Schaut euch beide Flash Anis unbedingt an, die sind sowas von genial! Postet auch selber weche rein!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
geniale Flash Animationen
Einklappen
X
-
HiHo... Ich finde die gar nicht Übel! Echt klasse. Ich muss hier einfach auch eine posten, die allerdings ziemlich lange Ladezeit beansprucht, also Geduld.. sie funzt!!!! Und ist super-duper!!!!
Mit Dank an @The Bastard, der mir die Seite empfohlen hatte.
XiaoXiao
Nach dem langen Laden einfach auf "Play" drücken.
Wechselhafte Grüsse.
Edit: Ich stellte gerade fest, daß es doch die gleiche Animation war, die Angel schon postete.... sowas...
Ich bin keine Signatur, ich mach hier nur sauber ...
Kommentar
-
http://www.exo-ten.de/Flash.htm
Diese ist auch ganz nett, könnte sogar zu ST passen.Flinx stand fast eine Ewigkeit da, obwohl es in Wirklichkeit höchstens halb so lange dauerte.
Alan Dean Foster: Flinx
Kommentar
-
Einfach klasse, vor allem dieser Flashfight war super.
Hab bis jetzt leider noch nicht soetwas im www gefunden.Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.
Generation @, die Zukunft gehört uns.
Kommentar
-
Eine schöne Animation findet man z.Zt. auch als Intro zur normalen Wesbite von Mediamarkt oder auch der offiziellen Simpsons-website .
Gruß und Kuss Sebastian"Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein
Kommentar
-
Originalnachricht erstellt von Ductos Moore
Achtet vorallem auf den Sound. Der ist richtig gut.Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.
Kommentar
-
Original geschrieben von Narbo
Es gibt mittlerweile schon einen vierten Teil, der sogar interaktiv ist
Bitte sage es uns oder poste ihn hier.Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.
Kommentar
Kommentar