Die Lüge vom 11. September? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Lüge vom 11. September?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Galax Beitrag anzeigen
    die studenten-liga hier im forum is da so ihre ganz eigene ^^

    wer studiert hat immer recht und alle anderen sind blöd.

    Daran wirste dich gewöhnen bissen..
    und wehr dich blos ncih, wenn die dich beleidigen. du ziehst eh den kürzeren.

    am besten nich beachten, die wissen ja meist ned so recht, was sie von sich geben, hauptsache es klingt inteligent ^^
    Jaaa...
    Weißt du was der Witz dran ist?
    Ich habe keinen einzigen Tag studiert und plane es auch nicht.
    Ich verdiene lieber mein eigenes Geld.

    Zitat von AndyFo4rSe7eN
    Nettigkeiten? Ironisch gemeint?
    Nein, Bierernst.

    Zitat von AndyFo4rSe7eN
    Wenn du mich hier aufs übelste angreifst, nur weil dir meine Meinung nicht passt, die auf Fakten beruht, dann kann ich dir auch nicht helfen!
    Mal davon abgesehen das es mir frei steht deine Meinung so scharf anzugreifen wie es mir beliebt - sie basierend eben nicht auf Fakten sondern auf nett aufgemachten "Widersprüchen" einiger VT-Gurus.
    Und nochmal, mit dir als Person habe ich nicht im Ansatz irgendwelche Probleme. Mir geht nur deine Meinung ganz gehörig gegen den Strich.
    Wenn du das nicht verträgst ist das leider dein persönliches Problem.

    Zitat von AndyFo4rSe7eN
    Ich habe absolut recht, wenn ich nochmal (zu den beiden sich am Tod anderer aufgeilender Präsidenten namens Bush jr. und Truman) erwähne, dass der 9/11 eine einzige Lüge war und selbst Bush davon wusste (neben dem ganzen Verteidigungsministerium und den Generälen) um einen Angriff auf Irak und den Krieg gegen den Terrorismus zu erklären und zu billigen!
    Wer sagt dir das denn? Auf welcher VT-Seite so gelesen?
    Als ob das ein Außenstehender wissen könnte....
    Weist du wie viele Mitarbeiter im ganzen DoD rumlaufen? Die sollen alle davon gewusst haben? Inklusive der gesamten Generalität?
    Ernsthaft?
    Du willst mir hier was von "Fakten" erzählen?
    Wie will man denn verhindern das da einer was ausplaudert??

    Zitat von AndyFo4rSe7eN
    Die 125 Menschen die im Pentagon umkamen, waren ja keine "wichtigen" Menschen!
    Wenn du das sagst muss es wohl stimmen.

    Zitat von AndyFo4rSe7eN
    Und noch was zu Truman: Er gab den Befehl zu dem Massaker und der Hinrichtung von den 100% Toten Zivilisten Japans durch die 2 Atombomben und zwar Grundlos (ja höchstens Krieg) denn mit Pearl Harbor kann es nix zu tun haben, da das Jahre zuvor stattfand und er zu der Zeit noch gar nicht Präsident war!
    So ein Dumfug. Mal davon abgesehen das es nicht 100% Zivilisten waren - Grundlos war der Angriff nicht.
    Er machte aus militärischen Gründen sehr wohl Sinn.
    Wie weit Pearl HArbor zurückliegt und wer damals Präsident war interessiert nicht - es ist nur relevant das sich die USA damals im Krieg gegen Japan befanden.

    Zitat von AndyFo4rSe7eN
    Republikaner oder Demokraten? Das ist nicht die Frage, nein, denn diese 2 Präsidenten waren , genauso wie Hitler, etc! Amerika ist KRANK! Ich hasse dieses Land, weil es da kranke Menschen gibt, die nur andere Menschen töten, weil sie entweder Spass daran haben oder wegen des Geldes! Ich weiss, ich habe recht, darum versucht erst gar nicht, darauf zu antworten! Danke!
    Bei soviel Blödsinn auf einem Haufen interessiere ich mich mehr für deinen eigenen Geisteszustand.
    Du hasst also ein Land weil es dort Kranke Menschen gibt die andere töten? Gehts noch?
    Dann musst du sehr viele Länder der Erde hassen...
    Mal außenvorgelassen, das Truman viel, mit Sicherheit aber nicht psychisch Krank war. Das Selbe gilt für Bush.
    Und ob Hitler psychisch krank war ist diskutabel.
    Ach ja, dümmliche Hitler - XY Vergleiche tragen nicht zur Qualität deiner Aussagen bei.

    Kommentar


      Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigen
      Ich weiss, ich habe recht, darum versucht erst gar nicht, darauf zu antworten! Danke!
      Und dann behaupten Studenten würden sich was auf ihre Meinung einbilden! Merkst du eigentlich nicht den Widerspruch zwischen deiner eigenen Argumentation und dem was du anderen vorwirfst?

      Was sagte mal ein alt-ehrwürdiges Forenmitglied vor vielen Jahren? Wer nicht bereit ist seine Meinung zu ändern, hat vielleicht gar keine.

      PS: Das "müllig" bezog sich nicht auf den Inhalt der Argumente, sondern auf die Form der Argumentation und die innere Logik davon. Inhaltlich kann man nämlich durchaus im Recht sein, wenn man die innere Logik der Argumente völlig verquer ist, dann ist die Argumentation trotzdem falsch.
      Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
      Makes perfect sense.

