Die Lüge vom 11. September? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Lüge vom 11. September?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von klipo71e Beitrag anzeigen
    Falls du lesen kannst dann wirst du erkennen das ich oben geschrieben habe das ich die Erklärungen beider Seiten nicht beachte und somit keine Ungereimheiten oder Lücken in der Beweisführund mich auf auf irgendwas schließen lassen.
    Und dein Befund ist dann aussagekräftig, denn du vereinst in dir ja die Fähigkeiten und das wissen , und die Erfahrung von Statikern, Bauingenieuren, Sprengmeistern, Feuerwehrleuten, Brandexperten, FBI Agenten......usw.

Ja nee, is klar.
    DIE GÖTTIN
    "I'd agree with you, but nope" - The Motherfucking Emperor
    "My boobs are killing me because you used them to balance an AK-47!!! Now get out!" - Rei Miyamoto
    "Irgendwann biste als Gegner halt auch mal gebrochen." - Thomas Müller nach dem 7:1 gegen Brasilien

Kommentar

Ok ihr habt alle recht und jetzt Schn....!

Kommentar

Bitte ändere deine Ausdrucksweise!
        Möp!

Kommentar

Es hat ÜBERHAUPT NIEMAND recht! Ich habs schonmal gesagt: an jenem Tag war kein Einziger aus diesem Forum in New York, heisst, es hat niemand eine Ahnung was da abging! Weder Verschwörungstheorien, noch eine sogenannte offizielle Version stimmen lückenlos mit der Wahrheit überein, es ist ja kein Hollywood-Film, denn es wurden nur Amateuraufnahmen gemacht! Amateuraufnahmen, ja, genau mit solchen Filmkameras hat man früher schon "Dinge" aufgenommen und dann als UFO's und Ausserirdisches betitelt!

Auch die offizielle Version ist nur eine Vision, denkt mal richtig darüber nach! Auch als sogenannter Experte kann ich nen Stuss erzählen, so ist nun einmal und nicht anders! Es gibt bei solchen Sachen nur Verschwörungstheorien, wer dennoch den offiziellen Versionen glaubt (ja richtig ---> glaubt, da man es nicht weiss), der soll weiterhin daran glauben und sich des Lebens froh werden! Und lasst die VT`ler doch glauben was sie wollen, denn: könnt ihrs ändern? NEIN, ganz sicher nicht, die AntiVT`ler lassen mit sich ja auch nicht diskutieren! Oder denkt ihr echt das hier wäre ne Diskussion? Dann krieg ich aber nen Lachkrampf, denn

....Ich wollte ja nix mehr hier reinschreiben, hab die letzten sechs Monate nur gelesen und musste feststellen: Mario Barth is ein Dreck gegen diese Comedy hier in diesem Thread! Zum Glück hat dieser Thread noch nicht Kindergartenniveau erreicht, aber es ist nah an der Grenze! Also bitte macht weiter, ich will was zum Lachen haben !
          Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
          Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
          There's a Rainbow inside my Mind
          Trippin' on Sunshine

Kommentar

Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigen
            Es hat ÜBERHAUPT NIEMAND recht! Ich habs schonmal gesagt: an jenem Tag war kein Einziger aus diesem Forum in New York, heisst, es hat niemand eine Ahnung was da abging! Weder Verschwörungstheorien, noch eine sogenannte offizielle Version stimmen lückenlos mit der Wahrheit überein, es ist ja kein Hollywood-Film, denn es wurden nur Amateuraufnahmen gemacht! Amateuraufnahmen, ja, genau mit solchen Filmkameras hat man früher schon "Dinge" aufgenommen und dann als UFO's und Ausserirdisches betitelt!

