Da sagst Du was: Terror hat immer dem Statt genützt, die die für den Terror stigmatisiert wurden oder werden (Juden, Kommunisten, Moslems...), waren/sind eigentlich die Opfer. Der Zweck des Terrors war und ist die Gleichschaltung der Massen, um diese auf ein bestimmtes Ziel einzustimmen und die Freiheit einzuschränken. Heute lassen sich die Ziele, dank der Massenmedien und ihrer Meinungsmache, einige bezeichnen es als Berichterstattung, viel einfacher realisieren.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Die Lüge vom 11. September?
Einklappen
X
-
UNF-UNF - FUN Video Blog Bericht über Gebäude 7 des World Trade Center Komplexes
und noch ein schickes video das die 9/11 - Bush-Admistrations-"wahrheits"-Theoretiker schwer knobeln lässt, wie sich da wieder(mal) rausreden
Kommentar
-
"schwer knobeln"? Ich finde es eher erheiternd.
Der immer gleiche Blödsinn nach dem immer gleichen Muster aufbereitet.
Der Witz daran ist ja:
Warum sollten sie den lügen?
Wenn sie WTC 7 gesprengt haben - ja und? Ist absolut verständlich wenn das Gebäude in Mitleidenschaft gezogen wurde. Kein Grund zu lügen.
Aber halt, der Sprengstoff wurde ja zuvor schon angebracht. Was keiner mitbekommen hat, alle Teil der Verschwörung.
Bitte, lass es Hirn regnen.
Kommentar
-
@Cmdr. Ch`ReI
Es wäre wirklich mal schön was Sachliches von Dir zu hören. Wenn Du nix zu sagen hast, dann lass es einfach. Denkst Du eigentlich mal darüber nach bevor Du schreibst? Hast Du einen Plan davon wie lange die Vorbereitungen laufen, um ein Gebäude wie das wtc 7 kontrolliert zu sprengen? Informier dich mal bei, z.B. bei der Feuerwehr, wie so eine Sprengung abläuft.
Hast Du Dir mal den Link angeguckt den ich gepostet habe, wo 20 min zu früh über den wtc 7-Einsturz brichtet wird?
Wenn es wirklich nur eine Sache wäre die nicht stimmig ist, dann würde auch keiner darüber reden, aber die Menge ist schon erdrückend und es ist ja nicht so, dass sich nur irgendwelche Spinner mit der Sache auseinandersetzen:
Es intersssieren sich mitlerweile soviele Wissenschafler für den 11. Sept, dass es bereits eine eigene Zeitschrift gibt: Journal of 9/11 (infos unter Journal of 9/11 Studies )
Einige Wissenschafler haben sogar eine eigene Gruppe gebildet: Scholars for 9/11 Truth
Es gibt ein Video, dass von einer Privatperson am 11. Sept. gemacht wurde und das durch fachkundige Aussagen von Ingenieuren und Physikern begleitet wird: 911 Eyewitness (Infos unter 911 Eyewitness - Help find the Truth! )
Aber nein, Cmdr. Ch`ReI ist ja soviel schlauer als der Rest und vertraut 100%ig auf die polemischen und stigmatisierenden Aussagen aus den Links, die er hier immer wieder postet.
Im Ernst:
Zitat von Cmdr. Ch`ReI Beitrag anzeigenBitte, lass es Hirn regnen.
Kommentar
-
Zitat von Naranek Beitrag anzeigen@Cmdr. Ch`ReI
Es wäre wirklich mal schön was Sachliches von Dir zu hören. Wenn Du nix zu sagen hast, dann lass es einfach. Denkst Du eigentlich mal darüber nach bevor Du schreibst? Hast Du einen Plan davon wie lange die Vorbereitungen und so weiter und so fort
VTLer schweigen betroffen und bringen zwei Tage später wieder die Selbe scheiße. Dafür bin ich mir zu Schade.
Wie üblich bist du dann auch auf meine Anmerkung nicht eingegangen sondern hast lieber darüber hergezogen wie wenig Sachliches von mir kommts.
Seis drum.
Die Vorbereitungen für eine Sprengung laufen so im verborgenen ab, das sich niemand der Angestellten und Arbeiter im WTC7 daran erinnern kann? Oder sind alle Teil der riiiiiießigen Verschwörung, ja?
Erspar mir diesen Blödsinn.
