If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Hallo
Habe mit Erschrecken diese "Website" angesehen und mich sehr gewundert.
Einige dargestellte "Sachverhalte" stimmen nachdenklich..... wenn da nicht andere offensichtlich propagandistische Teile die Glaubwürdigkeit der Site wieder in Frage stellen.
Sicher ist:
1. Es starben sehr viele unschuldige Menschen durch einen Anschlag muslimischer Terroristen.
2. Die Bush Machine hatte im Vorfeld schlampig gearbeitet und musste dies anschl. vertuschen.
3. Eine bessere Gelegenheit konnte es für Bush nicht geben seine Vorstellung von Democracy mit aller (Waffen-) Gewalt zu verbreiten.
Eine bessere Gelegenheit konnte es für Bush nicht geben seine Vorstellung von Democracy mit aller (Waffen-) Gewalt zu verbreiten.
Sicher, das wird kaum jemand leugnen. Daraus aber den Schluss zu ziehen, dass Bush und Co. die Drahtzieher hinter der gesamten Aktion waren, ist weder ein zwingender, noch ein notwendigerweise überzeugender Gedankengang. Und um die Überlegung ranken sich ja die Verschwörungstheoretiker: Die USA sind die wahrlich Bösen. Das sieht man ja an manchen Beiträgen hier.
Es gehört aus meiner Sicht schon eine gewisse Bereitschaft dazu, die Verschwörungstheorien auch wirklich glauben zu wollen, weil man den USA bereitwillig sowas zutraut.
Es hat schon immer Science-fiction gegeben - die Wettervorhersage im Fernsehen.
-Peter Ustinov
OMG wie kann man denn nur so dumm sein. Also wer das ganze noch glaubt dem ist echt nicht mehr zu helfen. Was für Beweise wollt ihr denn noch?....
Bleib mal ganz locker. Hier ist niemand dumm ! Und "Beweise" hat jede Seite ja zu genüge gezeigt
Die Wahrheit wird nie an das Tageslicht kommen wie die Wahrheit über das Kennedy-Attentat. Es gibt Dinge, die immer ein Geheimnis bleiben werden !
Die Römer waren die Amerikaner der Antike. Carolin Witt (*1983), Studentin
Ja dieser Mensch hat einen Schaden an der islamischen Religion begangen, den man nie wieder gut machen können wird. Es gibt genug leute die glauben Islam = Terror. Das hab ich mal ausprobiert: hab mich mal bei einem online Game "Moslem" genannt um zu beobachten was passiert. Nach 2 min spielen kamen dann die ersten Kommentare wie "verpiss dich zurück in deine Höhle" und "geh spreng dich in die Luft". Am ende wurde ich sogar aus dem Server gebannt.
Und genauso denken sehr sehr viele Mensche auf der ganzen Welt nur weil Herr Bush für seinen Sündenpool genannt USA Öl braucht um die paar millionen 8L. V10 Mustangs in den USA weiter betreiben zu können...
Ich komm kurzmal auf das Hauptthema des Treads zurück
Ich hab hier einen Link zu einem Video über den 11.September. Es ist eine Dokumantation und ich finde das die Fackten und Tatsachen die darin beschrieben und erklärt werden sehr einleuchtend sind und jedern, der immer noch glaubt dass das damals Teroristen waren umstimmen sollte und zumindestens sehr zum Nachdenken anregt was nun wirklich in der Welt vor sich geht.
Hallo,
ist ja eine sehr interessante Diskussion, wie ich finde. Bin noch dabei, mich durch den Thread zu wühlen.
Ich weiß nicht, ob es schon zur Sprache kam. Hat sich von euch schon mal jemand die Doku 911 Eyewitness angesehen?
Dort dreht sich alles um ein Video, welches vom Hoboken-Pier aus, ca. 3 km vom WTC entfernt, aufgezeichnet wurde. Es beginnt nach dem zweiten Einschlag, es wurden also beide Einstürze aufgezeichnet.
Das Interessante an dem Video ist: In den Minuten vor beiden Einstürzen sind mehrere Explosionen zu hören. Auf diesen Aspekt hin wird das Video analysiert. Und es werden noch andere Dinge physikalisch untersucht, unter anderem:
- die Erdbebenmessungen
- die Trümmer, die beim Einsturz zur Seite weggeschleudert wurden, an statt auf Grund der Gravitation nach unten zu fallen
- die Einsturzgeschwindigkeit von WTC7
- und es wird auf die Rauchwolken eingegangen, die sich wie ein pyroklastischer Strom verhalten
Was ich gut finde ist, dass nicht irgendwelche Behauptungen aufgestellt werden, sondern nur die vorhandenen Daten untersucht werden. Dabei kann sich jeder seinen eigenen Schluss ziehen. Ich finde sie sehr interessant. Wäre nett, wenn ich etwas Feedback diesbezüglich von euch erhalten würde. Ich würde gern eure Meinung dazu hören.
Junge du willst es doch einfach nicht wahrhaben. Denk doch mal anders rum. Wieviele Beweise gibt es denn dass das wirklich Terroristen waren? Viele spekulieren gleich an den Beweisen dass das nicht Terroristen waren. Aber von Beweisen gegen die Terroristen ist nie die Rede. Sollen doch die USA beweisen dass das tatsächlich Terroristren waren. Die haben ja gar keine. Nach dem 11. September sagt Bush einfach "Es ware Terroristen" und damit war die Sache abgeschlossen. Aber nach Beweisen dafür hat keiner gefragt oder gesucht....
