Von Rauchern und deren Kampf... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Von Rauchern und deren Kampf...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

moin sukie

ist sicher ein vorteil, wenn du etwaige attacken auf diese weise abblocken kannst. wär nur schade, wenn sich diese gedanken bei jeder ziggi in deiner nähe abspielen würden, denn dann wärst würdest ja diesem sprichwort/redewendung (wie immer man das nennen will) entsprechen. na, wie auch immer...ich wünsch dir jedenfalls weiterhin viel erfolg dabei. scheinst mir auf jeden fall den willen dazu zu haben. VIEL GLüCK!!

lg Ungolianth
    ...Keine Erzählung berichet von Ungolianths Schicksal. Doch manche haben gesagt, vor langer Zeit habe sie ihr Ende gefunden, als sie im schlimmsten Hunger sich selbst verschlang. ~Silmarillion (J.R.R. Tolkien)

Kommentar

Zitat von Ninali Kahn Beitrag anzeigen
      Brutal! Aber echt! Gestern war so ein extrem stressiger Tag. Wenn ich genug Zeit gehabt hätte, ich hätte mir wahrscheinlich ne Schachtel gekauft.
      Zum Glück hatte ich keine Zeit
      *beidernächstengelegenheitmeinenstiefvaterumbring*
      Zum Glück...

Dann frag ich ihn halt...
      Sopran ist immer, oder zumindest meistens die Melodiestimme. Und die ist (von der Höhe mal abgesehen)imo leichter zu singen, als der Alt. Und da ich eine Herausvorderung haben will bevorzuge ich diesen.
      Aha, ich singe einfach aus Spass an der Freude... Es muss nicht sooo schwierig sein, aber fetzig...

@Spocky
      was meint sie denn damit? *garnichtsmehrversteh*
      Naja, ich hab ein paar PN's bekommen, wo er mir gesagt hat, dass ich nicht so ganz lieb war...

Aber gerade die Herausvorderung mach doch Spaß. Ansonsten wäre es doch langweilig. Wenn man einigermaßen singen kann und man die Chance hat würde ich auf der Stelle beitreten.
      Wir haben heute und morgen ein Weihnachskonzert. Und schon allein für den Applaus rentiert sich der ganze Aufwand und die ewigen Proben. Und außerdem macht es mir einfach Spaß, zumindest meistens
      Dafür ist es nicht mehr so spassig.

Klavier wäre natürlich genauer, aber da ich ein solches nicht besitze muss ich auf meine Geige zurückgreifen.
      Eine Geige hat immer eine G,D,A und E-Saite. Die stimmt man normalerweise nicht anders. Das heißt, wenn ich ein c spiele, dann ist es auch ein c.
      Ui...cool ein Saxophon! Spielst du denn noch oft?
      Ich hab nämlich das Problem, dass ich die Geige seit der Schulzeit unterm Bett verstauben lasse.
      ich hab in meiner Umgebung ca. 4 Klaviere, die ich benutzen könnte, wenn ich denn wollte. Saxophon ist aber besser... Leider fehlt mir meist die Zeit zum spielen. Habs aber in letzter zeit wieder mehr hervorgenommen. Nimm deine Geige hervor und spiel mal wieder darauf.

Ok, überzeugt. Ich machs nicht mehr! *michvorangstindereckeverkriech* [/QUOTE] Gut so, brav...

Zitat von Spocky Beitrag anzeigen
      Ich weiß auch grad nicht, wovon Gabriela spricht. Muss wohl mal zurückblättern, wenn ich die Zeit dazu habe, muss jetzt leider anfangen, zu arbeiten
      Oder dich an PN's erinnern. Wollte nichts sagen, was ich nicht sagen sollte, und das fällt mir leider extrem schwer...

Zitat von Sukie Beitrag anzeigen
      So mal wieder ein Zwischenstand von meiner Seite:

Inzwischen sind es bei mir 37 Tage, ergo 5 Wochen und 2 Tage, bzw 1 Monat, 1 Woche und 2 Tage ohne Nikotin. Yay!
      Suuper Sukie, weiter so.

