Reelle Gewaltdarstellungen - Rotten, Ogrish, Face of Death - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Reelle Gewaltdarstellungen - Rotten, Ogrish, Face of Death

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Eine Abhärtung findet auch statt.

    Ich hatte mal bei einer Fleischerei angefangen. Die ersten Tage wo man sieht wie die Kühe, Schweine etc. in die Schlachterei getrieben werden. Ihr Lebensende durch eine Elektrozange oder direkten Kopfschuss (Bolzenschussgerät) bekommen und danach noch zucken wird einem doch anders. Aber nach 3-4 Monaten steht man selbst da und es st Routine und man drückt selbst den Auslöser. Der Mensch ist ein Gewohnheitstier. Es gibt soviele dinge die wir tagtäglich machen die bei näherer Überlegung jeden Horrorfilm alt aussehen lassen. Einfach mal überlegen was der Mensch bisher in dieser Welt schon alles geschafft hat oder sich geleistet hat^^.
    Ich denke also bin Ich!

    Kommentar


      #47
      Diese Abhärtung bezieht sich aber eben nur auf das Töten auf 2 verschiedene Weisen von nur 2 verschiedenen Spezies und alles in immer dergleichen Umgebung. Mit viel Übung macht das einem nichts mehr aus.

      Aber eine universelle Abhärtung bringt das nicht wirklich oder ? Hat man danach nach einem Horrofilm oder verstörendem Splatter weniger Probleme das zu verkraften ?

      Und wie ist das dann in der Realität, wenn es um Menschen geht, in immer anderen Situationen, in die sie geraten ? Und nicht immer kann man von einem schnellen Tod ausgehen.
      Gruss, Marvek
      Chemieonline

      Kommentar

      Lädt...
      X