Es ist immer das Selbe. Ihr lauft irgendwelchen Gurus nach die es schaffen irgendwelchen technischen Kleinkram (den ihr eh nicht versteht) so aufzubereiten das er merkwürdig rüberkommt, leider vergesst ihr in eurer Fokussierung auf Kleinigkeiten die irgendwas beweisen sollen das große Ganze.
Benutze mal dein Hirn und kalkuliere wie viele Mitbeteiligte es geben müsste.
Aber ach, wohl lieber doch nicht.
Da doch schon eher "I want to believe".
Geh weiter. Für sachliche Auseinandersetzung mit Schwachsinn must du einen anderen finden,
Kommentar
-
1.
Wenn eine kontrollierte Sprengung eines Gebäudes wie dem WTC 7 Monate an Vorbereitung erfordert, so sit es absolut unglaubwürdig, dass diese Vorbereitungen bei vollem Betrieb des Gebäudes unbemerkt geblieben sein sollen.
Da muss man mit Presslufthömmern und Kreisfräsen tiefe Löcher bohren und befüllen, Kilometer von Sprengkabeln verlegen Und absolut sicher verstecken!!!), etc.
Und bei der ständigen Gefahr, entdeckt zu werden.
Ich frage mich, wer glaubt, dass etwas wirklich möglich ist.
Solche riesigen Operationen im Geheimen durchzuführen, gelongt regelmäßig nur den Gegenspielern von James Bond mit ihren geheimen Superbasen fernab jeder Zivilisation.
Ich zerstöre jetzt vielleicht Jugentdträume, aber... James Bond Filme sind keine Dokus, sondern äußerst unrealistische Unterhaltungsfilme.
2.
Warum hätte irgend jemand dafür Sorge tragen sollen, dass die BBC schon vor dem Einsturz des WTC 7 davon erfährt?
Es ist sinnlos!
Direkt nach dem Einsturz wird die gesammte Weltpresse loskabekn wie der Teufel, das ist schon vorher sicher!
Selbst wenn ich also das Gebäude absichtlich zum Einsturz bringe, ist es völlig überflüssig, einen Nachrichtensender im Vorfeld darüber zu informieren.
Wahrscheinlicher ist da schon ein Misverständnis im allgemeinen Chaos. (Feuerwehrmann sagt :Wir mussten das WTC 7 räumen und abriegeln, es wird einstürzen" und Reporter versteht das falsch)
Wer aber behauptet, die BBC sei absichtlich im Vorfeld informiert worden und nur schlcht getimt gewesen, der muss auch erklären, warum diese Vorabinformation erfolgt sein soll.
Welches Ziel damit verfolgt wurde, mit welcher Intention dies geschah.
Und sorry, das hat niemand gemacht.---Werbung--- Hier könnte Ihre Signatur stehen! Nur 20 Euro im Monat.
Kommentar
-
Zitat von Cmdr. Ch`ReI Beitrag anzeigenEs ist immer das Selbe. Ihr lauft irgendwelchen Gurus nach die es schaffen irgendwelchen technischen Kleinkram (den ihr eh nicht versteht) so aufzubereiten das er merkwürdig rüberkommt, leider vergesst ihr in eurer Fokussierung auf Kleinigkeiten die irgendwas beweisen sollen das große Ganze.
b2t: Ich bin zu 100% der Meinung, dass Bush nur einen Grund suchte um einen Krieg in seinem Namen zu beginnen, wie damals schon Truman, der einen Grund suchte um viele Japaner zu töten (weil er ein Rassist war)! Bush ist ein Idiot, den man in einer anderen Situation, zu einer anderen Zeit in eine psychiatrische Klinik gesteckt hätte. Es geht gar nicht um i-welche technische Sche**se, sondern um die fehlgeleitete Psyche des G.W. Bush! Er wollte Fehler seines Vaters wieder ausbügeln, kommt noch hinzu! Dadurch auch der Wahlbetrug der ihn zu seiner zweiten Amtsperiode brachte, obwohl schon der erste nicht ganz einwandfrei war! Und bei beiden stand Florida im Mittelpunkt, das ist kein Zufall! Der 11. September 2001 war nur ein Grund um den möglichen 3. Weltkrieg zu beginnen! Zum Glück gab es noch klügere Köpfe als der von Fush Buck !Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
There's a Rainbow inside my Mind
Trippin' on Sunshine
Kommentar
-
Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigenWieso machst du das, warum behauptest du, wir alle würden irgendwelchen Gurus nachlaufen und wir würden technischen "Kleinkram" nicht verstehen!
Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigenb2t: Ich bin zu 100% der Meinung, dass Bush nur einen Grund suchte um einen Krieg in seinem Namen zu beginnen, wie damals schon Truman, der einen Grund suchte um viele Japaner zu töten (weil er ein Rassist war)!
Das Bush den 1109 dankend angenommen hat bestreitet im Übrigen keiner.
Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigenBush ist ein Idiot, den man in einer anderen Situation, zu einer anderen Zeit in eine psychiatrische Klinik gesteckt hätte. Es geht gar nicht um i-welche technische Sche**se, sondern um die fehlgeleitete Psyche des G.W. Bush! Er wollte Fehler seines Vaters wieder ausbügeln, kommt noch hinzu! Dadurch auch der Wahlbetrug der ihn zu seiner zweiten Amtsperiode brachte, obwohl schon der erste nicht ganz einwandfrei war! Und bei beiden stand Florida im Mittelpunkt, das ist kein Zufall! Der 11. September 2001 war nur ein Grund um den möglichen 3. Weltkrieg zu beginnen! Zum Glück gab es noch klügere Köpfe als der von Fush Buck !
Das ist nur noch ROFL
Schon Schaum vorm Mund?
Kommentar
-
Zitat von Cmdr. Ch`ReI Beitrag anzeigenDas ist bei VTLern nun mal so
Pöser Truman aber auch Schon blöd das Truman erst Präsidenten wurde als der zweite Weltkrieg sich seinem Ende entgegenneigte, der Grund um Japaner umzubringen also garnicht mehr gesucht werden musste...
Das Bush den 1109 dankend angenommen hat bestreitet im Übrigen keiner.
Das ist nur noch ROFL
Schon Schaum vorm Mund?
Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
Trippin' on Sunshine
Kommentar
-
Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigenDas L versteh ich nich so ganz: Verschwörungstheoretiker L????! Bitte um Erklärung für mich !
Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigenStimmt, gab keinen Grund! Pearl Harbor kann es nicht gewesen sein, da schon vier Jahre zuvor und er noch nich Präsident!
Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigenSchaum vorm Mund? Nein, kannst dich beruhigen, bin nicht so blöd wie Bush und geh ihn töten! Rache liegt mir nicht (selbst wenn er persönlich jemand von meiner Familie gekillt hätte), wie du siehst, meine Ethik ist noch in voller Funktion! Nicht so wie bei Bush und Truman!
Bush zu kritisieren ist schon ok, welche Blüten das mitunter treibt ist aber nur noch zum Lachen. Mehr Gelassenheit…
Ist im Übrigen gut für dich, das du den US-Präsidenten nicht mit dem Tod bedrohst, schon das ist nämlich strafbar.
Kommentar
-
Zitat von Cmdr. Ch`ReI Beitrag anzeigenSollte "VTlern" heißen
Zitat von Cmdr. Ch`ReI Beitrag anzeigenDer Krieg war Grund genug ein paar japanische Städte anzuzündeln. Wahrlich Grund genug..
Zitat von Cmdr. Ch`ReI Beitrag anzeigenIch hab nicht nach deiner Ethik gefragt. Ich zweifle eher deine Urteilsfähigkeit an wenn man sich so in den Hass auf eine Person versteigt.
Bush zu kritisieren ist schon ok, welche Blüten das mitunter treibt ist aber nur noch zum Lachen. Mehr Gelassenheit…
Zitat von Cmdr. Ch`ReI Beitrag anzeigenIst im Übrigen gut für dich, das du den US-Präsidenten nicht mit dem Tod bedrohst, schon das ist nämlich strafbar.Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
Trippin' on Sunshine
Kommentar
-
Viel schlimmer als Bush finde ich die kriegsgeilen Generäle, die keinen Augenblick zögern würden mit ihren Atombomben zu spielen...Presidenten kommen und gehen...aber diese alten Hasen werden durch jeden Krieg hinweg aggressiver und kriegsgeiler...es gab mal eine Ausnahme als sich einige (etwas jüngere) Generäle gegen einen Befehl aufgelehnt haben und den Abzug der Truppen aus dem Irak forderten...da die Verluste ins Bodenlose fielen und keine Ergebnisse erzielt wurden...mal abgesehen von der miesen Moral...sie haben es auch teilweise durchgesetzt bekommen...aber naja...
