Bis vor ein paar Wochen kannte ich LiveJournal nur vom Hörensagen. Mittlerweile habe ich festgestellt, dass so wahnsinnig viele Leute eines haben. Ich schließ mich da nicht aus. *g*
Nun, was ist LiveJournal (kurz LJ)?
Ein Online-Tagebuch, wenn man es ganz kurz beschreiben will. Das ist aber eigentlich nichts Besonderes. Das bekommt man auch woanders.
Das Besondere und meiner Meinung nach auch Faszinierende an LiveJournal ist die Möglichkeit, Communities zu gründen, ihnen beizutreten und sich darin auszutoben. Vom Prinzip ist das Ganze LiveJournal ein riesiges Forum, aber doch anders.
Und man findet wirklich zu allen Themen etwas. Und ich meine wirklich alle
Sucht man neue Bilder von seiner Lieblingsserie, seinem Lieblingsstar oder sonstwem- im LJ findet man das garantiert zuerst. News, Bilder, Dateien- LJ ist mit Sicherheit aktueller und umfangreicher als es jede Webseite oder jedes Forum sein kann. Und es macht süchtig. *g*
Wer von euch hat schon Erfahrungen damit? Habt ihr selber ein LJ?
Ah ja- wer sich informieren will: LiveJournal
Nun, was ist LiveJournal (kurz LJ)?
Ein Online-Tagebuch, wenn man es ganz kurz beschreiben will. Das ist aber eigentlich nichts Besonderes. Das bekommt man auch woanders.
Das Besondere und meiner Meinung nach auch Faszinierende an LiveJournal ist die Möglichkeit, Communities zu gründen, ihnen beizutreten und sich darin auszutoben. Vom Prinzip ist das Ganze LiveJournal ein riesiges Forum, aber doch anders.
Und man findet wirklich zu allen Themen etwas. Und ich meine wirklich alle
Sucht man neue Bilder von seiner Lieblingsserie, seinem Lieblingsstar oder sonstwem- im LJ findet man das garantiert zuerst. News, Bilder, Dateien- LJ ist mit Sicherheit aktueller und umfangreicher als es jede Webseite oder jedes Forum sein kann. Und es macht süchtig. *g*
Wer von euch hat schon Erfahrungen damit? Habt ihr selber ein LJ?
Ah ja- wer sich informieren will: LiveJournal
Kommentar