Zitat von Nic
Beitrag anzeigen
Zitat von Nic
Beitrag anzeigen
Zitat von Nic
Beitrag anzeigen
@AndyFo4rSe7eN
@Alfred: Also bis jetz waren wir fast immer einer Meinung, aber das was du hier schreibst find ich einfach nur gemein ! Scherz, Natürlich hast du Recht! Dazu muss ich noch einiges sagen: ich bin ja selbst Gelegenheitsraucher, trotzdem sollte man es genauso machen, es darf keine Ausnahmen geben! Ein Beispiel: ich besuche den Alfred und möchte unbedingt eine rauchen, dann geh ich noch nicht einmal auf seinen Balkon oder Terrasse, auch da stehen Möbel rum, vlt noch Teppiche, die dann danach stinken, nein, ich geh zur Strasse raus, dort wo die Eingangstür ist, und rauch dann da eine! Obwohl ich als "glücklicher" Gelegenheitsraucher kann ohne Probleme über Tage nicht rauchen, und hätte dann in so einer Situation wie oben beschrieben kein Problem damit!
In allen öffentlichen Gebäuden sollte es ohne Ausnahme Rauchverbot geben, wenn man als Mieter in ner Wohnung raucht, hat man die Pflicht sie neu zu streichen, damit der Nachfolger saubere Luft hat, etc.
In allen öffentlichen Gebäuden sollte es ohne Ausnahme Rauchverbot geben, wenn man als Mieter in ner Wohnung raucht, hat man die Pflicht sie neu zu streichen, damit der Nachfolger saubere Luft hat, etc.
Aber in Deiner Kernaussage hast Du recht. Es ist für Raucher kein Problem, die Zigarette auf dem Balkon oder gar vor der Haustüre zu rauchen. Das machen sogar viele Raucher in meinem Freundeskreis, denn in der Wohnung ist halt Rauchverbot, die machen das ohne zu knurren - SO verhalten sich Freunde. Nur die "militanten" Raucher stellen sich auf die Raucherbeine und schimpfen über ein Rauchverbot in Dissen etc. Die sind leider sehr rücksichtslos. Leider !
Kommentar