Zitat von Boltar
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Die Lüge vom 11. September?
Einklappen
X
-
mal senf loslass, hasst mich ^^
ich hab mir diese ominöse seite mal genauer angeschaut, da wird gesagt, im wtc sind nur drei löcher zu sehen, der rest is heil und von innen kam ne expolsion.
das is auch richtig so.
das flugzeug crasht da rein, der rumpf und die beiden triebwerke erzeugen diese löcher und das flugzeug explodiert mit beschädigung der triebwerke, nicht mit berühren des gebäudes.
daher isses völlig richtig, dass nach aussen gesprengt wurde und nur drei löscher über sind.
der rest von sonem flugzeug is leichtmetal und plastik.
Dass das WTC im nachhinein gesprengt wurde is auch unwiederlegbar, den son bissel flugzeug ist nicht in der lage ein solches gebilde zum einstürzen zu bringen.
denoch isses aber wahr, das weder im pentagon, noch in Pennsylvania nen flugzeug runterkam.
Gibt bis heute nur die aussage der US-Regierung dazu, dass dort flugzeuge waren.
keiner hats gesehen, es gibt weder bilder, noch hinweise, dass jemals dort flugzeuge abgestürzt sind.
gibt aber genug leute, die das glauben möchten.
deren sache ^^
und nu basht mich :P
Kommentar
-
Zitat von Galax Beitrag anzeigenich hab mir diese ominöse seite mal genauer angeschaut, da wird gesagt, im wtc sind nur drei löcher zu sehen, der rest is heil und von innen kam ne expolsion.
das is auch richtig so.
Zitat von Galax Beitrag anzeigendas flugzeug crasht da rein, der rumpf und die beiden triebwerke erzeugen diese löcher und das flugzeug explodiert mit beschädigung der triebwerke, nicht mit berühren des gebäudes.
Zitat von Galax Beitrag anzeigenDass das WTC im nachhinein gesprengt wurde is auch unwiederlegbar, den son bissel flugzeug ist nicht in der lage ein solches gebilde zum einstürzen zu bringen.
Es wurde nichts gesprengt.
Die durch den Einschlag des Flugzeugs eh schon in Mitleidenschaft gezogenen Stahlträger sind durch die Unmengen an brennenden Kerosin schlicht und einfach instabil geworden und sind durch die Last der darüber liegenden Stockwerke eingeknickt. Und dann ging es eben Stockwerk für Stockwerk in die Tiefe.
Alles von A bis Z schlüssig und ohne irgendwelche Sprengungen machbar.
Bei genauerer Betrachtung sind Sprengungen absoluter Humbug.
Wären die Stahlträger am Einschlagspunkt mit Sprengstoff präpariert worden hätten es das Gebäude schon am Einschlafszeitpunkt zerlegt und nicht erst Stunden später.
Nur ein Versagen der Stahlträger durch das entstandene Feuer kann das erklären.
Zitat von Galax Beitrag anzeigendenoch isses aber wahr, das weder im pentagon, noch in Pennsylvania nen flugzeug runterkam.Gibt bis heute nur die aussage der US-Regierung dazu, dass dort flugzeuge waren.
Klar doch.
Man hat also:
Das Fernsehmaterial schon am 11.09 fälschen lassen (man durfte live den zweiten Einschlag miterleben).
Den Fluggesellschaften 5 Flugzeuge abgenommen. Oder hat man sie über dem Meer gesprengt und die Wrackteile dann aufgesammelt??
Die Teile eines passenden Fliegers vor dem Pentagon trapiert.
Die Flugzeuginsassen an die Wand gestellt oder sonst wie verschwinden lassen.
Ein paar Terroristen erfunden.
Osama bin Ladens Videoaufzeichnungen aus Afghanistan erfunden.
Soll ich weiter machen?
Das ist doch komplett absurd.
Was man der US-Regierung da alles zutraut geht auf keine Kuhhaut.
Und dann schaffen sie es nicht mal im Irak WMD zu verstecken und dann wieder zu finden
Zitat von Galax Beitrag anzeigenkeiner hats gesehen, es gibt weder bilder, noch hinweise, dass jemals dort flugzeuge abgestürzt sind.
Denn ich habs gesehen. Live.
Zitat von Galax Beitrag anzeigenund nu basht mich :P
Kommentar
-
Zitat von Galax Beitrag anzeigen(...)der rest von sonem flugzeug is leichtmetal und plastik.(...)
