Von Rauchern und deren Kampf... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Von Rauchern und deren Kampf...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Original geschrieben von Dunkelwolf

behaupte ich doch nicht
    ich kann auch lustig sein wenn ich nüchtern bin.
    aber wenn du angeheitert bist, und alle das sind ist die atmosphere irgendwie besser.
    Die Leute sind eben besser drauf...

ich rede jetzt net von Sturtzbesoffen

und wenn du der einzigst nüchterne bist dann schaust du den anderen beim lustigsein zu und lachst dir einen.
    Super!!!
    also selber mitmachen ist da schon besser
    und wenn du eben etwas angeheiterter bist kommt das von ganz alleine, als nüchterner ist das nicht so einfach ein dauerkomiker zu sein (Übertrieben)

Nö - beim ersten mal vielleicht
    aber wenn er das immer macht ist doch öde
    Peeeeeip! Pause. Das ist kompletter Schwachsinn was du da schreibst. Ich trinke selber keinen Alkohol und hab mindestens gleich viel Spaß wie die anderen. Wenn wir am Tisch sitzen und alle etwas angeheitert sind von 1-2 Bier, dann rede ich - ohne Übertreibung - trotzdem noch am meisten Scheisse und wir haben unseren Spaß.

Kommentar

Der ist dann aber Sternhagelvoll
      das ist nicht mehr Lustig, das ist peinlich...

ich rede von 1-2 Bierchen intus...nicht von 1-2 Kästen!!!
      Derjenige verträgt nicht viel mehr als 3 Bier! Den kann man leicht abfüllen! Und wer betrunken ist, ist meistens peinlich! Und wir reden ja hier die ganze Zeit vom Besoffen sein! Gegen ein Glas von diesem oder jenem habe ich ja nichts auszusätzen. Nur auf Parties geht es anders zu! Da rechnet man eher in Liter als in Gläser! Aber es hat den Vorteil das man mit den noch fast nüchteren Mädchen ungestört flirten kann weil die meisten Jungs sowieso schon zu sind! Ich finde es auf jedenfall nicht lustig von einer Party nur die ersten 45 Minuten mitzubekommen weil ich dann schon im koma liege! Aber wer glaubt dass das Party ist! Bitte!

Also und ich bin ein gern gesehener Gast auf Parties und bin nie angetrunken! Es gibt soviele Dinge die man machen kann ohne dabei auf promillelastige Getränke zurück zugriffen!

@cmE: Klar schreibt er einen Schwachsinn wahrscheinlich hatte er schon wieder 1-2 Bierchen intus als er das schrieb!
      <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
      (René Wehle)

Kommentar

Wenn ich auf Partys gehe, dann trinke ich da auch meist etwas. Selten so viel, dass mir wirklich schlecht wird, oder ich Gefahr laufe, mich zum Deppen zu machen, aber für mich gehört es einfach dazu.
        Ich denke, dass es auch daher kommt, dass ich früher mit meinen Kollegen (waren meist so 5-6 Leutchens, die auch heute noch meine quasi besten Freunde...bzw Feundinnen sind), wenn mal irgendwo die Eltern nicht zu hause waren, stets mit Alkohol gefeiert habe (waren damals alle so um die 14)...zwar nicht in rauhen Mengen, aber es war keiner mehr ganz nüchtern (musste ja auch keiner mehr heimfahren) und...naja, die Neugierde war einfach bei allen da, dieses und jenes Getänk auszuprobieren.
        Insofern ist da eine kleine "anstossgesellschaft" entstanden, und wenn wir uns mal irgendwo auf ner Party treffen, dann wird alleine der guten alten Zeiten willen schonmal das Glas erhoben.

In letzter Zeit kommt das, da man ja nun auch Führerschein hat und erwachsener wird (ganz langsam, aber es geschieht...), seltener vor, aber es passiert noch ab und zu.
        Mir macht es so mehr Spass, gebe ich offen und ehrlich zu...und den anderen in meiner damaligen Clique geht es auch so.

