Was haltet ihr von solchen Seiten und Bildern?
Könnt ihr euch sowas lange angucken? Was empfindet ihr dabei?
Mich persönlich ekelt es an. Auf der anderen Seite wirkt es befremdend-unfassbar. Besonders weil ich sowas noch nie in echt gesehen haben und auch nicht will.
Ermordete Menschen und Unfallopfer. Ist das pervers oder Aufklärung und Abschreckung?
Hier mal was zu Ogrish.Com
Quelle:Wikipedia
Also behördliches und medizinisches Personal?
Soll wohl zur Aufklärung und Abschreckung dienen. Kann mir ab gut vorstellen das es den ein oder anderen kranken Kopf noch gefällt.
Da gibt es auch die unzensierte Köpfungsvideos aus dem Irak. Menschen wie Tiere abgeschlachtet.
Früher haben wir als Jugendliche "Faces of Death" geguckt und drüber gelacht. Heute möchte ich sowas nicht mehr sehen. Angeblich soll die Reihe gefaked gewesen sein. Aber das sah so echt aus.
Die Seiten sind nur für Erwachsene. Bitte keine Kinder da drauf gucken!
Könnt ihr euch sowas lange angucken? Was empfindet ihr dabei?
Mich persönlich ekelt es an. Auf der anderen Seite wirkt es befremdend-unfassbar. Besonders weil ich sowas noch nie in echt gesehen haben und auch nicht will.
Ermordete Menschen und Unfallopfer. Ist das pervers oder Aufklärung und Abschreckung?
Hier mal was zu Ogrish.Com
Ogrish.com“ verfügt über ein konstantes Netzwerk von Personen, welche die Seiteninhalte liefern. Darunter fallen zum einen zahlreiche Privatpersonen, zum anderen aber auch behördliches und medizinisches Personal. Die Rechte an den meisten Inhalten liegen beim Betreiber von „Ogrish.com“, dem Niederländer Dany Klinker.
Also behördliches und medizinisches Personal?
Soll wohl zur Aufklärung und Abschreckung dienen. Kann mir ab gut vorstellen das es den ein oder anderen kranken Kopf noch gefällt.
Da gibt es auch die unzensierte Köpfungsvideos aus dem Irak. Menschen wie Tiere abgeschlachtet.
Früher haben wir als Jugendliche "Faces of Death" geguckt und drüber gelacht. Heute möchte ich sowas nicht mehr sehen. Angeblich soll die Reihe gefaked gewesen sein. Aber das sah so echt aus.
Die Seiten sind nur für Erwachsene. Bitte keine Kinder da drauf gucken!
Kommentar