Wenn man das mit der Geschwindigkeit multipliziert erhält man die Energie (E_kin=0.5*m*v^2), mit dem das Flugzeug da reingeraucht ist und das ist ganz schön viel für son bisschen Plastik und Aluminium.
keiner hats gesehen, es gibt weder bilder, noch hinweise, dass jemals dort flugzeuge abgestürzt sind.
Oder sind die etwa nicht tot? Werden die etwa auch von der Regierung versteckt auf der Area51 und für medizinische Experimente missbraucht? Fragen über Fragen, oh mein Gott, man hat mich entdeckt, es hält ein schwarzer Lieferwagen, 3 großgewachsene Leute steigen aus, gehen in meine Richtung, Hilfe,......
Mal ehrlich, schaut ihr alle zu viel Akte X ?
und nu basht mich :PGruß,
vanR
Kommentar
-
Zitat von vanR Beitrag anzeigenNa ja, dann frag mal die Angegörigen, deren Bekannte bei den "Abstürzen" umgekommen sind, die werden dir sicherlich was anderes erzählen.
Oder sind die etwa nicht tot? Werden die etwa auch von der Regierung versteckt auf der Area51 und für medizinische Experimente missbraucht? Fragen über Fragen, oh mein Gott, man hat mich entdeckt, es hält ein schwarzer Lieferwagen, 3 großgewachsene Leute steigen aus, gehen in meine Richtung, Hilfe,......
Mal ehrlich, schaut ihr alle zu viel Akte X ?
vermutlich glaubst du auch an milzbrandgefahr, massenvernichtungswaffen im irak und das irakische soldaten Babys runterwerfen, wie es ja im ersten irakkrieg als grund angegeben wurde (und später als lüge sich herrausstellte) wobei das "später" damals natürlich nur mit akte X.. nein... gabs damals noch ned.. hm.. "Twilight zone" erklärt werden kann ^^
aber im ernst, es ist schade wie die "emotionale wirkung" dieses ereignisses die aufnahmefähigkeit simpler fakten einschränkt und die leute blauäugig werden lässt.
damit hat der ganze effekt seine wirkung bei den meisten tatsächlich mit 100% erfüllt.
warum sind manche imun gegen diese gefühlsmanipulation?
Zitat von Cmdr. Ch`ReI Beitrag anzeigenDas Fernsehmaterial schon am 11.09 fälschen lassen (man durfte live den zweiten Einschlag miterleben).
na den zeig mir mal ^^ MIT flugzeug ^^ du wirst dumm und dussligsuchen. gibts nämlich keine zeugen und aufnahmen von.
Zitat von Cmdr. Ch`ReI Beitrag anzeigenDen Fluggesellschaften 5 Flugzeuge abgenommen. Oder hat man sie über dem Meer gesprengt und die Wrackteile dann aufgesammelt??
Zitat von Cmdr. Ch`ReI Beitrag anzeigenDie Teile eines passenden Fliegers vor dem Pentagon trapiert.
Zitat von Cmdr. Ch`ReI Beitrag anzeigenDie Flugzeuginsassen an die Wand gestellt oder sonst wie verschwinden lassen.
vieleicht gab es die meisten insassen auch garnicht? Schonmal die passagierlisten gesehen?
Zitat von Cmdr. Ch`ReI Beitrag anzeigenEin paar Terroristen erfunden.
Zitat von Cmdr. Ch`ReI Beitrag anzeigenOsama bin Ladens Videoaufzeichnungen aus Afghanistan erfunden.
Kennst du die geschichte zu diesen ominösen Video? Wahrscheinlich nicht ^^
Das wort zählt, der fakt is egal.
Zitat von Cmdr. Ch`ReI Beitrag anzeigenSoll ich weiter machen?
Zitat von Cmdr. Ch`ReI Beitrag anzeigenDenn ich habs gesehen. Live.
ahso? na dann..
wie sieht es aus, wenn so ein flugzeug sich fast völlig geräuchlos zwischen straßenlaternen schlängeld, vorsichtig über den rasen steigt und dann in ein gebäude einschlägt, vorher die flügel, die triebwerke und alles einklappt nen kleines loch ins gebäude haut und danach zurück nach hause geht.. öh sry.. einfach verpufft.
bin auf deine antworten sehr gespanntZuletzt geändert von Galax; 15.02.2007, 10:50.