      Kommentar


        Zitat von Cmdr. Ch`ReI Beitrag anzeigen
        Ich werde mich mit Sicherheit nicht dafür hergeben dir diesen Schwachsinn auch noch zu widerlegen. Das haben andere an anderer Stelle getan - mit den Üblichen Effekt.
        VTLer schweigen betroffen und bringen zwei Tage später wieder die Selbe scheiße. Dafür bin ich mir zu Schade.
        Sehr gut! Du solltest deiner Aussage treu bleiben wenn du dir zu schade bist und einfach garnicht mehr posten, denn für die Art von postings die du zu 99% bringst sind eigentlich nur Müll mit persönlichen Anfeindungen und mit Versuchen andere in irgendeine Ecke zu drängen. - Eine Frage: Übst du dich evtl. in dunkler Rhetorik, also der Kunst andere zu stigmatisieren, so wie es die meisten Seiten die du hier postest vormachen? Wenn ja, dann machst du das ganz schlecht, denn es sollten zwischendurch doch einige brauchbare Argumente kommen, die mit der Sache an sich zu tun haben.

        Zitat von Cmdr. Ch`ReI Beitrag anzeigen
        Wie üblich bist du dann auch auf meine Anmerkung nicht eingegangen sondern hast lieber darüber hergezogen wie wenig Sachliches von mir kommts.
        Seis drum.
        Ein schönes Bsp. für deine Versuche andere User schlecht zu machen. Wenn ich wirklich "wie üblich" nicht auf deine Argumente eingehe, die ja nicht wirklich vorhanden sind, da sie immer irgendwelchen Anti-VT-Seiten entliehen sind, die nur den Zweck erfüllen, die Gegenseite schlecht zu machen, dann poste doch mal bitte einige Bsp. Belege mal endlich deine Behauptungen! Zeige Mal anhand von Fakten, wie ich "wie üblich" nicht auf deine Argumente eingehe. Das sollte doch ganz einfach sein, und du könntest endlich beweisen , wie unsachlich ich bin. Leider hatten ich in der Vergangenheit nur 1 Mal was mit dir zu tun. Insofern kannst du dir so aussagen wie "wie üblich" sparen. Ich kann mir schon denken was jetzt kommt: ich bin mir zu schade jetzt das ganze forum durchzugucken nur um dir den Beweis zu liefern...lol...ne ist klar.

        Zitat von Cmdr. Ch`ReI Beitrag anzeigen
        Die Vorbereitungen für eine Sprengung laufen so im verborgenen ab, das sich niemand der Angestellten und Arbeiter im WTC7 daran erinnern kann? Oder sind alle Teil der riiiiiießigen Verschwörung, ja?
        Erspar mir diesen Blödsinn.

        Benutze mal dein Hirn und kalkuliere wie viele Mitbeteiligte es geben müsste.
        Aber ach, wohl lieber doch nicht.
        Nein ich erspare dir diesen Blödsinn nicht, denn ich werde dir mal anhand des normalen Lebens zeigen, wie oft Verschwörungen ablaufen. Wenn Du in einer Firma bist und erfolgreich sein willst, dann musst du eine bestimmte Haltung annehmen, du musst dich sehr oft verstellen. Als Idealist kommst du nicht weit, es wird dir hier und da Geld angeboten, damit du z.B. einen Mitarbeiter mobbst, der nicht in die Firma passt. Du wirst natürlich ja sagen, denn du willst dich doch nicht selbst auf die Abschußliste setzen - es gibt immer jemanden neben dir, der die Arbeit freudig erledigt -, womöglich hast du auch Familie und die möchtest du wegen irgendwelchen persönlichen Idealen nicht aufs Spiel setzen.

        Wenn wir diese Geschichte auf die US-Regierung übertragen, dann hast eine Elite, die ihr ganzes Leben in eine bestimmte Richtung erzogen wurden wurde. Das sind keine Idealisten, das sind indoktrinierte Maschienen, die entweder funktionieren oder niemals in diese Position kommen in der sie sind. Wir haben nun ein Grundgerüst, eine Basis auf der der Rest aufgebaut ist, das Prinzip ist: Wenn du Erfolg haben willst, dann machst du das was dir aufgetragen wird.
        Nun sucht man sich die ergeizigsten aus, die Egoisten - davon gibt es heute mehr als genug - und gibt ihnen bestimmte Schlüsselpositionen. Diese Leute arbeiten dann in einrichtungen wie den Pentagen, haben Zugang zu den Plänen des WTC und geben womöglich den Auftrag an eine Gruppe, herauszufinden - natürlich im Namen der Terrorprevention - wie man mit Hilfe von Sprengladungen das WTC einstürzen lassen könnte und wo diese Ladungen am einfachsten und am schnellsten zu platzieren sind. Womöglich liegen diese Pläne schon lange bereit, man muss jetzt nur noch eine Gruppe von Spezialisten beauftragen, die unter einem anderen Vorwand ins WTC spazieren - wie tatsächlich passiert - und diese Ladungen anbringen. Bei diesem Team handelt es sich um eine Gruppe von Leuten die das oben beschriebene System durchlaufen haben.

        Wenn du das für abwegig hälst, dann trage ich dir das nicht nach, denn du bist noch jung - wie jung? 19? -, mit der Zeit wirst auch du deine Erfahrungen sammeln und ich hoffe du bist dann stark genug und lässt dich nicht schmieren, aber glaube mir es wird sehr schwer sein, wenn du dein gutes Leben nicht aufs Spiel setzen willst.

