Von Rauchern und deren Kampf... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Von Rauchern und deren Kampf...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Nic Beitrag anzeigen
    Jaja also guck dir Konrad Adenauer an der raucht auch und lebt noch
    Was willst Du mir mitteilen ? "Raucht und lebt länger." ? Halte ich für einen folgenschweren Fehler, ist auch nicht richtig was Du behauptest.

Außerdem fördert rauchen die Kommunikation zwischen Menschen mit zB "hast du mal feuer" oder sowas kann man leicht ins Gespräch kommen.
    Das kann doch alles nicht Dein ernst sein, erst das Beispiel mit Adenauer und dann dieses hier. Jetzt ist Deine Botschaft "Rauchen verbindet." Ich kann nur noch mit dem Kopf schütteln. Tut mir leid, kann Deinen Gedankengängen in keinster Weise folgen.

(damit sind jrtzt nicht die ganzen Asozialen gemient die lle 5 Minuten ankommen mit " hast du ne zise" oder so)
    Du kommst mir manchmal vor, als ob Du vom anderen Stern wärst

@AndyFo4rSe7eN
    @Alfred: Also bis jetz waren wir fast immer einer Meinung, aber das was du hier schreibst find ich einfach nur gemein ! Scherz, Natürlich hast du Recht! Dazu muss ich noch einiges sagen: ich bin ja selbst Gelegenheitsraucher, trotzdem sollte man es genauso machen, es darf keine Ausnahmen geben! Ein Beispiel: ich besuche den Alfred und möchte unbedingt eine rauchen, dann geh ich noch nicht einmal auf seinen Balkon oder Terrasse, auch da stehen Möbel rum, vlt noch Teppiche, die dann danach stinken, nein, ich geh zur Strasse raus, dort wo die Eingangstür ist, und rauch dann da eine! Obwohl ich als "glücklicher" Gelegenheitsraucher kann ohne Probleme über Tage nicht rauchen, und hätte dann in so einer Situation wie oben beschrieben kein Problem damit!
    In allen öffentlichen Gebäuden sollte es ohne Ausnahme Rauchverbot geben, wenn man als Mieter in ner Wohnung raucht, hat man die Pflicht sie neu zu streichen, damit der Nachfolger saubere Luft hat, etc.
    Gemein sein ist toll
    Aber in Deiner Kernaussage hast Du recht. Es ist für Raucher kein Problem, die Zigarette auf dem Balkon oder gar vor der Haustüre zu rauchen. Das machen sogar viele Raucher in meinem Freundeskreis, denn in der Wohnung ist halt Rauchverbot, die machen das ohne zu knurren - SO verhalten sich Freunde. Nur die "militanten" Raucher stellen sich auf die Raucherbeine und schimpfen über ein Rauchverbot in Dissen etc. Die sind leider sehr rücksichtslos. Leider !
    Die Römer waren die Amerikaner der Antike.
    Carolin Witt (*1983), Studentin

Kommentar

Ah , nette Diskussionsrunde hier ....ich persönlich bin Ex -Raucherin, habe seit 1 dreiviertel Jahre nicht mal mehr einmal an einer Ziggi gezogen und bin deshalb auch sehr froh über Restaurants wo nicht mehr geraucht wird.Zuhause darf nur noch in einem Zimmer geraucht werden und dann immer geschlossen halten und Fenster auf.
      Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
      Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
      Das hoffe ich sehr! (Stammtisch Süd)

Kommentar

So lange man nicht dauerraucher ist, schadet man sich ja nicht wie ein dauerraucher das heißt man lebt länger als ein dauerracuher.

----
        @AndyFo4rSe7eN:: du willst comedy? :::::

Außerdem wenn ich das so lese dann dann ist rauchen ja nicht so schädlich wie passivrauchen, weil die gase ja beim direktrauchen erhitzt sind und die abgekühlten Giftiger.

Demnach müsste der passivraucher ja eher sterben als der Raucher. Weil der Racuher ja die unschädlicheren Gase raucht und der passivraucher die Giftigen.

Außerdem haben Raucher nach der nächsten totalinflation die meiste "Waährung" in den taschen.
        Raucher leben also sicherer, da sie ihr Geld in die Zukunft investieren!

