Zitat von Cu Chulainn
Beitrag anzeigen
Zitat von Politiker01
Beitrag anzeigen
1. Raucher zerstören wie Kühe allerdings mit ihrem Zigarettenkonsum die Ozonschicht und tragen zur globalen Erwärmung bei.
2. Zigaretten und Rauchen braucht man nicht.
w.z.b.w. (was zu beweisen war)
(Ironiemodus ein) Deine Beweisführung ist unbestreitbar schlüssig und Deine Schlussfolgerungen zweifelsohne brillant. (Ironiemodus ein) Da ich mich im Ton zügeln soll, möchte ich auf Deine "brillante Theorie" von Rauchern und der Ozonschicht nicht eingehen. Aber zu Deiner lapidaren Feststellung "Zigaretten braucht man nicht" muss ich noch etwas sagen: Es regt mich auf, wenn irgendjemand daherkommt und sich das Recht herausnimmt, festzulegen was "man" braucht und was nicht. Ich kann auch einfach mal so sagen, in den Urlaub fliegen, Handys, Fernseher, Spielekonsolen, Schmuck, Kinos, Alkohol, Haustiere, Silikonbrüste braucht man nicht. Die Herstellung dieser Dinge kostet Ressourcen, die Beseitung des Mülls verpestet die Luft oder den Boden und welchen Zweck haben sie, außer dass sie der Unterhaltung und dem Spass dienen? Aber das nutze ich ja selber. Also, zack, zaubere ich die Raucher aus dem Hut und verunglimpfe ihr verwerfliches Tun und ihre mörderische Absicht unsere Welt zu zerstören. Mein Handy und mein Fernseher steht ja nicht zu Debatte, weil dass was gaaaanz anderes ist. Und außerdem muss ich mich ja nicht an die eigenen Nase fassen. Ach hör' doch bloß auf!
Kommentar