Die Lüge vom 11. September? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Lüge vom 11. September?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Cmdr. Ch`ReI Beitrag anzeigen
    Und?
    Du hast oben impliziert, dass ich nur eine Verschwörungstheorie nachplapperte.

    Zitat von Cmdr. Ch`ReI Beitrag anzeigen
    Es ist die Erklärung.
    Warum? Weil es deine Meinung ist?

    Zitat von Cmdr. Ch`ReI Beitrag anzeigen
    Richtig. Darum hat man auf dem rasen vor dem Pentagon auch Wrackteile gefunden.
    Die wie gesagt nicht vollends plausibel dem angeblichen Flugzeug zugeordnet werden konnten. Stichwort: Turbine.

    Kommentar


      Zitat von warp5project Beitrag anzeigen
      Du hast oben impliziert, dass ich nur eine Verschwörungstheorie nachplapperte.
      Es ist auch nichts anderes.

      Zitat von warp5project Beitrag anzeigen
      Warum? Weil es deine Meinung ist?
      Weil die VTs rund ums Pentagon falsch sind.

      Zitat von warp5project Beitrag anzeigen
      Die wie gesagt nicht vollends plausibel dem angeblichen Flugzeug zugeordnet werden konnten. Stichwort: Turbine.
      Sie konnten richtig zugeordnet werden. Für Unstimmigkeiten gibt es Erklärungen.

      Kommentar


        Zitat von Cmdr. Ch`ReI Beitrag anzeigen
        Es ist auch nichts anderes.
        Ach? Schön, wenn man die Welt in schwarz und weiß einteilen kann. Das macht's so einfach.

        Zitat von Cmdr. Ch`ReI Beitrag anzeigen
        Weil die VTs rund ums Pentagon falsch sind.
        Sagt wer? CNN? FoxNews? Womit wir wieder beim Nachplappern wären...

        Kommentar


          Zitat von warp5project Beitrag anzeigen
          Ach? Schön, wenn man die Welt in schwarz und weiß einteilen kann. Das macht's so einfach.
          Darum geht´s nicht. Ich bestreite nicht, dass die öffentliche Meinung in vielen Punkten falsch ist. Und das man per se nicht alles glauben sollte was man so ausschnappt ist auch klar.
          Aber das hat alles nix mit den VTs rund um den 11.09. zu tun.
          Ein bisschen gesunder Menschenverstand reicht um zu erkennen, dass die Anschläge trotz einiger oberflächiger Auffälligkeiten nicht inszeniert sein können.
          Da können wir uns auf Teufel komm raus in Details vergraben, das wird daran nichts ändern.

          Zitat von warp5project Beitrag anzeigen
          Sagt wer? CNN? FoxNews? Womit wir wieder beim Nachplappern wären...
          Sage ich. Und eigentlich jeder Normale Mensch der sich ein bisschen ausführlicher damit beschäftigt hat.
          Was die Medien meinen interessiert mich nicht sonderlich.

          Kommentar


            So, nun einmal mein Senf dazu.

            Ich hab' mal irgendwo in den Tiefen des Internets gelesen, dass das WTC nicht durch die Stahlträger allein, sondern auch durch die Fassade getragen wurde. Das würde bedeuten, dass allein schon die Beschädigung der Fassade durch die beiden Flugzeuge erheblichen strukturellen Schaden am WTC angerichtet hat. Dazu kam dann noch die, durch das Feuer, instabil werdenden Stahlträger. Diese knickten ein, die oberen Stockwerke gerieten in eine senkrechet Fallbewegung. Das Endergebnis kennen wir.

            Diese ganzen Verschwörungstheorien sind am Ende immer unhaltbar.
            Die Sache mit der Mondlandung auch: Beweg mal inder Schwerelosigkeit (oder auf dem Mond, da gibts Schwerkraft) einen Draht. Er wird immer hin und her schwingen (deshalb "weht" die US-Flagge auf dem Mond auch).

            Kommentar


              Nur mal kurz zum Pentagon. Es gibt eine Unmenge an Augenzeugen die eine Passagiermaschine in das Gebäude haben fliegen sehen. Bei denen handelt es sich übrigens nicht um Regierungsangestellte.