Kommentar
-
Zitat von Galax Beitrag anzeigendas nicht, aber du glaubst wirklich alles, nur weils in den nachrichten kommt.
Ich auch ned - nur ist das alles kein Argument für eine 0911-VT.
Ein bisschen gesunder Menschenverstand reicht um zu erkennen, dass das alles völlig absurd ist.
Es ist bezeichnend das du einer sachlichen Auseinandersetzung aus dem Weg gehst.
Zitat von Galax Beitrag anzeigenwarum sind manche imun gegen diese gefühlsmanipulation?
Kommentar
-
Zitat von Galax Beitrag anzeigendas nicht, aber du glaubst wirklich alles, nur weils in den nachrichten kommt.
vermutlich glaubst du auch an milzbrandgefahr, massenvernichtungswaffen im irak und das irakische soldaten Babys runterwerfen, wie es ja im ersten irakkrieg als grund angegeben wurde (und später als lüge sich herrausstellte)
Zu den Babys kann ich nix sagen, da ich während des ersten Irakkrieges noch zu jung war, um mir damals ein Urteil hätte bilden können.
Und soweit ich weiß, bzw. es in den Büchern steht (wenn sie denn nicht gefälscht sind vom CIA und NSA, hatte der Irak damals Kuwait überfallen und das waren die "Freunde" der Amis und ein UN Mandat hatte man damals auch.
wobei das "später" damals natürlich nur mit akte X.. nein... gabs damals noch ned.. hm.. "Twilight zone" erklärt werden kann ^^
aber im ernst, es ist schade wie die "emotionale wirkung" dieses ereignisses die aufnahmefähigkeit simpler fakten einschränkt und die leute blauäugig werden lässt.
damit hat der ganze effekt seine wirkung bei den meisten tatsächlich mit 100% erfüllt.
Du solltest mal den Aufbau des WTC studieren und mit einfachen mathematischen/physikalischen Gesetzen macht das ganze schon Sinn. Kurz gesagt, die Rekordbauzeit des WTC wurde ihm zum Verhängnis.
Die Terrorristen sind ja nicht blindlings in die Tower gerast, die wußten schon genau wo und wie man so einen Turm treffen muss.Gruß,
vanR
Kommentar
-
Zitat von vanR Beitrag anzeigenDu solltest mal den Aufbau des WTC studieren und mit einfachen mathematischen/physikalischen Gesetzen macht das ganze schon Sinn. Kurz gesagt, die Rekordbauzeit des WTC wurde ihm zum Verhängnis.
Die Terrorristen sind ja nicht blindlings in die Tower gerast, die wußten schon genau wo und wie man so einen Turm treffen muss.
ich frage mich, wo du diesen bullshit herhast?
zumal das eine flugzeug trotz computerfersteuerung trotzdem beinahe daneben gerauscht ist, soll deiner meinung nach ein laie, ein mensch dazu in der lage sein ? *höhöhö*
und ma ganz abgesehen davon ind ich es toll ^^
echt.
in solchen diskusionen dieser art hat man immer zwei grundprinzipien:
1.Fragen, die gefragt werden, weil eine logische erklärung fehlt werden von Terroranschlag-beführwortern immer ignoriert.
2.Fragen, die nicht gestellt werden, weil sie sich selbst erklären werden von den terroranschlagbeführwortern immer wieder und wieder runtergeleiert, obwohl derartige fragen nie zur debatte standen.
3 .Und ganz zum schluß wird: "wie kannst du nur, denk doch an die opfer" erzählt, und das, obwohl nur zwei flugzeuge bei der ganzen sache zerstört worden sind, und die auch noch leer waren.
die einzigen Opfer waren die leute im WTC, und das waren ja auch nur 20% der normalbesatzung zum glück.
schon allein der fakt, dass es kein flugzeug im pentagon gab wird ignoriert. da gebt ihr euch mit der "verpuff" theorie ab und verteidigt sie auch noch mit händen und füßen, obwohl diese theorie allen physikalischen gesetzen wiederspricht.. der ganze vorfall ist so wie in der offiziellen version beschrieben total unlogisch.
genauso wie das einstürzen dses wtc in fallgeschwindigkeit, wer sich wirklich mit physik auskennt, weis dass das nciht geht.
aber selbst wenn ihr es wisst, ignoriert ihr es.