Tja, was soll ich sage, seit ich nicht mehr rauche, habe ich einen enormen Bewegungsdrang, bin die letzten 3 Wochen regelmässig aller 2-3 Tage joggen gegangen. Die Vitalität steigt einfach extrem an. Außerdem fühl ich mich nicht mehr so vergilbt und verdreckt. Ohne Mist jetzt, wenn ich Raucher sehe, denke ich immer nur daran, wie widerlich die riechen, wie widerlich sich deren Lungen anfühlen müssen, etc.
      Kann ich von mir nicht sagen. Ich fahre zwar inzwischen wieder Fahrrad, hab aber immer noch öfters Probleme mit meiner Luftpumpe...

Ich hab etwas zugenommen, circa 2-3 Kilo, aber ich achte auf meien Ernährung. Zwar ziemlich viel Weihnachtsschoki momentan, aber dafür auch Salat, Obst und Vollkornprodukte und das Joggen halt ^^ Wenn ich nich jogen gehe, latsch ich abends einfach gerne so durch die Gegend, hauptsache unterwegs und nicht zu Hause hocken.
      Ich hab seither 15 Kilo. Vor lauter Stress und zuviel Arbeit vor dem PC. Ab Februar werde ich mich wieder mehr um "langsame" Sportarten kümmern.

Gestern zum Beispiel - eigentlich wollte eine Freundin zu Besuch kommen, das klappte dann doch nicht wegen eines Termins - bin ich eine Dreiviertelstunde einfach rumgelaufen, frische Luft geschnappt, nachgedacht, Kopf freigemacht. Vorhin bin ich trotz Kälte und regen joggen gewesen. Letzteres hätte ich während des Rauchens nicht gemacht. Und das Gehen wäre ohne Kippe früher unvorstellbar gewesen. Bei einer 3/4 Stunde spazieren hab ich früher immer um die 4 Kippen geraucht! Frische Luft schnappen, halt XD
      Zum Glück denke ich nicht mal mehr daran, wie es war, als ich geraucht habe. Kann mir das kaum noch vorstellen. Nur an den Gestank kann ich mich lebhaft erinnern...

Tja, soviel erstmal von mir.
      Hoffe Ninali is auch noch auf dem Erfolgskurs.

Danke allen für eure Unterstützung :knuddl:
      Du hast das eigentlich ganz alleine geschafft. Und dazu beglückwünsche ich dich.

Zitat von Ungolianth Beitrag anzeigen
      wie heisst es doch so schön: "die ehemaligen raucher sind die schlimmsten nichtraucher" oder so ähnlich. bei dir scheint sich dies ja innert kürzester zeit zu bestätigen.

trotzdem weiterhin alles gute euch beiden!

lg Ungolianth
      Tja, bin auch ein gutes Beispiel dafür.

@ Sukie: Also von den Bildern her, die ich von dir kenne, dürfte man dir die 2-3 kg sicher nicht ansehen, zumindest sollten sie nicht negativ ins Gewicht fallen, also dick bist du davon noch lange nicht

Vielleicht hast du durch den Mehrsport auch einfach mehr Muskelmasse, wenngleich Joggen da eigentlich nicht so der Muskelaufbauer ist - es sei denn, du hättest dich vorher nur mit Hilfsmitteln bewegt

Dir und Ninali sind weiterhin meine gedrückten Daumen gewidmet.
      Ja, Muskeln sind schwerer als Fett. Und nach Weihnachten kann man ja wieder die Schoggi abbauen...

Ich glaub, es ist normal, dass man zunimmt, wenn man nicht mehr raucht. Ist zwar ein negativer Punkt, aber immer noch besser, als seiner Gesundheit zu schaden
      Und vor allem Weihnachten ist das echt extrem. Ich muss mich wirklich sehr zusammen reißen, dass ich nicht zuviel Lebkuchen, Nikoläuse etc. esse.
      Das muss ich sowieso immer, aber jetzt ohne Rauch ist das noch viel krasser.

