Zitat von Nelsen
Beitrag anzeigen
Aber wie gesagt, das ist natürlich nur Spekulation. Ich sage nicht, dass es mit Sicherheit so was wegen diesem und jenen Video. Ich sage, ich finds komisch.
Zitat von Nelsen
Beitrag anzeigen
Zitat von Nelsen
Beitrag anzeigen
Was ich eigentlich sagen wollte und ich vermutlich nicht wirklich klar rübergebracht habe: ich halte es nicht für einen Zufall, dass die Gebäude derart zusammengestürtzt sind - beide. Das ist alles. Ob das nun absicht war, dass die genauso in die Türme geflogen sind oder ob da nun Sprengstoffe im Spiel waren - keine Ahnung.
Zitat von Nelsen
Beitrag anzeigen
Vorstellen kann ich mir das dagegen sehr wohl. Wie gesagt: Die Stimmung war am Boden und Bush hatte so wenig Zustimmung wie noch nie nach der Wahl. Einen Krieg hätte er niemals durchsetzen können.
Zitat von Liska
Beitrag anzeigen
Zitat von Liska
Beitrag anzeigen
Zitat von Liska
Beitrag anzeigen
Man könnte doch genauso gut meinen, dass der Turm beim Einsturz auf ein wieder festes Stockwerk für 1 Sekunde aufhört zu kolabieren, bis der Rest der zig tausend Tonnen Stahl ebenfalls bei diesem einen Stockwerk angekommen sind. Das ist aber nicht passiert.
Zitat von Liska
Beitrag anzeigen
Zitat von Liska
Beitrag anzeigen
Zitat von Liska
Beitrag anzeigen
Weiters geht es mir nicht um die öffentliche Meinung. Mir geht es grundsätzlich um die Opferung menschlichen Lebens, was man wissentlich und willentlich in Kauf nimmt um die eigenen Ziele zu erreichen. Man hats beim Irakkrieg gesehen und ich glaube nicht, dass dies das erste Mal oder letzte Mal war. Da die Anschläge auf das WTC der Stein des Anstoßes waren, würde es mich nicht wundern wenn da mehr dahinter steckt als von offizieller Seite verlautbart.
Zitat von Liska
Beitrag anzeigen
Zitat von Tordal
Beitrag anzeigen
Zitat von Tordal
Beitrag anzeigen
Zitat von Tordal
Beitrag anzeigen
Zitat von Tordal
Beitrag anzeigen
Zitat von Tordal
Beitrag anzeigen
Klar, kann ich nicht wissen was abgegangen ist. Ich kann aber sagen, wie ich mich unter Umständen verhalten hätte - was natürlich auch nur Spekulation ist.
Und was meinst du? Was lief mit den Handy-Gesprächen wohl so ähnlich ab?
Zitat von Tordal
Beitrag anzeigen
Aber gut, vielleicht auch Zufall, dass es bei jedem gegangen ist ...
Zitat von Tordal
Beitrag anzeigen
Wenn die Passagiere nicht bescheid wussten was passieren wird, dann kann man annehmen, dass sie sich ähnlich verhalten wie Menschen denen das gleiche bereits geschehen ist. Wenn sie doch wussten was passieren wird, dann hätten sie sich wohl gewehrt.
Zitat von Tordal
Beitrag anzeigen
Zitat von Tordal
Beitrag anzeigen
Zitat von Tordal
Beitrag anzeigen
Zitat von Tordal
Beitrag anzeigen
Auch die Anschläge in London und Madrid waren koordiniert.
Zitat von Tordal
Beitrag anzeigen
Kommentar