Und bisher kontne noch keiner erklären, warum die blackbxen verschwinden können in NY, aber nen paierausweis die sache überlebt.
auf derartige fragen ging bisher auch keiner der terroranschlag-beführworter ein, weil er WEIS, dass er diese frage nur mit verdammviel phantasie erklären könnte.
aber ich kann euch da helfen:
Terroristen haben im allgemeinen einen speziellen personalausweis, dieser ist nämlich feuerfest.
Das hat den grund, das dieser ausweis bei all den selbstmordanschlägen, die so ein terrorist im laufe seiner karriere macht immer gefunden werden kann.
was dafürspricht:
1. die täter nahmen den koran nicht mit, den sie im auto in boston im handschuhfach zurückgelassen haben, weil: der is nich feuerfest
2. das auto beweist: nach dem terroranschlag auf das WTC wollten sie nach hause fahren
3. Der ausweis wurde gefunden
4. die meisten terroristen die bei den anschlägen die täter waren wandeln nachwievor auf unserem planeten.
steht eigendlich in der offiziellen erklärung zum wtc attentat, warum superman zu dem zeitpunkt keine zeit hatte zu helfen?
Kommentar
-
Zitat von Galax Beitrag anzeigendu willst mir also erzählen, das die "terroristen" nich nur innerhalb weniger tage durch das büchlein " Boing fliegen leicht gemacht" die pilotenausbildungen dieser welt in verruf brachten
, sondern auch, dass sie durch "angucken der baupläne" jeden bauingneur dieser welt das wasser reichen können
und mit einen 800 nochwas km/h schnellen flugzeug diesen strich in der landschaft (das gebäude) gezielt an einem gewissen pnkt treffen können?
ich frage mich, wo du diesen bullshit herhast?
Vielleicht trinke ich nachher 10 Bier , dann fällts mir vielleicht leichter deine geistigen Ergüsse zu verstehen!Zuletzt geändert von vanR; 15.02.2007, 17:53.Gruß,
vanR
Kommentar
-
Zitat von Galax Beitrag anzeigendu willst mir also erzählen, das die "Terroristen" nich nur innerhalb weniger tage durch das büchlein " Boing fliegen leicht gemacht" die pilotenausbildungen dieser welt in verruf brachten, sondern auch, dass sie durch "angucken der baupläne" jeden bauingneur dieser welt das wasser reichen können und mit einen 800 nochwas km/h schnellen flugzeug diesen strich in der landschaft (das gebäude) gezielt an einem gewissen pnkt treffen können?
1. Eine Boeing die fliegt, fliegt. Da braucht man nicht der große Pilot sein um das Teil am fliegen zu halten
2. wie vanR schon erwähnte, sie haben Kurse belegt
3. Die Zielobjekte waren die markantesten Punkte im Zielgebiet
4. Osama ist was von Beruf? Genau, Bauingenieur. Und das noch recht erfolgreich.
5. Reinfliegen und die Sache ist erledigt - auf den genauen Aufschlagspunkt kam es wahrlich nicht an.
Ob Stockwerk 20 oder 100 - Ergebnis ist das selbe.
Zitat von Galax Beitrag anzeigenzumal das eine Flugzeug trotz computerfersteuerung trotzdem beinahe daneben gerauscht ist,
Aber auf einmal sind es doch Flugzeuge oder was?! Gerade wolltest du noch erzählen man hätte da keine Flugzeuge reingelenkt!
1.Fragen, die gefragt werden, weil eine logische erklärung fehlt werden von Terroranschlag-beführwortern immer ignoriert.
Aber das kennt man von der Gegenseite ja genauso. Wie war das nochmal mit den Möglichkeiten der Geheimhaltung eines derartigen Projektes?
Zitat von Galax Beitrag anzeigendie einzigen Opfer waren die leute im WTC, und das waren ja auch nur 20% der normalbesatzung zum glück.
Zitat von Galax Beitrag anzeigenschon allein der fakt, dass es kein flugzeug im pentagon gab wird ignoriert.
Es gab ein Flugzeug das ins Pentagon geflogen ist. Ob es dir jetzt passt oder nicht.
Wenn es dir recht ist können wir bei den Wrackteilen anfangen. Die hab man nach dem Einschlag noch schön hin trapiert oder was? Und das soll keiner mitgekriegt haben??
