Hier kann man sich wieder herrlich das Maul zerreissen:
Der Springer-Verlag, zu dem auch die "Bild"-Zeitung gehört, hat nun eine neue Werbekampagne für die Bild-Zeitung gestartet. Auf den Werbeplakaten sind Werbe-Slogans wie "Lest keine Bildzeitung", "Bild muss weg" oder "Schluss mit Bild" zu lesen.
Außerdem sieht man Phantasie-Organisationen wie "Bund der Doping-Sportler" oder "Bund der Sozial-Schmarotzer". Entworfen hat die Werbeidee die Hamburger Werbeagentur Jung von Matt, die auch schon die "Du bist Deutschland"-Kampagne entwickelte.
Das Ziel dieser "Anti-Bild-Kampagne" ist es, die Aufmerksamkeit der Menschen in Deutschland zu gewinnen. Außerdem sollen die Plakate nicht gleich nach 30 Sekunden vergessen werden.
Link zu den Plakaten: http://focus.msn.de/hps/fol/article/article.htm?id=18039
Also viel Spaß dabei
„Bild“ macht mit Slogan „Lest keine Bildzeitung“ Werbung für sich
Der Springer-Verlag, zu dem auch die "Bild"-Zeitung gehört, hat nun eine neue Werbekampagne für die Bild-Zeitung gestartet. Auf den Werbeplakaten sind Werbe-Slogans wie "Lest keine Bildzeitung", "Bild muss weg" oder "Schluss mit Bild" zu lesen.
Außerdem sieht man Phantasie-Organisationen wie "Bund der Doping-Sportler" oder "Bund der Sozial-Schmarotzer". Entworfen hat die Werbeidee die Hamburger Werbeagentur Jung von Matt, die auch schon die "Du bist Deutschland"-Kampagne entwickelte.
Das Ziel dieser "Anti-Bild-Kampagne" ist es, die Aufmerksamkeit der Menschen in Deutschland zu gewinnen. Außerdem sollen die Plakate nicht gleich nach 30 Sekunden vergessen werden.
Link zu den Plakaten: http://focus.msn.de/hps/fol/article/article.htm?id=18039
Also viel Spaß dabei

Kommentar