Aber alles einem Presidenten in die Schuhe zu schieben, mag zwar einfacher sein, aber nicht richtiger...auch wenn Presidenten viele wichtige Entscheidungen getroffen haben, die teilweise sogar die Welt veränderten....man stelle sich nur Nixon vor...der es doch tatsächlich geschafft hatte den kalten Krieg "einzufrieren" Russland und China waren "Kollegen"...alle drei verstanden sich super...und als Nixon weg war, gings wieder los...
Und Bush und andere Presidenten stehen niemals alleine da....entscheiden niemals gänzlich allein sondern lassen wichtige Entscheidungen absegnen...das heißt ein ganzes Komitee oder ein Rat muss schon genauso drauf sein wie Bush..."STAR TREK" - eine alternative Geschichte in Bildern:
[Picture-Story] Dies sind die Abenteuer...
[Diskussion] Dies sind die Abenteuer...
http://www.facebook.com/andre.hansmann.58
Kommentar
-
Man sollte auch hier sehr kritisch an die Sache herangehen. Die "Beweise" (wie beweiskräftig sie sind hat ja noch niemand in Frage gestellt) werfen auf beiden Seiten neue Fragen auf und hier sollte von beiden Seiten bitte eine Antwort kommen. Kommt von einer Seite aus keine Antwort, dann fragt man sich einfach "warum?". Es muss ja einen Grund geben, warum man nicht auf eine Frage antwortet.
Ich beziehe es immer auf die VTler UND die "Anderen"
ich bin fest davon überzeugt, das die wirkliche Wahrheit (doppelt gemoppelt!) ein Konstrukt aus beiden "Beweisen" ist.
Ich habe mir auch schon viele Doku´s über die Vtler etc angeschaut, Inetseiten gelesen etc, deshalb komme ich zu meinem Schluss. Es sollten grundlegende Fragen von beiden Seiten aus beantwortet werden !Die Römer waren die Amerikaner der Antike.
Carolin Witt (*1983), Studentin
Kommentar
-
Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigen>>Anzuzündeln<< ist ne gute Wortwahl, ich hätte doch eher Jahrhundert-Massaker gesagt!
Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigenZum Lachen ist es eigentlich nicht, oder?! Krieg zu provoziern, nur um einen Nutzen oder Vorteil zu ziehn ist echt das Letzte! Heutzutage wirst du wegen einem kleinsten, minimalsten Fehler in einer Firma gekündigt, aber Präsident kann jeder Idiot werden (ja ich weiss, Ausländer nicht und vorbestrafte auch nicht, etc. etc. bla bla) und bleiben, ist das mal nicht gewährleistet greift man mal schnell zu Trick 17, und betrügt mal ganz heftig! Ok sorry Ch'Rei ich werde jetz wieder gelassener, aber kalt lässt es mich trotzdem nicht !
Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigenWeiss ich! Wie gesagt, bin viel zu intelligent dafür!
Zitat von picard2893Viel schlimmer als Bush finde ich die kriegsgeilen Generäle, die keinen Augenblick zögern würden mit ihren Atombomben zu spielen...Presidenten kommen und gehen...aber diese alten Hasen werden durch jeden Krieg hinweg aggressiver und kriegsgeiler...
Einfach Falsch den Krieg auf die Generalität abwälzen zu wollen. Aber dazu müsste man halt erst mal die Machtstrukturen nach dem 1109 kennen.
Gifte lieber über Rumsfeld.
Zitat von Alfred E. NeumannKommt von einer Seite aus keine Antwort, dann fragt man sich einfach "warum?".
Es ist sinnlos das ständig lang und breit zu wiederholen.
Wer nicht denken kann, sich in Details verzettelt und dabei das große Ganze übersieht ist den Aufwand nicht wert.
Kommentar
-
Zitat von Cmdr. Ch`ReI Beitrag anzeigenWeil das der immer gleiche Blödsinn ist der schon zigfach geklärt wurde.
Es ist sinnlos das ständig lang und breit zu wiederholen.
Wer nicht denken kann, sich in Details verzettelt und dabei das große Ganze übersieht ist den Aufwand nicht wert.
Du meinst natürlich das warum NUR auf die Vtler bezogen, dies ist aber hier nicht der Fall. Ich beziehe es auf beide Seiten s.o.
Es sollte doch ein Interesse bestehen wirklich alles lückenlos zu klären. Ich hoffe Du stimmst mir zu !
Es will ja niemanden jemand etwas böses !Die Römer waren die Amerikaner der Antike.
Carolin Witt (*1983), Studentin
Kommentar
Kommentar