Zitat von Galax Beitrag anzeigenda gebt ihr euch mit der "verpuff" theorie ab
Zitat von Galax Beitrag anzeigengenauso wie das einstürzen dses wtc in fallgeschwindigkeit, wer sich wirklich mit physik auskennt, weis dass das nciht geht.
Zitat von Galax Beitrag anzeigenUnd bisher kontne noch keiner erklären, warum die blackbxen verschwinden können in NY, aber nen paierausweis die sache überlebt.
Zitat von Galax Beitrag anzeigenTerroristen haben im allgemeinen einen speziellen personalausweis, dieser ist nämlich feuerfest.
Zitat von Galax Beitrag anzeigen1. die täter nahmen den koran nicht mit, den sie im auto in boston im handschuhfach zurückgelassen haben, weil: der is nich feuerfest
Zitat von Galax Beitrag anzeigen2. das auto beweist: nach dem terroranschlag auf das WTC wollten sie nach hause fahren
Zitat von Galax Beitrag anzeigen3. Der ausweis wurde gefunden
Zitat von Galax Beitrag anzeigen4. die meisten terroristen die bei den anschlägen die täter waren wandeln nachwievor auf unserem planeten.
Aber das ist für euch typisch. Man erklärt es euch hundert mal. Und ihr postet die gerade frisch wiederlegten Argumente bei nächster Gelegenheit wieder.
Zitat von Galax Beitrag anzeigensteht eigendlich in der offiziellen erklärung zum wtc attentat, warum superman zu dem zeitpunkt keine zeit hatte zu helfen?
Kommentar
-
Zitat von Cmdr. Ch`ReI Beitrag anzeigenEs gab ein Flugzeug das ins Pentagon geflogen ist. Ob es dir jetzt passt oder nicht.
Wenn es dir recht ist können wir bei den Wrackteilen anfangen. Die hab man nach dem Einschlag noch schön hin trapiert oder was?
Kommentar
-
Zitat von warp5project Beitrag anzeigenDann schau dir die Teile mal an.
Kennst du das Video wo man einen Kampfjet gegen eine Mauer hat prallen lassen? Wie viel ist da übrig geblieben?
Nichts.
Zitat von warp5project Beitrag anzeigenIch bin kein Experte für Flugzeuge, aber
Zitat von warp5project Beitrag anzeigenwenn von einer Passagiermaschine nichts weiter übrig bleibt, als eine kleine Turbine (die wohl eher zu einem kleinen Privatflugzeug als zu einem Jumbojet passt),
Unter anderem Teile der Außenhaut die sich einwandfrei zum betreffenden Flugzeug zuordnen lassen konnten.
Zitat von warp5project Beitrag anzeigenNoch seltsamer wirds, wenn nur ein Loch in die Wand des Pentagons gerissen wird, das keine 5x5 Meter groß ist (Stichwort: Flügelspannweite).
Die Flügel reißen kein Loch mehr, weil durch den Aufprall des Rumpfes schon längst eine Explosion erzeugt wurde die das bisschen Leichtmetall zerfetzt.
Kommentar
-
Zitat von Cmdr. Ch`ReI Beitrag anzeigenGenau euer Problem. Ich hab zwar keine Ahnung, aber VTs klingen so logisch
Zitat von Cmdr. Ch`ReI Beitrag anzeigenEs ist erheblich mehr zurückgelblieben als die Turbine.
Zitat von Cmdr. Ch`ReI Beitrag anzeigenDas ist absolut logisch.
Die Flügel reißen kein Loch mehr, weil durch den Aufprall des Rumpfes schon längst eine Explosion erzeugt wurde die das bisschen Leichtmetall zerfetzt.
Kommentar
-
Möchte mal wissen, für was du alles Experte bist, wenn du hier so klugscheißt
Mal abgesehen davon, dass nicht alles, was sich entgegen der öffentlichen Meinung stellt, gleich eine Verschwörungstheorie ist. Eine gesunde Portion Misstrauen gehört einfach dazu: nicht alles glauben, was man hört.
Wäre durchaus eine Erklärung.
Allerdings lösen sich die Flügel ja nicht in Luft auf.
Die (bzw. was von ihnen übrig ist) müssten ja dann aufgrund ihrer Trägheit weiter gegen das Gebäude fliegen - da ist aber nichts zu sehen.
Kommentar
Kommentar