Müntefering ist gestern wegen einen Schwächeanfall bei einer Rede zusammengeklappt. Dieser wurde auf einen Magen-Darm Infektion zurückgeführt. Außerdem soll er schwer unter Wahlkampfstress gestanden und zu wenig gegessen und getrunken haben. Aber er wurde heute schon wieder entlassen. Die Ärzte haben ihm zum kürzer treten geraten.
Hier mal nen Bericht:Reuters
Gregor Gysi hatte schon eine schwere Kopfoperation gehabt:Die Welt
Joschka Fischer kämpft mit seinem Übergewicht.
Und von den Attentaten auf Schäuble und Lafontaine weiß ja jeder. Dazu kommen noch etliche Eier - und Farbbeutelattacken auf Politiker. U.a damals auf Kohl, der sich dann auch mal einen Werfer "krallte" und ihm ein wenig weh tat.
Im Ganzen möchte ich wirklich nicht mit Politikern tauschen müssen. Sie leben im Stress und Gefahr.
Aber sie können nach aussen trotzdem Gelassenheit ausstrahlen und so tun als wenn nichts gewesen wäre. Liegt das am Geld, Macht oder der starken Persönlichkeit?
Manchmal finde ich es schon beeindruckend.
Hier mal nen Bericht:Reuters
Gregor Gysi hatte schon eine schwere Kopfoperation gehabt:Die Welt
Joschka Fischer kämpft mit seinem Übergewicht.
Und von den Attentaten auf Schäuble und Lafontaine weiß ja jeder. Dazu kommen noch etliche Eier - und Farbbeutelattacken auf Politiker. U.a damals auf Kohl, der sich dann auch mal einen Werfer "krallte" und ihm ein wenig weh tat.
Im Ganzen möchte ich wirklich nicht mit Politikern tauschen müssen. Sie leben im Stress und Gefahr.
Aber sie können nach aussen trotzdem Gelassenheit ausstrahlen und so tun als wenn nichts gewesen wäre. Liegt das am Geld, Macht oder der starken Persönlichkeit?
Manchmal finde ich es schon beeindruckend.
Kommentar