Von Rauchern und deren Kampf... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Von Rauchern und deren Kampf...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@DW:
    immer diese vorurteile... wahrscheinlich kannst du leute, die kein fleisch essen, auch nicht ab?
    außerdem ist das amüsant, wenn jemand in der kneipe pfirischnektar bestellt hab nix gegen solche leute. kein alkohol trinken schadet schließlich genausowenig wie alkohol trinken.
    Lambdas changed my life. (Barbara H. Partee)

Kommentar

Original geschrieben von Venn

außerdem ist das amüsant, wenn jemand in der kneipe pfirischnektar bestellt hab nix gegen solche leute.
      Und was ist daran so amüsant? Nur weil man sich seine Gehirnzellen nicht wegsaufen will? Ich finde es eher amüsant wenn ich auf einer Party einer der wenigen bin die noch nüchtern sind! Da wird es erst lustig wenn man sieht wie sich andere wie komplette Vollidioten benehmen!

Sogar Worf hat dies erkannt und trinkt fast ausschließlich Pflaumensaft!
      <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
      (René Wehle)

Kommentar

Original geschrieben von Peter R.
        Und was ist daran so amüsant?
        ist wohl situationskomik...
        Nur weil man sich seine Gehirnzellen nicht wegsaufen will?
        das ist völlig in ordnung. ich sag doch, ich hab nichts dagegen, ich trinke ja selber nicht viel.
        Ich finde es eher amüsant wenn ich auf einer Party einer der wenigen bin die noch nüchtern sind! Da wird es erst lustig wenn man sieht wie sich andere wie komplette Vollidioten benehmen!
        naja, ich finde, daß das an irgendeinem punkt ziemlich stressig und unlustig ist, wenn man als einziges nüchtern ist. alle reden müll und lachen sich drüber krank und man selbst sitzt in der mitte und fragt sich, wieso man nicht einfach nach hause geht...
        andererseits könnte man die leute natürlich am nächsten tag ganz schön schocken, in denen man ihnen alles mögliche erzählt, was sie so gemacht haben und woran sie sich nicht mehr erinnern

Kommentar

Original geschrieben von Dunkelwolf

wenn man mal ein Glas trinkt...(Sylvester oder Geburtstag)
          Ok, ok:

Bei solchen Anlässen trinke ich auch mal ein Glas, aber ansonsten nie.
          To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

Kommentar

Mich packt Nicht die Gier sondern der Ekel wenn ich an Ziggen Denke

also werd ich da wohl keine Probleme haben

Ich erinnere da nur an ein Sehr Wahres Sprichwort: Wo ein WIlle ist, ist auch ein Weg

wer also rumheult das er aufhören will es aber nicht packt dem glaube ich da nicht so ganz

oder derjenige hat eine SAUMIESE Selbstbeherrschung
            Alter Kumpel, du hattest nur verdammt viel Glück. Du hast absolut NULL Ahnung wie schwer es ist, mit dem Aufhören. Sei es Qualmen, Saufen, Kiffen.... Es wird dein Leben grundsätzlich Verändern. Das dumme ist nur, man fühlt sich total Beschissen.........Endorphinmangel. Dann gehst du die Wände hoch, kannst nicht mehr Schlafen und drehst langsam aber sicher durch. Soviel zur Selbstbeherrschung.

Kommentar

das ist doch wohl bloss bei der Enzugsphaase so???
              das legt sich ja nach ner weile.
              mir ist schon klar das die enzugsphase hart ist, aber wenn mans wirklich will dann zieht man das durch...
              aners gehts ja nicht, ausser diese neue Spritze, eine Spritze und du bist nichtmehr Süchtig.
              aber die Rückfällle sind dementsprechend hoch

wenn man sich wochenlang durch die entzugsphase gekämpft hat weiss man das Ziel mehr zu schätzen und verkenift sich auch eher ne Zigarette (oder ne Droge)

PS: naja soviel Glück war das nicht
              eher der Geiz und das es nicht schmeckt.
              hab natürlich auch mal eine gezogen, aber das war eben Ekelhaft - und ich wollte mir eben nichts ANGEWÖHNEN müssen.
              was mir nicht auf anhieb schmeckt das zieh ich mir net rein
              »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
              Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
              Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
              Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

Kommentar

@DW:
                immer diese vorurteile... wahrscheinlich kannst du leute, die kein fleisch essen, auch nicht ab?

