Wisst ihr, was heute komisch war? Als ich vorhin TV geguckt habe und so eine Gruppe raucher gesehen habe, hats mich echt geschmissen. Ich saß da und war total froh nicht mehr zu rauchen. Geht mir heut schon den ganzen Tag so. Könnt vor Freude nen FlicFlac schlagen. Keine Ahnung warum, aber ich finds einfach nur geil, nciht mehr zu rauchen und kann mir auch gar nicht mehr richtig vorstellen es zu tun. Das ist krass. Übrigens hatte ich bisher auch noch keinen Ersatzmittelwahn. Dass ich jetzt mehr essen würde oder so. Gar nicht.
@darkchild: Hol dir mal das Buch "Endlich Nichtraucher" von AllenCarr, das wird dir weiterhelfen! Das ist wirklich gut. Das mit dem Wollen ist so ein Ding. man muss überzeugt sein, dass rauchen nichts anderes ist, als ein Gift und eine Droge und dass man es einfahc nicht nötig hat. Und shcon gar nicht Vater Staat udn der Tabakindustrie sein ganzes geld in den hintern zu stecken.
Kiffen aufhören ist einfacher, wiel Gras nicht körperlich abhängig macht.
@darkchild: Hol dir mal das Buch "Endlich Nichtraucher" von AllenCarr, das wird dir weiterhelfen! Das ist wirklich gut. Das mit dem Wollen ist so ein Ding. man muss überzeugt sein, dass rauchen nichts anderes ist, als ein Gift und eine Droge und dass man es einfahc nicht nötig hat. Und shcon gar nicht Vater Staat udn der Tabakindustrie sein ganzes geld in den hintern zu stecken.
Kiffen aufhören ist einfacher, wiel Gras nicht körperlich abhängig macht.
Kommentar