So ein erlbenis ist auch verdammt schwer zu verdauen, mir ging es leider auch schon so.. ich hatte meinen Führerschein gerade mal 2 Jahre un war in abyern auf ner Landstraße unterwegs. Als ich an eine unfallstelle rankam wo ein auto total zerbeult quer auf der fahrbahn stand. und ein kannp 30 neben der bundestraße auf dem Dach lag. Ich hielt und fragte auch ob noch iregdnwelche Hilfe zu leisten sei.. obwohl schon ein Polizeiwagen vor Ort sei, aber bei 5 Verletzten könne zwei Polizisten nix machen. Nach ein paar Minuten rumfragen und viel entsetzen in meinem gesicht erfuhr ich das die drei Insassen des PKw der in der MItte der fahrbahn stand schon tot waren....
Minuten später kam die feuerwehr mit allen möglichen fahrzeugen. Aber so ein erlebnis schockt.. vor allem da ich an diesem tag noch nach Köln wollte und von Lindau/bodensee aus ist das ne nicht zu knappe strecke.
Ich bin die Strecke dann zwar noch gefahren.. aber so behutsam bin ich glaub ich seit meiner Fahrprüfung nicht mehr gefahren.
Das tragische ende dieses unfalls waren, ins gesamt 5 Tote, wobei darunter noch ein einjähriges Kind war.
Aber das pasisert nun mal leider viel zu oft. Vergessen kann man es denk ich nie.. aber irgendwann geistig verarbeiten klappt schon.
Trotzdem kann ich vor dir auch nur den Hut ziehen, das du dich so fleißig um die Verletzten gekümmert hast. .
Minuten später kam die feuerwehr mit allen möglichen fahrzeugen. Aber so ein erlebnis schockt.. vor allem da ich an diesem tag noch nach Köln wollte und von Lindau/bodensee aus ist das ne nicht zu knappe strecke.
Ich bin die Strecke dann zwar noch gefahren.. aber so behutsam bin ich glaub ich seit meiner Fahrprüfung nicht mehr gefahren.
Das tragische ende dieses unfalls waren, ins gesamt 5 Tote, wobei darunter noch ein einjähriges Kind war.
Aber das pasisert nun mal leider viel zu oft. Vergessen kann man es denk ich nie.. aber irgendwann geistig verarbeiten klappt schon.
Trotzdem kann ich vor dir auch nur den Hut ziehen, das du dich so fleißig um die Verletzten gekümmert hast. .
Kommentar