BOAH!

woher weisst du das???
                Ich kann Vegetarie net ab, nicht weil sie kein Fleisch essen (da essen die mir schon nix weg)
                aber weil die fast alle so krank aussehen, so dürr sind und mir immer was von "Tiere essen ist Mord" vorlabern

Die sollen das den Pusteblumen erzählen mich interressiert das nicht
                das Schwein ist dazu da gegessen zuwerden
                außerdem ist das amüsant, wenn jemand in der kneipe pfirischnektar bestellt hab nix gegen solche leute. kein alkohol trinken schadet schließlich genausowenig wie alkohol trinken.
                Och - da kann ich auch in ne Fruchtsaftbar gehen, da werd ich wenigstens net vollgequalmt

Und was ist daran so amüsant? Nur weil man sich seine Gehirnzellen nicht wegsaufen will?

einmal was saufen ist ja nicht so tagisch wie täglich was saufen
                Ich finde es eher amüsant wenn ich auf einer Party einer der wenigen bin die noch nüchtern sind! Da wird es erst lustig wenn man sieht wie sich andere wie komplette Vollidioten benehmen!
                Oh Gott bist du leicht zu belustigen

also ich langweile mich zu tode wenn ich der einzigst Nüchterne bin.
                alle haben fun und checkens net was sie tun und du musst dir das ansehen (was ja nicht immer so lustig ist)
                aber selber hockst du verklemmt in der ecke und schaust zu...

MITMACHEN!!!
                man lebt nur einmal und dein Körper hält das bissle Alk schon aus du Memme

PS: ich bin auch nur ein Partytrinker, zuhause hab ich nie was alkoholisches...
                Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

Kommentar

Der körperliche Entzug ist zu Verkraften. Es wird aber Ernst, wenn du dann von Kippen, Biers und Joints träumst. Glaub mir: Es ist so. Mein Record liegt bei 5 Monaten Kippen-Bier-Joint-Frei.. Es war die absolute Hölle.

Kommentar

also ich langweile mich zu tode wenn ich der einzigst Nüchterne bin.
                    alle haben fun und checkens net was sie tun und du musst dir das ansehen (was ja nicht immer so lustig ist)
                    aber selber hockst du verklemmt in der ecke und schaust zu...
                    Also das ist ja wohl das grösste Klischee dass es überhaupt gibt! Warum glauben eigentlich soviele dass Alkohol = lustig sein ist? Man kann auch ohne Alkohol Spass haben! Also ich heitze Parties anders an als mit Alkohol! Ich trinke auf solchen Feierlichkeiten nie etwas und amüsiere mich trotzdem prächtig! Da ertränken manche Leute nur ihre Komplexe um dann andere hilflos und komplett vertrottelt anzumachen! Und ich halte wirklich nichts davon wenn dich total nette Mädchen (wenn sie nicht gerade bis oben zu sind) besoffen anlallen ob du sie nicht F***** willst! HILFE!

Bei mir darf auf keiner Party ein digitaler Camcorder fehlen! Wenn sich einer wirklich verrückt aufführt dann wird das für die Nachwelt erhalten! Vor den Sommerferien gibt es dann immer ein Best of.. der dümmsten Typen und Mädels! War zumindest auf dem Gym so wie ich das jetzt auf der Uni mache weiß ich noch nicht! Diese alljährliche Filmaufführung war sehr beliebt an der Schule! (außer bei den Opfern)

Zum Thema leicht zu belustigen:

Ich glaube du würdest auch lachen wenn du einen Typen kennst der immer wenn er besoffen ist anfängt mit den Bierflaschen politische Streitgespräche zu führen!

(René Wehle)

Kommentar

Ich kann Vegetarie net ab, nicht weil sie kein Fleisch essen (da essen die mir schon nix weg)
                      aber weil die fast alle so krank aussehen, so dürr sind und mir immer was von "Tiere essen ist Mord" vorlabern
                      ich sehe weder krank noch dürr aus. und ich werd dir nicht ins gewissen reden und nicht versuchen, dich zu überzeugen o.ä. (warum sollte ich auch?). meinst du, du wirst dann doch mit mir reden können?

frei nach trip tucker: beurteile nie jemanden nach seinen eßgewohnheiten!