Auch die offizielle Version ist nur eine Vision, denkt mal richtig darüber nach! Auch als sogenannter Experte kann ich nen Stuss erzählen, so ist nun einmal und nicht anders! Es gibt bei solchen Sachen nur Verschwörungstheorien, wer dennoch den offiziellen Versionen glaubt (ja richtig ---> glaubt, da man es nicht weiss), der soll weiterhin daran glauben und sich des Lebens froh werden! Und lasst die VT`ler doch glauben was sie wollen, denn: könnt ihrs ändern? NEIN, ganz sicher nicht, die AntiVT`ler lassen mit sich ja auch nicht diskutieren! Oder denkt ihr echt das hier wäre ne Diskussion? Dann krieg ich aber nen Lachkrampf, denn

....Ich wollte ja nix mehr hier reinschreiben, hab die letzten sechs Monate nur gelesen und musste feststellen: Mario Barth is ein Dreck gegen diese Comedy hier in diesem Thread! Zum Glück hat dieser Thread noch nicht Kindergartenniveau erreicht, aber es ist nah an der Grenze! Also bitte macht weiter, ich will was zum Lachen haben !
            Mario Barth ist ein Dreck gegen so ziemlich alles was beansprucht Humor zu haben, insofern...
            Ansonsten scheinst du falsche Vorstellungen davon zu haben, was eine Diskussion ausmacht - es handelt sich um den Austausch von Argumenten zu einem bestimmten Thema - auch dann wenn keine Seite in der Lage ist, die andere zu überzeugen. Wichtig ist aber, daß dabei auch tatsächlich Argumente (von lat. argumentum - Beweismittel!) benutzt werden und keine tautologischen oder sinnlosen Aussagen. Und absolut sinnfrei sind insbesondere Platitüden wie "Niemand wird die endgültige Wahrheit je herausfinden...". Es ist nämlich für den Aufbau einer Argumentation überhaupt nicht notwendig, bei einem Geschehen persönlich anwesend gewesen zu sein. Und ebensowenig werden Theorien automatisch schon deswegen disqualifiziert, weil sie nur wahrscheinlichen und keinen absolut überprüfbaren Charakter haben.

Kommentar

weiß nicht ob es schon verlinkt wurde, aber ich finde es interessant,

Aktenzeichen 11.9. ungelst - Lgen und Wahrheiten zum 11. September 2001 - LiveVideo.com

es sind etliche fragen offen und ich kann es nicht verstehen,
              das die usa regierung ausser dem krieg und dem schweigen nichts an tageslicht bringt.

die offizielle version kann so nicht stimmen
              naja und dann die frage wo sind die flugzeuge-!?
              sehr seltsam finde ich, soviele können doch nicht "lügen, sich irren" oder?

es kann sein das nie die wahrheit ans licht kommt,
              aber solange man schweigt sicher nicht,
              es kann aber auch sein das alles nur eine unterhaltungsshow ist wer weiß .....

gruß

QDataseven

Kommentar

Zitat von QDataseven Beitrag anzeigen
                es sind etliche fragen offen ... naja und dann die frage wo sind die flugzeuge-!?
                Man sollte sich mal diese Website anschauen. Dort werden die meisten Fragen beantwortet.

Die Flugzeuge? 2 davon wurden in das WTC, eines ins Pentagon gelenkt. Und das letzte wurde zum Absturz gebracht. Wrackteile kann man auf etlichen Fotos sehen.

Kommentar

Ins Pentagon wurde ein Global Hawk (Global Hawk - Wikipedia) fernreingelenkt worden, wie die Trümmerteile stichhaltig beweisen.

Es erklärt die fehlenden schäden am Gebäude, die wenigen Trümmer, die nahezu geräuchlosigkeit, das merkwürdige einschlagsvideo ect, pp

'+'

'+'
                  Zuletzt geändert von Ghostwing; 20.01.2008, 04:12. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
                  Quod licet Jovi non licet bovi

Kommentar

Die Legende lebt - wenn auch die Zeit vergeht...

Kommentar

Zitat von Ghostwing Beitrag anzeigen
                      ...wie die Trümmerteile stichhaltig beweisen.

Es erklärt die fehlenden schäden am Gebäude, die wenigen Trümmer, die nahezu geräuchlosigkeit, das merkwürdige einschlagsvideo ect, pp
                      Tut mir Leid. Auf diesen Seiten kann ich keinerlei "stichhaltige Beweise" finden. Schon interessant, wie man in einer Rauchwolke irgendwelche Dinge zu sehen glaubt.

Geräuschlosigkeit? Hast du etwa daneben gestanden, als es passiert ist?

Was ist denn an dem Einschlagsvideo so merkwürdig?

Auf etlichen Fotos sind Trümmer der Boeing zu sehen -> hier.
                      Auf eingen erkennt man sogar Buchstaben des American-Airlines-Schriftzuges -> hier.
                      Zuletzt geändert von Klabube; 25.01.2008, 00:19.