              Irgendwann wird es wirklich langweilig. Gerade wenn Theorien schon zig Mal wiederlegt wurden und doch immer wieder als angebliche Beweise für eine große Verschwörungstheorie gebracht werden.

              Erschüttert wird die Cruise-Missile-Theorie auch durch die zahlreichen Augenzeugen, die beschrieben, dass sie eine große Passagiermaschine ins Pentagon fliegen sahen; zudem wurden die Überreste der toten Besatzung sowie die der Passagiere identifiziert.

              Quelle:http://www.spiegel.de/panorama/zeitg...435688,00.html
              Verschwörungstheoretiker wie der Franzose Thierry Meyssan unterstellen, dass man die Umrisse der zerschellten Boeing wie einen Scherenschnitt auf der Fassade hätte sehen müssen - eine Annahme, der Physiker widersprechen. Nach dem Aufschlag dürften sich die Flugzeugtrümmer beim weiteren Eindringen ins Gebäude eher wie eine Flüssigkeit als wie ein fester Körper verhalten haben, sagen sie.

              Zurück zum Hauptartikel Das Loch, das die Boeing 757 in die Fassade des Pentagon riss, war etwa zehn Meter kleiner, als die Boeing breit war: Wie glaubhaft ist es also, dass Flug AA 77 tatsächlich ins Pentagon raste? Und umgekehrt: Wenn eine Boeing 757…
              Auf den Fotos, die im Pentagon die Einschlagstelle zeigen, sind kaum Flugzeugtrümmer zu sehen - für Skeptiker ein weiteres Indiz dafür, dass kein Flugzeug ins Pentagon flog.

              Brennendes Pentagon
              Augenzeugen, die unmittelbar nach der Katastrophe zur Unglücksstelle eilten, berichteten allerdings, sie hätten überall Flugzeugteile herumliegen sehen: die Bugnase beispielsweise, Teile des Fahrwerks, einen Flugzeugreifen, Rumpfteile, einen Cockpitsitz, sogar ein Stück vom Heck mit der Nummer des Flugzeugs.

              Es ist auch kein Geheimnis, wo diese Trümmerstücke geblieben sind. Schon am 12. September schrieb die "Washington Post", eine Kette von 50 FBI-Beamten sei Schulter an Schulter über das Gelände südlich des Pentagon gelaufen. "Sie sammelten Trümmer auf und steckten sie in braune Säcke. Auf dem Rasen lagen überall Flugzeugbruchstücke, manche davon 1,20 Meter breit." Darüber hinaus wurden auch die beiden "black boxes" der Maschine gefunden. Und von den Passagieren, die an Bord von Flug AA 77 starben, wurden alle bis auf einen eindeutig identifiziert - mit Hilfe von Leichenteilen, die vor Ort gefunden wurden.

              Zurück zum Hauptartikel Auf den Fotos, die im Pentagon die Einschlagstelle zeigen, sind kaum Flugzeugtrümmer zu sehen - für Skeptiker ein weiteres Indiz dafür, dass kein Flugzeug ins Pentagon flog.
              Dann noch etwas zum WTC Einsturz:

              Skeptiker bezweifeln, dass die Hitze des Feuers ausreichte, um den Stahl tatsächlich zum Schmelzen zu bringen. Brennendes Kerosin, argumentieren sie, erreiche eine Temperatur von rund 800 Grad Celsius. Um Stahl zum Schmelzen zu bringen, seien jedoch 1500 Grad Celsius erforderlich - das Feuer könne also nicht die Ursache für den Kollaps sein.

              Allerdings muss Stahl nicht schmelzen, um seine Festigkeit zu verlieren. Schon bei 650 Grad Celsius verliert er 50 Prozent seiner Festigkeit, bei knapp 1000 Grad Celsius hat er nach Ansicht von Experten 90 Prozent seiner Festigkeit verloren.

              Da das Feuer in den Türmen zusätzlich von brennbarem Material im Innern der Türme genährt wurde - Teppichen, Vorhängen, Möbeln, Kunststoffen -, gehen Experten davon aus, dass es in der Spitze tatsächlich bis zu 1000 Grad Celsius heiß war.