        Noch was in diesem Zusammenhang: Was meinst du, warum so wenige Menschen im 3. Reich über die Konzentrationslager bescheid wussten? Natürlich war hier auch der oben beschriebene Mechanismus im Spiel, eine egoistische und machthungrige Elite hatte sich verschworen. Es kommt aber noch ein anderer Faktor dazu: Die Masse hätte niemals daran geglaubt, dass die Regierung zu sowas fähig ist, öffentlich wollte man nur das Beste für das deutsche Volk, wenn ich mir einige ältere Menschen anhöre, dann reden viele nur in guten Tönen über Hitler, was da in den KZs ablief wusste man nicht, natürlich gibt es auch hier einige die aus Angst lügen. Der gleiche Mechanismus spielt auch in Bezug auf den 11. Sept. eine Rolle, die Masse kann nicht glauben, dass die gute Regierung sowas geplant hat, so Aussagen wie von dir, sind dann die Regel.

        Zitat von Cmdr. Ch`ReI Beitrag anzeigen
        Es ist immer das Selbe. Ihr lauft irgendwelchen Gurus nach die es schaffen irgendwelchen technischen Kleinkram (den ihr eh nicht versteht) so aufzubereiten das er merkwürdig rüberkommt, leider vergesst ihr in eurer Fokussierung auf Kleinigkeiten die irgendwas beweisen sollen das große Ganze.
        Soso, ein Terry Morrone, Professor der Physik an der Adelphi Universität, z.B. ist also ein Guru...lol, ne jetzt wirst du echt witzig. Willst du jetzt behaupten, dass alle Profs. Gurus sind? Das arme Hochschulsystem...ich habe also umsonst studiert, da ich den tech. Kleinkram nicht verstehe, ja? War meine Ausbildung in Chemie, Physik Werkstoffkunde usw. umsonst, ja? Nun gut, dann haben mir die Gurus umsonst die Scheine ausgestellt.
        Ne im Ernst, du solltest nicht immer von dir auf andere schliessen, deine Reaktion damals, als ich hier die Sache mit dem Thermit aufführte, hat mir schon gezeigt wie wenig technisches Verständnis du hast - das war im Übrigen die einzige Gelegenheit wo wir miteinander gesprochen haben, wo wir wieder bei "wie üblich" wären. Damals war auch der große Unglaube bei dir vorhanden, aber siehe da, nachdem diese Tatsache nicht mehr von der Hand zu weisen ist, hat man schnell eine Notfallsprengung des WTC 7 aus dem Hut gezaubert.

        Dann redest du vom großen Ganzen...lol...echt, ich liege gleich am Boden, normalerweise sind es doh die Verschwörungstheoretiker die was von dem großen Ganzen erzählen.
        Wenn wir schon dabei sind, dann laß dir gesagt sein, das ich die Sache schon sehr gut überblicken kann, dass geht aber nur, wenn man die Gegenargumente zulässt: schon 98 hatte uns unser Geschichtslehrer auf das Buch Clash of Civilizations von Samuel P. Huntington aufmerksam gemacht, in diesem Buch wird beschrieben wie die Konflikte in der Zukunft aussehen werden, das erschreckende daran ist, dass man die Welt in 14 Sektoren aufgeteilt und Konflikte zwischen der westlichen und der moslemischen Welt heraufbeschworen hatte. Manche würden sagen, der Mann hat Weitsicht, ich sage, der Mann verfolgt einen Plan. Das besondere an der Sache ist, dass dieser Huntington sehr eng mit der Bushregierung, bzw. mit den einzelenen Mitgliedern verbunden ist. Dann gibt es da noch den dollen Schreibling Dr. Udo Ulfkotte, Redakteur der Frankfurter Allgemeinen Zeitung, der in den Massenmedien als Insider der moslemischen Welt bezeichnet wird da er dort Jahre gelebt hat und Informationen von westlichen Geheimdiensten bekommt. Dieser Ulfkotte behauptet im Ernst, dass Deutschland von islamischen Fundamentalisten unterwandert wird, und dass jeder Moslem ein potentieler Terrorist ist. Wenn ich sehe, dass dieser Mann seine Infos von westlichen Geheimdiensten bekommt, dann sehe ich was hier gespielt wird. Wer zudem mit Moslems, nein falsch, mit Menschen die aus diesen Gegenden kommen gross geworden ist, der kann mit Recht sagen, dass es nichts schwachsinnigeres gibt als diese Behauptungen. Hier wird von allen Seiten eine künstliche Bedrohung aufgebaut um bestimmte Ziele - jetzt wären wir mal bei dem großen ganzen, dazu muss man aber auch die einzelnen Puzzelteilchen sehen - zu focusieren: Erschließung und Kontrolle der Erdölreserven, Stabilisierung des Dollars durch Krieg und Kontrolle der Massen durch Einführung neuer Gesetze unter dem Vorwand der Terrorbekämpfung.

        Nun, wie siehst Du denn das "große Ganze"?

        Zitat von Cmdr. Ch`ReI Beitrag anzeigen
        Da doch schon eher "I want to believe".
        Geh weiter. Für sachliche Auseinandersetzung mit Schwachsinn must du einen anderen finden,
        Wer hier to belive want liegt doch klar auf der Hand, denn wer nicht in der Lage ist, sich sachlich mit Argumenten auseinanderzusetzen, der want wirklich nur to belive. In dieser Beziehung musst Du noch ne Menge lernen.