Kommentar

Ich könnte mir gut vorstellen, das die US-Regierung in irgend einer Weise in die Anschläge verwickelt war. Ich traue der Regierung Bush jede Schandtat zu.
                        Hierzu würde es ausreichen, wenn man von den geplanten Anschlägen weiß, aber einfach nichts tut, um sie zu verhindern. Einfacher kommt man an den Grund für einen globalen Terrorfeldzug (oder war es ein Anti-Terror-Feldzug?) nicht ran.
                        Das die Anschläge selbst jedoch eine Lüge sind, das halte ich für Unsinn.

Kommentar

Zitat von MarcOIT Beitrag anzeigen
                          Hierzu würde es ausreichen, wenn man von den geplanten Anschlägen weiß, aber einfach nichts tut, um sie zu verhindern. Einfacher kommt man an den Grund für einen globalen Terrorfeldzug (oder war es ein Anti-Terror-Feldzug?) nicht ran.
                          Dazu muss es nicht mal Bin-Laden selber gewesen sein, sondern die Schuld wurde ihm nach den Anschlägen zugeschoben. Natürlich nur öffentlich, inoffiziell unternehmen die USA nichts, um ihn zu finden. Einige glauben, man hätte ihn schon längst finden können, nur sie wollen ihn nicht finden, weil sie einen Sündenbock brauchen.
                          Die Flugzeuge, die das WTC trafen, waren schon real, doch wer drin saß, ist nicht sicher. Muhammed Atta zum Beispiel soll heute noch leben. Die Identität wurde jemand anderem untergejubelt, genauso wie den restlichen "Terroristen".
                          Damit die Zwillingstürme auch sicher einstürtzten, wurden sie gesprengt. Das ist nicht so unmöglich, wie es klingt, es gibt genug Beweise dafür. Wieso sah man in den Tagen vor dem 11. September Leute im WTC, die niemand kannte und die Arbeiten an den Kabeln durchführten? Oder warum wurden Tage vorher die Sprengstoffspürhunde abgezogen?
                          Der Hausmeister des Nordturms, der nach der Kollision im Gebäude war, hörte seltsame Geräusche aus einer Etage, als ob dort schwere Maschinen arbeiten würden. Dieses Stockwerk war leer, es gab dort keine Büroräume!

Am 11. September gibt es so viele Ungereimtheiten(weit mehr, als ich hier aufgezählt habe), dass es schon sehr, sehr unwahrscheinlich ist, wenn die Regierung nicht daran beteiligt war.
                          Letztendlich weiß man aber gar nichts über diesen Tag, denn die Propaganda der Regierung ging an diesem Tag durch alle Medien. Vielen Menschen kamen da schon die Ereignisse merkwürdig vor, selbst Sprengstoffexperten waren über den plötzlichen und genauen Kollaps der Türme überrascht.
                          Die, die die offizielle Theorie verteidigen, sind genauso Verschwörungstheoretiker, wie der Rest, denn niemand weiß, was genau passiert ist!

Kommentar

Nicht schon wieder. -.-
                            Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?

Kommentar

Bin ich der einzige, der sich fragt, ob sich hier tatsächlich immer neue Leute anmelden um uns die Wahrheit über den 11. September zu erzählen oder ob das nur einer mit viel Zeit und vielen Accounts ist?

MfG
                              Whyme
                              "Und wie alle Priester haben sie als erstes gelernt, Wahrheit mit "Ketzerei" zu übersetzen."
                              -Frank Herbert - Der Herr des Wüstenplaneten

Kommentar

Das ganze wurde bestimmt von der CIA inszeniert, um die Beweise für Roswell und die gefälschte Mondlandung zu vernichten und gleichzeitig einen Vorwand zu haben, die globale Dominanz der USA zu sichern......
                                [/Ironiemodus]

Bei diesem Blödsinn der im Zusammenhang teilweise zusammenphantasiert wird, muss man sich doch echt fragen, wozu wir so viele fähige Psychiater in diesem Land haben....
                                Oder sind die auch Bestandteil der Weltverschwörung zu verschleierung des 11.9?

Kommentar

Lädt...
                                X