              Zurück zum Hauptartikel Zumindest in einem Punkt sind sich Statiker, Ingenieure und Brandsachverständige inzwischen weitgehend einig: Die beiden Türme des World Trade Center hätten dem verheerenden Feuer länger standgehalten, wenn der Einschlag der Flugzeuge…
              "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
              "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
              Norman Mailer

              Kommentar


                Hmmm, obwohl ichs dem tollwütigen Texaner durchaus zutrauen würde etwas vergleichbares zu inszenieren um seinen "gerechten Krieg gegen die Achse des Bösen" zu legitimieren (siehe die "Massenvernichtungswaffen" im Irak), 9/11 war sicher keine derart inszenierte Story. Sämtliche VTs in diese Richtung zerbrechen unter näherer Betrachtung, wie die Diskussion hier auch zeigt.

                Ich bin normalerweise durchaus für VTs zu haben, aber 9/11 und die gefakte Mondlandung sind einfach nur lächerlich, sorry.

                Kommentar


                  Das gesammtbild aller bekannten Fakten, wiedersprüche und fehlende beweise für die Offizielle version liefert den Beweis, das die Offizielle Version, die tatsächliche Offizielle verschwörungstheorie zum elften september reiner unsinn ist.

                  SO KANN es garnicht gewesen sein!

                  Es fehlt jedoch der Beweis, was wirklich passiert ist, und wer dafür verantwortlich war. Es existiert eine gruppe von Fakten die mit der vertuschung zu tun hat.

                  Das ist umfangreiches Material, angefangen beim beschlagnahmen von Beweismitteln (die videobänder die den einschlag ins Pentagon aufzeichneten, die beschlagnahmung der Funkaufzeichnungen der Flugsicherung und der Feuerwehrleute in NY ect) die zur aufklärung führen können.
                  Das lässt darauf schließen, das auf höchster Regierungsebene ein großes Interesse besteht, dass die Wahrheit niemals ans licht kommt.

                  Desweiteren ermöglichte der angriff auf das WTC eine enorme kriegerische und Finanzielle aufwertung der aktuellen US-Regierung.
                  Den fragt man sich: "Was dachte Bush, und was beabsichtigte er?"

                  Und damit meine ich Historische tatsachen nach dem elften September:

                  1.Beispielsweise konnten John Ashcroft und co den "PATRIOT ACT" durchdrücken.
                  2.Unocal bekam die gewünschten invasion auf Afganistan und sicherte sich so route für eine Pipeline für erdgas und erdöl in milliarden höhe (Wobei geichzeitig und "Zufällig" das "Osama bin Laden geständniss" video gefunden wurde. Amerikanische soldaten fanden in einem zerstörten haus eine Videokassete mit englisher aufschrift. So die offizielle aussage zum auffinden des videos. Ulikg? Für manche schon.. )
                  3. Cheney Halliburton erhielt ohne öffendliche ausschreibung verträge, bei der zerstörung des Irak und wiederaufbau des selbigen zu helfen.
                  4.Und das wichtigste: Bekamen die Neo-konservativen ihren Irakangriff und Regiemwechsel im Irak.
                  Da fragen wir uns:

                  1. Wer hat von 9/11 profitiert und zog als einzigster einen enormen vorteil in Finanzieller sicht, sowie Politischer stellung?

                  2.Wer vertuschte von Anfang an die geschenisse um den den Fall 9/11?

                  3. Und wer hat die eklatanten Lügen über den elften September ursprünglich verbreitet?

                  Wenn man diesen drei Fragen nachgeht, so fällt der verdacht unweigerlich auf hohe Amtsträger der aktuellen US regierung.

                  Euch sind diese Fakten natürlich nicht bekannt. wieso auch, viel zu unbequem, wenn man doch in den Nachrichten vom RTL Journal alles bequem vorgesetzt bekommt, was die Gesellschaft zu glauben hat.
                  Wisst ihr Spassvöhgel, was der unterschied zwischen uns, (die, die Wahrheit suchen und verbreiten) und euch ist?

                  WIR kennen die hintergründe und WISSEN, wovon wir reden.