Na klar Und dir auch ein herzliches

Ich find Raucher nicht so schlimm, ob wohl ich mich jetzt wieder zu den Nichtrauchern zähle. ICh bin nicht mal böse auf meinen Stiefvater, der (welch Überraschung) immer noch raucht, oder schon wieder. Ich versteh ihn ja auch. Aber er sagt ja auch die ganze Zeit, er hört nächste Woche wieder auf...na gut, das sagt er schon seit ewigen Zeiten, ist sozusagen sein Standardspruch geworden. Aber ich glaub, er schafft das schon noch

Und danke für die aufmunternden Worte

Da bin ich absolut der gleichen Meinung. 3kg können deiner guten Figur mit Sicherheit nichts anhaben. Außerdem ist das in der Weihnachstszeit ja nur verständlich
      Ich finde Raucher auch nicht schlimm, ich finde den Rauch schlimm. Und das Gewicht ist schon bei den Meisten ein Problem. Bei mir leider auch. ich esse halt nun mal so gerne... Seit ich nicht mehr rauche schmecken die auch noch umso besser.

@Ungolianth: Joa, lol, gut möglich, dass ich etwas exzentrisch momentan bin, was meinen Körper betrifft. Aber ich bin so happy über die neugewonnene Lebensqualität. Ich verurteil ja keinen raucher, sondern sage lediglich, dass ich - sobald ich einen Hype auf Nikotin habe - mir alle negativen Seiten daranaufzähle, wie zb Gesundheitsrisiken, Gestank etc - und dass mir das tatsächlich hilft, das Verlangen abzustellen.
      Das machst du gut so. *Dich loben tu*

Ich merk zum Beispiel dass meine Ausdauer wieder viel besser ist, seit ich jeden 2ten Tag joggen gehe.Das mahc ich jetzt nicht, weil ich als nächster Fitnessguru im Joggingnirvana eingehen will, sondern weil es mir einfach einen positiven Kick gibt und das neue Lebensgefühl einfach wahnsinnig befreiend ist.
      Joggingnirvana guter Ausdruck. Ja Sport ist dann viel schöner. Weil man mehr Luft in der Luftpumpe hat.

Heute war ich mit meinen Kollegen in einem Pub zu einem Weihnachtstreffen und saß zwischen 4 Rauchern und hab noch nichtmal darüber nachgedacht eien anzuzünden. Weder Verlangen, noch Ekel, noch irgendeine Verbindung. Da war nix. Fand ich ziemlich cool.
      Da würde ich drunter leiden... mehrere Tage lang. Nicht wegen dem Verlangen, sondern wegen meiner Luftpumpe. Auch wenn sie schon sehr viel besser geworden ist.

@Spocky: Jau, danke ^^ Mein Stoffwechsel funktioniert trotz Umstellung nahc wie vor einwandfrei und die 2 Kilo verteilen sich gut. Wäre ja auch doof wnen man 2 Kg in der rechten Schläfe anlagern würde ^^ Wie säh dat denn aus

Muskelmasse? Ich? LOL!
      Mir das mal bildlich vorstelle. Ich könnte ja bloss noch mit Handwägelchen laufen, wo ich das Gewicht abstellen könnte darauf...

@Ninali: Wieviel Tage, bzw Wochen sind es denn jetzt bei dir? Jau, jeder nimmt zu aufgrund der Stoffwechselumstellung. Viele leiden dann auch an Verstopfung und so. Die Probleme hatte ich gottseidank gar nicht. Ja, Futterkontrolle ist so ein Ding. Ich ess täglich viiiiel zu viel Schoki. Echt, hab gestern -UNGELOGEN - eine 3/4 XXL Milka und ne normale Tafel Milka verputzt! Unglaublich. Boah, wenn man meinen Schokikonsum in Schnee umwandeln würde, hätten wir bis nächsten Juli ausgesorgt! Es aber im Ausgleich dazu viel Gemüse, viel Getreide und Obst.
      Will Schnee haben...
      Das könnte ich nicht. Du scheinst das aber wirklich gut im Griff zu haben. Freu mich für dich.