        Kommentar


          Sehr gut! Du solltest deiner Aussage treu bleiben wenn du dir zu schade bist und einfach garnicht mehr posten,[…]
          Nö, absurde VTs in lächerliche zu ziehen und einfach einfach auf den großen Zusammenhang hinweißen ohne auf irgendwelchen merkwürdigen Details rumzureiten lasse ich mir nicht nehmen.
          - Eine Frage: Übst du dich evtl. in dunkler Rhetorik, also der Kunst andere zu stigmatisieren, so wie es die meisten Seiten die du hier postest vormachen?
          Nö. Ich finde es nur herrlich mit anzusehen wie manche in Details versacken und dabei nicht realisieren was für einen Blödsinn sie sich da letztlich zusammenreimen.
          - Ein schönes Bsp. für deine Versuche andere User schlecht zu machen. Wenn ich wirklich "wie üblich" nicht auf deine Argumente eingehe, die ja nicht wirklich vorhanden sind, da sie immer irgendwelchen Anti-VT-Seiten entliehen sind,
          Und da beschwerst du dich?? Woher kommen denn eure Argumente? Von VT-Seiten…
          Zeige Mal anhand von Fakten, wie ich "wie üblich" nicht auf deine Argumente eingehe.
          Erkläre mir einfach mal folgendes: Ausgehend von der Theorie an die du glaubst – wie viele Menschen waren involviert? Wie um alles in der Welt will man da eine Geheimhaltung aufrechterhalten??
          Geht es nach dem Andy wusste das ganze DoD + Generalität + Bush & Co davon. Damit geht die Zahl der Verschwörer mindestens in die Tausende! Das soll funktionieren? Ich bitte dich.
          Wenn du mich in diesem Punkt überzeugt hast (was nicht möglich ist, aber egal) können wir weiter machen.
          Nein ich erspare dir diesen Blödsinn nicht, denn ich werde dir mal anhand des normalen Lebens zeigen, wie oft Verschwörungen ablaufen. […] und so weiter und so fort
          Zusammenfassend also:
          1. Ein wie auch immer gearteter Verschwörerkreis positioniert sich und seine indoktrinierten Dronen an Schlüsselpositionen
          2. Diese beschäftigen sich dann mehr oder weniger offen mit Terrorplänen.
          3. Eine wie auch immer geartete Gruppe von Spezialisten setzt die Pläne dann in die Tat um.
          Oh Gott. Das soll ich dir ernsthaft abnehmen? Diese ominöse Gruppierung arbeitet also über Jahre hinweg vollkommen homogen dem Ziel entgegen in den USA einen Terroranschlag zu inszenieren? Keine Austeiger, keine Zweifler, Keine schwarzen Schafe, nichts? Bei wie vielen Menschen? 100, , 500 , 1.000, 2.000? Über Jahre hinweg? Nach 4.000 Todesopfern? Geh weiter. Da schaffen die Idioten es nicht mal im Irak WMD auszubuddeln, die Megaverschwörung funktioniert aber problemlos. *brust*
          Wenn du das für abwegig hälst, dann trage ich dir das nicht nach, denn du bist noch jung - wie jung? 19? -, mit der Zeit wirst auch du deine Erfahrungen sammeln und ich hoffe du bist dann stark genug und lässt dich nicht schmieren, aber glaube mir es wird sehr schwer sein, wenn du dein gutes Leben nicht aufs Spiel setzen willst.
          Rofl
          Lass dich mal untersuchen. Du leidest offensichtlich unter Wahnvorstellungen. Das ist therapierbar.


          Noch was in diesem Zusammenhang: Was meinst du, warum so wenige Menschen im 3. Reich über die Konzentrationslager bescheid wussten?
          Besuche uns mal im Politikunterforum.
          Im Übrigen, wenn du 98 noch einen Geschichtslehrer hattest würde ich den Mund bezüglich „Lebenserfahrung“ nicht so weit aufreißen.
          Willst du jetzt behaupten, dass alle Profs. Gurus sind?
          Nö. Die allermeisten „Profs“ geben sich für solchen Dumfug auch nicht her.
          Dann redest du vom großen Ganzen...lol...echt, ich liege gleich am Boden, normalerweise sind es doh die Verschwörungstheoretiker die was von dem großen Ganzen erzählen.
          Wenn wir schon dabei sind, dann laß dir gesagt sein, das ich die Sache schon sehr gut überblicken kann, dass geht aber nur, wenn man die Gegenargumente zulässt: […] und so weiter und so fort
          Mal davon abgesehen das das alles mehr als nur wirr ist – bleibe beim Thema.
          VTswonach von Huntington bis Ulfkotte alles Teil einer großen Verschwörung gegen was auch immer ist kannst du dir sparen. Das macht dich und deine Position höchstens amüsanter.
          Geheimdiensten bekommt, dann sehe ich was hier gespielt wird. Wer zudem mit Moslems, nein falsch, mit Menschen die aus diesen Gegenden kommen gross geworden ist, der kann mit Recht sagen, dass es nichts schwachsinnigeres gibt als diese Behauptungen. Hier wird von allen Seiten eine künstliche Bedrohung aufgebaut um bestimmte Ziele - jetzt wären wir mal bei dem großen ganzen, dazu muss man aber auch die einzelnen Puzzelteilchen sehen - zu focusieren: Erschließung und Kontrolle der Erdölreserven, Stabilisierung des Dollars durch Krieg und Kontrolle der Massen durch Einführung neuer Gesetze unter dem Vorwand der Terrorbekämpfung.
          Nun, wie siehst Du denn das "große Ganze"?
          In erster Linie sehe ich das Große ganze ohne diverse VTs. Und nein, ich werde mich an dieser Stelle nicht darüber auslassen. Meine Zeit ist mir zu kostbar um sie mit sinnlosen Diskussionen mit Wirrköpfen zu verschwenden.