Rauchen tue ich nicht...hab ich noch nie; noch nicht mal gezogen und werde es auch nicht...darum geht es in diesem Thread ja schließlich...

Kommentar

Original geschrieben von cmE

Peeeeeip! Pause. Das ist kompletter Schwachsinn was du da schreibst. Ich trinke selber keinen Alkohol und hab mindestens gleich viel Spaß wie die anderen. Wenn wir am Tisch sitzen und alle etwas angeheitert sind von 1-2 Bier, dann rede ich - ohne Übertreibung - trotzdem noch am meisten Scheisse und wir haben unseren Spaß.
          Hab Ich IRGENDWO Geschrieben das man NUR MIT ALKOHOL Spass hat auf Parties???

ich selbst habe ebenso geschrieben das ich ebenso OHNE ALKOHOL Spass haben kann - und ebenso Kann ich auch Ohne Alkohol Den Meisten Scheiss reden

Aber der Aklohol heitert halt auch Leute auf die Sonst nicht so sein können bzw Wollen...

Du musst ja mein Oben geschriebenes Nicht auf Dich beziehen. Und Es ist KEIN SCHWACHSINN!!!
          Denn ich schreibe da aus eigener Erfahrung, Einer Meiner Kumpels ist ohne Alkohol Eher reserviert und Zurückhaltend. und Mit etwas Alkohol ist er so wie Ich Ohne Alkohol...
          Und er trinkt Nie Soviel das er Besoffen wird...

PS: du kannst bei den anderen Nur soviel Schwachsinn reden da die ja alle Angeheitert sind
          und dadurch färbt deren Heiterkeit NORMALERWEISE auf die anderen ab.
          Das macht es auch leichter ohne Alkohol Spass zu haben
          aber wenn keiner Alkohol trinkt da wirds schon schwieriger den Spasslevel zu halten
          Denn es kann schnell ins Triste abrutschen

@Peter.R
          Haha Scherzkeks - ich schrieb schon weiter oben das ich Zuhause keinen Alkohol trinke, das ist immernoch so

PS: hier gehts um Alkohol, Nicht um Besoffen sein
          als Unterkatheogrie, eigentlich ums Rauchen.
          Und das tue ich nicht.
          Ich vermeide Aktivrauchen und Passivrauchen...

und Was kann ich dafür das du auf Sauforgienparties gehst???
          Ich kenne ebenso Parties die Normal laufen bei deren Ende jeder noch alleine Laufen kann.
          »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
          Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
          Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
          Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

Kommentar

Denn ich schreibe da aus eigener Erfahrung, Einer Meiner Kumpels ist ohne Alkohol Eher reserviert und Zurückhaltend. und Mit etwas Alkohol ist er so wie Ich Ohne Alkohol...
            Und er trinkt Nie Soviel das er Besoffen wird...
            Das finde ich ehrlich gesagt einfach scheisse. Alkohol trinken um anders zu sein. Ich kenne da auch so jemanden, der nur lustig sein kann, wenn er 2-3 Bier getrunken hat - und ich finde das einfach nur scheisse, wenn man Alkohol braucht um aus sich heraus zu kommen ...

PS: du kannst bei den anderen Nur soviel Schwachsinn reden da die ja alle Angeheitert sind
            Würdest du nicht sagen wenn du mich besser kennen würdest ... . Der Effekt is nur ein anderer, wenn alle etwas angeheitert sind. Scheisse reden tu ich gleich wie immer

Kommentar

Original geschrieben von cmE

Das finde ich ehrlich gesagt einfach scheisse. Alkohol trinken um anders zu sein. Ich kenne da auch so jemanden, der nur lustig sein kann, wenn er 2-3 Bier getrunken hat - und ich finde das einfach nur scheisse, wenn man Alkohol braucht um aus sich heraus zu kommen ...

wiso findest du das Scheisse???
              Die Leute können doch nix dafür...
              die trinken doch keinen Alkohol mit dem Ziel vor Augen lustiger drauf zu sein. Sondern um Den Alkohol zu trinken.
              Also ICH KENNE NIEMANDEN der Alkohol trinkt um dadurch seine Stimmung zu heben

