Zitat von Harmakhis
Beitrag anzeigen
Das kann ich nicht glauben weil ich nämlich an dem Tag an dem die Flugzeuge in das WTC geflogen sind, alles Live mitverfolgt habe.
Natrülich auch die Geschite mit dem Flug 93...
Die ganze Zeit !
Die erste Meldung die darüber bei NTV und Sowohl bei N24 gehört habe war, das man das Flugzeug mit Millitäischen Flugzeugen abschießen wolle...
Und später hab ich gehört das sie es definitv abgeschossen haben !!!
Und wieder später war dieses Thema gar nicht mehr existent !!!
Als ob es diese Medung nie gegeben hätte !
Sondern dann kam nach und nach der "Heldenmytos" auf
und nach und nach wurden neue Beweise des "Heldenmytos" vorgelegt,
in dem die Passagiere mutig die Kontrolle über das Flugzeug zurück erlangen wollten...
Mal davon abgesehen, das bis dahin und auch heute
noch die Passagiere sich immer ruhig verhalten, weil sie ja Angst haben, quasi Paralisiert sind, bei Flugzeugentführungen...
Oder wieso hat es in der Geschichte der Flugzeug entführungen
nicht immer wieder solche "Helden" gegeben die sich Mutitg Opfern um das Flugzeug zurück zu erobern ?
Ich weiß definitv das es abgeschoßen wurde, durch die Nachrichten
und wie gesagt dann war plötzlich alles gaaaanz anders....
Wer weiß wer da bewusst Falsch Medlungen gestreut hat...
Weil sonst es einen Aufschrei der Bevölkerung gegeben hätte...
Siehe Schäubles Plan :
Passagierflugzeuge abschießen zu lassen
wenn Terroristen das Flugzeug in ihrer gewalt hätten..
Diese Disskusion ist ein heißes Eisen und die Mehrheit ist dagegen...
Und ich wette um dieses eiße Eisen zu vermeiden, weil sich de US Regierung sonst daran verbrannt hätte, wurde wie bei George Orwells 1984,
die Geschichte einfach verändert... (Da war man ja auch Plötzlich nicht mehr im Krieg mit Eurasian sondern mit den andern im Krieg. Der Kriieg mit Eurasien hat nie staatgefunden... Weil sie die Gesichte und die Medlungen einfach geändert haben. Interesante parrallele was ?)
Ein Flugzeug Abschuß des US. Millitärs ? Hat doch nie staatgefunden.
Tja, dumm nur, das ich die, nicht existierende Meldung,
damals gehört habe bei NTV und N24...
Und nicht nur ich kann das bezeugen...
Und mit dem Pentagon ? Tja das ist auch so eine Sache....
Kann mir durchaus vorstellen das die US Regierung einfach eine Bombe beim Pentagon gelegt haben und dann einfach irgend ein schortt dahin gelegt haben und dann die Meldung raus gebracht.
Wieso sonst war dort wo's Expldierte dieser Teil des Pentagons leer ? Und klar - das man so ganz einfach mit nem Flugzeug auf ein Militärischen Komplex zu fliegen kann ohne das die das merken.
Beim WTC war das anders...
Entweder die US Regierung hat das selbst inziniert...
Oder...
...es waren Bin Ladens Leute, aber dann hat die US Regierung das aber schon längst vorer gewußt, wie ich im Film "Path to 9/11" gesehen habe und nicht die wurden dann nicht gewarnt...
So wie damals beim Angriff auf Peral Harbor...
Dort wusste die US Regierung auch bescheid das die Japaner Pearl harbor angreifen würden und haben die bei Peral Harbor nicht gewarnt....
Dominion
Kommentar