                  Ihr hingegen setzt eure Scheuklappen auf und begnügt euch mit der genugtun zu lachen und eure Naivität und euer unwissen herrauszuposaunen, als hättet ihr die weisheit mit löffeln gefressen.
                  Beiträge, die euren beschränkten vorstellungen nicht entsprechen werden oberflächlich überflogen, falsch zitiert und manchmal in einem weiterer wirrwar verbastelt, ganz nach dem großen vorbild "Offizielle version"
                  Einige von euch wissen nichtmal von den grundlegendsten Fakten über den Anschlag von 11 september.
                  So darf man hier stellenweise urkomische zeilen von 5 Flugzeugen lesen.
                  Ihr legt aussagen der ursprungswebsite zu diesem Thread in die münder anderer, um euch darüber lustig zu machen, obwohl diese anderen nicht mit einer silbe diese Website verteidigt hat.

                  Es hat keinen Sinn mit leuten wie euch zu diskutieren. Eure meinungen sind festgefahren und unzerrüttbar.
                  den die vorstellung, dass etwas anders ist als es offiziel gesagt wird, das etwas so krass ist, wie ihr es in euren tagtäglichen mattscheibenmaraton seht ist zu absurd für euer gesellschaftliche vernunft.
                  Und deswegen werden unbequeme Fakten ignoriert, verdreht, lächerlichgemacht und auf leute gespunkt, die eure Gesellschaftsfähige meinung nicht wiederspiegeln.

                  Jeder satz, jedes wort mit dem Funken überzeugungskraft, jeder bericht, jedes video, jedes foto, mit dem hauch einer chance, euch zu zeigen: "Da stimmt was nicht!" ist verschenkt und sinnlos.
                  Da isses erfolgreicher gegen eine Wand zu pinkeln, bis sie umfällt. Das hat auf jedenfall hohere erfolgschancen, da physikalisch belegt ist, das flüßigkeit stein abträgt.

                  Und mit den Physikalischen eigenschaften von Flugzeugen und gebäuden wollt ihr ja eh nix zu tun haben.

                  is halt unbequem.
                  in diesem sinne..

                  Edit:

                  Und zurechtdrehen der fakten durch den Spiegel.. ich meine.. Hallo? "Der Spiegel!!".. die sagen auch nur das, was sie sagen sollen. Die fotos der trümmer könne überallgemacht worden sein. wo sind die polizeitypischen schildchen mit datum, ort und sonstwas für angaben auf den bildern?

                  Seit Mai sind die Überwachungsvideos komplett veröffentlicht, auf einem Standbild kann man auch ein heranrasendes Flugzeug sehen - allerdings sehr unscharf. Wer daran glauben will, dass die USA ihr eigenes Ministerium beschossen haben, wird auch auf den neuen Bildern kein Flugzeug, sondern einen Marschflugkörper erkennen.

                  Insgesamt hatte das FBI nach dem Anschlag 85 Überwachungsvideos aus dem Stadtgebiet beschlagnahmt - zurzeit läuft ein Verfahren, in dem das FBI zur Herausgabe gezwungen werden soll. Ob das neue Erkenntnisse bringt, ist fraglich: Eine FBI-Beamtin sagte, die meisten der Kameras seien nicht einmal auf das Pentagon gerichtet gewesen, einige zeigen das Gebäude nur nach dem Anschlag, und eine einzige Kamera habe den Treffer gefilmt - das sei auf dem jetzt veröffentlichten Film zu sehen.
                  Was totaler quatsch ist, wenn man sich mal informiert, wieviele kameras es direkt fürs Pentagon (welches über ne eigene Rraketenabschußanlage verfügt) gibt.

                  das sei auf dem jetzt veröffentlichten Film zu sehen.
                  85 kameras, die die umgebung regelmäßig filmen, und der einzigste film, der seit dem 11 september im internet exestierte, weil das FBI diesen vergessen hat ist seit neusten das "einzige herrausgegebene video, wo man was sieht?"

                  also bitte...
                  Zuletzt geändert von Galax; 20.02.2007, 22:25.