Kommentar

ich sehe weder krank noch dürr aus. und ich werd dir nicht ins gewissen reden und nicht versuchen, dich zu überzeugen o.ä. (warum sollte ich auch?). meinst du, du wirst dann doch mit mir reden können?

hmmm - klar
                        meine Schwester ist auch n Vegetarier, und mit der Rede ich auch.
                        Sogar sehr oft

aber ich hab ihr das Fleischessen inzwischen wieder eingeredet,
                        Fisch und Geflügel isst sie Schon. (WEIL ES IHR ARZT ANGEORDNET HAT) Da siehst du mal

Kein Fleisch essen ist Ungesund...und ALLE Vegatarier die ich bisher Traf waren hardcorevegetarier . also nix FLEISCH
                        (keine Veganer)
                        und die sahen alle Kränklich aus...
                        Bäh
                        In Fleisch ist eben etwas das der Körper braucht und das eben nicht 100%ig ersetzt werden kann...

PS: wie lange bist du schon vegetarier???
                        und aus welchem Grund bist du es???

Überzeugung? (weil die ARMEN Tiere auch ein Recht auf Leben haben)

Diät?

Ablehnung! (du magst es zwar, aber isst es aus protest nicht)

frei nach trip tucker: beurteile nie jemanden nach seinen eßgewohnheiten!
                        Also Leute die Pilze essen sind mir Suspekt

und Leute die Würmer essen auch

Kommentar

Also das ist ja wohl das grösste Klischee dass es überhaupt gibt! Warum glauben eigentlich soviele dass Alkohol = lustig sein ist?

behaupte ich doch nicht
                          ich kann auch lustig sein wenn ich nüchtern bin.
                          aber wenn du angeheitert bist, und alle das sind ist die atmosphere irgendwie besser.
                          Die Leute sind eben besser drauf...

ich rede jetzt net von Sturtzbesoffen

und wenn du der einzigst nüchterne bist dann schaust du den anderen beim lustigsein zu und lachst dir einen.
                          Super!!!
                          also selber mitmachen ist da schon besser
                          und wenn du eben etwas angeheiterter bist kommt das von ganz alleine, als nüchterner ist das nicht so einfach ein dauerkomiker zu sein (Übertrieben)

Ich glaube du würdest auch lachen wenn du einen Typen kennst der immer wenn er besoffen ist anfängt mit den Bierflaschen politische Streitgespräche zu führen!

Nö - beim ersten mal vielleicht
                          aber wenn er das immer macht ist doch öde

Kommentar

aber wenn er das immer macht ist doch öde
                            Es ist immer wieder lustig wen er da zu gast hat und um was es in dieser enorm wichtigen Diskussionsrunde geht! Das ist besoffen à la Intelktuell!

(René Wehle)

Kommentar

Es ist immer wieder lustig wen er da zu gast hat und um was es in dieser enorm wichtigen Diskussionsrunde geht! Das ist besoffen à la Intelktuell!
                              Der ist dann aber Sternhagelvoll
                              das ist nicht mehr Lustig, das ist peinlich...

ich rede von 1-2 Bierchen intus...nicht von 1-2 Kästen!!!

Kommentar

mir ist schon klar das die enzugsphase hart ist, aber wenn mans wirklich will dann zieht man das durch...
                                da liegt wohl das Problem. Die meisten Raucher wollen ja rein gefühlsmäßig gar nicht aufhören, sondern sie wissen nur rein intellektuell, daß sie eigentlich aufhören sollten, bzw. eigentlich aufhören wollen sollten . Ich denke, erst wenn man eines morgens aufwacht, nach der Kippe greift und denkt "igitt, was mache ich da eigentlich", dann ist es relativ leicht, das auch durchzustehen.

@ garrak

Schon mal versucht, mit nur einem auf einmal aufzuhören?
                                Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
                                Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

Kommentar

Lädt...
                                X