          Kommentar


            Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigen
            Amerika ist KRANK! Ich hasse dieses Land, weil es da kranke Menschen gibt, die nur andere Menschen töten, weil sie entweder Spass daran haben oder wegen des Geldes! Ich weiss, ich habe recht, darum versucht erst gar nicht, darauf zu antworten! Danke!
            Ehrlich gesagt find ich die Aussage recht hart für jemanden dessen Hobbies Star Trek, Battlefield Vietnam und Wrestling Shows sind...

            Finde es nicht glaubwürdig wenn man sich die Rosinen rauspickt, den Rest verflucht und pauschalisiert. Pauschalisierung ist Verrat an der Realität...
            Change is the only constant.
            If you can´t handle this simple fact of life,
            you´re doomed.

            Kommentar


              Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigen
              BTT: Ich habe absolut recht, wenn ich nochmal (zu den beiden sich am Tod anderer aufgeilender Präsidenten namens Bush jr. und Truman) erwähne, dass der 9/11 eine einzige Lüge war und selbst Bush davon wusste (neben dem ganzen Verteidigungsministerium und den Generälen) um einen Angriff auf Irak und den Krieg gegen den Terrorismus zu erklären und zu billigen! Die 125 Menschen die im Pentagon umkamen, waren ja keine "wichtigen" Menschen!
              So etwas habe ich noch nicht gelesen oder gehört. Glaubst du ernsthaft, dass es Tatsächlich ein Land auf dieser Erde gibt, das freiwillig tausende seiner eigenen Menschen opfert, um einen Krieg vom Zaun zu brechen, der noch mehr Bürgern das Leben kosten wird?
              Diese Ungeheuerlichkeit könnte nicht geheim bleiben, alleine schon, weil viel zu viele Amerikaner viel zu gerne plaudern.
              Die Schwierigkeit ein Geheimnis zu bewahren steigt exponentiell mit der Anzahl der Eingeweihten, und wenn die gesamte Generalität betroffen ist... naja, auch die haben geschwätzige Mätressen

              Und bei Irak-Krieg bin ich der festen Überzeugung, dass die CIA mal wieder eine Ente in die Welt gesetzt hat, wie es jedem Geheimdienst der Welt häufiger mal passiert.
              Das ganze wird nur so hochgeschaukelt, weil einige Leute sich den "obercoolen" Amerikahass auf die Fahnen geschrieben haben und laut rumtönen. Mainstream lässt grüßen.

              Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigen
              Und noch was zu Truman: Er gab den Befehl zu dem Massaker und der Hinrichtung von den 100% Toten Zivilisten Japans durch die 2 Atombomben und zwar Grundlos (ja höchstens Krieg) denn mit Pearl Harbor kann es nix zu tun haben, da das Jahre zuvor stattfand und er zu der Zeit noch gar nicht Präsident war!
              Ach ja, und erzähl mir mal, wie viele Leben es gerettet hätte, wenn man diese Waffen nicht eingesetzt hätte? Statt 60 Millionen Tote willst du als 70, 80 oder gar 100 Millionen Tote? Wie viel mehr wären gestorben, wenn dieser Krieg noch einen Tag länger gedauert hätte?
              Niemand hat je behauptet, dass der Krieg schön sei und es gehört zur Hässlichkeit des Krieges, dass Zivilisten sterben.
              Und Trumans erwägungen hatten rein gar nichts mit Pearl Harbour zutun (denk nochmal über deine politische Kurzsichtigkeit nach, bevor du noch son Ding vom Stapel lässt), sondern mit dem Ende des grausamsten Krieges der bisherigen Geschichte!

              Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigen
              Amerika ist KRANK! Ich hasse dieses Land, weil es da kranke Menschen gibt, die nur andere Menschen töten, weil sie entweder Spass daran haben oder wegen des Geldes!
              Kennst du eigentlich auch nur einen US-Amerikaner persönlich?
              Ich kenne relativ viele und ich finde, dass die Amerikaner sehr nette Menschen sind, deutlich freundlicher als die Deutschen z.B.
              Und du hasst sie, weil es unter ihnen Menschen gibt, die andere zum Spaß töten?...
              In Deutschland passiert sowas natürlich nicht...
              If there's a God or any kind of justice under the sky
              If there's a point if there's a reason to live or die
              Show yourself - destroy our fears - release your mask

              Kommentar


                Bezüglich der "Massenvernichtungswaffen" im Irak hat der Putin mal ´nen
                sehr schönen Satz gesagt:

                "Wenn ich die Amerikaner wär, ich würde welche finden."

                So funktioniert die Welt. Das einzige was einem bleibt ist darüber zu lachen.
                Change is the only constant.
                If you can´t handle this simple fact of life,
                you´re doomed.

                Kommentar


                  Zitat von Cmdr. Ch`ReI Beitrag anzeigen
                  Rofl
                  Lass dich mal untersuchen. Du leidest offensichtlich unter Wahnvorstellungen. Das ist therapierbar.

                  Wie oft sollen wir dir eigentlich noch sagen, dass du solche persönlichen Angriffe gefälligst sein lässt?

                  Es reicht so langsam.