Der Nebeneffekt ist eben das die sonst so zurückhaltenden Lustiger drauf sind
              und das fördert die Stimmung der gesamten Party

und Ich finde Leute (wie du es grad geschrieben hast) Scheisse, die ihre Art Immer auf die Anderen einreden wollen.
              Wer sagt denn das JEDER Mensch in Gesellschaft sofort Lustig drauf sein muss, oder Extrovertiert sein muss???
              mit oder ohne Alk.
              Würdest du nicht sagen wenn du mich besser kennen würdest ... . Der Effekt is nur ein anderer, wenn alle etwas angeheitert sind.
              ja da lachen die Leute auch über den Scheiss den du Redest SCNR

Scheisse reden tu ich gleich wie immer
              Naja, ob das jetzt gut ist oder nicht ist nicht mein Problem
              Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

Kommentar

Ich bin leider Kettenraucher (40-80 Zig. am Tag ) und kann mir
                nichts schwereres vorstellen um damit aufzuhören.

Kommentar

die trinken doch keinen Alkohol mit dem Ziel vor Augen lustiger drauf zu sein. Sondern um Den Alkohol zu trinken.
                  Also ICH KENNE NIEMANDEN der Alkohol trinkt um dadurch seine Stimmung zu heben
                  Dann kann man ja gleich Apfelsaft trinken oder? Warum trinkt man dann Alkohol?

und Ich finde Leute (wie du es grad geschrieben hast) Scheisse, die ihre Art Immer auf die Anderen einreden wollen.
                  Wer sagt denn das JEDER Mensch in Gesellschaft sofort Lustig drauf sein muss, oder Extrovertiert sein muss???
                  mit oder ohne Alk.
                  Hab ich ja nicht gesagt. Leute die nicht gut drauf sind oder nicht lustig sind und keinen Alkohol trinken sind mir lieber als Leute die Alkohol brauchen um gut drauf zu sein.

ja da lachen die Leute auch über den Scheiss den du Redest SCNR
                  Jo, kann ich nicht leugnen

Kommentar

Mit dem Rauchen aufhören ist ganz einfach! ich mach das jeden Tag mindestens 20 mal

Ernsthaft (hab ich schonmal irgendwo gepostet), ich habe bis jetzt 4 ernsthafte aufhörversuche hinter mir.

1 x 3 Monate, 1 x 4 Monate, 1 x 8 Stunden .

Jedesmal wegen Stress an der Arbeit wieder angefangen, mich hat die Chemische Industrie, die bekanntlich die Tabakzusätze herstellt, voll im Griff!

Andere Versuche (Einschränken, Nikotinpflaster, Wechsel der Marke, Tricks wie Schnorren, kein Feuer mehr mitnehmen u.ä.) helfen bei mir überhaupt nicht, wenn es überhaupt klappen soll, dann "harter" Entzug. Ein abgeschlossenes Zimmer, 2 starke Begleiter, die mich von Zigarettenautomaten und sonsitgen Bezugsmöglichkeiten fernhalten und das alles für den Rest meines Lebens

Selbst mein mir selber sehr bewußter Körperlicher verfall (früher locker 75 Meter Streckentauchen, oder 5-10 km Jogging vor der Schule/Arbeit, heute kamm noch 20-25 Meter Tauchen und höchstens 2- 5 Km Jogging) halten mich von dieser Sucht (leider) nicht ab!!

Kurz und gut, ich bin ein Nikotin Junkie, brauche eben anstelle einer Nadel den Glimmstengel!

Leider kann dies nur jemand nachvollziehen, der ebensolange Raucht, wie ich, oder eine andere Sucht hat/ besiegt hat!

Llap
                    Kuno
                    O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
                    ----------------------------------------
                    Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

Kommentar

Original geschrieben von Gucky
                      Ich bin leider Kettenraucher (40-80 Zig. am Tag ) und kann mir
                      nichts schwereres vorstellen um damit aufzuhören.
                      Erstmal herzlich Willkommen im Forum! Da geht es meinem Vater nicht viel besser! Der ist zwar kein Kettenraucher aber er raucht auch 2 Päkchen pro Tag!

