Zitat von XRaptorX
Also keine Angst *ggg*
@ Spocky,
meine Beobachtung und meine eigene Erfahrung sagen mir das gleiche, aber wenn es jemand mit drosseln schafft, dann wäre es ja schön.
Für mich war das Ziggaretten drosseln immer nur ein Trick doch noch zu Rauchen, halt weniger, aber doch noch rauchen.. So in der art, der Raucher findet schon einen weg und grund zu Rauchen
@ Skymarshall
ist halt wie mit Bier... Man kann es genisen und man kann Süchtig danach werden. Ich und viele anderen wurden es dann halt auch...
Ich war eigentlich total unfrei gewsen, mein Leben war immer in einer Verbindung mit dem Klimstängel, das heist, ging ich irgendwo hin, rauchte ich eine, kam ich aus dem Supermarkt rauchte ich eine usw... Ich musste immer(ich stopfte mir die Ziggis selber) an die Stopfmaschiene, an Hülsen und an Tabak, sowie Feuer denken, das musste immer dabei sein...
Schlimm war es wenn ich dann eine Rauchen wollte und ich habe das Feuerzeug vergessen... Usw...
Ich werde auch nicht gelegentlich rauchen... Das heisst : Ich bin auch jetzt wo ich nicht Rauche Suchtgefährdent auch Jahre Jahre und nochmals JAhre später... Vermute ich zumindest...
So wie bei einen Ex-Alkohliker, der darf wenn er Clean ist auch nie irgendeine Alkohlpraline essen oder so, sonnst fällt er wieder in sein altes verhaltensmusster zurück..
Könnte die Vermustung stimmen ?
@ Ambassador
Ich kenne die ganzen Probleme auch in un auswendig, bei ir müsst ihr euch wirklich nicht Rechtfertigen
@ all
liebe grüße von
Domnion
Kommentar