Tach, hab da ma ne frage, wollte einfach nur ma wissen, in welcher zeit ihr gerne gelebt " leben" hättet, "würdet"? ... Wobei ich diese frage eher, auf die vergangenheit beziehe. Da man ja nicht wissen kann, wie es in der zukunft wirklich sein wird. Also ich hätte gerne in der zeit der goldgräber gelebt! ... Den ganzen tag schöne aussichten auf gold, wiskey und sexy country girls am abend, in der bar. Tolle musik, und was sonst noch so alles, einen tag schöner machen kann. Nicht dieser öde alltag, in unserer heutigen gesellschaft. Das leben in ner stadt wie frankfurt, ist doch nu wirklich nicht gerade das dollste. Jeden tag in etwa das gleiche, was sicher nicht falsch ist. Doch heute, sind wir doch alle nur noch eine nummer in den behörden unserer länder, oder nicht? ... Damals war einfach alles besser! ... Das einzige, woran ich mich richtig erfreue ist, das ich es in meinem heutigen leben, noch zum mond schaffen werde können! ... Genau das, ist es sicher schon wert, "heute zu leben"! ...
Doch nun zu euch! ... Welche zeit ist eure zeit? ...
Gruß, boelkow
Doch nun zu euch! ... Welche zeit ist eure zeit? ...
Gruß, boelkow
Kommentar