What about Fast Food? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

What about Fast Food?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich liebe Starbucks, obwohl ich keinen Kaffee trinke ^^
    War im Amiland echt Dauerkunde dort. Der Kakao ist total lecker und der Raspberry Frapuccino im Sommer die unergründlich tiefe Quelle der Erfrischung ^^ Nur leider viel zu teuer. Hier in Köln gibts die Dinger echt wie Sand am Meer. Leider haben sie nicht dasselbe Ambiente wie die amerikanischen Starbucks. Dort waren oft Musiker und Schritsteller und alles, wat mit Kreativität zu tun hat. Fand ich sehr cool. Hier in Deutschland ziehe ich dann doch eher cozy kleine Alternativcafés vor.
    Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

Kommentar

Also in letzter Zeit bin ich so ziemlich von dem Fast-Food-Tripp runter. Früher war ich öfters bei Mc Doof und Burger King und natürlich die Frittenbude um die Ecke. KFC und Pizza-Hut kann ich irgendwie nicht ab.
      Subways hab ich vor kurzem für mich entdeckt. Die haben zwar schon etwas länger Filialen in Essen, war vorher aber nicht so mein Ding.

Starbucks ist für mich als Kaffetrinker sowas wie ein Muss. Die haben sich hier in der Mayerschen niedergelassen und da kommt man, wenn man drin ist halt nicht dran vorbei.

BTW: Kennt eigentlich jemand Dunkin Donuts? Ist zwar keine FF-Kette, aber wo wir schonmal bei Starbucks waren...
      Es ist alles wahr
      Alles! Hörst du?
      Vertraue niemandem
      Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

Kommentar

Zitat von janus
        BTW: Kennt eigentlich jemand Dunkin Donuts? Ist zwar keine FF-Kette, aber wo wir schonmal bei Starbucks waren...
        Jo Dunkin Donuts kenne ich auch. Habe aber noch keinen in Deutschland gesehen. Was ich aus Californien vermisse ist "Panda Express" ein Fast Food lokal für asiatisches Essen
        Just because it is the truth doesn't mean anyone wants to know about it.
        Alle vier Jahre machen die Wähler ihr Kreuz. Und hinterher müssen sie's dann tragen. - Ingrit Berg-Khoshnavaz
        Statt 'Gier' sagen wir 'Profitmaximierung', und schon wird aus der Sünde eine Tugend. - Ulrich Wickert

Kommentar

Ich seh schon, muss mich mit dem Status hier in PB (Kochlöffel und einen KFC) abfinden. Beide sind mir zuwider.
          Mal was ganz anderes, ich vermisse auch Segafredo sehr. Guter Kaffee und andere Sachen.
          "Education is the most powerful weapon which you can use to change the world."Nelson Mandela
          DEUTSCHE AIDS-HILFE-DRK
          ÄRZTE OHNE GRENZEN-AMNESTY INTERNATIONAL DEUTSCHLAND

Kommentar

Manchmal habe ich Heißhunger auf Fastfood, besonders nach Kino-Besuchen. Leider stehen mir nur Burger King und MacDonalds zur Auswahl. Die angesprochenen anderen Ketten würde ich gerne mal ausprobieren, aus reiner Neugier.

Kommentar

Zitat von matrix089
              Jo Dunkin Donuts kenne ich auch. Habe aber noch keinen in Deutschland gesehen. Was ich aus Californien vermisse ist "Panda Express" ein Fast Food lokal für asiatisches Essen
              Panda Express ist eine USA-weite Kette. Da hab ich mich immer an fried shrimps krankgefuttert ^^ Die waren superlecker

Taco Bell gibbets hier auch nicht, ebenso wenig Wendys, Arby's oder TGI Fridays. Letzteres war meine lieblingsrestaurantkette in den USA. Lecker Quesadilla mit Garlic Bread with Cheese Dip. Yummy!!!

Bei Dunkin Donuts war ich auch immer Dauerkunde, die hatten diese leckeren Sundried Tomato Bagels. Und Munchkins oder Donuts with frosting and sprinkles. Ejjjj, hab hier grad voll den Amerikaflash ^^

Bei uns um die Ecke in NJ gab es den leckersten Bagelsladen. Sam I am. Die besten Bagels der Ostküste ^^

Ben and Jerrys haben wir aber in Köln, sehr cool.
              Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

Kommentar

Zitat von matrix089
                Also in Berlin ist an fast jeder Ecke ein Dunkin Donuts zu finden. War aber auch in noch keinem drin.

Dieses Panda Express hört sich ja interessant an. Gibt auch nix ähnliches hier in Deutschland glaub ich.
                "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Ist Mr. Wok nicht so ne deutschlandweite, chinesische Kette, oder irre ich mich da vollkommen?

Kommentar

In Muc haben wir "Hot Wok" ist aber ein lieferservice.