                  AndyFo4rSe7eN, auch du solltest dich um einen besseren Ton bemühen!
                  »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

                  Läuft!
                  Member der No - Connection

                  Kommentar


                    Entschuldigung, wenn mir jemand was davon erzählt, das mein gutes Leben in Gefahr wäre, wenn ich mich nicht "schmieren" lassen und stattdessen nach was auch immer suchen würde, fällt mir kein anderes Urteil ein.
                    Das ist nicht mehr normal.
                    Aber egal, das sollten wir nicht hier diskutieren.

                    Kommentar


                      Ich habe btw in meinem engeren freundeskreis einen guten bekanten der das offizielle version zum 11.septemper 2001 des weisen hauses mit händen und füßen verteidigt.

                      Sobald man von " das ist alles ned ganz koscher" anfängt, oder gar unwiederbelegbare beweise darlegt die bezeugen, dass nicht alles ist wie es heist, wird er richtig agressiv, als würde man seine "sandburg" zerstören wollen.

                      Erstaunlich noch, dass jeder bericht, wirklich jeder bericht über diesen Terroranschlag sich ließt wie ein Statement des weisen hauses.
                      Kaum ein journalist wagt fragen nach den Lücken zu stellen.
                      Und die, die es tun sind Üble weltverschobene verschwörungstheoretiker.

                      Doch der clou ist garnicht, dass einige vertreter dieser verschwörung fakten und mutmaßungen zu einem unglaublichen ding zusammenbasteln.
                      Viel interesanter ist dass die verteidiger der offiziellen version bekante fakten mit wahrscheinlichkeiten ausschmücken.
                      Unwiederlegbare beweise imemr und immerwieder vorlegen (meist dinge, die garnicht zur debatte stehen) und schlicht und ergreifend ihre Phantasie spielen lassen wenn es um Chemie, physik und erfassung des ganzen geht.
                      Und die "lücken" brav unter den teppich kehren.

                      Beispiel:
                      Gerne wird argumentiert: "Das haben die nicht gemacht um in den Irak einzufallen, wenn sie das gewollt hätten, hätten sie wie in Irakkieg eins sich einfach ne storrie ausgedacht!"

                      Dieses argument funktioniert nicht, weil:
                      In der heutigen zeit der medien und nachrichten verbreitung ist eine Plumpe lüge aufgedeckt, ehe sie erdacht ist.
                      Also braucht man einen Schockmoment, einen der die gesammte (westliche) welt gefügig macht.

                      Und bei den dramatischen bildern in NY und dem sahnehäubchen im Pentagon hat man einfach keine Fragen zu stellen.

                      Das sicherste und agressivste land der welt dermaßen verletzlich?
                      Der größte Geheimdienst der welt, der in allen Kriegen in den letzten 100 Jahren seine Finger drinn hatte versagt?
                      Und wenn man die abläufe mal chronologisch verfolgt kann man nur fragen: "Wtf?"

                      Aber jeder der fragt ist ein übler irrer mir verfolgungswahn.

                      Sehr schön sind artikel zu lesen, die nicht über verschwörung sprechen, sondern einfach nur sagen: " Ein flugzeug mit dem Teppichmesser entführen.. okay..
                      zwei.. auch okay.. aber gleich VIER? Hallo?"

                      Oder:
                      Air-Force-Abfangjäger des North American Aerospace Defense Command (NORAD) eilen regelmäßig zur Stelle um auf verdächtige Luftfahrtereignisse zu reagieren.
                      Laut NORADs eigener Aussage erfuhr es um 8:40 Uhr von der FAA, dass der American Airlines Flug 11 - das erste flugzeug, welches das WTC treffen sollte - entführt worden sei, erteilt seinen Jägern aber erst 8:46 Starterlaubniss. Zu diesem Zeitpunkt war das Flugzeug bereits in den ersten Turm gestürtz (worden).
                      Um 8:52 Uhr hoben die F-15-Jäger - die eine höchstgeschwindigkeit von fast 1900 mpH erreichen - schließlich ab.
                      (Die wenigen flugzeuge, die noch da waren, alle anderen wurden ja zufällig alle auf Übung geschickt)
                      Sie starten von der Otis Air National Guard Base in Massachusetts und flogen (erneut nach NORADs eigener aussage) direkt auf das 163 meilen entfernte NY zu.
                      Selbst wenn sie im Nittel nur die Hälfte ihrer Höchstgeschwindigkeit geflogen währen, hätten sie noch immer Sekundenbruchteile vor dem einschlag des Unidet Airlines Flug 175 vor ort gewesen sein sollen.
                      Unverständlicherweise trafen die Jäger erst acht minuten später ein, um 9:10 Uhr.
                      Wenn NORADs Zeitangaben korrekt sind, flogen die flugzeuge unerklärlicherweise nur mit 510 Meilen pro stunde.
                      Ein Offizier des NORAD gab an, dass die Maschienen zwischen 1100 und 1200 mph geflogen wären. Das hätte sie mehr als eineinhalb minuten vor dem zweiten Einschlag eintreffen lassen.
                      Warum das aber so nicht passiert ist, und warum es passierte wie es passierte ist ungeklärt.
                      Und jeder der Nachfragt ein Idiot!

                      Btw: mir ist schonmal aufgefallen, dass verschwörungstheoretiker in der regel mehr beweis, bzw indizien in der hand haben die die offizielle version wiederlegen, als die andere seite, die offiziele version zu stützen.