---
        Bitte nich ernst nehmen, ich seh schon wieder Kommentare mit RRacuehn böse vor mir^^

----------------------------
        Aber es ist echt hilfreich wenn du ne Frau "anbaggern" wilslt die racuhst, wenn du nicht schon bei jedem kleinsten Rauchwölkchen hustest oder so.

Und du hast imemr so. hast du mal feuer oder so als grundlage.

Son nichtraucher zu sein macht es im Leben echt schwerer.

Kommentar

Aber es ist echt hilfreich wenn du ne Frau "anbaggern" wilslt die racuhst, wenn du nicht schon bei jedem kleinsten Rauchwölkchen hustest oder so.

Und du hast imemr so. hast du mal feuer oder so als grundlage.

Son nichtraucher zu sein macht es im Leben echt schwerer.
          Keineswegs... Raucherinnen bagger ich net an. Sowas will ich nämlich unter Garantie nicht küssen! Außerdem ja schon ein klein wenig ärmlich, wenn das eine Motivation ist zu Rauchen. Ein Feuerzeug kannste auch so dabei haben, um einer Dame Feuer anzubieten.
          Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
          Makes perfect sense.

Kommentar

Weil wenn ich in der Kneipe sitz und da raucht einer oder ic hsitz mit Kollegen zu hause und die Rauchen ist da kein unterscheid.
            Dazu muss ich jetzt mal als Raucher was schreiben:
            Nic - Du sitzt nicht alleine als einziger Gelegenheitsraucher in einer Kneipe. Wenn Du da sitzen darfst, dann dürfen da auch noch 50 andere sitzen und gelegentlich mal eine Kippe rauchen. Das Ergebnis ist dann mit Sicherheit für einen Nichtraucher (und vor allem für das Personal dort) genauso schlimm, als würden 20 Kettenraucher in der Kneipe sitzen.

Wenn allerdings ein Nichtraucher zu mir kommt, dann muss er mit meinem Qualm leben - aber das ist seine Entscheidung. Genauso, wie es meine Entscheidung ist, wenn ich zu einem Nichtraucher gehe und da dann eben nicht rauchen kann. Übrigens rauche ich dort dann auch nicht auf dem Balkon, denn das wäre schlimmer für mich, als überhaupt nicht zu rauchen. Weiß auch nicht genau, warum...
            *Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen.*
            *Alles was einmal war, ist immer noch, nur in einer anderen Form.*
            Indianische Weisheiten
            Ich bin nicht kaffeesüchtig, aber wenn ich irgendwann einmal verbrannt werde, werde ich vermutlich nicht zu Asche zerfallen, sondern zu Kaffeesatz! ;)

Kommentar

Zitat von Harmakhis Beitrag anzeigen
              Keineswegs... Raucherinnen bagger ich net an. Sowas will ich nämlich unter Garantie nicht küssen! Außerdem ja schon ein klein wenig ärmlich, wenn das eine Motivation ist zu Rauchen. Ein Feuerzeug kannste auch so dabei haben, um einer Dame Feuer anzubieten.
              Jip, wer küsst schon gerne einen Aschenbecher ! Da kann man sagen was man will, es "schmeckt" nicht.

Kommentar

Zitat von haramakhis
                Zitat von Alfred E. Neumann Beitrag anzeigen
                Jip, wer küsst schon gerne einen Aschenbecher ! Da kann man sagen was man will, es "schmeckt" nicht.
                So schlimm is das doch garnich...ganz ehrlich mal!

Ok der Atem ist so bisschen nach Zigarette, aber es stört ja nicht.

So extrem schmecken tut das auch nicht nach Zigarette, eher son bisscehn nach kaltem Rauch aber das ist doch nun echt nicht schlimm...

Ich weis nich was das so übertrieben wird

Kommentar

Na, für nen Raucher ist das natürlich net so eklig, wie für einen Nicht-Raucher. Also ich hab was dagegen, wenn meine Freundin nach gelöschtem Lagerfeuer schmeckt...
                  Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                  Makes perfect sense.

Kommentar

So schlimm is das doch garnich...ganz ehrlich mal!

Ok der Atem ist so bisschen nach Zigarette, aber es stört ja nicht.

So extrem schmecken tut das auch nicht nach Zigarette, eher son bisscehn nach kaltem Rauch aber das ist doch nun echt nicht schlimm...

Ich weis nich was das so übertrieben wird
                    Wenn Du Nicht-Raucher bist, dann stört es Dich schon, glaub mal.