                  Kommentar


                    Zitat von Cmdr. Ch`ReI Beitrag anzeigen
                    Hab ich. Und?
                    Kennst du das Video wo man einen Kampfjet gegen eine Mauer hat prallen lassen? Wie viel ist da übrig geblieben?
                    Nichts.
                    zusatz
                    ^^

                    ja.
                    ich kenn das rein zufällig. bin während meiner recherchen auch darauf gestoßen.

                    ich geb dir mal nen tipp:

                    schau dir das mal genauer an und beobachte, was die flügel des jets an der mauer tun.

                    und nochwas: such mal die trümmer ^^
                    du wirst welche finden :P


                    Zitat von Cmdr. Ch`ReI Beitrag anzeigen
                    Das ist absolut logisch.
                    Die Flügel reißen kein Loch mehr, weil durch den Aufprall des Rumpfes schon längst eine Explosion erzeugt wurde die das bisschen Leichtmetall zerfetzt.
                    Noch ne hausaufgabe, die du an dienem jet-video überprüfen kannst:
                    Wenn explodiert so ein flugzeug?
                    Wenn die nase des selbrigen mit einer wand kollidiert? oder wenn die Mechanik und vorallem die triebwerke des flugzeugs mit irgendwas kollidieren (was dan eine explosion der gesammten Mascheine nachsich zieht)

                    Kommentar


                      Reden wir vom selben Video?
                      Trümmer hat man am Pentagon gefunden.

                      Kommentar


                        Zitat von Cmdr. Ch`ReI Beitrag anzeigen
                        Reden wir vom selben Video?
                        Trümmer hat man am Pentagon gefunden.
                        Ich kenne nur ein video, wo man als "beweis, das flugzeuge sich nach abstürzen in luft auflösen" ein video von einem Jet-chrash test zeigt.

                        Man hat sich in diesem Chrashtestvideo aber ausgespart, zu zeigen, das keine trümmer nicht da sind.


                        Desweiteren: die paar fusseln am Pentagon, die man da gefunden hat und definitiv damlas NICHT als die reste einer Boing identiviziert werden konnte, und die Augenzeugen wiedersprüchliche aussagen gemacht haben (bis auf ein zwei, die geschockt von den aktionen in NY passaggierflugzeuge selbst in ihrer heimischen badewanne sahen) vergiss nich die wirkung dieser psychologischen kriegsführung.

                        Und btw Kriegsmobilisierung in der bevölkerung:

                        Versuch mal herrauszufinden, wie es die US regierung schaffte, den Vietnamkrieg, das eingreifen in den zweiten weltkrieg UND den ersten Irakkrieg in der bevölkerung als was tolles zu verkaufen

                        viel spass beim recharchieren.
                        ich weis jetzt schon, dass du es nicht tun wirst, weil du weist dass die antworten deinem meinungsbild nicht entsprechen werden.

                        Kommentar


                          Zitat von Galax Beitrag anzeigen
                          Ich kenne nur ein video, wo man als "beweis, das flugzeuge sich nach abstürzen in luft auflösen" ein video von einem Jet-chrash test zeigt.
                          Dann reden wir wohl von verschiedenen Videos.

                          Zitat von Galax Beitrag anzeigen
                          Desweiteren: die paar fusseln am Pentagon, die man da gefunden hat und definitiv damlas NICHT als die reste einer Boing identiviziert werden konnte,
                          Das stimmt doch nicht. Man konnte die Trümmer definitiv der eingeschlagenen Maschine zuordnen.

                          Zitat von Galax Beitrag anzeigen
                          und die Augenzeugen wiedersprüchliche aussagen gemacht haben
                          Das ist ganz normal. Schaut man sich ihre aussagen aber mal in Ruhe an und lässt die bewussten Verfälschungen der Vtler weg gibt es keinen Hinweis darauf, das da irgendwas anderes als das besagte Flugzeug eingeschlagen ist.

                          Zitat von Galax Beitrag anzeigen
                          vergiss nich die wirkung dieser psychologischen kriegsführung.
                          Klar.
                          Das WTC wird von 2 Maschinen getroffen und die Bush-Regierung beschließt spontan noch einen Marschflugkörper ins Pentagon zu jagen. Rofl.
                          Als ob das da noch nötig gewesen wäre.

                          Zitat von Galax Beitrag anzeigen
                          Versuch mal herrauszufinden, wie es die US regierung schaffte, den Vietnamkrieg, das eingreifen in den zweiten weltkrieg UND den ersten Irakkrieg in der bevölkerung als was tolles zu verkaufen
                          Das macht jede Regierung so die in den Krieg ziehen will. Nichts dabei. Schon gar keine VT ala 1109.