                      Kommentar


                        Zitat von Galax Beitrag anzeigen
                        Oder:
                        Laut NORADs eigener Aussage erfuhr es um 8:40 Uhr von der FAA, dass der American Airlines Flug 11 - das erste flugzeug, welches das WTC treffen sollte - entführt worden sei, erteilt seinen Jägern aber erst 8:46
                        Starterlaubniss. Zu diesem Zeitpunkt war das Flugzeug bereits in den ersten Turm gestürtz (worden). [...]
                        Nehmen wir das doch mal exemplarisch her.
                        Wenn ich sowas lese stellen sich mir folgende Fragen:
                        1. Quelle? Meistens irgendeine dubiose VT-Seite.
                        2. Stimmen die Informationen überhaupt? Viel zu oft eben nicht.
                        3. Mal angenommen das stimmt so alles - was ergibt sich als Konsequenz?
                        Das Ausmaß der Verschwörung, um allein dieses Detail abdecken zu können ist schier unermesslich.
                        So in etwa:
                        - der halbe NORAD
                        - die F-15 Piloten
                        - das halbe DoD - schließlich musste man zufällig alle Flugzeuge von USAF, USN und USMC auf Übung schicken.
                        Also bitte. Das will man geheim halten?
                        4. Gibt es eine einfachere Erklärung? Aber ja.
                        Dazu müsste man sich nur mal die Spezifikationen einer F-15 anschauen.
                        Es stimmt, diese Kampfjets können eine maximale Geschwindigkeit von gut Mach 2.5 erreichen.
                        Aber doch nicht auf einer Wegstrecke von 163 Meilen! Dazu müsste man die Nachbrenner voll zuschalten, der Treibstoffverbrauch würde exorbitant steigen. Jetzt brauchen wir nur annehmen das man den Eagles auf die Schnelle keine Außentanks anschrauben konnte und schon wird es um einiges plausibler. Vielleicht konnte man sie bei der Eile garnicht voll auftanken?
                        Es gäbe dazu noch viel zu sagen und zu erklären, dazu müsste man aber erst mal eine verlässliche Primärquelle zu sehen bekommen.
                        5. Die klassische Frage: Warum so Dillethantisch? Man traut es den Amis zu die größten Verschwörungen auszuhecken und dann sollen sie so einen Blödsinn mit ihren Abfangjägern veranstaltet haben? Also bitte.

                        Zitat von Galax Beitrag anzeigen
                        Btw: mir ist schonmal aufgefallen, dass verschwörungstheoretiker in der regel mehr beweis, bzw indizien in der hand haben die die offizielle version wiederlegen, als die andere seite, die offiziele version zu stützen.
                        Müll lässt sich schneller und leichter produzieren als was Brauchbares, das sollte doch bekannt sein

                        Kommentar


                          Zitat von Galax Beitrag anzeigen
                          .....
                          Warum das aber so nicht passiert ist, und warum es passierte wie es passierte ist ungeklärt.
                          Und jeder der Nachfragt ein Idiot!

                          Btw: mir ist schonmal aufgefallen, dass verschwörungstheoretiker in der regel mehr beweis, bzw indizien in der hand haben die die offizielle version wiederlegen, als die andere seite, die offiziele version zu stützen.
                          Also ich stimme Dir zu, dass die Lücken dringend geschlossen werden müssen. Von beiden Seiten versteht sich, dies habe ich ja schon mal vorher geschrieben. Ich verstehe nur nicht warum bestimmtes Material zurückgehalten wird, um wichtige Lücken zu schliessen. Was hindert diese daran ? Genau durch so etwas entstehen wilde Theorien. Ich stelle mir auch einige Frage diesbezüglich, vielleicht ist die Bush-Regierung mal bereit einiges Material und Videos freizugeben. Wenn man dies nicht tut, dann fragt man sich WARUM ? Es muss ja etwas dann geben was verschwiegen werden soll, eine andere Erklärung ist einfach nur an den Haaren herbeigezogen.
                          Also alles Material auf den Tisch und dann an die Auswertung. Solange dies nicht geschieht ist nichts sicher, nicht mal die "offizielle" Version !!!!!!
                          Die Römer waren die Amerikaner der Antike.
                          Carolin Witt (*1983), Studentin

                          Kommentar


                            Zitat von Alfred E. Neumann Beitrag anzeigen
                            Ich verstehe nur nicht warum bestimmtes Material zurückgehalten wird, um wichtige Lücken zu schliessen. Was hindert diese daran ? Genau durch so etwas entstehen wilde Theorien.
                            1. Welches brisante Material soll zurückgehalten werden?
                            2. Warum entstehen deswegen wilde Theorien? Angenommen es gibt eine Verschwörung - warum dann nicht einfach das Material manipulieren und dann rausgeben??
                            Was haben die Verschwörer davon die Personen anzuheizen die ihnen nachspüren?
                            Ich sehe da keine Logik dahinter.
                            3. Das manche Dinge nicht freigegeben werden dürfte in den meisten Fällen daran liegen, dass es sich hierbei um stinknormale Behörden handelt.
                            Die geben doch in den USA genauso gerne was raus wie bei uns hier. Nur wenn man unbedingt muss...