Ich glaube hier heisst ein Fast Food Lokal "Der kleine Chinese". Gibt es glaube ich 5-6 mal.
                    Just because it is the truth doesn't mean anyone wants to know about it.
                    Alle vier Jahre machen die Wähler ihr Kreuz. Und hinterher müssen sie's dann tragen. - Ingrit Berg-Khoshnavaz
                    Statt 'Gier' sagen wir 'Profitmaximierung', und schon wird aus der Sünde eine Tugend. - Ulrich Wickert

Kommentar

Mr. Wok heisst auf jeden Fall: Mononatriumglutamat in rauen Mengen.
                      Yeahh, ein Fest für den Gaumen. Ich liebe es !!!
                      Try talking to you. While you do, while you do. I swap places with you. Just to see things through.
                      Just sing me the tune. And you'll see.
                      I'll keep it here for you. I'll wait for your cue
                      - Zero 7 / Throw it all away

Kommentar

Zitat von Sukie
                        Taco Bell gibbets hier auch nicht, ebenso wenig Wendys, Arby's oder TGI Fridays. Letzteres war meine lieblingsrestaurantkette in den USA. Lecker Quesadilla mit Garlic Bread with Cheese Dip. Yummy!!!
                        Wendys gibt oder gab es, da bin ich mir ziemlich sicher...Mein Chef hat nämlich mal erzählt wie die irgendwo in der Nähe nen Store aufmachen wollten, neben nem Mäc...Tja ging nicht gut aus...Ob's jetzt noch welche gibt weiß ich nicht. Aber dieser Wendysladen war ein abschreckendes Beispiel, wie man keinen FF-Store eröffnen sollte...Aber gesehen habe ich auch noch keinen...

Mir fallen da noch nen paar andere Restaurantes ein, die man aber nicht zu Fast Fodd zählen kann, die ich aber auch sehr geil finde: Maredo, Block House & Wienderwald...findet man auch in so ziemlich jeder Stadt, sind nicht soo billig aber auch ziemlich lecker
                        Ich hab' nur einen Wachtmeister getrunken, Herr Jägermeister!
                        Scheiss auf Achterbahn, ich mach den Looping im Benz

Kommentar

Meine Güte, bei den weltweit operierenden Fast Food Kennern hier komme ich mir ja ein wenig blöd vor , aber ich ess ganz gern mal´n Döner
                          "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
                          "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
                          Norman Mailer

Kommentar

Zitat von Sukie
                            Ich liebe Starbucks, obwohl ich keinen Kaffee trinke ^^
                            Ich war ja bis dieses Jahr nie in einem Starbucks, bis Cyana bei unserem Treffen die Idee hatte, mal in einen reinzugehen. Irgendwie habe ich zwar inzwischen vergessen, wie das Getränk hieß, das ich dort hatte, aber das beste am Starbucks war ja ohnehin die Unterhaltung und weniger das drumherum

Seit kurzem hat ja ein KFC in Würzburg eröffnet, den ich jetzt einigermaßen regelmäßig frequentiere (zumindest bis ich alles mal probiert habe - oder bis Elena nicht mehr dort arbeitet ). Irgendwie finde ich es cool, dass man da echtes Geschirr und echtes Besteck bekommt. Das hat dann irgendwas nobles und nichts mehr von diesem Fastfood-Image. Außerdem kann man sich unbegrenzt Getränke nachholen
                            Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                            endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                            Klickt für Bananen!
                            Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Hier in Stralsund gibt's McDonald's, Burger King und Subway. Bei McD gehe ich ab und zu mal essen, am liebsten McChicken, McRib oder eines der gerade aktuellen Angebote. Bei BK war ich nur zweimal, das war, wo ich im Praktikum bei einem Pharmahandel war und der BK war nur ein Stückchen weiter. Ansonsten noch nicht weiter, da der BK am anderen Ende der Stadt liegt. Subway ist in der Innenstadt. Die Sandwiches sehen gut aus aber da bin ich bisher nur vorbeigegangen. Ab und zu esse ich auch mal 'nen Döner, mit schön Kraut, Gurke, Tomate, Zwiebeln, Fleisch und lecker Sauce.
                              >>>Mein YouTube-Kanal<<<
                              „Um das Herz und den Verstand eines anderen Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt.“ ~Khalil Gibran~

Kommentar

Kann mich noch gut erinnern, wie damals in Mumbai (Bombay) die Proteste auf den Straßen los gingen, als McDoof sich anschickte, dort eine Filiale zu eröffnen. Nach Jahren schafften sie es dann auch tatsächlich. Meine das war so um 1997, allerdings wurde die daraufhin gleich nieder gebrannt.

Ansonsten war da noch Wendys. Ekelhaft, daran kann ich mich auch erinnern. Das war in Delhi.

Irgendwie perfide war das schon, in einem klimatisierten Fast Food Laden zu sitzen, mit neureichen Indern und die Slums nur wenige Kilometer entfernt.
                                "Education is the most powerful weapon which you can use to change the world."Nelson Mandela
                                DEUTSCHE AIDS-HILFE-DRK
                                ÄRZTE OHNE GRENZEN-AMNESTY INTERNATIONAL DEUTSCHLAND

Kommentar

Lädt...
                                X