Meiner Figur? LOL, hab ich Ganzkörperbilder gepostet? Kann mich nicht entsinnen ^^ Die Speckröllchen werden gut mit Baumwolle kaschiert XD[/QUOTE]
      So gehört sich das auch. Wenn die Kleider übrigens flattern, dann ist jemand zu dünn...
      Ich habe es satt, die Menschen zu durchschauen. Es ist so leicht, und es führt zu nichts. Elias Canetti
      Take it easy, but take it. Nothing Comes to you, when you waite to long.

Kommentar

@ Gabriela: Axo, musst dich nicht mehr zurückhalten, Sukie weiß es ja inzwischen auch

@ Sukie: Irgendwie musste ich da grad an den Sev-Trek-Film denken, den wir auf einem Treffen immer und immer wieder angesehen, wo Riker (oder wie immer sein Sev-Trek-Pendant heißt) so einen riesigen Pickel bekommt, der danach ein Eigenleben entwickelt

Aber es gibt definitiv Ganzkörperbilder von dir, auch wenn du da meist sitzt und natürlich auch was anhast.

Was den Schne angeht, so hats in Köln auch schon geschneit, als ich mal da war, was da ja was ganz besonderes sein soll. Vielleicht muss ich einfach mal wieder hin, diesen Winter
        Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
        endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
        Klickt für Bananen!
        Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

@Ninali: Wieviel Tage, bzw Wochen sind es denn jetzt bei dir? Jau, jeder nimmt zu aufgrund der Stoffwechselumstellung. Viele leiden dann auch an Verstopfung und so. Die Probleme hatte ich gottseidank gar nicht. Ja, Futterkontrolle ist so ein Ding. Ich ess täglich viiiiel zu viel Schoki. Echt, hab gestern -UNGELOGEN - eine 3/4 XXL Milka und ne normale Tafel Milka verputzt! Unglaublich. Boah, wenn man meinen Schokikonsum in Schnee umwandeln würde, hätten wir bis nächsten Juli ausgesorgt! Es aber im Ausgleich dazu viel Gemüse, viel Getreide und Obst.
          Hab gar nicht mehr auf den Kalender geschaut. Seit meinem "Rückfall" ist es bestimmt schon wieder ne Woche her, dass ich nicht rauche.
          Und ein Verstopfungsproblem hab ich zu Glük auch nicht
          Ja Wahnsinn So viel Schokolade hab nicht mal ich an einem Tag geschafft, und das will was heißen. Schließlich schaff ich es auch, 1l Nudelsuppe auf einmal zu essen

Zitat von Gabriela Beitrag anzeigen
          Aha, ich singe einfach aus Spass an der Freude... Es muss nicht sooo schwierig sein, aber fetzig...
          Ganz genau, find ich auch, normalweise. Außer bei Chormusik...wir hatten letzten ein Weihanchtskonzert, und es ist ja klar, das da nicht alles fetzig sein kann (z.B. Es ist ein Ros' entsprungen).

Naja, ich hab ein paar PN's bekommen, wo er mir gesagt hat, dass ich nicht so ganz lieb war...
          Achso...deswegen.
          Du warst nicht so ganz lieb? Hab ich gar net bemerkt

ich hab in meiner Umgebung ca. 4 Klaviere, die ich benutzen könnte, wenn ich denn wollte. Saxophon ist aber besser... Leider fehlt mir meist die Zeit zum spielen. Habs aber in letzter zeit wieder mehr hervorgenommen. Nimm deine Geige hervor und spiel mal wieder darauf.
          4 Klaviere...wow! Toll...kannst mir ja eins abgeben, wollte schon immer Klavier spielen können
          *BeherzigtGabrielasRatundholtdieGeigeraus*
          *stimmtvollerFreudeeinKonzertvonMozartan*
          *plötzlicherscheinen4wütendeLeutesamtBabyimZimmerundfangenanzuschimpfen*
          *sehrerschreckeundmichentschuldige*
          *unschuldigschauunddieGeigewiederwegpack*
          ...Naja, ich habs versucht

