Die Lüge vom 11. September? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Lüge vom 11. September?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zwar etwas später aber lieber spät als nie. Hier ein paar Clips mit Abstürzen diverser Maschinen. Es gibt nur keine Clips, wo eine Maschine wie beim 11.09. mit voller Geschwindigkeit in ein Gebäude oder eine Wand rauscht. Die rutschen alle mehr oder weniger über freie Ebenen und/oder waren im Landeanflug.

Als Vergleich als erstes WTC Crash und Pentagon-Clip
    WTC Crash

Pentagon, bei sek 24 ist das Objekt auf 1 Frame zu sehen

Was mich auch wundert, die Maschine war doch im Tiefflug, ist bekannt wie lange sie schon so tief flog? Gabs Berichte von sowas hier?

Demonstration Schubleistung Flugzeug 747 vs Kleintransporter

andere Abstürze:
    Crash F-16 Thunderbird

zwei Crashtests, die Maschine in der Wüste ist die ferngesteuerte, die mit dem Wald komplettt computergesteuert

diverse andere Crashs

Weil jemand den pulverisierten Jet erwähnte:
    Crash Test Jet, Frage: war der überhaupt betankt?
    Jede Geschichte hat vier Seiten: Deine Seite, Ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich geschehen ist.

Welten brechen auseinander, Formationen nicht.

Kommentar

Die meisten dieser Abstürze taugen als Referenz gar nichts, da Abstürze es in der Regel an sich haben, dass die Piloten versuchen zu überleben und deswegen abbremsen, entsprechende Flug- und Notlandmanöver einleiten, etc. weshalb das Flugzeug eher "intakt" bleibt.

Ein gutes Beispiel, dass mir spontan einfällt ist der Absturz dieser zypriotischen Maschine vor einigen Monaten, die stundenlang auf Autopilot flog und dann runterging, als der Treibstoff alle war.
      Von dieser Maschine war auch fast gar nichts mehr übrig, wenn man sich nun noch den Treibstoff - wie beim Pentagon - hinzudenkt, ist es durchaus wahrscheinlich, dass dann von einem Flugzeug kein erkennbares Teil mehr übrig bleibt.
      Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
      Makes perfect sense.

Kommentar

Hab ich ja mehr oder weniger selbst gesagt... die einzigen die ungebremst runterkommen, waren Jagdmaschinen bei den beiden Flugshows
        Jede Geschichte hat vier Seiten: Deine Seite, Ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich geschehen ist.

Welten brechen auseinander, Formationen nicht.

Kommentar

Zitat von Bynaus
          Wenn man solche Dinge hört, fragt man sich, ob die eigenen Enkel eines Tages fragen werden, warum zu unserer Zeit niemand etwas gegen die Entstehung einer faschistischen "Demokratur" in den USA unternommen habe... (aus heutiger Sicht mag das noch wie eine polemische Übertreibung wirken, doch die heutige Regierung bewegt sich definitiv in diese Richtung).
          Sehe ich absolut genauso!

Und der verlinkte heise Artikel ist interessant. Sowie viele anderen die darin verlinkt sind.
          Die Grenzenlose Freiheit Einzelner Bedeutet Stets Die Begrenzung Der Freiheit Vieler!
          Willkommen in der DDR - Demokratischen Diktatur der Reichen

Kommentar

Wer sich wirklich für die Sache interessiert, sollte im übrigen sich nicht zuviel mit dem Einschlag im Pentagon aufhalten, weil es wesentlich stichhaltigere Punkte gibt, die auf eine Beteiligung der US-Regierung deuten, nämlich der Einsturz des WTC-7-Gebäudes.

Kommentar

Also ich weiss nicht. Mich zB interessiert weniger wer nun dahinter steckt (ich schliesse weder das eine, noch das andere aus...), weil das für das Ergebnis eigentlich unerheblich ist! So oder so weist der Weg in eine Richtung :?
              Die Grenzenlose Freiheit Einzelner Bedeutet Stets Die Begrenzung Der Freiheit Vieler!

Kommentar

Zitat von Channing
                Wer sich wirklich für die Sache interessiert, sollte im übrigen sich nicht zuviel mit dem Einschlag im Pentagon aufhalten, weil es wesentlich stichhaltigere Punkte gibt, die auf eine Beteiligung der US-Regierung deuten, nämlich der Einsturz des WTC-7-Gebäudes.
                ist das das gebeude, das "gesprengt" wurde?
                waren da noch leute im gebeude?

~ j. caesar ~
                Möge der Glanz seines Schattens auf euch fallen!
                Lexx

Kommentar

Zitat von Julius Caesar
                  ist das das gebeude, das "gesprengt" wurde?
                  waren da noch leute im gebeude?
                  ~ j. caesar ~
                  Ja, das WTC-7 wurde gesprengt.
                  Nein, in dem Moment war niemand mehr im Gebäude.

