Von Rauchern und deren Kampf... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Von Rauchern und deren Kampf...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Was verdammt nochmal ist denn "raucherjungfräulich" bei der Umfrage?

Ich bin jetzt durch den anderen Thread auf den hier gekommen und gib kurz mein Kommentar ab: Laut Gesetz dürfte ich noch garnicht rauchen, was ich auch nicht tue und werds auch sicher nie tun.. Ich finde es schwachsinnig, dass viele in meinem Alter glauben, es wäre "cool" zu rauchen..
    Ich meine wenns mir nicht um meine Gesundheit zu schade wäre, dann ums viele Geld bitte..

Außerdem nimmt eine Zigarette 11 Minuten des Lebens, oder?
    Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

Kommentar

---Außerdem nimmt eine Zigarette 11 Minuten des Lebens, oder?

Dann redest du jetzt mit einem Geist.

Kommentar

Raucher: jemand der Raucht
        Exraucher: jemand der schon mal geraucht hat
        Nichtraucher: jemand der schon probiert hat also weiß wie es schmeckt
        raucherjungfräulich: jemand der noch nie an einer Kippe gezogen hat
        »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

Läuft!
        Member der No - Connection

Kommentar

Originalnachricht erstellt von The Bastard

raucherjungfräulich: jemand der noch nie an einer Kippe gezogen hat
          *kurz die hand heb*

So ich bin ein RJF, und?

ist nicht schlimm! ich finde es sogar besser.

Ich habe auch kein verlangen eine zu Rauchen oder zu probieren.
          Wenn man so hört, nachteile: Gelbe Zähne, man verblödet , hohes Krebsrisiok uvm nein danke!

Kommentar

Dann bin ich wohl auch ein "jungfräulicher" Nicht-Raucher, Ross! Willkommen im Club

@garrakk: Dein Avatar im Forum schaut dir sicher bestimmt ähnlich, habe ich recht?
            Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Admiral Ross

*kurz die hand heb*

So ich bin ein RJF, und?

ist nicht schlimm! ich finde es sogar besser.
              Nichts und! Ich habe extra auf diese Einteilung bestanden da die "Raucherjungfräulichkeit" ein Stück weit Anerkennung verdient, bin ich der Meinung und ihr sicherlich auch.
              »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

Läuft!
              Member der No - Connection

Kommentar

Re: Was Raucht Ihr FÜr Eine Zigarettenmarke Und Wieviele Am Tag?

Originalnachricht erstellt von Jean-Luc.Picard
                Hallöle!
                mit meinen (fast) 17 jahren fast 15 Zigaretten...
                hm wie groß bist du?

Kommentar

Ich rauche nicht und folglich auch 0 Zigaretten am Tag und folglich auch keine Zigarettenmarke.
                  Alles klar?

Übrigens rauchen würde mich wohl umbringen, da ich ohnehin schon nicht sonderlich gesund bin ...
                  Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                  Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                  Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                  Ein Hirntumor namens Walter

Kommentar

rund 15 Zigaretten pro Tag.
                    Für gewöhnlich Lucky Strikes und im Zweifelsfalls Marlboro Medium.
                    Es ließ meine Lunge schrumpfen, aber sonst gehts mir gut

Man muß nicht immer alte Threads aufwerfen, vor allem, wenn sie schon älter sind und sehr lang.
                    Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
                    Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

Kommentar

Ich bin Nichtraucher und das ist auch gut so also, schon alleine aus dem Grund, da ich wenn ich den Rauch von anderen einatme, keine Luft mehr bekomme.
                      Aber, was hier so an einem Tag geraucht wird, ist schon interessant.

Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

Kommentar

Ich danke erstmal Phelia für diese wundervollen Worte und tippe weiter

Was mich am rauchen nervt ist das rauchen von irgendwelchen kleinen Kindern oder pupatären Leuten, die nur dastehen und rauchen, weil es ja soooooooo cool macht...
                        Ich habe immer tolle Diskussionen mit meiner 14jährigen Schwester, die seit 2 Jahren nur rumpafft (weil sie rauchen eigentlich gar nicht gut findet) und trotzdem immer wieder mit dem Glimmstengel in der Hand zu seh'n ist... da frag ich mich echt manchmal ob sowas normal ist...
                        Irgendwann fängt einer in ner Clique an und alle ander'n ziehn nach... ÄTZEND!

Zu den "älteren" Rauchern sag ich nichts... ich denke die haben es nicht mehr nötig, ihr rauchen als Coolness oder Modeerscheinung vorzutun...
                        "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

„And so the lion fell in love with the lamb“

Kommentar

Was Miss Kunterbunt sagt, stimmt. Teilweise rauchen schon zwölf oder dreizehnjährige, und das ist gar nicht gut. Gruppenzwang ist eine ganz üble Sache, und wer in dem Alter schon raucht, der tut es wohl auch noch, wenn er aus der Phase raus ist.

Ich habe mich quergestellt, als meine ganzen Freunde zu rauchen anfingen, und zwei Jahre lang keine einzige Zigarette im Mund gehabt. Und als diese Phase kam "das ist ungesund, ich hör jetzt auf", hab ich angefangen. Jaja ...
                          Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
                          Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

Kommentar

Hatte ich erwähnt, dass ich nicht rauche! Aber wenn ich rauchen würde, dann nur Rothändle (der Name ist so genial!) Aber ich rauche nicht und keiner meiner engeren Freunde. Keiner im Elternhaus... also steht es ganzgut kein Krebs zu bekommen.

GloriousWarrior
                            --

Kommentar

Noch nie geracht...werde auch niemals anfangen!
                              Vater raucht auch eine Schachtel am Tag; meine Mutter - früher zumindest - auch, hat aber aufgehört! Ich fand das als Kind so eklig (das Passivrauchen), dass ich absolut nicht dazu gebracht werden kann, jemals an so ´nem Ding zu ziehen!

Kommentar

Rauchen - pfui Teufel!

Ich predige es immer wieder: Leute, hört doch auf zu Rauchen. Rauchen ist für den menschlichen Körper nicht zuträglich. Der Kreislauf wird maßgeblich beeinträchtigt.
                                Alles fängt damit an, dass sich auf den Lungenbläschen eine dünne grau-schwarze Schicht ablagert. Diese "Isolierung" behindert das Atmen, die Bronchien beginnen zu streiken. Die Folgen sind minutenlange Hustenanfälle. Der absorbierte Teer gelangt schließlich in die Blutbahnen, die er mit der Zeit verstopft und beschädigt. In Verbindung mit Alkohol verdoppelt sich die Wirkung (Alkohol - gefäßerweiternd, Nikotin - gefäßverengend). Bei Alkoholentzug steigt die Gefahr eines Schlaganfalles. Die verstopften Blutgefäße behindern den Kreislauf - der Blutdruck steigt. Langsam aber sicher, zerstört sich euer Körper. In euch tickt eine Bombe, die manchmal gar nicht, oft aber ausbricht; und dann mit verheerenden Folgen.
                                Wenn ihr schon nicht für euch aufhören wollt, dann tut es für eure Mitmenschen.

Liebe Grüße, Gene
                                Live well. It is the greatest revenge.

Kommentar

Lädt...
                                X