Ich finde Raucher auch nicht schlimm, ich finde den Rauch schlimm. Und das Gewicht ist schon bei den Meisten ein Problem. Bei mir leider auch. ich esse halt nun mal so gerne... Seit ich nicht mehr rauche schmecken die auch noch umso besser.
          Ganz genau! So ist es auch bei mir
          "We must question the story logic of having an all-knowing all-powerful god, who creates faulty humans, and then blames them for his own mistakes."
          Gene Roddenberry

Kommentar

@ Gabriela: Axo, musst dich nicht mehr zurückhalten, Sukie weiß es ja inzwischen auch
            Puuh, bin ich froh, ich hab ein sehr schlechtes Gedächtnis für Geheimnisse, echt...

Ganz genau, find ich auch, normalweise. Außer bei Chormusik...wir hatten letzten ein Weihanchtskonzert, und es ist ja klar, das da nicht alles fetzig sein kann (z.B. Es ist ein Ros' entsprungen).
            Naja, das geht ja nun definitiv nicht fetzig...

Achso...deswegen.
            Du warst nicht so ganz lieb? Hab ich gar net bemerkt
            bin ich doch öfters...

4 Klaviere...wow! Toll...kannst mir ja eins abgeben, wollte schon immer Klavier spielen können
            *BeherzigtGabrielasRatundholtdieGeigeraus*
            *stimmtvollerFreudeeinKonzertvonMozartan*
            *plötzlicherscheinen4wütendeLeutesamtBabyimZimmerundfangenanzuschimpfen*
            *sehrerschreckeundmichentschuldige*
            *unschuldigschauunddieGeigewiederwegpack*
            ...Naja, ich habs versucht
            Naja, ein Flügel steht im Kirchgemeindehaus (ich ja Schlüssel hab ) ein Klavier in der Kirche, und Zwei bei sehr gut befreundeten Nachbarn... Ich kann dir also leider unmöglich eins abgeben, weil mir keins gehört...
            Aber ich finde schon, dass du mit Geige spielen warten solltest, bis das Kleine sowieso wach ist... Das war ja sehr Kontraproduktiv...

Ganz genau! So ist es auch bei mir
            Im Gegensatz zu meinem Mann brauch ich auch nur noch die Hälfte Salz. (Nimmt mich mal wunder, wo der mit dem vielen Salz im Körper hingeht... )
            Ich habe es satt, die Menschen zu durchschauen. Es ist so leicht, und es führt zu nichts. Elias Canetti

Kommentar

Hallo Leute.

@ Gabriela :
              Ist mir noch gar nicht aufgefallen, dass Du etwas anderes als lieb sein kannst.
              Bisher habe ich Dich ein zumindest eine anderen Thema als Engel gesehen.

Wenn man Weihnachtsmusik ein bisschen rockiger gestaltet oder eher technomäßig covert , kann selbst ein Lied wie "Es ist ein Ros entsprungen" ziemlich fetzig werden.
              Stellt Euch das aber mal bei dem Refrain für das Lied "Engel auf den Feldern singen" vor.
              Da tut mir ja nur der Chor leid, wie da die Lungen leiden müssten.
              Ich finde, dass dieses Lied ohnehin schon gerade bei Gloria in exelsis deo standartmäßig schwierig genug ist.
              Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht. Wähle den Weg, der recht und wahr ist.
              Wenn Du erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, dann wurde das Mahl vor langer Zeit bereitet.
              Skylaterne vor der Haustür (Youtube Video) - ich bin ein Mitglied der Kirche Jesu Christi. Die USS Vergissmeinnicht nimmt wieder ihren Dienst auf und heißt alle interessierten Crewmitglieder willkommen.