                          Zitat von Galax Beitrag anzeigen
                          ich weis jetzt schon, dass du es nicht tun wirst, weil du weist dass die antworten deinem meinungsbild nicht entsprechen werden.
                          Ich muss nicht recherchieren weil ich die besagten Kriege sehr gut kenne.

                          Kommentar


                            Zitat von Galax Beitrag anzeigen
                            Und btw Kriegsmobilisierung in der bevölkerung:

                            Versuch mal herrauszufinden, wie es die US regierung schaffte, den Vietnamkrieg, das eingreifen in den zweiten weltkrieg UND den ersten Irakkrieg in der bevölkerung als was tolles zu verkaufen

                            viel spass beim recharchieren.
                            ich weis jetzt schon, dass du es nicht tun wirst, weil du weist dass die antworten deinem meinungsbild nicht entsprechen werden.


                            Weißt du, dass mit WW2 ist ganz einfach. Japan griff Pearl Habour an -> USA erklären Japan den Krieg (die Japaner wollten ursprünglich kurz vor dem ANgriff die Kriegserklärung überreichen, ihre Übersetzungsmaschine soll jedoch kaputt gewesen sein.) -> Deutschland & Italien erklären den USA den Krieg (auch in der Annahme, die USA hätten nicht die Kapazitäten in Europa und Asien gleichzeitig zu kämpfen und würden sich zuerst gegen Japan wenden).

                            Vietnam begann ursprünglich nicht einmal als Kampfeinsatz für die USA: Süd-Vietnam hatte um Militärberater gebeten -> Vietcong greift Militärberater an -> USA schicken zusätzliche Truppen um Berater zu schützen -> Spirale dreht sich weiter -> Ergebnis allgemein bekannt.

                            Golfkrieg 1991: Irak maschiert in Kuwait ein -> UN-Resolution (die den sofortigen Abzug aller irakischen Truppen aus Kuwait fordert) + Ultimatum alle Truppen bis 15.1.1991 aus Kuwait abzuziehen -> Irak lässt Ultimatum verstreichen -> UN-Streitkräfte (unter Führung der USA (mit UN-Mandat)) warten mit Angriff bis 17.1.1991 (Saddam kriegte noch 2 Tage mehr) -> Angriff der UN-Truppen und Befreiung Kuwaits.

                            Kommentar


                              Hmmmm, die Identitäten der Passagiere der Anschlagsflugzeuge waren also erfunden (Es ist schon erstaunlich, wie dreist die VTler mit den Gefühlen der Hinterbliebenen umgehen).

                              Und für die Identitäten der angeblichen Terrorpiloten wurden real existierende Araber genommen?

                              Hast Du Dir in einem lichten Moment schon mal darüber Gedanken gemacht, wieso der CIA hunderte von amerikanischen Identitäten erfinden sollte, aber 12 reale Araber wählt, die er dann nicht einmal diskret aus dem Weg räumt, sondern frei herumlaufen lässt?

                              Dann wäre es doch wohl einfacher gewesen, diese Araber ebenfalls zu erfinden, oder?

                              Das ist doch alles hanebüchener Unfug!
                              ---Werbung--- Hier könnte Ihre Signatur stehen! Nur 20 Euro im Monat.

                              Kommentar


                                Also das mit Pearl Harbour hab ich ein bisschen anders gehört o.O

                                Japan hatte bereits eine Kriegserklärung rausgeschickt, die USA wussten , das PH angegriffen werden soll, haltens aber geheim, damit es dann wie ein richtig böser Überfall aussehen kann, sie schicken noch zusätzlich alte Schiffe hin damits auch nach einem schönen Gemetzel aussieht, und die Japaner auch wirklich was zum wegbomben haben und garantiert irgendwas treffen. Voila, schon sind die Japaner die Bösen und Amiland die edlen Guten, weil jeder dank den Medinen denkt, die USA wurden hinterrücks und feige angegriffen.
                                Aber ich weiss, das ist sicher auch nur wieder eine VT, die die lieben USA schlecht machen soll ^.^
                                Jede Geschichte hat vier Seiten: Deine Seite, Ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich geschehen ist.

                                Welten brechen auseinander, Formationen nicht.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X