Zitat von Harmakhis Beitrag anzeigen
                    Na, für nen Raucher ist das natürlich net so eklig, wie für einen Nicht-Raucher. Also ich hab was dagegen, wenn meine Freundin nach gelöschtem Lagerfeuer schmeckt...
                    Harter Vergleich , aber ist o.k.

Kommentar

Tja - und so hat jeder seine Vorlieben und Abneigungen. Ich für meinen Teil kann es nicht ab, wenn ein Mann wie ne ganze Kneipe nach Alkohol riecht und schmeckt. Ich finde das eklig und abstoßend. Da ist mir ein bisschen Nikotingeschmack echt lieber.
                      *Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen.*
                      *Alles was einmal war, ist immer noch, nur in einer anderen Form.*
                      Indianische Weisheiten
                      Ich bin nicht kaffeesüchtig, aber wenn ich irgendwann einmal verbrannt werde, werde ich vermutlich nicht zu Asche zerfallen, sondern zu Kaffeesatz! ;)

Kommentar

Zitat von Noir Beitrag anzeigen
                        Tja - und so hat jeder seine Vorlieben und Abneigungen. Ich für meinen Teil kann es nicht ab, wenn ein Mann wie ne ganze Kneipe nach Alkohol riecht und schmeckt. Ich finde das eklig und abstoßend. Da ist mir ein bisschen Nikotingeschmack echt lieber.
                        Das ist doch keine entweder Alkohol oder Nikotin Entscheidung!
                        Makes perfect sense.

Kommentar

Das ist doch keine entweder Alkohol oder Nikotin Entscheidung!
                          Doch doch doch! Was wäre der Mensch ohne seine Gelüste! Ein Mensch ohne Sucht oder Schmacht wird sich in Zukunft ein grünes Tattoo in Form eines Kleeblattes am Unterarm anbringen lassen müssen und dann in ein Umerziehungslager eingewiesen. Da hat der dann die Wahl zwischen Alkohol, Tabak, Heroin, Sex, Pay-TV oder Extremsport, ne? Nicht, dass der uns am Ende noch Rente kriegt!
                          </Stenkelfeld>
                          können wir nicht?

macht nix! wir tun einfach so als ob!

Kommentar

[QUOTE=blueflash;1472761. Da hat der dann die Wahl zwischen Alkohol, Tabak, Heroin, Sex, Pay-TV oder Extremsport, ne? Nicht, dass der uns am Ende noch Rente kriegt!
                            </Stenkelfeld>[/QUOTE]

Also bis auf Heroin find ich das alles sehr ansprechend^^

Aber ganz ehrlich mal es gibt ja auch noch Wasserpfeiffe (shisha) .
                            ^^

Kommentar

Dem Staat dürfte es doch sehr recht sein, wenn man möglichst lange in die Rentenkasse einzahlt und dann kurz vor seinem Anspruch ab dankt. Am besten lange säuft und raucht, das ist der perfekte Killer. Die Krankenkasse kann braucht in Zukunft auch nicht mehr zahlen, weil so ziemlich jede Behandlung eine Zusatzleistung ist . Da kann man sich am besten die Krankenkasse sparen, denn die schaffen denn auch nichts mehr.

Jede Behandlung eine Zusatzleistung na, eigentlich ist die Idee nicht so schlecht. Am besten nur die die Kontrolluntersuchungen zahlen, der Rest muss selber aufgebracht werden

Kommentar

Unsere Gesellschaft geht mit diesen Dingen schon sehr verlogen um. Alkohol wird gefördert und gefeiert, wo es geht und um die schädlichen Folgen kümmert sich keiner. Dabei ist Alkohol von den Volksdrogen sicherlich am schädlichsten. Stattdessen wettert man mit staubigsten Argumenten gegen Canabis. Das ist unglaubwürdig.

Ähnlich unglaubwürdig ist der Umgang mit dem Rauchen. Einerseits braucht und will der Staat die Steuermilliarden, die das Rauchen in den Haushalt schwemmt, andererseits wird es gerne und ständig verteufelt. Auch bei der Tabakwerbung hat sich die Bundesrepublik (in größester Koalition) gegen eine Regelung gestemmt. Wenn der Staat es ernstmeinen würde, dann müsste man den Preis für eine Packung Zigaretten auf 15 Euro hochsetzen. Aber das tut man natürlich nicht.
                                Republicans hate ducklings!

Kommentar

Lädt...
                                X