Kommentar

Es ist ein Ros entsprungen als Techno-Cover...
                Wirklich eine tolle Idee. *mirdasgradvorstell*
                Da ich aber kein Techno-Fan bin bevorzuge ich aber bestimmt das Original. Zumindest an Weihnachten, soll ja eher besinnlich, als fetzig sein

Jepp, ich find auch, dass das Lied bei Gloria in excelsis deo recht anstrengend zu singen ist. Schon allein bei der Vorstellung tut mir der Hals weh *g*

Apropos, ich hab morgen schon wieder ein Chorkonzert. So langsam wird es ein bisschen viel. 4 KOnzerte in einem Monat...naja, immerhin werden wir teilweise dafür bezahlt
                Trotzdem bin ich froh, wenn Weihnachten vorbei ist. Die ganzen Weihnachstlieder hängen mir schon so zum Hals raus... Hab die ganze Zeit einen "Puer natus in Bethlehem"-Ohrwurm.
                "We must question the story logic of having an all-knowing all-powerful god, who creates faulty humans, and then blames them for his own mistakes."
                Gene Roddenberry

Kommentar

Zitat von J_T_Kirk2000 Beitrag anzeigen
                  Hallo Leute.

@ Gabriela :
                  Ist mir noch gar nicht aufgefallen, dass Du etwas anderes als lieb sein kannst.
                  Bisher habe ich Dich ein zumindest eine anderen Thema als Engel gesehen.

Wenn man Weihnachtsmusik ein bisschen rockiger gestaltet oder eher technomäßig covert , kann selbst ein Lied wie "Es ist ein Ros entsprungen" ziemlich fetzig werden.
                  Stellt Euch das aber mal bei dem Refrain für das Lied "Engel auf den Feldern singen" vor.
                  Da tut mir ja nur der Chor leid, wie da die Lungen leiden müssten.
                  Ich finde, dass dieses Lied ohnehin schon gerade bei Gloria in exelsis deo standartmäßig schwierig genug ist.
                  Ooch am Sonntag habe ich einen Gospelchor-Mannager zusammengestaucht, weil er mir meinen freien Sonntag zur Sau gemacht hat, mich warten liess, weill er seine Elvis-Tolle noch nicht perfekt frisiert hatte und dann noch die Frechheit hatte, zu behaupten, dass ich da zu sein habe, wenn er in die Kirche will. Schliesslich hat er sie bloss gemietet. Es war keine Aktion, die von der Kirchgemeinde unterstützt wurde. Er konnte ja froh sein, dass ich überhaupt da war. Selber schuld, wenn er vergisst den Schlüssel zu organisieren.
                  Aber moderne, fetzige christliche Musik gibts schon ganz viel. Vielleicht nicht gerade Es ist ein Ros entsprungen in Techno-Form, aber viel anderes textlich durchaus gelungenes. Ich mag zum Beispiel Lothar Kosse sehr gern.

Es ist ein Ros entsprungen als Techno-Cover...
                  Wirklich eine tolle Idee. *mirdasgradvorstell*
                  Da ich aber kein Techno-Fan bin bevorzuge ich aber bestimmt das Original. Zumindest an Weihnachten, soll ja eher besinnlich, als fetzig sein

Jepp, ich find auch, dass das Lied bei Gloria in excelsis deo recht anstrengend zu singen ist. Schon allein bei der Vorstellung tut mir der Hals weh *g*

Apropos, ich hab morgen schon wieder ein Chorkonzert. So langsam wird es ein bisschen viel. 4 KOnzerte in einem Monat...naja, immerhin werden wir teilweise dafür bezahlt
                  Trotzdem bin ich froh, wenn Weihnachten vorbei ist. Die ganzen Weihnachstlieder hängen mir schon so zum Hals raus... Hab die ganze Zeit einen "Puer natus in Bethlehem"-Ohrwurm.
                  Ich mag aber das erzwungene an Weihnachten nicht. Ich singe sehr gern aus vollem Rohr sämtliche traditionellen Weihnachtslieder, aber wenn ich damit jemanden störe, singe ich die später für mich allein...
                  arme Ninali, soooviel singen. Hauptsache du kannst noch telefonieren mit Spocky.