                            Zitat von Alfred E. Neumann Beitrag anzeigen
                            Ich stelle mir auch einige Frage diesbezüglich, vielleicht ist die Bush-Regierung mal bereit einiges Material und Videos freizugeben.
                            Wenn man dies nicht tut, dann fragt man sich WARUM ?
                            Warum sollten sie? Das es keine Verschwörung gibt die man aufdecken kann können sie die VTler doch rumsuchen lassen bis sie schwarz werden.
                            Wie gesagt, gerade wenn es eine Verschwörung gibt macht es keinerlei Sinn das Material nicht "bereinigt" an die Öffentlichkeit zu bringen.
                            Das ist das selbe wie bei den UFO-Fanatikern die anhand von geschwärzten Dokumenten irgendwas beweisen wollen. Wenn es eine Verschwörung geben würde hätte man die Dokumente von Grund auf manipuliert.

                            Zitat von Alfred E. Neumann Beitrag anzeigen
                            Es muss ja etwas dann geben was verschwiegen werden soll, eine andere Erklärung ist einfach nur an den Haaren herbeigezogen.
                            Sehe ich nicht so. Was haben Bush & Co davon Ermittlungsakten rauszugeben? UU liefert man Terroristen noch eine Gebrauchsanleitung für das nächste Mal.

                            Kommentar


                              Zitat von Galax Beitrag anzeigen
                              In der heutigen zeit der medien und nachrichten verbreitung ist eine Plumpe lüge aufgedeckt, ehe sie erdacht ist.
                              Also braucht man einen Schockmoment, einen der die gesammte (westliche) welt gefügig macht.
                              Dieser Trick hat ja auch wirklich spitze geklappt....
                              Man sehe nur, wie sich die GESAMTE westliche Welt in einen völlig sinnlosen Krieg gestürzt hat!
                              Täglich sterben deutsche Soldaten im Irak, die durch amerikanische Propaganda gefügig gemacht wurden!

                              Ach nee, zur westlichen Welt zählen ja Afghanistan, Albanien, Armenien, Aserbaidschan, Äthiopien, Australien, Bahrain, Bulgarien, Costa Rica, Dänemark, Dominikanische Republik, El Salvador, Eritrea, Estland, Fidschi, Georgien, Großbritannien, Honduras, Island, Italien, Japan, Jordanien, Katar, Kolumbien, Kuwait, Lettland, Litauen, Mazedonien, Mikronesien, Nicaragua, Niederlande, Norwegen, Oman, Palau, Philippinen, Polen, Portugal, Rumänien, Saudi-Arabien, Singapur, Slowakei, Slowenien, Spanien, Südkorea, Thailand, Tonga, Tschechische Republik, Türkei, Ukraine, Ungarn, Usbekistan und die Vereinigten Arabischen Emirate....

                              (Quelle Wikipedia, Stichwort "Koalition der Willigen")

                              €dit: Vorsicht, bitterböse Ironie...
                              If there's a God or any kind of justice under the sky
                              If there's a point if there's a reason to live or die
                              Show yourself - destroy our fears - release your mask

                              Kommentar


                                Zitat von Cmdr. Ch`ReI Beitrag anzeigen
                                1. Welches brisante Material soll zurückgehalten werden?
                                2. Warum entstehen deswegen wilde Theorien? Angenommen es gibt eine Verschwörung - warum dann nicht einfach das Material manipulieren und dann rausgeben??
                                Was haben die Verschwörer davon die Personen anzuheizen die ihnen nachspüren?
                                Ich sehe da keine Logik dahinter.
                                3. Das manche Dinge nicht freigegeben werden dürfte in den meisten Fällen daran liegen, dass es sich hierbei um stinknormale Behörden handelt.
                                Die geben doch in den USA genauso gerne was raus wie bei uns hier. Nur wenn man unbedingt muss...


                                Warum sollten sie? Das es keine Verschwörung gibt die man aufdecken kann können sie die VTler doch rumsuchen lassen bis sie schwarz werden.
                                Wie gesagt, gerade wenn es eine Verschwörung gibt macht es keinerlei Sinn das Material nicht "bereinigt" an die Öffentlichkeit zu bringen.
                                Das ist das selbe wie bei den UFO-Fanatikern die anhand von geschwärzten Dokumenten irgendwas beweisen wollen. Wenn es eine Verschwörung geben würde hätte man die Dokumente von Grund auf manipuliert.

                                Sehe ich nicht so. Was haben Bush & Co davon Ermittlungsakten rauszugeben? UU liefert man Terroristen noch eine Gebrauchsanleitung für das nächste Mal.
                                Ähm, also ich bin niemand der unbedingt an eine VT glaubt, ich sage nur es solle alles Material herausgegeben werden. Und es wurde Videomaterial zurückgehalten, solltest Du Wissen. Ein Hotel welches auf der Einschlagseite des Pentagons eine Kamera gerichtet hat, hat etwas aufgenommen. Warum wird dieses Video nicht freigegeben ? Warum ? Solche Kleinigkeiten sind halt enorm wichtig. Ich weiß nicht wie Du so etwas siehst, aber zum nachdenken regt es an.
                                Sollte doch keiner Angst haben BEWEISE auf den Tisch zu legen oder ? Oder soll ich fragen : Warum sollte man Angst haben die Beweise auf den Tisch zu legen ?

                                Wie auch immer, es nützt nichts sich Gedanken zu machen solange nicht alles Material vorhanden ist, welches zur Auswertung der Situation bringt. Oder hast Du ne Ahnung wo das Video aus dem Hotel z.B. ist ? Los gib es raus Du Schuft !

                                Erst dann haben wir unsere Logik.
                                Die Römer waren die Amerikaner der Antike.
                                Carolin Witt (*1983), Studentin

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X