@Eye-Q:
                  Das finde ich gar nicht so unerheblich. Denn wenn es eine Gruppe innerhalb der US-Regierung war, dann stellt sich nämlich sofort die Frage, ob diese noch weitere Sachen inszeniert hat (und es sieht danach aus).

Kommentar

Was sind "weitere Sachen"?

Kommentar

z.B.:

- erstes WTC Bombenattentat von 1993
                      - Oklahoma-City Attentat von 1995
                      - Lonboner Attentate von 7.7.5
                      - Wahlfälschungen von 2000 bzw. 2004
                      - wahre Identität von Al Zarkawi

Kommentar

Zitat von Channing
                        z.B.:

- erstes WTC Bombenattentat von 1993
                        - Oklahoma-City Attentat von 1995
                        - Lonboner Attentate von 7.7.5
                        - Wahlfälschungen von 2000 bzw. 2004
                        - wahre Identität von Al Zarkawi
                        Ähm, aber für das Oderhochwasser oder den Absturz der Columbia ist die Bush-Regierung nicht verantwortlich, oder? Ich will das nicht ins Lächerliche ziehen, aber man sollte die Kirche im Dorf lassen. Man mag der US-Regierung ja so einiges zutrauen - aber ob man sie nun für so gut wie alles verantwortlich machen kann/darf/sollte...?

Es wird sich bei jedem Großschadensfall, Terroranschlag und sonstigem Großereignis immer etwas finden, das nach Ungereimtheiten aussieht. Man muß nur lange genug suchen und auch eine gewisse Bereitschaft mitbringen, einen "Schuldigen" zu finden. Die gegenwärtige US-Regierung hat sich beim besten Willen oft nicht mit Ruhm bekleckert, deswegen neigen wohl viele dazu, in ihr einen solchen Schuldigen zu sehen.
                        Es hat schon immer Science-fiction gegeben - die Wettervorhersage im Fernsehen.
                        -Peter Ustinov

Kommentar

Ich will das nicht ins Lächerliche ziehen, aber man sollte die Kirche im Dorf lassen.
                          Sehe ich genauso. Man hat bei einigen Leuten das Gefühl, dass sie fast schon süchtig nach irgendwelchen geheimen Komplotten, hinterhältigen Machenschaften und Verstrickungen gieren.

Schade ist nur, dass dieses vordergründige "Geschrei" die wahren Sauereien in den Hintergrund treten lässt: Die unhaltbaren Behauptungen, das WTC sei gesprengt worden, der Pentagon-Flieger sei eine Cruise Missile gewesen etc. führen nämlich dazu, dass alle 9/11-kritischen Fragen in den gleichen Topf geworfen werden - dabei gäbe es wirklich einige Dinge, die hier zu klären wären.
                          Planeten.ch - Acht und mehr Planeten (neu wieder aktiv!)
                          Final-frontier.ch - Kommentare vom Rand des Universums

Kommentar

Zitat von Bynaus
                            Schade ist nur, dass dieses vordergründige "Geschrei" die wahren Sauereien in den Hintergrund treten lässt: Die unhaltbaren Behauptungen, das WTC sei gesprengt worden, der Pentagon-Flieger sei eine Cruise Missile gewesen etc. führen nämlich dazu, dass alle 9/11-kritischen Fragen in den gleichen Topf geworfen werden - dabei gäbe es wirklich einige Dinge, die hier zu klären wären.
                            Eben. Wirklich skandalös wäre es nämlich, wenn die US-Regierung tatsächlich über die geplanten Anschläge informiert gewesen wäre und dennoch nichts unternommen hat (wobei auch das eben geklärt werden müßte - zumindest sind ja einige Informationen "versackt").

Das finde ich persönlich schlimm genug, "sensationeller" muß es da meiner Meinung nach nicht sein.
                            Es hat schon immer Science-fiction gegeben - die Wettervorhersage im Fernsehen.
                            -Peter Ustinov

Kommentar

Womit ich mal kurz eine neue Verschwörungstheorie entwickele:

Die Verschwörungstheorien wurden von der US-Regierung intiiert und verbreitet, um die Aufklärung der echten Ungereimtheiten zu sabotieren.

Ooooh Gott, dann müssen sich die Verschwörungstheoretiker ja augenblicklich von ihren Theorien verabschieden, aber wenn sie das tun, dann glauben sie ja wieder meiner Verschwörungstheorie!!!

TILT! TILT! TILT!
                              ---Werbung--- Hier könnte Ihre Signatur stehen! Nur 20 Euro im Monat.

Kommentar

Die Verschwörungstheorien wurden von der US-Regierung intiiert und verbreitet, um die Aufklärung der echten Ungereimtheiten zu sabotieren.
                                LuckyGuy schreibt jetzt 911 mal an der Tafel: "Ich soll keine Verschwörungstheorien kurzschliessen! Ich soll keine rekursiven Verschwörungstheorien in Umlauf setzen."
                                Planeten.ch - Acht und mehr Planeten (neu wieder aktiv!)
                                Final-frontier.ch - Kommentare vom Rand des Universums

Kommentar

Lädt...
                                X