Kommentar

Klar, jetzt wo sie nicht mehr raucht, reicht ihre Stimme für alles

6 Wochen seit vorgestern übrigens bei mir ^^
                    Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

Kommentar

Boah, leide ich heut an Schmachtattacken. komisch, hab vorhin so gedacht, oh jetzt gleich nen kippchen, freu...dann wurde mir klar: Bin ja Nichtraucher O.o

Krieg heir gleich nen Anfall. Nein, so schlimm ist es nicht, aber ich schmachte wirklich nach Nikotin.
                      *Durchhalt und mir selbst in den Hintern tret*
                      Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

Kommentar

@Sukie

Hey, halte jetzt bloß durch. Bisher hast du es doch super ohne geschafft.
                        Solche blöden "Schmachtanfälle" kenne ich auch. Ich habe vor knapp über 3 Monaten mit dem Rauchen aufgehört und habe sie auch ab und an.
                        Dann muss ich mich immer durch irgendetwas ablenken. Am besten etwas bei dem man den Kopf anstrengt und auf andere Gedanken kommt. Ich greife dann ganz gerne mal zu einem Buch.
                        Oder aber ich rufe einfach einen Bekannten an oder besuche ihn/ sie um mich dadurch abzulenken. Oft hilft mir das.
                        Du kannst dir ja auch wieder die ganzen üblen Raucherkrankheiten vor Augen führen.
                        "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
                        "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
                        Norman Mailer

Kommentar

Boah, leide ich heut an Schmachtattacken. komisch, hab vorhin so gedacht, oh jetzt gleich nen kippchen, freu...dann wurde mir klar: Bin ja Nichtraucher O.o

Krieg heir gleich nen Anfall. Nein, so schlimm ist es nicht, aber ich schmachte wirklich nach Nikotin.
                          *Durchhalt und mir selbst in den Hintern tret*
                          Dir dabei helfen tu indem ich gaaaanz viel gute Energie rüberschick und dich ganz dolle knuddel
                          Bitte halte durch. Ich habs bis jetzt auch geschafft...

Kommentar

Danke ihr zwei. ich hab nicht vor, wieder anzufangen, aber ich schmachte innerlich immer noch. Heul.

*Gabriela zurückknuddel* Danke für die Energie * Energie aufsaug und tief einatmen tu *

@Tordal: Hm, dass mit den Freunden funzt nicht, sind alle Raucher

Kommentar

*Gabriela zurückknuddel*
                              Mist, ich wusste ich hätte auch knuddeln sollen.

@Tordal: Hm, dass mit den Freunden funzt nicht, sind alle Raucher
                              Da hilft nur eins, sofort umziehen und neue Freunde finden.
                              Nein, das Problem kenne ich. Deshalb können Telefonate oder eben auch das Internet ganz angenehm sein. Da sieht man sie nicht qualmen und sie werden ja wohl auch nicht so fies sein, dass sie dich bei jedem neuen Zug darauf hinweisen.
                              Aber du liest doch auch gerne. Das hilft bei mir wirklich. Wenn man sich so richtig schön ins Lesen vertieft verdrängt es die Gedanken an die Zigarette.
                              "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
                              "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
                              Norman Mailer

Kommentar

@ Sukie: Hey, du schaffst das schon. Jetzt hast du so lange durchgehalten, dann schffst du den Rest des Weges auch noch

Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                                endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                                Klickt für Bananen!
                                Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Lädt...
                                X