@Dunkelwolf: Wir redeten erst nur über Kampftrinken! Müsste sogar dir aufgefallen sein! Aber da sich der Thread primär ums Rauchen dreht sollten wir jetzt mal wieder damit aufhören und zum Thema zurückkehren!

Reden wir doch bitte in diesem Thread über Alkohl, pro und contra, weiter!
                      <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                      (René Wehle)

Kommentar

Original geschrieben von Kuno
                        Leider kann dies nur jemand nachvollziehen, der ebensolange Raucht, wie ich, oder eine andere Sucht hat/ besiegt hat!
                        Ich kann das auch gut nachvollziehen.
                        Obwohl Zigaretten nict als Droge eingestuft sind sehe ich sie so.

Auch nach diversen Filmen und Dokus, und Bekannten die aufhören wollten. SIE WOLLTEN UNBEDINGT AUFHÖREN!!!
                        aber habens net gepackt.
                        das sind schon Zeichen einer Sucht

und die Zigarettenindustire ist schuld.
                        Die machen unbedingt TEER Rein damit die Lunge schön krank wird, und dann noch Toxinzeugs das Süchitg macht...

Voll die Geldmacherei.
                        Schöner alter unbearbeiterer Tabak ist nicht süchtigmachend, und reines Genussmittel...

Kommentar

Ich kann das auch gut nachvollziehen.
                          Obwohl Zigaretten nict als Droge eingestuft sind sehe ich sie so.

Auch nach diversen Filmen und Dokus, und Bekannten die aufhören wollten. SIE WOLLTEN UNBEDINGT AUFHÖREN!!!
                          aber habens net gepackt.
                          das sind schon Zeichen einer Sucht

und die Zigarettenindustire ist schuld.
                          Die machen unbedingt TEER Rein damit die Lunge schön krank wird, und dann noch Toxinzeugs das Süchitg macht...

Voll die Geldmacherei.
                          Schöner alter unbearbeiterer Tabak ist nicht süchtigmachend, und reines Genussmittel...
                          Genau!

und ich werde etwas dagegen unternehmen *Flaschen mit Benzin füll und Lappen reinsteck*

Kommt jemand mit nach Phillip Morris?

Llap
                          Kuno
                          Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

Kommentar

Original geschrieben von Kuno

Genau!

und ich werde etwas dagegen unternehmen *Flaschen mit Benzin füll und Lappen reinsteck*

Kommt jemand mit nach Phillip Morris?

Llap
                            Kuno

Hihi.
                            Ich komm auf jeden Fall mit!
                            Und ich nehm die ganze INSO mit.
                            Schaut auf die Homepage der INSO! www.inso.at.tf

Kommentar

Original geschrieben von Bronkoknorb

Hihi.
                              Ich komm auf jeden Fall mit!
                              Und ich nehm die ganze INSO mit.
                              Dat dürfen nur de Roocher, ihr wisst doch, Passivroochen schädicht de Jesundheed noch meahr! *an Brennende Lagerhäuser voller Taback Denk*

Llap
                              Kuno

Kommentar

Raucher unter euch

Also zwar eine ziehmlich komische Frage/Aussage aber mich würde interessieren wer von euch Raucht und wie ihr das Thema so seht und natürlich welche Marke ihr bevorzugt.
                                Also ich habe erst während des Klinik Aufenthaltes angefangen zu Rauchen weil es da so langweilig war und man nichts anderes machen konnte... kleiner Scherz am Rande !
                                Ich Rauche nur Marlboro...was anderes kommt mir nicht in die Lunge
                                Meine Eltern (bin 17) finden das nicht so prickelnd aber irgendein Laster muss man ja haben.
                                Da es zuhause sowieso beschissen läuft kommt es darauf auch nicht mehr an.

Friendly Greez...Val
                                i've tried so hard to tell myself that you're gone
                                and though you're still with me
                                i've been alone all along
                                My Immortal

Kommentar

Lädt...
                                X