Junge du willst es doch einfach nicht wahrhaben. Denk doch mal anders rum. Wieviele Beweise gibt es denn dass das wirklich Terroristen waren? Viele spekulieren gleich an den Beweisen dass das nicht Terroristen waren. Aber von Beweisen gegen die Terroristen ist nie die Rede. Sollen doch die USA beweisen dass das tatsächlich Terroristren waren. Die haben ja gar keine. Nach dem 11. September sagt Bush einfach "Es ware Terroristen" und damit war die Sache abgeschlossen. Aber nach Beweisen dafür hat keiner gefragt oder gesucht....
Dann gib' uns doch BEWEISE, dass es keine Terroristen waren.
Dann empfehle ich dir das Video anzusehen was Neodyn bei #831 gepostet hat du Schlaumeier. Die ganze USA weis ja schon selber dass das alles ne Operation der Regierung war und das sie verarscht wurden und da gibts paar Opfer die in einem anderen Kontinent leben und behaupten dem sein nicht so. Da hab ich auch noch ein anderes Video gesehen wo man deutlich sah dass das gar keine Passagiermaschinen waren die in die Tower reingeflogen sind. Es waren eher Transportermaschinen die gar keine Fenster auf den Seiten hatten und man konnte deutlich erkennen dass under dem Flugzeug etwas wie ein großer Behälter befestigt war. Vermutlich Sprengstoff. Und kurz bevor das Flugzeug ins Gebäude krachte sah man einen Blitz unter dem Flugzeug (das war die Zündung für den Sprengstoff). Dies konnte man bei beiden Flugzeugen beobachten. Wenn ich das Video wieder finde werde ich euch den Link Posten. Das Video bei Beitrag #831 solltet ihr euch ebenfalls unbeding ansehen.
UND JEDER DER TATSÄCHLICH NOCH DER US REGIERUNG GLAUBT UND DENKT ES WAREN ISLAMISTEN UND TERRORISTEN DER IS DOCH NUT EIN OPFER
. EDIT (autom. Beitragszusammenführung) : klipo71e schrieb nach 14 Minuten und 31 Sekunden:
Da is der Link zu dem Super Video. Ich empfehle jeden es anzusehen. Besonders den jenigen die G. W. Bush glauben. Passt genau auf und liest alles genau und wer da noch denk es waren Terroristen dem ist ech nicht mehr zu helfen...
. EDIT (autom. Beitragszusammenführung) : klipo71e schrieb nach 7 Minuten und 8 Sekunden:
Dann empfehle ich dir das Video anzusehen was Neodyn bei #831 gepostet hat du Schlaumeier. Die ganze USA weis ja schon selber dass das alles ne Operation der Regierung war und das sie verarscht wurden und da gibts paar Opfer die in einem anderen Kontinent leben und behaupten dem sein nicht so. Da hab ich auch noch ein anderes Video gesehen wo man deutlich sah dass das gar keine Passagiermaschinen waren die in die Tower reingeflogen sind. Es waren eher Transportermaschinen die gar keine Fenster auf den Seiten hatten und man konnte deutlich erkennen dass under dem Flugzeug etwas wie ein großer Behälter befestigt war. Vermutlich Sprengstoff. Und kurz bevor das Flugzeug ins Gebäude krachte sah man einen Blitz unter dem Flugzeug (das war die Zündung für den Sprengstoff). Dies konnte man bei beiden Flugzeugen beobachten. Wenn ich das Video wieder finde werde ich euch den Link Posten. Das Video bei Beitrag #831 solltet ihr euch ebenfalls unbeding ansehen.
UND JEDER DER TATSÄCHLICH NOCH DER US REGIERUNG GLAUBT UND DENKT ES WAREN ISLAMISTEN UND TERRORISTEN DER IS DOCH NUT EIN OPFER
. EDIT (autom. Beitragszusammenführung) : klipo71e schrieb nach 14 Minuten und 31 Sekunden:
Da is der Link zu dem Super Video. Ich empfehle jeden es anzusehen. Besonders den jenigen die G. W. Bush glauben. Passt genau auf und liest alles genau und wer da noch denk es waren Terroristen dem ist ech nicht mehr zu helfen...
Junge du willst es doch einfach nicht wahrhaben.
[...]
du Schlaumeier.
[...]
OPFER OPFER OPFER OPFER OPFER OPFER OPFER OPFER OPFER OPFER OPFER
[...]
Passt genau auf und liest alles genau und wer da noch denk es waren Terroristen dem ist ech nicht mehr zu helfen...
Auf die inhaltliche Defizite will ich hier mal gar nicht eingehen, sondern nur auf die, ääääh...., stilistischen.
Ich frage mich ernsthaft: Wer erwartet, dass man auf solche Beiträge bereit ist, inhaltlich einzugehen und sich mit ihnen auseinanderzusetzen?
Super, die Generation, die ihre Diskussionsblaupausen offensichtlich in den Bodensatz-Nachmittags-Talkshows deutscher Privatfernsehen-Unkultur erlernt hat, hat doch Kenntnisse in Lesen und Schreiben erworben und nun die die Internetforen erreicht.
---Werbung--- Hier könnte Ihre Signatur stehen! Nur 20 Euro im Monat.
. EDIT (autom. Beitragszusammenführung) : klipo71e schrieb nach 7 Minuten und 8 Sekunden:
Kommentar