es geschehen ließ, um das Später dann irgendwie auszuschlachten
-Oder die Regierung startet einen terroranschlag gegen das eigene Land und tötet tausende ihrer eigenen Bürger. Dabei waren sie so gerissen das niemand wind davon bekam, haben aber dann hunderte Fehler bei der ausführung gemacht.
die Schuld geben sie bin Laden was dazu führt das Afghanistan erobert wird.
(Krieg ist ja so billig und es sab soviel zu holen) Dann suchen sie absichtlich nur mit halber Kraft nach ihm weil ......?
See my point?
Deine Punkte will ich auch nicht kommentieren, denn da stimmt auch so vieles nicht. Ich bin noch nicht mit meiner Literatur durch und das dauert auch noch, aber die Punkte von Dir sind leider nicht haltbar.
See my point?Die Römer waren die Amerikaner der Antike.
Carolin Witt (*1983), Studentin
Kommentar
Kommentar