If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
So ein altes Thema. Sagt mal ist Muttertag am 8ten März oder im Mai ?
---
Der Muttertag ist ganz klar im Mai, aber dieses Jahr fällt der eigentliche Muttertag (immer am zweiten Sonntag im Mai) auf den Pfingstsonntag und müsste nach einer alten Pfingstregel um eine Woche vorverschoben werden! Aber eigentlich weiss es niemand so genau (Schweiz und/oder Deutschland) wann es denn nun wirklich ist! Such dir selber einen Tag aus, also entweder am 4.Mai oder am 11.Mai!
Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!! Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen There's a Rainbow inside my Mind
Trippin' on Sunshine
Versteh ich hier absolut nicht diese Diskussionen . Muttertag hat wohl mit WFT nichts zu tun .Wir , meine Mädels und ich feiern den Weltfrauentag immer recht heftig, aber natürlich nur mit Frauen , das hat mit Muttersein überhaupt nichts zu tun .
Und Muttertag brauche ich auch keine Geschenke, denn wenn mich mein Sohn das ganze Jahr nicht ehrt dann würde ich auch seine Geschenke nicht wollen !Neulich hat er mich ins Kino eingeladen und ne Cola ist auch noch rausgesprungen , da war ich richtig stolz !Scheiß auf den Kommerzmuttertag !
Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
Das hoffe ich sehr! (Stammtisch Süd)
Kommentar