Von Rauchern und deren Kampf... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Von Rauchern und deren Kampf...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Originalnachricht erstellt von Peter R.

Na wenn das so ist dann gehen wir lieber eine Cola trinken oder noch besser einen Tee. Der beruhigt wenigstens!
    Ich hab da noch ne gute Flasche Slug-O-Cola im Keller, die können wir ja später mal im Friseursalon zusammen trinken, Mensch.

Kommentar

Originalnachricht erstellt von deac

man merkt ein wenig deine herkunft: "am stehen". meine deutchlehrerin ist bei solchen sätzen eine 6 am drunter schreiben.

rauchen sind die da nicht am tun.
      aber der billiardtisch ist fast nichts wert. das tuch ist meiners achtens einfach filz. das brennt auch gut, aber sie sind da nicht am rauchen. schade. dann gäbe es geräucherte lunge. so gibt es nur nudelgericht vom lidl.

Wo würde deine Deutschlehrerin eine 6 drunter schreiben? Von meinen Deutschnoten träumst du

Aber ma Butter bei die Fische: wenn die Jungs net rauchen, wo liegt dann eigentlich dein Problem? Ich dachte, du fühlst dich durch die Herren Raucher belästigt?
      Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
      Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Zefram

...pass bloß auf, was du sagst...ruckzuck, Thread weg...
        Jetzt mach ihm doch bitte keine Angst!

@Mr. Vulkanier: Da sag ich nicht nein! Ich freue mich schon auf eine schön schleimige Slug-O-Cola!
        <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
        (René Wehle)

Kommentar

Da es sich bei Angst um eine Emotion handelt, kann ich diese auch nicht empfinden, aber danke für die Sorge.

Dann darf ich dich in den entsprechende Thread im Salon bitten?
          Leider werde ich heute nicht mehr an der Cola teilhaben können, aber im Verlauf des morgigen Tages werde ich dazustossen.

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Phelia
            Wo würde deine Deutschlehrerin eine 6 drunter schreiben? Von meinen Deutschnoten träumst du

Aber ma Butter bei die Fische: wenn die Jungs net rauchen, wo liegt dann eigentlich dein Problem? Ich dachte, du fühlst dich durch die Herren Raucher belästigt?
            ich bin ein wenig vom thema abgekommen. die haben mich schon immer gestört. aber mit dem zigaretten mit haaren ausrüsten, hab ich es ihne heimzahlen wollen. so bin ich auf das thema gekommen. und ein wenig abgeschweift.

ich glaub wir werden in der nächsten woche in paar einladungen war nehmen.
            als erstes werden wir nur mal dei evi besuchen, eine nichtraucherin, aber ihr man qualmt mit teureren modellen. das wird ein spaß, wir werden dann snoopy gleich da lassen. damit hab ich ein wenig mehr freiheiten. snoopy mag nicht gern leute streiten sehen.
            und dann werden wir meine patin besuchen, recht religiös, ursprünglich kath, nach der scheidung evangelisch, die hat vorhin angerufen. dann die eine arbeitgeberin meiner mutter, die wird uns einen kuchen vielleicht backen. und oma trautchen, sie ist unsere oma, wie sie jetzt hieß, hab ich vergessen, die wird sich freuen. mit ihren 90 jahren ist besuch immer willkommen.
            das wars leider schon. aber am freitag kann ich ihn dann an hausarbeit verweißen, denn samstag sind unsere eltern wieder da. und das haus muss wieder in ordnung sein.
            Das mir mein Hund viel lieber sei; Sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Doch mein Hund bleibt mir im Sturme treu; Der Mensch nicht mal im Winde.
            Die technischen Fortschritte und menschlichen Rückschritte des STFs.

Kommentar

Was Raucht Ihr FÜr Eine Zigarettenmarke Und Wieviele Am Tag?

Hallöle!
              Ich wollte euch mal Fragen was ihr so raucht und warum überhaupt!Wieviel raucht ihr denn?

Also ich habe mal mit meinen (fast) 17 jahren fast 15 Zigaretten am Tag geraucht!Das find ich nicht so gut also rauche ich jetzt nur noch 5,was ja schon eine ehrhebliche steigerung ist aber aufhören? weiß nicht-vieleicht wenn das Geld zu knapp wird! Wie macht ihr das was raucht ihr und wie Finanziert ihr das?

Ich rauche F6 Blue (das gibt es nur im OSTEN )

Umfrage:

Ich rauche nicht!
              Ich rauche zuviel!
              Ich will aufhören!
              Gelegenheitsraucher!
              Noch nie eine Zigarette angefasst!
              "Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns, wie ein Raubtier, ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber Glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet, und uns daran erinnert, jeden Moment zu geniessen... denn er wird nicht wiederkommen."

Kommentar

Also ich rauche nicht!!!!!!
                Wieso?
                - Weilo ich es zum kotzen finde, meine Mutter raucht, und das ist schon schlimm genug...

Zek

Kommentar

Einen entsprechenden Thraed gibt es bereits:

Kommentar

@Mr. Vulkanier
                    http://www.scifi-forum.de/showthread...&threadid=3084 Warst mal wieder schneller als ich...

GloriousWarrior
                    --

Kommentar

Ich verweise mal auf folgenden Thread: Von Rauchern und deren Kampf...

Wurde das Thema schon behandelt.

EDIT:

Leute ich bin für zuständig.
                      »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

Läuft!
                      Member der No - Connection

Kommentar

sorry habe nicht richtig rescherschiert!
                        "Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns, wie ein Raubtier, ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber Glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet, und uns daran erinnert, jeden Moment zu geniessen... denn er wird nicht wiederkommen."

Kommentar

Also, wem jetzt noch nicht klar ist, dass es einen anderen Thread desselben Themas gibt..

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Mr.Vulkanier
                            Also, wem jetzt noch nicht klar ist, dass es einen anderen Thread desselben Themas gibt..
                            Aber der ist schon so lang *nerv*

Stell dir vor ich les den... dann fällt das Wort Zigarette wohl möglich so oft, dass ich auch noch mit dem Schwachsinn anfang
                            "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

„And so the lion fell in love with the lamb“

Kommentar

Ich bin zwar kein Mod, aber Ordnung muss sein, MK, der Threas wird gelesen, wenn sie mitreden wollen
                              Persönlich kann ich mir nicht vorstellen, dass man Willenstärke benötigt um dem "Schwachsinn" zu widerstehen...

Kommentar

50 Kippen täglich.
                                -seit Jahren.

Jede Marke.
                                -Hauptsache es qualmt.

Und noch immer kein Krebs

Kommentar

Lädt...
                                X