Ähm, also ich bin niemand der unbedingt an eine VT glaubt, ich sage nur es solle alles Material herausgegeben werden.
Aber du bist halt kein Verwaltungsmensch.
Es ist nun mal so, Akten werden nur veröffentlich wenn es gar nicht anders geht. Ermittlungsakten gleich zweimal nicht. Das ist ein Teil der Bürokratie.
Warum wird dieses Video nicht freigegeben ? Warum ?
Ich verstehe den ganzen Ansatz nicht. Was sagt uns denn die tatsache das dieses Video unter Verschluss bleibt? Nichts!
Angenommen es gibt eine Verschwörung und auf dem Video ist tatsächlich irgendwas zu sehen was da nicht hingehört.
Deswegen wird es dann nicht veröffentlicht? Also bitte! Wenn es eine Verschwörung gibt wird das Material manipuliert und dann veröffentlicht. Gerade um Spekulationen im Keim zu ersticken. Aber genau das passiert nicht. Was für mich viel eher ein Hinweis drauf ist, das es keine Verschwörung gibt und wir hier einen Fall von typischer Behördensturheit haben.
Sie müssen nicht also machen sie es auch nicht.
Der gleiche Ansatz gilt für den Irak. Warum keine WMD „finden“? Man hängt den Amis die größten Verschwörungen an und dann schaffen sie es nicht da ein paar Labore auszubuddeln? Sorry das Ganze ist dermaßen unlogisch.
Mal ganz davon abgesehen – einige Hundert (wenn nicht Tausend) Ermittler werden das Video gesehen haben. Alle Teil der Verschwörung??
Oder hast Du ne Ahnung wo das Video aus dem Hotel z.B. ist ? Los gib es raus Du Schuft !
Ich fliege demnächst rüber, soll ich mal anfragen ob ich für dich eine Kopie haben kann?
Kommentar